Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.366 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

01.09.2021 18:41
Folgen 3431 - 3440 Antworten

Folge 3431,15.10.21
Mia macht sich große Hoffnungen auf eine erfolgreiche OP ihrer Mutter Katrin und kann nicht verstehen, dass ihr Vater Florian ständig an die Risiken erinnert. Anke wiederum quält sich mit dem Gedanken, wie ihre Zukunft mit Florian aussehen wird, falls Katrin tatsächlich ins Leben zurückfindet. Die OP verläuft gut, doch dann bekommt Katrin plötzlich Kammerflimmern. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben… Der spontane Junggesellenabschied für Paul, bei dem auch Thomas, Jens und Ben mit von der Partie sind, verläuft sehr unspektakulär. Die Männer verbringen den Abend quatschend und Bier trinkend bei Jens zuhause. Jens behauptet vor Mona aber augenzwinkernd, dass sie in einen Stripclub wollen, und schicken Fotos mit Lippenstiftspuren an Hemdkragen. Die Frauen beschließen daraufhin: Was die Männer können, können sie schon lange. Merle und Dörte sind enttäuscht, dass Gunter kein Teil von LüneNatur werden will. Aber Dörte überzeugt ihn schließlich doch. Merle ahnt: Der Hauptgrund für Gunters Engagement ist Dörte. Carla ist enttäuscht, dass die Staatsanwaltschaft Gregors Nachlass nicht freigibt und der Hotelverkauf auf Eis liegt…


Folge 3432,18.10.21
Britta und Hendrik können Katrins Leben retten. Ihr Herz schlägt wieder, aber kann man die tiefe Hirnstimulation jetzt noch bedenkenlos einsetzen? Ihre Familie zögert lange, als Hendrik Michi um eine erneute Zustimmung für die Behandlung bittet. Wohlwissend, dass die Behandlung Katrin auch das Leben kosten kann. Aber als Hendrik dann beginnt, Katrins Hirn zu stimulieren, schlägt sie mit einem Mal die Augen auf… Merle arbeitet mit Sara, Hannes, Gunter und Dörte an ihrem Parteiprogramm. Dabei wird ihr immer mehr bewusst, wie viel Knowhow Gunter in die Partei bringen könnte. Aber Gunter hat inzwischen begriffen, dass er – auch wenn er das Programm in weiten Teilen unterstützt – nur Dörte zuliebe bei LüneNatur eingestiegen wäre. Auch wird er bald sein Hotel zurückbekommen und dann keine Zeit mehr für die Politik haben. Die Doppel-Hochzeitsvorbereitungen laufen bestens – bis die Nachricht kommt, dass die gebuchte Kutsche wegen eines Achsenbruchs nicht einsatzbereit ist. Sara, Simon und Merle stehen vor einem Problem… (Text: ARD)


Folge 3433 .19.10.21
Jens zögert, seine Schwester Anke zu seiner Hochzeit einzuladen, ist ihr Verhältnis zu Dörte doch seit Jahren gestört. Aber Dörte bemüht sich um eine Annäherung an Anke. Da erfährt sie, dass Anke Florian geheiratet hat, den Mann ihrer im Koma liegenden besten Freundin Katrin. Michi ist nach den ersten Untersuchungsergebnissen schon fast überzeugt, dass Hendrik Katrin aus dem Koma holen kann. Damit würde auch Mias größter Traum in Erfüllung gehen, ihren Geburtstag mit ihrer Mutter feiern zu können. Hendrik setzt alles daran, Katrin zu helfen und er will eine neue, aber vielversprechende Behandlungsmethode anwenden. Tatjana nimmt Pauls überraschenden Antrag an. Als Mona und Tatjana über die Hochzeit nachdenken, bekommen sie die Idee: Sie feiern eine Doppelhochzeit! Gunter will David von seinem Trennungsschmerz ablenken und geht mit ihm joggen. Danach ist Gunter völlig fertig und David erkennt, dass Gunter an seiner Fitness arbeiten muss. Kurzerhand verordnet er ihm Simon als Personal Trainer… (Text: MDR)


Folge 3434,20.10.21
Jens und Paul schaffen es gerade noch pünktlich zur kirchlichen Trauung. Tatjana ist zu Tränen gerührt, als sie sieht, wen die beiden im Gepäck haben: ihre geliebte Babuschka! Gelöst und glücklich treten die Freundinnen vor den Altar, wo Dörte die beiden Paare in einer emotionalen Zeremonie vermählt. Ellen, durch den Fluglotsenstreik verhindert ist, gelingt es digital zugeschaltet zusammen mit Sara eine liebevolle Rede zu halten, die Mona und Jens zu Tränen rührt. Babuschka kann mit einer außergewöhnlichen Überraschung aufwarten: Sie hat mitbekommen, dass Marianne Rosenberg für ein Konzert in der Stadt ist. Kurzerhand verschwindet Babuschka von der Hochzeit, um gewitzt und tatkräftig Marianne Rosenberg aufzuspüren und zu überreden, auf der Hochzeit zu singen. Als diese ihren Hit „Im Namen der Liebe“ für die Hochzeitsgesellschaft darbietet, geht für Mona ein Kindheitstraum in Erfüllung. Sie strahlt vor Glück. Gunter weist Davids Vermutung, er habe sich in Dörte verguckt, weit von sich. Aber die beiden kommen sich auf der Hochzeit immer näher. Und geben dem Moment nach… (Text: MDR)


Folge 3435,21.10.21
Nach der traumhaften Doppelhochzeit stehen die Zeichen auf Abschied! Auf das „Kleeblatt“ wartet die gemeinsame Zukunft in Bremen! Katrin findet ganz langsam ins Leben zurück. Sie fragt ständig nach ihren Töchtern und wird von Florian und Michi vertröstet. Allmählich fürchtet sie, dass die beiden Ausreden erfinden, weil irgendwas mit Mia und Franziska ist. Mit allen Kräften versucht sie, an ein Telefon zu kommen, um ihre Kinder anzurufen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Tochter Mia, inzwischen ein Teenager. Wird Katrin ihre Tochter wiedererkennen? Dörte und auch Gunter sind nach dem Kuss verwirrt. Gunter sucht das Gespräch mit Dörte, doch die weicht ihm aus. Schließlich war Norbert der einzige Mann in ihrem Leben. Wie soll sie mit Gunter umgehen? Sie nimmt erstmal Tempo raus! Hendrik erfährt, dass die Klinik die PR um Katrins Erwachen auf Britta als ärztliche Direktorin aufbauen will. Enttäuscht beschließt er, es hinzunehmen. Doch Britta lässt nicht zu, dass ihre Arbeit noch einmal einen Keil zwischen sie treibt… (Text: MDR)


Folge 3436,22.10.21
Mia reagiert überfordert, als ihre Mutter Katrin sie nicht erkennt. Als Florian Mia auch noch kritisiert, die zufällige Begegnung mit ihrer Mutter provoziert zu haben, ist Mia verletzt und macht gegenüber ihrem Vater dicht. Hendrik gelingt es, Mia aufzubauen. Und auch Mias Stiefmutter Anke beweist Fingerspitzengefühl. Merle und Dörte sammeln Unterschriften gegen den Bau des Logistikzentrums. Als Simon ihnen erklärt, dass sie junge Anhänger nur online gewinnen, startet Merle ihre ersten Social-Media-Versuche und feiert damit unerwartete Erfolge. Amelie betrachtet Merles Versuche spöttisch. Doch als sie nach einem Sturz vom Pferd mit verletztem Knöchel hilflos am Boden liegt, muss sie ausgerechnet Merle um Hilfe bitten. Britta und Hendrik beschließen zusammenzuziehen. Doch als Britta Hendrik das Rosenhaus schmackhaft machen will, schließt dieser das kategorisch aus. Die eingespielte Hausgemeinschaft ist nichts für ihn. David und Simon geraten in einen freundschaftlichen Konkurrenzkampf über ein Social-Media-Konzept für das „Carlas“… (Text: MDR)

Folge 3437,25.10.21
Florian hat immer mehr Mühe, Katrin im Glauben zu lassen, sie habe nur wenige Tage im Koma gelegen. Auch Anke will nicht weiterhin lügen. Durch einen Zufall entdeckt Katrin eines der Tagebücher von Mia, in denen sie seit sieben Jahren alle wichtigen Ereignisse für ihre Mutter festhält. Perplex stellt Katrin Florian zur Rede: Was ist das? Wir haben doch das Jahr 2014? Merle springt über ihren Schatten und bietet Amelie einen Waffenstillstand an, um gemeinsam gegen den Bau des Logistikzentrums vorzugehen. Aber Amelie lehnt jede Zusammenarbeit mit Merle ab. Sie will einzig Genugtuung für ihr verletztes Pferd. Doch wird sie allein gegen Dorado erfolgreich sein? Endlich wird das Hotel von der Staatsanwaltschaft freigegeben und Gunter stürzt sich gemeinsam mit Dörte euphorisch in die Umbaupläne. Gunter glaubt, dass er seine Gefühle für Dörte im Griff hat und ihm eine Freundschaft genügt. Hendrik setzt eine fiese Migräneattacke zu. Doch ausgerechnet die von ihm gemiedene Gemeinschaft im Rosenhaus hilft ihm und baut ihn wieder auf…


Folge 3438,26.10.21
Leo trifft im Krankenhauspark zufällig auf Katrin und findet gleich Gefallen an ihrer offenen, herzlichen Art. Begeistert zeichnet sie ihm eine Skizze von Lüneburgs wichtigsten Sehenswürdigkeiten und erzählt alte Stadt-Anekdoten. Als Leo geht, dreht er sich noch einmal verzaubert nach Katrin um. Florian muss Katrin notgedrungen gestehen, dass sie sieben Jahre im Koma lag. Katrin ist völlig vor den Kopf gestoßen und muss das erst einmal verkraften. Überwältigt schließt sie Mia in die Arme und hadert damit, einen großen Teil von Mias Jugend verpasst zu haben. Auch Anke möchte sofort zu ihrer Freundin, hält sich aber schweren Herzens an die Abmachung mit Florian, ihre Ehe mit ihm weiter zu verschweigen. Da entdeckt Katrin den Ehering an Ankes Hand… Britta hofft, dass Hendrik doch Lust auf einen Einzug ins Rosenhaus bekommen hat. Als er sich interessehalber von Thomas die leerstehende Wohnung zeigen lässt, entschließt er sich, Brittas Wunsch zu erfüllen und sie mit einem Einzug ins Rosenhaus zu überraschen. Als David mitbekommt, wie gut die Social-Media-Zusammenarbeit zwischen Simon und Gunter läuft, wurmt es ihn zusehends


Folge 3439,27,10.21
Katrin genießt es, ihre Familie um sich zu haben und wundert sich, dass ihr Bruder Michi sie im Koma gepflegt hat und nicht ihr Mann Florian. Ein heikles Thema, das ihr die Familie noch verheimlicht. Leo bewirbt sich bei Britta und Tina um die Wohnung im Rosenhaus. Um seine Chancen zu erhöhen, schwindelt er etwas bei seiner Berufsangabe. Doch ausgerechnet Britta ist seine neue Arbeitgeberin. Der Schwindel fliegt peinlicherweise auf. Doch Britta verzeiht ihm und sagt ihm die Wohnung zu. Nicht ahnend, dass Hendrik sich ebenfalls entschlossen hat, in genau diese Wohnung ziehen zu wollen. Leo indessen sucht nach der Frau auf der Parkbank, in die er sich verliebt hat. Perplex erkennt er in seiner neuen Patientin Katrin die gesuchte Traumfrau. Gunter findet, in seinem neu ausgestatteten Hotel fehlen Bilder der Lüneburger Heide. Begeistert erzählt er Dörte davon, die er schließlich zu einem Ausflug einlädt. Beide erleben einen wunderschönen, romantischen Tag, doch sie zögern, sich ihren gegenseitigen Gefühlen hinzugeben… (Text: ARD)



Folge 3440,28.10.21
Katrin und Leo verstehen sich prächtig, auch wenn Leo zutiefst bedauert, dass seine Traumfrau als Patientin für ihn tabu ist! Florian und Anke beschäftigt immer mehr, dass Katrin noch nicht die Wahrheit über ihre Ehe kennt. Es kommt zu Spannungen, aber ein schöner, von Carla arrangierter Abend führt Florian und Anke wieder zueinander. Als er jedoch wieder bei Katrin am Krankenbett steht, bittet die „ihren Mann“ um einen Kuss – und die entsetzte Anke muss mitansehen, wie es dazu kommt! Gunter und Dörte genießen ihren Heide-Ausflug. Ein Kuss liegt in der Luft, den Hannes aber unfreiwillig stört. Sein Fahrrad hat einen Platten und er braucht Hilfe. Amelie wird durch David darauf gestoßen, dass Merle die perfekte Verbündete im Kampf gegen das Logistikzentrum ist. Um Merle für sich zu gewinnen, bietet Amelie ihr und ihrer Partei 30.000 Euro Spendengelder an. Doch Merle will sich von Amelie nicht kaufen lassen. Hendrik überredet Leo, auf die Rosenhaus-Wohnung zu verzichten. Aber Sara findet Hendriks Manöver unfair. Schließlich bekommt Hendrik überall eine Wohnung, Krankenpfleger Leo nicht… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz