Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.159 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

08.09.2021 15:50
Folgen 3701 - 3710 Antworten

Folge 3701,21.10.21
Maja ist enttäuscht von Florian. Ariane findet Lia. Gerry und Shirin haben Spaß bei ihrer Strafaufgabe. Rosalie will den Restauranttester aus der Reserve locken. Constanze erwähnt Maja gegenüber Florians USA-Pläne und gibt sich verwundert, dass Maja davon nichts weiß. Enttäuscht von Florian ist Maja froh über die Ablenkung, als Hannes mit ihr eine Romantikhütte überprüfen will. Doch dort sehen sie plötzlich Wölfe um die Hütte herumschleichen und müssen die Nacht dort verbringen… Lia bleibt nach ihrem Unfall bewusstlos im Straßengraben liegen. Als die Sonnbichlers bemerken, dass sowohl Lia als auch das Motorrad verschwunden sind, zählen sie eins und eins zusammen und Werner ruft sofort die Polizei. Doch ausgerechnet Ariane findet Lia… Zur Strafe für den Golfball, den Gerry in der Suppe des Restauranttesters versenkt hat, müssen Gerry und Shirin auf dem Golfplatz mit einem Fahrzeug Bälle einsammeln. Ihre Aufgabe beginnt ihnen Spaß zu machen und als Gerry Shirin ans Steuer lässt, wird diese übermütig… Rosalie plant, den Restauranttester betrunken zu machen und ihm dadurch zu entlocken, ob André seinen zweiten Stern erhält. Doch ihr Vorhaben entwickelt sich in eine andere Richtung… (Text: MDR


Folge 3702,22.10.21
Florian verlässt den „Fürstenhof“. Ariane schafft es, Lia und Robert weiter auseinanderzuhalten. Max will nicht, dass Gerry wieder Golf trainiert. Maja blockt den Kuss überfordert ab, doch Hannes gibt sich souverän und möchte weiterhin mit Maja befreundet sein. Als Florian Hannes später aufsucht und ihm gesteht, dass er Maja nicht länger seine Gefühle vorenthalten kann, behauptet Hannes kurzerhand, er hätte letzte Nacht mit Maja geschlafen. Enttäuscht kündigt Florian daraufhin und verlässt den „Fürstenhof“, ohne sich von Maja zu verabschieden… Ariane triumphiert, da sich Lia an die Minuten vor und nach ihrem Unfall nicht erinnern kann. Als an der Unfallstelle keine Bremsspuren zu finden sind, hat Werner die Vermutung, dass Lia einen Selbstmordversuch begangen haben könnte. Daraufhin wendet sich Ariane noch einmal an Lia… Max ist dagegen, dass Gerry wieder Golf spielt. Dieser weiß zwar, dass er Max’ Zustimmung nicht braucht, aber er hält sich trotzdem an dessen Wunsch, weil er mit seinem Bruder keinen Ärger haben will. Daraufhin redet Vanessa nochmal auf Max ein und überzeugt ihn schließlich mit einer attraktiven Wette um Gerrys Sieg beim Golfturnier… (Text: MDR)

Folge 3703,25.10.21
Ariane intrigiert weiter. Maja und Florian sind wieder ein Paar. Die Sonnbichlers wundern sich über ihre Nachbarn. Gerry und Erik interessieren sich für Florians Zimmer. Lia weist die Vermutung, dass ihr Unfall ein Selbstmordversuch war, weit von sich. Doch Roberts Sorge um Lia veranlasst ihn dazu, seine Abreisepläne auf Eis zu legen – sehr zur Freude von Ariane, die mit allen Mitteln versucht, den Verdacht auf einen Selbstmordversuch weiterhin zu erhärten… Maja und Florian sind wieder glücklich vereint. Doch da Florian seinen Job in den USA bereits zugesagt hat, müsste er so bald wie möglich umziehen und würde Maja gern mitnehmen. Diese ist sich jedoch unsicher, ob sie ihre Ausbildung abbrechen soll. Daraufhin treffen die beiden unabhängig voneinander Entscheidungen… Hildegard freut sich sehr mit André über dessen zweiten Stern. Dieser erzählt ihr, dass er zum alljährlichen Sommerfest von Hildegards und Alfons’ Nachbarn eingeladen ist. Die Sonnbichlers wundern sich daraufhin, weshalb sie dieses Jahr nicht eingeladen wurden… Gerry freut sich, nun guten Gewissens weiter Golf trainieren zu können. Kurz darauf erfährt er, dass Florians Zimmer bald frei wird, und bekommt den Zuschlag als Nachmieter. Doch auch Erik interessiert sich für das Zimmer. Daraufhin heckt er einen Plan aus, wie Gerry das Zimmer noch an ihn abtreten könnte… (Text: ARD)

Folge 3704,26.10.21
Erik und Max wollen Gerry helfen. Lias Glaubwürdigkeit schwindet. Florian erhält schlechte Neuigkeiten. Die Sonnbichlers laden ihre Nachbarn ein. Um Gerry dazu zu verhelfen, seine Prüfung zu bestehen, nimmt sich Erik heimlich einen der Prüfungsbögen und füllt ihn zeitgleich mit Gerry aus. Als Werner sich kurz darauf an die Auswertung von Gerrys Bogen machen will, gelingt es Max, Werner abzulenken. Erik will daraufhin durch ein Fenster steigen, um die Prüfungsbögen auszutauschen, doch plötzlich taucht ein Hund auf und droht Erik zu verraten… Als Werner die bewusstlose Lia findet, wird ihr umgehend der Magen ausgepumpt. Nachdem sie wieder ansprechbar ist, beteuert sie zwar, die Tabletten nicht genommen zu haben, aber außer Rosalie glaubt ihr niemand. Auf der Suche nach einem Schuldigen wirft Lia wild mit Verdächtigungen um sich, sodass Michael eine Entscheidung treffen muss… Nachdem Maja und Florian beide ihre Jobs gekündigt haben, besteht Maja darauf, dass Florian seine Absage rückgängig macht und die beiden in die USA gehen. Doch als Florian dort anruft, erhält er schlechte Neuigkeiten… Hildegard fürchtet Gerede im Dorf, da sie und Alfons nicht zum Sommerfest ihrer Nachbarn eingeladen wurden. Kurzerhand laden sie diese daraufhin zu einem Schafkopfabend ein, um elegant herauszufinden, weshalb sie nicht eingeladen wurden… (Text: ARD)


Folge 3705,27.10.21
Lia erhält ein psychiatrisches Gutachten. Max und Erik bekommen eine Extraschicht. Gerry feiert seinen Erfolg. Die Sonnbichlers amüsieren sich mit ihren Nachbarn. Es gelingt Robert und Michael, Lia zu überzeugen, sich einer psychiatrischen Begutachtung zu unterziehen. Als sie das Ergebnis erfahren, sind sie schockiert, denn der Gutachter will sie wegen vermeintlicher Selbstgefährdung sofort in eine Klinik einweisen lassen. Daraufhin sieht Lia nur noch einen Ausweg… Da Gerry nichts von Max’ und Eriks Betrugsversuch wusste, wertet Werner seine Leistung bei der theoretischen Platzreifeprüfung als knapp genügend. Für Max und Erik hingegen hat das Konsequenzen. Sie müssen eine Extraschicht bei einem Grillabend im Golfclub schieben. Am nächsten Tag kommt Erik mit einer speziellen Bitte auf Werner zu… Gerry feiert mit Vanessa, Florian und Maja seine bestandene Prüfung. Dabei ist er sehr gerührt, dass alle sich so für ihn freuen und gesteht ihnen, dass er nun das erste Mal das Gefühl hat, echte Freunde zu haben. Alfons und Hildegard haben ihre Nachbarn zum Schafkopfen eingeladen und können nichts Ungewöhnliches an ihrem Verhalten feststellen. Doch trotz bester Stimmung bleibt eine Einladung zum Sommerfest weiterhin aus…


Folge 3706,28.10.21
Ariane verrät Lia an Robert. Maja und Florian besuchen einen Wildtierpark. Shirin wird vom Pech verfolgt. Die Einladung der Sonnbichlers taucht auf. Rosalie verhilft Lia zu einem Unterschlupf in einer Hütte, doch die beiden bemerken nicht, dass sie von Ariane beobachtet werden. Als sie Robert von dem Versteck erzählt, sucht dieser Lia auf und versucht, sie zu überzeugen, sich in die Psychiatrie zu begeben. Doch Lia gerät in Panik und flieht erneut… Erik schenkt Florian und Maja Eintrittskarten für einen Wildtierpark und die beiden beschließen, sie sofort einzulösen. Später kommen sie begeistert aus dem Park zurück, allerdings bedauert Maja, dass einige Tiere sich zurückgezogen haben, bevor sie ein gutes Foto von ihnen schießen konnte. Daraufhin kommen die beiden auf eine zündende Idee… Gerry läuft beim Golftraining zur Höchstform auf und führt das auf den Glücksbringer von Shirin zurück. Diese wird währenddessen vom Pech verfolgt, sodass Gerry feststellen muss, dass sie den Glücksbringer nötiger hat als er. Doch Shirin will das nicht glauben… Alfons und Hildegard haben sich damit abgefunden, nicht zum Sommerfest der Nachbarn eingeladen zu werden. Doch dann taucht plötzlich die Einladung auf… (Text: ARD)


Folge 3707,29.10.21
Dexter Torrence kommt nach Bichlheim. Robert weist Ariane zurück. Shirin beginnt einen Job als Animateurin. Die Sonnbichlers und Dexter gehen zum Sommerfest. Der Hollywoodstar Dexter Torrence kommt nach Bichlheim und stattet zuerst seinen Freunden Alfons und Hildegard einen Besuch ab. Am nächsten Tag bricht Dexter zu einem Ritt durch den Wald auf, bei dem er eine riskante Filmszene üben will. Maja und Florian, die ebenfalls im Wald sind, um einen Baumwipfelpfad zu planen, machen kurz darauf eine erschreckende Entdeckung… Robert weist Arianes Annäherungsversuch entschieden zurück, doch diese redet sich heraus. Kurz darauf hat Robert einen verwirrenden Traum von Ariane. Lia sucht währenddessen Unterschlupf bei Rosalie. Doch am nächsten Morgen wird sie von Michael geweckt… Christoph genehmigt Shirin, sich als Kinderanimateurin im Golfclub etwas Geld dazuzuverdienen. Außerdem hofft sie auf großzügige Trinkgelder der Eltern. Doch diese Hoffnung wird ihr zunichte gemacht… Robert springt für Hildegard in der Küche ein, damit diese mit Alfons und Dexter Torrence zum Sommerfest der Nachbarn gehen kann. Obwohl für die Sonnbichlers dadurch der Abend perfekt erscheint, sorgen sie sich weiterhin um Lia, die nach wie vor verschwunden ist. In Folge 3707 kommt der Hollywoodstar Dexter Torrence, gespielt von Andreas Beckett, zurück an den „Fürstenhof“. Seine langjährigen Freunde Alfons und Hildegard freuen sich sehr über den Besuch und auch Gerry ist voller Vorfreude, sein großes Idol einmal persönlich kennenzulernen… (Text: ARD)


Folge 3708,01.11.21
Ariane erfährt von Lias Aufenthaltsort. Florian und Dexter Torrence geraten in einen Streit. Dexter Torrence lässt Gerry warten. Shirin bittet Selina um Hilfe. Michael gewährt Lia Unterschlupf und versucht, sie zu überzeugen, sich freiwillig in psychiatrische Behandlung zu begeben. Ariane bekommt währenddessen Wind davon, dass Lia sich in der Scheune versteckt. Daraufhin kreuzt Ariane dort auf und macht ihr ein verlockendes Angebot… Florian und Maja sind fassungslos, da Dexter Torrence im Wald ein Lagerfeuer machen will und damit einen Waldbrand riskiert. Zwischen Florian und Dexter entfacht daraufhin ein Streit, bei dem Maja als Hotelangestellte Gefahr läuft, zwischen die Fronten zu geraten… Da Dexter Torrence Gerrys größtes Idol ist, fädelt Alfons ein Treffen zwischen den beiden ein. Gerry freut sich riesig, doch Dexter lässt ihn zum vereinbarten Zeitpunkt warten… Shirin erkennt, dass sie als Kinderanimateurin im Golfclub nicht genug Geld verdient, um sich den Beautysalon leisten zu können. Sie überlegt, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen, aber da sie sich in Finanzangelegenheiten nicht so gut auskennt, bittet sie Selina um Hilfe… (Text: ARD)



Folge 3709,02.11.21
Gerry kauft den Beautysalon. Ariane gewinnt Lias und Roberts Vertrauen. Dexter Torrence macht Florian ein Angebot. Die Sonnbichlers sind erleichtert, dass Lia außer Gefahr ist. Selina macht Shirin keine großen Hoffnungen, einen Kredit bei der Bank zu bekommen. Währenddessen erfährt Gerry von Shirins Dilemma und unterschreibt mit Eriks Hilfe den Mietvertrag für den Beautysalon. Bezahlen kann er allerdings erst, wenn er das Golfturnier gewonnen hat. Doch dann erfährt Gerry, gegen wen er antreten muss… Lia ist Ariane sehr dankbar, da diese es schafft, Lias Einweisungsbeschluss wieder aufheben zu lassen. Auch Robert fasst weiter Vertrauen zu Ariane. Zudem beschließt er, auf Abstand zu Lia zu gehen, damit diese zur Ruhe kommen kann, und bittet ausgerechnet Ariane, ein Auge auf Lia zu haben… Florian und Dexter Torrence entdecken ihre gemeinsame Begeisterung für Naturparks, wodurch sie ihren Streit schnell beilegen können. Später berichtet Florian Maja freudig, dass Dexter Torrence ihm ein großzügiges Angebot gemacht hat… Lia verbringt nach den überstandenen Strapazen einen friedlichen Abend mit den Sonnbichlers. Dabei erzählt Lia ihnen von Arianes großzügiger Hilfsaktion. Doch später gesteht Alfons Hildegard, was er wirklich über Ariane denkt… (Text: ARD)


Folge 3710,03.11.21
Alfons’ Überraschung geht schief. Constanze macht eine Entdeckung. Gerry will sich Geld leihen. Lia und Werner sind Ariane dankbar. Alfons und Hildegard planen eine Feier für den Tag, an dem sie sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben. Für diesen Anlass will Alfons Hildegard mit einem besonderen Geschenk überraschen. Als er ihr dieses bei einem romantischen Picknick überreichen will, muss er feststellen, dass es nicht mehr in seiner Jacke ist. Maja macht auf Bitte von Dexter Torrence hin erste Fotos für ein Exposé über sein Investment in den geplanten Wildpark. Als sie aus dem Wald zurückkehrt, entdeckt Constanze einen Käfer auf Majas Pullover. Dieser kommt ihr seltsam bekannt vor und sie nimmt ihn an sich. Gerry ist überzeugt, Dexter Torrence beim Golfturnier nicht besiegen zu können. Das stimmt ihn sehr traurig, da er Shirin dann nicht den Beautysalon kaufen kann. Um trotzdem an das nötige Geld zu kommen, will er im Dorf Gartenarbeiten anbieten und bittet Max dafür um Hilfe. Doch dadurch erfährt dieser auch von Eriks und Gerrys Plan. Lia und Werner sind Ariane sehr dankbar, dass sie Lia vor der Psychiatrie bewahren konnte. Daraufhin verliert Lia zunehmend ihre Vorbehalte gegen Ariane, wohingegen Rosalie und Christoph weiterhin skeptisch bleiben… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz