Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.652 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

22.09.2021 17:02
Folgen 3711 - 3720 Antworten

Folge 3711,04.11.21
Florian muss sein Projekt stoppen. André bietet Alfons seine Hilfe an. Gerry löst seinen Kaufvertrag wieder auf. Ariane sieht ihren Plan in Gefahr. Wegen eines anonymen Tipps an die Umweltbehörde muss Florian sein Wildparkprojekt auf Eis legen. Kurzerhand kommt Dexter Torrence auf die Idee, das Projekt gemeinsam mit Maja und Florian in den USA zu realisieren. Doch dann erreicht Maja eine weitere Hiobsbotschaft… André beteuert vor Alfons, dass er das Schmucksäckchen bereits ohne Inhalt gefunden hat, doch Alfons glaubt ihm nicht. Als sich die beiden Männer am nächsten Tag mit gegenseitiger Missachtung strafen, ruft Hildegard die beiden zur Räson. Daraufhin kündigt André an, Alfons bei der Suche nach dem Dieb zu helfen. Max bringt Gerry dazu, seinen Kaufvertrag für den Beautysalon wieder aufzulösen. Außerdem ist er dagegen, dass Gerry am Golfturnier teilnimmt, nur um Shirin zu beeindrucken. Doch Vanessa und Erik sehen das Turnier als eine Chance für Gerry. Daraufhin bittet Erik Shirin, noch einmal mit Gerry zu reden… Ariane schlägt Lia eine gemeinsame Unternehmung vor, um sich weiter an sie heranzuspielen. Doch Lia zieht es vor, mit Werner einen Spaziergang zu machen. Kurz darauf erreicht Ariane eine Neuigkeit, wodurch sie ihren Plan endgültig in Gefahr sieht… (Text: ARD)


Folge 3712,05.11.21
Shirin überzeugt Gerry. Florian hat eine Idee. Alfons und André kommen dem Dieb auf die Spur. Es gelingt Shirin, Gerry zu überzeugen, doch beim Golfturnier anzutreten. Der erste Turniertag läuft gut für ihn, doch dann erfährt er, dass er am nächsten Tag gegen Dexter Torrence antreten muss, was ihm in der Nacht den Schlaf raubt. Erst Shirin kann ihm die Ehrfurcht vor dem Gegner nehmen, sodass Gerry im Turnier brilliert und ihm schließlich der Sieg gelingt. Maja ist traurig, dass ihr das Arbeitsvisum in den USA wegen des fehlenden Berufsabschlusses verweigert wird. Es ist aber keine Option für sie, ohne Florian allein in Deutschland zu bleiben, bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat. Mit Max’ Hilfe kommt Florian daraufhin auf eine pragmatische Idee. Nachdem Alfons und André ihre Suche nach dem Dieb fast aufgeben wollen, kommt Ariane zu Alfons an die Rezeption und trägt Hildegards Kette um den Hals. Es stellt sich heraus, dass der Dieb diese an einen Juwelier in Bad Tölz verkauft hat, wo Ariane sie erstanden hat. Kurz darauf erhält Alfons eine eindeutige Personenbeschreibung des Diebs


Folge 3713,08.11.21
Shirin schwärmt von Gerry. Florian sucht nach einer Lösung. Ariane redet Lia Schuldgefühle ein. Erik schlägt Gerry einen Deal vor. Mit Hildegards Hilfe konnte der neue Küchen-Azubi zweifellos als Dieb identifiziert werden. Alfons und André sorgen dafür, dass dieser verhaftet wird. Währenddessen erzählt Shirin Maja begeistert von Gerrys Sieg beim Golfturnier. Daraufhin sagt Maja ihr auf den Kopf zu, dass sie sich in Gerry verliebt hat, doch Shirin verneint… Florian versucht, eine Lösung für Maja zu finden. Daher beginnt er zu recherchieren, ob sie durch ihre Hutproduktion doch noch die Chance auf ein Arbeitsvisum bekommen könnte. Als er Maja kurz darauf zu ihrem Baum bestellt, werden ihre geheimen Erwartungen zunichte gemacht… Ariane macht Lia weis, dass sie für das Zerwürfnis zwischen Werner und Robert verantwortlich sei. Lia will daraufhin beweisen, dass es ihr besser geht, und versucht, mit einem Gast zu flirten. Als Rosalie herausfindet, dass Ariane hinter Lias ungewöhnlichem Verhalten steckt, macht sie ihr eine Kampfansage… Erik würde gerne Gerry für das nächste Golfturnier anmelden. Doch Gerry lehnt ab, weil er sich um einen neuen Beautysalon für Shirin kümmern muss. Daraufhin schlägt Erik Gerry einen Deal vor… (Text: ARD)


Folge 3714,09.11.21
Florian überrascht Maja. Rosalie schmiedet einen Plan. Florian und Maja fühlen sich Hannes gegenüber verpflichtet. Maja ist für einen Moment enttäuscht, dass Florian ihr keinen romantischen Antrag gemacht hat, aber dann freut sie sich sehr über das gelöste Visumproblem und ihre baldige Zukunft mit Florian in den USA. Als Maja sich endgültig von der Idee einer romantischen Hochzeit mit Florian verabschiedet, bestellt dieser sie noch einmal zum Baum… Rosalie hört nicht auf, Ariane zu provozieren. Als diese für einen Moment die Maske fallen lässt, erkennt Rosalie, dass ihre Skepsis berechtigt war. Ariane gibt sich kurz darauf vor Lia als Opfer von Rosalies Misstrauen, woraufhin Lia vermutet, dass Rosalie lediglich eifersüchtig auf ihre Freundschaft mit Ariane ist. Um Lia daraufhin endgültig die Augen über Ariane zu öffnen, schmiedet Rosalie einen Plan… Maja und Florian haben das Bedürfnis, Wiedergutmachung bei Hannes zu leisten. Daher beschließen sie zusammen mit Erik, ihm ihren gesamten Wald samt Heilquelle zu schenken. Doch Hannes lehnt das Geschenk ab, da sich ihm spontan eine sehr lukrative berufliche Perspektive in Neuseeland bietet…


Folge 3715,10.11.21
Michael wird zur Klinikleitung gerufen. Erik will Geschäftsführer werden. Selina möchte Majas Hochzeit organisieren. Werner und die Sonnbichlers bekommen ein Angebot. Die Klinikleitung lädt Michael zu einem Gespräch ein, da sie erfahren hat, dass er Florian außerhalb der Studie behandelt hat. Zudem wird ihm vorgeworfen, die Medikamente gestohlen zu haben. Um Schaden abzuwenden, zeigt Florian sich daraufhin selbst an. Doch dann wird Michael erneut zur Klinikleitung bestellt… Erik bewirbt sich bei Werner um den Posten des Geschäftsführers, doch dieser lehnt ab, da Erik sich in der Vergangenheit zu viel geleistet hat und er ihm kein Vertrauen mehr entgegenbringen kann. Daraufhin setzt Ariane eine Eigentümerversammlung an, bei der sie sich Roberts Abwesenheit zu Nutzen macht. Maja und Florian beschließen, noch in Bichlheim zu heiraten. Da die Vorbereitungszeit sehr knapp ist, planen sie eine Hochzeit im kleinen Kreis. Als Selina von der anstehenden Hochzeit erfährt, bietet sie an, die Organisation zu übernehmen. Maja ahnt nicht, dass Selina ihr dabei einen Kindheitstraum erfüllen will. Werner bekommt ein großzügiges Kaufangebot für sein Mietshaus. Da er einen Haken an der Sache befürchtet, trifft er sich persönlich mit dem Interessenten. Als es sich bei diesem jedoch um einen netten älteren Herrn handelt, wirft Werner seine Zweifel über Bord und zieht einen Verkauf in Betracht. Währenddessen bekommen auch die Sonnbichlers ein Angebot von Herrn Lehmann… In Folge 3715 kommt Herr Lehmann, gespielt von Hans B. Goetzfried, an den „Fürstenhof“ und macht Werner und den Sonnbichlers großzügige Kaufangebote für ihre Immobilien… (Text: MDR)


Folge 3716,11.11.21
Gerry pachtet einen Beautysalon für Shirin. Ariane sorgt für Roberts Rückkehr. Maja ist nicht begeistert von Selinas Plan. Michael muss seine Praxis schließen. Gerry erfährt, dass ein neuer Pächter für den Beautysalon im „Fürstenhof“ gesucht wird. Mit Eriks Hilfe kommt er auf die Idee, den Salon selbst zu pachten und ihn von Shirin führen zu lassen. Diese ist von der Idee so begeistert, dass sie das Angebot annimmt und Gerry überschwänglich um den Hals fällt. Nach Arianes Verkündung erleidet Werner einen Schwächeanfall. Daraufhin kontaktiert Hildegard auf Arianes Rat hin Robert, der beschließt, wieder zurückzukommen. Lia blickt seiner Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen, wohingegen Ariane triumphiert… Maja und Florian planen ihre Hochzeit im kleinen Kreis. Doch kurz darauf erfährt Maja, dass Selina bereits voller Euphorie ein rauschendes Fest mit 150 Gästen auf Gut Thalheim organisiert hat. Daraufhin bringt sie es nicht übers Herz, ihrer Mutter die Wahrheit zu sagen. Nachdem die Klinikleitung die Ärztekammer eingeschaltet hat, muss Michael bedrückt seine Praxis schließen. Bis zum Abschluss der Untersuchungen darf er nicht mehr als Arzt praktizieren. Als Constanze ihm daraufhin juristische Hilfe anbietet, schöpft Rosalie Hoffnung, dass das Michael neue Zuversicht bringt. Doch der versinkt in Resignation… (Text: MDR)


Folge 3717,12.11.21
Ariane provoziert Rosalie. Gerry glaubt, mit Shirin zusammen zu sein. Werner und Hildegard schmieden einen Plan. Rosalie schlägt Lia ein gemeinsames Treffen mit Ariane vor, um diese zu überführen. Dabei provoziert Ariane Rosalie jedoch so sehr, dass diese ihr entrüstet ein Glas Wasser ins Gesicht schüttet. Lia ist daraufhin sehr enttäuscht von Rosalie und auch Ariane flüchtet sich gespielt verletzt in Roberts Arme… Shirin entzieht sich überfordert Gerrys Kuss. Dennoch ist Gerry überglücklich, da er glaubt, dass er jetzt mit Shirin zusammen ist. Für diese steht fest, dass sie Gerry reinen Wein einschenken muss, doch gleichzeitig fürchtet sie, dass dadurch der Deal mit dem Beautysalon hinfällig wird… Hildegard informiert Werner darüber, dass der nette ältere Herr Lehmann ein Strohmann einer Immobilienfirma ist, die im großen Stil Wohnraum aufkauft und in Eigentum umwandelt. Daraufhin schmieden die beiden einen Plan, wie sie Herrn Lehmann auflaufen lassen können… (Text: MDR)


Folge 3718,15.11.21
Selina schenkt Maja einen Ring. Ariane macht Robert ein Geständnis. Max macht Shirin Vorwürfe. Selina schenkt Maja für die Hochzeit einen Ring ihrer Urgroßmutter. Beim Anprobieren muss Maja feststellen, dass ihr der Ring etwas zu klein ist, doch es gelingt ihr, den Ring mit Hilfe von Wasser und Seife wieder abzunehmen. Kurz darauf wird sie von Florian abgelenkt und lässt das Schmuckstück gedankenverloren am Waschbecken liegen. Als sie ihren Verlust wenig später bemerkt, ist der Ring verschwunden… Nach der Nacht mit Ariane weiß Robert nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, und geht erst mal auf Abstand. Kurz darauf sieht er Lia zufällig beim Klavierspielen und stürzt in ein Gefühlschaos. Als er am nächsten Tag mitbekommt, dass Ariane vor Lia ihre gemeinsame Nacht für sich behält, ist er zunächst erleichtert. Doch dann macht Ariane ihm ein folgenschweres Geständnis… Als Max erfährt, dass Gerry für Shirin den Beautysalon gepachtet hat, vermutet er, dass diese seinen Bruder manipuliert hat. Daraufhin macht er Shirin ungerechtfertigte Vorwürfe. Diese gerät dadurch ins Grübeln und kommt zu dem Schluss, ihre Abmachung mit Gerry wieder aufzulösen… (Text: ARD)


Folge 3719,16.11.21
Max will Vanessa überraschen. Maja und Constanze geraten in einen Streit. Lia fasst einen Entschluss. Max überrascht Vanessa, indem er einen Campingbus kauft, mit dem er eine gemeinsame Reise mit ihr machen möchte. Vanessa ist zwar sehr gerührt, doch sie muss Max gestehen, dass sie so bald keine Reise machen möchte, weil sie sich auf ihre Fechtkarriere konzentrieren will. Es kommt es zum Streit, bei dem Vanessa Max vor den Kopf stößt. Maja kann sich gegenüber Selina mit einer Notlüge über den Verbleib des Rings retten. Während sie sich anschließend wieder verzweifelt auf die Suche begibt, lotst Constanze Selina in den Waschraum, wo sie das Schmuckstück gemeinsam finden. Daraufhin vermutet Maja, dass Constanze hinter dem Verschwinden des Rings steckt, und es kommt zum Eklat zwischen den Schwestern. Als Rosalie noch einmal an ihre Freundschaft mit Lia appelliert, zieht Lia den Gedanken wieder in Betracht, dass Ariane ein falsches Spiel spielt. Währenddessen kann diese Erik wieder auf ihre Seite ziehen und sie geht mit ihm einen Deal ein. Kurz darauf wird Lia Zeugin eines Gesprächs zwischen Ariane, Robert und Erik. Sie zählt daraufhin eins und eins zusammen und fasst einen Entschluss… (Text: ARD)


Folge 3720,17.11.21
Maja lädt Constanze aus. André hat einen Unfall. Max trifft eine Entscheidung. Maja ist wegen Constanzes Lügen schwer enttäuscht und lädt sie von ihrer Hochzeit aus. Selina geht das Zerwürfnis ihrer Töchter sehr nahe und obendrein muss sie erfahren, dass das Hochzeitsfest aufgrund eines Wasserschadens doch nicht auf Gut Thalheim stattfinden kann. Daraufhin schlägt Florian vor, zur ursprünglichen Idee, einer kleinen Feier, zurückzukehren. Michael langweilt sich zu Hause und auch im Hotel findet er niemanden zum Plaudern. Doch ein kleiner Unfall von André holt ihn aus seiner Lethargie. Da André starke Schmerzen hat, willigt Michael ein, ihn heimlich in seiner Praxis zu behandeln. Doch dabei werden sie gestört… Max ist enttäuscht von Vanessa, weil sie nicht ehrlich zu ihm war. Daraufhin erinnert Michael ihn an seine Lüge bezüglich seines Kinderwunsches und wirft ihm vor, mit zweierlei Maß zu messen. Max sieht das nicht ein und hofft, dass er wenigstens nach der Fecht-EM mit Vanessa auf Reisen gehen kann. Doch Vanessa muss ihn erneut enttäuschen…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz