Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.332

20.10.2021 21:54
Folgen 3461 - 3470 Antworten

Folge 3461,29.11.21
Katrin ist unschlüssig, ob sie ein Interview mit einer wissenschaftlichen Journalistin über ihr Koma führen soll. Als Leo Katrin rät, auf ihren Bauch zu hören, sagt sie zu. Doch dann bekommt Mia von Simon versehentlich eine Tür an den Kopf und Sara bringt sie ins Krankenhaus. In dem ganzen Durcheinander vergisst Katrin, Anke über Mias Unfall zu informieren. Die reagiert wütend. Carla ist konsterniert, mit welcher Selbstverständlichkeit Philip das Thema Ehefrau ausgespart hat. Doch dann entscheidet Carla, dass es Philips Sache ist, was er mit seinem Privatleben anfängt – und genießt die Affäre nach ihren Spielregeln weiter. Britta freut sich auf ein Essen mit Philip – das er dann kurzfristig absagt. Schneidet er seine Schwester? Amelie lernt Heiko von seiner charmanten Seite kennen und kann Merles Vorbehalte nicht verstehen. Bis Amelie erkennt, dass Heiko ihre Abtreibung an die Presse durchgestochen hat, um ihr als potenzielle Konkurrentin um den OB-Posten zu schaden… (Text: hr-fernsehen)

Folge 3462,30.11.21
Als Anke durch Ben an ihre Motorradleidenschaft erinnert wird und Mia sie darauf bringt, ein ausrangiertes Bundeswehr-Motorrad zu erwerben, reagiert Florian abwehrend. Anke macht ihm enttäuscht klar, dass sie das verletzt. Da platzt es aus Florian heraus: Er will nicht, dass sie Motorrad fährt – weil er sich Sorgen um sie macht und sie liebt! Nachdem Carla und Philip Sex hatten, lässt er sie abrupt stehen, um doch noch Britta zu treffen. Carla versucht, sich nichts anmerken zu lassen und Britta ist wenig erfreut, dass Philip so spät auftaucht. Irritiert bemerkt sie das komische Verhalten von Philip und Carla. Merle ist baff, als Heiko die Schmutzkampagne vor ihr zugibt. Gemeinsam mit Amelie plant sie, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Das stößt bei Gunter und Dörte auf wenig Begeisterung. Katrin stößt bei der Arbeit in der Wäscherei an ihre Grenzen. Leo fängt sie liebevoll auf und hilft ihr mit Konzentrationsübungen gegen die Rechenschwäche. Michi träumt von Madeira und seiner alten Liebe Enrico und ist berührt, als dieser ihn wiedersehen will

Folge 3463,01.12.21
Katrin ist glücklich, als sie eine zweite Chance in der Wäscherei bekommt. Sofort zieht sie die Konsequenzen und verkündet Florian, dass sie seine finanzielle Hilfe nicht mehr braucht. Aber dieses Glück ist von kurzer Dauer: Katrin soll eine saftige Rückzahlung an die Krankenkasse leisten… Anke ist gerührt von Florians unkonventioneller Liebeserklärung. Ihr ist klar, dass sie ihm zuliebe auf das Motorradfahren verzichten wird – auch wenn es ihr fehlt. Da überrascht Florian Anke mit einer Probefahrt auf einer von Bens Maschinen. Amelie ist fest entschlossen, sich von Merle nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Also sucht Amelie unter Hochdruck nach einem Weg, ihren Beliebtheitsgrad zu steigern und Wählerstimmen einzufangen. Noch fehlt ihr dafür die zündende Idee. Hendrik und Britta bekommen eine Einladung, an einer Studie in London teilzunehmen. Aber beide sind zu eingebunden, als dass sie gemeinsam für zwei Monate gehen könnten. Britta erkennt, wie wichtig Hendrik die Teilnahme an dieser Studie ist und will nicht, dass er erneut zurückstecken muss… (Text: hr-fernsehen)

Folge 3464,03.12.21
Hannes hat Erikas Geburtstag verpennt und Merle bietet an, ihn nach Westerhever zu fliegen. Ein letztes Mal, denn sie hat sich von ihrem umweltschädlichen Hobby verabschiedet. Da wird Merle öffentlich angeschwärzt, und prompt gewinnt Amelie die Abstimmung der Mitglieder von „LüneNatur“! Amelie wird Kandidatin der Oberbürgermeisterwahl. Merle ist erschüttert! Eine Rückforderung der Krankenkasse in Höhe von 2.400 Euro schockt Katrin. Mia bekommt Wind davon und wendet sich an Anke und Florian. Anke möchte verhindern, dass Florian wieder unnötig viel Zeit mit seiner Exfrau verbringt und bietet ihr an, das Geld vorzustrecken. Überwindet Katrin ihren Stolz? Carla behauptet gegenüber Britta felsenfest, dass zwischen ihr und Brittas Bruder Philip nichts liefe. Doch auf der Suche nach ihrem verlorenen Kettenanhänger streift Britta auf dem Golfplatz durchs Unterholz und stößt auf Carla und Philip, die drauf und dran sind, sich mit großer Leidenschaft aufeinander einzulassen. Für den Ausflug mit Sara und Simon bucht Mia eine Kutsche, doch sie fürchtet das fünfte Rad am Wagen zu sein… (Text: ARD)


Folge 3465,06.12.21
Michi möchte auf Madeira als Gärtner arbeiten und durch die Nähe zu Enrico herausfinden, ob sie noch eine Chance haben. Mia ist erschüttert, da sie den Kontakt zu Enrico erst ermöglicht hat. Doch Florian kann Mia überzeugen, dass Michi ein Recht auf sein eigenes Leben hat. Unter vier Augen verspricht Florian Michi, dass er für Katrin da sein wird – was Katrin zufällig mithört. Sie ist überwältigt. Und träumt anschließend von einem Kuss mit Florian… Philip scheint abgereist, aber dann steht er plötzlich vor Carla. Er will in Lüneburg bleiben, um mit ihr Zeit zu verbringen. Carla ist überfordert. Merle ist fassungslos, dass Amelie die Wahl zur OB-Kandidatin von „LüneNatur“ gewinnt. Doch dann zeigt sich, wieso: ein Foto von Merle, wie sie ins Cockpit eines Flugzeugs steigt, ist gepostet worden. Merle hat Heiko im Verdacht, doch der stößt sie darauf, dass Amelie die Übeltäterin ist. Hendrik fällt es schwer, Joe und Sam von seiner Reise nach London zu erzählen. Aber zu Hendriks Überraschung haben die beiden gar kein Problem mit der Reise


Folge 3466,07.12.21
Hendrik gerät mit Annemarie aneinander: Als er versucht, die Betreuung der Kinder für seine Zeit in London zu klären, stellt er fest, dass er Annemaries Konzert-Tournee übersehen hat. Als sie von ihm eine sofortige Lösung fordert, bekommt er Panik seine Studie zu verlieren und behauptet Britta würde sich um Joe und Sam kümmern. Doch die ahnt noch nichts von ihrem Glück. Obwohl Katrin bewusst ist, dass ihre Ehe mit Florian keine Zukunft hat, hegt sie noch Gefühle für ihn. Durch ein Missgeschick findet Katrin heraus, dass Florian die alte Kommode für sie restauriert hat. Als er mit dem Erinnerungsstück vor ihrer Tür steht, kämpft sie mit sich – soll sie das Geschenk annehmen? Anke findet nicht! Carla verwirrt die Rückkehr von Philip, doch sie lässt sich abermals auf einen heißen Flirt mit ihm ein. Als Britta herausfindet, dass Philips Ehefrau Isabelle ihn wegen Untreue vor die Tür gesetzt hat, macht sie ihrem Bruder eine Ansage: Wenn du Carla verletzt, kriegst du es mit mir zu tun! Merle beschließt, sich von Amelie nicht unterbuttern zu lassen. „LüneNatur“ ist und bleibt ihre Partei!(Text:hr-fernsehen)


Folge 3467,08.12.21
Katrin möchte die alte Kommode von Florian nicht annehmen. Sie erinnert sie zu sehr an ihr früheres Leben. Als beim Verladen ein Missgeschick passiert und die Kommode kaputt geht, kann Katrin befreit darüber lachen. Florian nicht… Hendrik ist erleichtert eine Kinderbetreuung für seine Zeit in London gefunden zu haben: Britta, Tina, Dörte und Leo bieten ihre Unterstützung an. Doch Annemarie stellt sich quer… Carla genießt die Affäre mit Philip und freut sich, als er überlegt länger zu bleiben. Dann erfährt sie von Britta, dass Philips Frau sich von ihm getrennt hat. Irritiert fragt sie sich, was das bedeutet. Merle ist überrumpelt, als Amelie ihr rät, sich wegen des Flug-Skandals aus der öffentlichen Parteiarbeit rauszuhalten. Dörte sieht den Rückzug kritisch und in Merle erwacht ihr alter Kampfgeist – sie stellt sich den BürgerInnnen. Werners Tante Jonna kommt zu Besuch und sorgt mit ihrer chaotischen Art dafür, dass er kurz darauf im Krankenhaus landet. Zu Davids und Simons Überraschung quartiert Sara Jonna in der WG ein. Auch Hannes ist überrumpelt als Jonna in seinem Schrebergarten einen Beeren klauenden Waschbär fangen will. Wie lange halten sie es mit der turbulenten Frau aus?(Text:MDR)

Folge 3468, 09.12.21
Katrin hat wegen der zerstörten Kommode und ihrem Gelächter Florian gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie macht vor Leo dicht – für ihn ein Zeichen, dass sie noch nicht bereit für einen Neuanfang ist. Dann spricht Katrin sich mit Florian aus. Das berichtet sie erleichtert Leo und die beiden verbringen einen harmonischen Nachmittag. Am Ende des Ausflugs können sie der Nähe nicht mehr widerstehen: Katrin und Leo geben sich einem ersten, zarten Kuss hin. Hendriks London-Aufenthalt hängt davon ab, ob Annemarie der Betreuung von Joe und Sam durch die Rosenhaus-Gemeinschaft zustimmt. Tina, Dörte, Britta, Hendrik, Joe und Sam geben alles, um bei Annemarie einen guten Eindruck zu machen, bis Lilly der Kragen platzt. Die Standpauke lässt Annemarie nicht kalt… Carla fürchtet der Trennungsgrund für von Philip und seiner Frau zu sein. Philip zieht ihr den Zahn und schlägt vor, ihr Weinfeld gemeinsam zu bewirtschaften. Carla will keine Beziehung, auch keine geschäftliche. Doch sie verspricht Philip wenigstens darüber nachzudenken. Der Mädchen-Sneaker unter Hannes’ Brombeerbusch widerlegt Jonnas Waschbären-These. Und sie können die Enkelin von Paragrafen-Schulze als


Folge 3469,13.12.21
Katrin kann den Kuss mit Leo genießen, doch sie ist überzeugt, dass er nichts weiter zu bedeuten hat. Sie will Leo keine falschen Hoffnungen machen und auch er will nicht zu viel in den Kuss hineininterpretieren. Als Sara ihm auf den Kopf zusagt, dass er sich ernsthaft verliebt hat, gesteht Leo Sara seine Gefühle für Katrin. Diese bekommt das Gespräch zufällig mit und fällt erschrocken aus allen Wolken. Merle ärgert sich, dass Amelie sich ins Rampenlicht stellt, sie selbst aber die ganze Arbeit am Wahlprogramm im Hintergrund erledigt. Dörte sagt Gunter einen spontanen Kurztrip zu. Doch das schlechte Gewissen Merle gegenüber nagt an ihr. So lädt sie Merle spontan ein mitzukommen. Gunter akzeptiert es widerwillig. David und Simon wollen Sara mit einer Gartenparty überraschen. Schließlich opfert sie ihr Zimmer, um eine neue Waschmaschine zu finanzieren. Doch ausgerechnet auf der Party verkündet Jonna: sie will noch länger bleiben. Phillip will sich unbedingt Amelies Auto leihen, aber die stellt sich quer. Doch als er ihrem schmerzhaften Hexenschuss ein Ende bereitet, kann Amelie nicht anders, als Philip mit dem Auto als Leihgabe zu belohnen


Folge 3470,14.12.21
Leos Befürchtung, dass Katrin seine Gefühlsoffenbarung mitgehört hat, bestätigt sich. Katrin ist verunsichert, bis Leo ihr klar macht, keinerlei Erwartungen zu haben. Auch Katrin spürt die Anziehung. Doch als sie beim Aufräumen auf Erinnerungen mit ihrer Familie stößt, zieht sie die Reißleine und zerstört Leos Hoffnung. Tina und Britta gelingt es, Annemarie ein gutes Gefühl zu vermitteln. Allerdings unterläuft Tina unverschuldet ein schwerer Fehler und Annemarie sieht rot. Merle, Dörte und Gunter starten in den Kurzurlaub. Doch am nächsten Morgen muss Merle sich eingestehen: sie fühlt sich nicht wohl… Amelie stört es, dass Philip mit Carla flirtet. Es kommt zum Streit zwischen den Geschwistern. Als Amelie Carla angeht, stellt sich Philip schützend vor Carla – was diese beeindruckt. Anke und Ben beheben gemeinsam einen Defekt bei einem Motorrad, dass Anke Probe fährt. Sie fühlt sich von Ben verstanden. Anke möchte Florian auf eine Spritztour einladen, doch der lehnt ab… (Text: hr-fernsehen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz