Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.714 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

05.10.2021 22:11
Folgen 3451 - 3460 Antworten

Folge 3451,15.11.21
Katrin hat die Ehe von Anke und Florian schweren Herzens akzeptiert, doch Anke bleibt mit einem schalen Gefühl zurück. Als sie noch einmal mit Florian über Katrin reden will, erzählt er ihr angetan von der tollen Geschäftsfrau Amelie, was Ankes Eifersucht schürt. Die kocht hoch, als sie Florian und Amelie im vermeintlichen Flirt sieht. Anke geht Florian aufgebracht an, doch der kennt ihre Eifersuchtsanfälle und bügelt sie genervt ab. Anke setzt das so zu, dass sie seine Loyalität in Frage stellt. Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert. Als Hendrik versucht, Joe beizubringen, dass es nichts mit Mia werden kann, wird Katrin klar, dass sie viele Entwicklungen im Leben ihrer Tochter verpasst hat. Sie wundert sich, als sie die Pille in Mias Sachen findet und hofft, dass Mia sich ihr bei Liebeskummer anvertraut. Simon erwartet, Gunters Assistent zu werden, doch der erklärt ihm, dass er ganz unten im Hotel anfangen muss… (Text: ARD)

Folge 3452,16.11.21
Florian lässt Ankes Eifersuchtsanfall an sich abprallen. Nachdem Mia Katrin von ihrem Liebeskummer berichtet hat, will sie für Michi und Katrin kochen. Durch ein Missverständnis lädt Katrin auch Anke und Florian zum Essen ein. Für Anke ein Graus. Beim Essen lässt Mia dann die Bombe platzen: Sie will die Schule abbrechen. Katrin fühlt sich überfordert. Anke beichtet Katrin im Laufe des Abends, wie sehr sie unter Florians Interesse an anderen Frauen leidet. Katrin kann es nicht fassen – nach allem was geschehen ist, will sie diese Art Gespräche nicht mit Anke führen. Tina wird immer wieder von ihrem erotischen Traum mit Michi heimgesucht. Sie will ihren Traum durch leidenschaftliche Realität mit Ben verdrängen, aber irgendwie ist der Wurm drin… Dörte hadert damit, sich auf eine Beziehung mit Gunter einzulassen. Merle macht ihr klar, dass sie niemandem etwas schuldig ist. Zu Gunters Freude lässt Dörte sich auf eine weitere leidenschaftliche Nacht mit ihm ein. Lilly ist am Boden zerstört, weil Joe in Mia verliebt ist. Amelie gibt zu Hendriks Befremdung die Trösterin… (Text: ARD)


Folge 3453,17.11.21
In der Diskussion, ob Mia Abi macht oder nicht, wird Anke schnell klar, dass ihre Meinung nicht viel zählt. Da Katrin zu wenig über das Leben ihrer Tochter weiß, will sie erst mit Mia Zeit verbringen. Als sie bei einem Stadtspaziergang plötzlich vor Katrins ehemaligem Tourismusbüro stehen, das jetzt eine Eisdiele ist, wird Katrin nochmal bewusst: Ihr altes Leben gibt es nicht mehr. Als Florian weiterhin darauf besteht, dass Mia Abitur machen soll, wirft Katrin ihm vor, dass er seine Tochter gar nicht kennen würde. Tina und Ben beschließen, dass sie es nicht eilig haben zu heiraten. Doch im Gespräch mit Hannes ändert Ben seine Meinung und organisiert kurzerhand einen Termin beim Standesamt. Tina ist erst überrumpelt, freut sich dann aber sehr. Ben trifft auf seinen neuen Nachbarn Leo und stutzt. Der Mann hat große Ähnlichkeit mit einem ehemaliger Profi-Fußballspieler, und er hat sogar den gleichen Nachnamen… Merle beschließt, sich als Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt aufstellen zu lassen. Und fällt aus allen Wolken, als Amelie denselben Plan hat… (Text: ARD)

Folge 3454,18.11.21
Als Tina Ben erzählt, dass sie im Traum mit Michi vor dem Traualtar stand, nimmt Ben es locker. Den erotischen Traum mit Michi verschweigt Tina allerdings. Da ist es nicht hilfreich, dass Ben zufällig erfährt, dass Tina und Michi einen brisanten Auszug aus Johannas Roman eingelesen haben. Von Irritation und Eifersucht gesteuert, konfrontiert er Tina mit seinem Wissen. Florian und Katrin streiten über Mias Zukunft. Die ist fest entschlossen, die Schule zu schmeißen. Doch ist das wirklich gut überlegt? Michi rät derweil Florian, Anke ganz deutlich zu zeigen, was sie ihm bedeutet. Nach ein paar Tipps überwältigt Florian seine Anke mit einer Romantikoffensive vom Feinsten! Hannes bestärkt Merle darin, sich als Oberbürgermeisterin zu bewerben. Anke hingegen traut Amelie zwar nicht über den Weg, hält sie aber für geeignet. Die Konkurrentinnen einigen sich darauf: Die Basis soll entscheiden. Ben lässt es nicht los! Er kennt Leo von irgendwoher und löchert ihn damit. Schließlich gesteht Leo: Ja, er ist Stefano Greco, einst gefeierter Profi bei Inter Rom! (Text: ARD)


Folge 3455,19.11.21
Katrin ist noch längst nicht über Florian hinweg und versucht deshalb, dem Paar Anke und Florian aus dem Weg zu gehen. Gleichzeitig wird der Wunsch größer, finanziell unabhängig zu sein. Das „Drei Könige“ sucht eine Gästebetreuerin. Doch im persönlichen Gespräch kommen Gunter und Simon Zweifel, ob sie der Belastung schon gewachsen ist. Katrin kassiert enttäuscht eine Absage. Anke kann ihr Glück mit Florian nicht recht genießen. Ständig quält sie sich mit unnützen Fragen: Warum schenkt er ihr einfach so ein Armband? Wozu die Rosen? Carla warnt: Zu viel Misstrauen kann die Liebe auch zerstören! Auch Tina, von Ben unverhofft mit der Frage konfrontiert, warum sie ihm ausgerechnet den erotischen Traum mit Michi verschwiegen hat, tut sich schwer mit einer Erklärung. Simon ist überzeugt, die Assistentenstelle von Gunter zu bekommen. Aber da unterläuft ihm ein Fauxpas, denn er platzt in eine private Situation von Gunter und Dörte. Die lässt sich nun endlich mit Begeisterung auf Gunter ein. Ihre Parteifreunde Merle und Hannes müssen zurückstecken… (Text: ARD)


Folge 3456,22.11.21
Katrin versucht, mit der Jobabsage des „Drei Könige“ zurecht zu kommen und wird dabei liebevoll von Michi und Mia aufgefangen. Währenddessen möchte Florian sie mit einer Kommode überraschen, die den Brand überlebt hat. Dabei findet Florian eine Erinnerungskiste von Katrin, und beim gemeinsamen Durchstöbern kommen sie sich plötzlich ganz nah… Simon checkt im Hotel den bekannten Önologen Philip Durant ein. Aus Versehen gibt er ihm ein belegtes Zimmer. Als dann auch noch Philips Koffer verschwindet, ist die Katastrophe perfekt. Carla erfährt erfreut, dass Philip Durant im Hotel abgestiegen ist. Sie will ihn abfangen, um einen Platz in seinem ausgebuchten Weinseminar zu bekommen. Sie gerät mit einem Gast im „Carlas“ aneinander, der sich über verkorkten Wein beschwert und, erfährt dann peinlich berührt, dass es sich ausgerechnet um Philip handelt. Ben, Michi und Leo gucken ein Fußballspiel zusammen. Als ein Spieler schwer verletzt wird, verabschiedet sich Leo plötzlich – und gesteht Ben betroffen den Grund, weshalb er seine Fußballkarriere damals beendet hat… (Text: ARD)


Folge 3457,23.11.21
Amelie triumphiert, als sie „Dorado“ vermeintlich dazu bringt, Zugeständnisse an den Umweltschutz zu machen. Doch Merle entlarvt „Dorados“ Einlenken als Etikettenschwindel. Durch Dörte wird Merle an ihre Affäre mit Heiko Struckmeyer erinnert, der über interne Infos über Aktivitäten der Partei verfügt. Für Merle Schnee von gestern. Doch dann erscheint eine Schlagzeile im Heide-Echo, dass Merle eine Affäre mit ihrem politischen Widersacher hatte. Florian schreckt vor dem emotionalen Moment mit Katrin zurück und geht zu seiner Verabredung mit Anke. Diese ist allerdings aufgrund seiner Verspätung verstimmt. Er verschweigt ihr den nahen Moment mit Katrin. Die hadert indes mit ihrer finanziellen Situation und nimmt dankbar Tinas Tipp an, Sozialhilfe zu beantragen. Carla will Philip um Hilfe bei ihrem Weinfeld bitten, aber seine arrogante Art nervt sie und so verschweigt sie ihm, dass sie das Weinfeld betreibt. Reizt Philip Carla vielleicht nur, weil sie ihm gefällt? Es herrscht große Freude, denn Mia hat Gunter mit Davids Hilfe überzeugt, sie als Praktikantin einzustellen…

Folge 3458,24.11.21
Katrin versichert Anke, die ihr beim Beantragen der Grundsicherung hilft, dass sie keine Feinde sind. Bis das Geld vom Sozialamt kommt, dauert es, und Katrin überlegt, ein Armband, das sie von Florian zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat, zu verkaufen. Viele Erinnerungen hängen daran – doch dann der Schock: Anke trägt das gleiche Armband! Merle ist sauer, dass ihre Affäre mit dem politischen Feind an die Öffentlichkeit geraten ist. Sie vermutet, dass Amelie dahintersteckt. Doch auch Amelie gerät in die Schlagzeilen. Carla fliegt vor Philip als Besitzerin des Weinfeldes auf. Seine süffisanten Kommentare ärgern sie und auch, dass Philip sehr vertraut mit Amelie umgeht. Eifersüchtig warnt sie Amelie vor dem Filou Philip. Die verrät amüsiert, dass er ihr Bruder ist. Carla ist baff. Ben genießt mit Tina eine kleine Auszeit, die jäh von Hendrik unterbrochen wird, der Ben zu einem Wettkampf um den besten Grill-Burger herausfordert. Johanna residiert im „Carlas“ und nötigt Dörte und Gunter ihren Erotik-Roman auf. Dörte will ihn auf keinen Fall lesen… (Text: ARD,)


Folge 3459,25.11.21
Amelie triumphiert, als sie „Dorado“ vermeintlich dazu bringt, Zugeständnisse an den Umweltschutz zu machen. Doch Merle entlarvt „Dorados“ Einlenken als Etikettenschwindel. Durch Dörte wird Merle an ihre Affäre mit Heiko Struckmeyer erinnert, der über interne Infos über Aktivitäten der Partei verfügt. Für Merle Schnee von gestern. Doch dann erscheint eine Schlagzeile im Heide-Echo, dass Merle eine Affäre mit ihrem politischen Widersacher hatte. Florian schreckt vor dem emotionalen Moment mit Katrin zurück und geht zu seiner Verabredung mit Anke. Diese ist allerdings aufgrund seiner Verspätung verstimmt. Er verschweigt ihr den nahen Moment mit Katrin. Die hadert indes mit ihrer finanziellen Situation und nimmt dankbar Tinas Tipp an, Sozialhilfe zu beantragen. Carla will Philip um Hilfe bei ihrem Weinfeld bitten, aber seine arrogante Art nervt sie und so verschweigt sie ihm, dass sie das Weinfeld betreibt. Reizt Philip Carla vielleicht nur, weil sie ihm gefällt? Es herrscht große Freude, denn Mia hat Gunter mit Davids Hilfe überzeugt, sie als Praktikantin einzustellen…


Folge 3460,26.11.21
Carla hat den leidenschaftlichen Sex mit Philip im Weinfeld genossen. Umso mehr empört es sie, als er sich kurz darauf über ihre Bemühungen, Wein zu produzieren, lustig macht. Carla behauptet sich, und Philip sichert ihr fachliche Hilfe zu. Als Carla anfängt, sich immer weiter auf den Flirt einzulassen, bekommt sie eine kalte Dusche! Denn Britta klärt auf: Philip ist verheiratet! Katrin und Anke gehen im Streit auseinander, als Katrin den Büro-Job, den Anke ihr vermitteln wollte, kategorisch ablehnt. Als Katrin mit dem Job in der Wäscherei einen eigenen Erfolg verzeichnen kann, geht sie auf Anke zu. Die Frauen schließen Frieden – vorerst. Simon soll Mia an ihrem ersten Praktikums-Tag im Hotel betreuen und nutzt das für seine Zwecke, indem er sich als Assistent von Gunter verkauft. David fährt Simon humorvoll aber konsequent in die Parade. Tina und Ben überlegen, Lilly zuliebe eine große, teure Hochzeit zu feiern und ihre Gäste zu bitten, ihnen Geld zu schenken. So könnten sie das Fest finanzieren, doch glücklich sind sie damit nicht. Lilly lenkt ein und macht neue Pläne: kleinere Party, aber großes Feuerwerk! (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz