Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.991 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

27.08.2021 12:06
Folgen 3691 - 3700 Antworten

Folge 3691,06,10.21
Hannes hat Geldsorgen. Hildegard und André wollen Rosalie und Michael versöhnen. Ariane gelingt es nicht, den Safe zu öffnen. Erik stößt auf ein Golf-Naturtalent. Hannes kommt mit schlechten Neuigkeiten aus Montana zurück: Er steht kurz davor, seine Ranch zu verlieren. Daraufhin erklärt sich Christoph bereit, in die Ranch zu investieren, sofern Ariane nichts davon erfährt. Doch als Hannes Maja davon erzählt, gratuliert diese ihm etwas zu laut… Hildegard und André sind übermüdet, weil Rosalie und Michael ihnen mit ihrer Trennung den letzten Nerv rauben. Da die beiden sich sicher sind, dass Rosalie und Michael zusammengehören, beschließen sie kurzerhand, sie wieder zu vereinen. Ariane will Lias Haarprobe heimlich mit einer von Robert vertauschen. Allerdings gelingt es ihr nicht, den Hotelsafe zu öffnen, da Werner die Kombination geändert hat. Doch dann hört sie zufällig mit, wie sehr sich Werner über seine Erfolge an drei bestimmten Golflöchern freut, und versucht es noch einmal… Erik erfährt, dass am „Fürstenhof“ bald ein Golfturnier ausgetragen wird, bei dem der Sieger ein hohes Preisgeld erhält. Zwar spielt Erik selbst nicht Golf, aber er nimmt sich vor, auf den potenziellen Sieger zu wetten. Kurz darauf trifft er am Golfplatz auf ein Naturtalent… (Text: ARD)


Folge 3692,07.10.21
Florian lügt Michael weiter an. Michael und Rosalie lassen sich nicht versöhnen. Hannes zieht in Majas WG. Gerry will am Golfturnier teilnehmen. Robert und Lia versuchen, auf Abstand zu bleiben. Florian fällt es schwer, Michael den Medikamentendiebstahl zu verschweigen. Daraufhin macht Maja ihm klar, dass Michael ihm die restlichen Medikamente wieder abnehmen muss, wenn er den Diebstahl zugibt. Doch gerade, als Florian die nächste Tablette einnehmen will, kommt Michael vorbei… Um Michael und Rosalie zu versöhnen, beschließen Hildegard und André, dass die beiden zunächst einmal Zeit miteinander verbringen müssen. Daraufhin laden sie sie unter einem Vorwand unabhängig voneinander zu einem Picknick am See ein. Doch der Nachmittag endet anders als erwartet. Maja tut es sehr leid, dass Hannes ihretwegen alles verloren hat. Als dieser abreisen will, weil er sich das Hotelzimmer nicht mehr leisten kann, schlägt sie ihm vor, in ihrer WG unterzukommen. Hannes nimmt das Angebot dankbar an, doch Maja bemerkt nicht, wie viel er noch immer für sie empfindet. Erik will Gerrys Golfkarriere managen und dafür die Hälfte des Preisgeldes kassieren, wenn Gerry das anstehende Turnier gewinnt. Er überzeugt Gerry, am Turnier teilzunehmen, indem er ihm in Aussicht stellt, dass er Shirin von seiner Hälfte des Preisgeldes viele schöne Sachen kaufen kann. Als Max Gerrys Vorfreude auf den Sieg mitbekommt, stellt er Erik zur Rede. Robert und Lia warten auf das Ergebnis des Gentests. Sie beschließen, auf Abstand zu bleiben, bis endgültig geklärt ist, ob sie Geschwister sind. Doch das fällt ihnen nicht leicht… (Text: ARD)


Folge 3693,08.10.21
Florian verliert die Hoffnung. Robert und Lia geraten in Versuchung. André und Hildegard geben ihren Versöhnungsversuch auf. Gerry will Max sein Golftalent beweisen. Michael nimmt Florian die Medikamente schweren Herzens ab. Daraufhin gibt Florian die Hoffnung endgültig auf und versucht, sich mit seinem baldigen Tod abzufinden. Doch Maja will das nicht akzeptieren und richtet einen emotionalen Appell an Michael. Robert und Lia fällt es immer schwerer, Abstand zu halten, doch das Ergebnis des Gentests lässt auf sich warten. Daher versuchen die beiden, sich mit einem Ausflug abzulenken. Doch während Werner endlich den Brief mit dem Testergebnis erhält, geraten Robert und Lia erneut in Versuchung. Michael macht André klar, dass er ihn nicht zwingen kann, es noch einmal mit Rosalie zu versuchen. Auch Hildegard sieht ein, dass sie und André es aufgeben sollten, die beiden zu versöhnen. Max will Gerry seine angestrebte Golfkarriere untersagen, weil er nicht glaubt, dass sein Bruder so gut im Golfen ist wie Erik behauptet. Dennoch will Gerry die Platzreifeprüfung absolvieren und das Turnier gewinnen. Als er Max auf dem Golfplatz spontan sein Können beweisen will, geht das allerdings schief… (Text: ARD)


Folge 3694,11.10.21
Werner übergibt Robert und Lia das Testergebnis. Florian bekommt das Medikament zurück. Gerry will seinen Golftraum nicht aufgeben. Robert und Lia beschließen, so lange wie möglich zu verdrängen, dass ihr Glück vergänglich sein könnte. Bevor Robert zur Scheidung von Eva nach München aufbricht, wirft er symbolisch seinen Ehering in den See, um frei für Lia zu sein. Kurz darauf übergibt Werner den beiden den ungeöffneten Umschlag mit dem Testergebnis… Michael gibt Florian das Antibiotikum zurück, aber bittet ihn eindringlich, dass sein Einlenken nicht an die Öffentlichkeit geraten darf. Als Maja kurz darauf erfährt, dass Florian das Medikament wiederbekommen hat, fällt sie ihm erleichtert um den Hals. Dabei flammen die alten Gefühle wieder auf… Nachdem Gerry den Schlag beim Golfen versemmelt hat, hofft Max, dass sein Bruder seinen Traum, Golfchampion zu werden, wieder aufgibt. Doch Erik ist guter Dinge, dass er Gerrys Nervosität, die in Shirins Anwesenheit aufkommt, abtrainieren kann. Daraufhin meldet sich Gerry zur Platzreifeprüfung bei Werner an, denn er hat bereits eine Idee, was er mit dem Preisgeld kaufen will… (Text: MDR)


Folge 3695,12.10.21
Michael und Rosalie kommen sich näher. Robert und Lia trennen sich. Erik hilft Gerry beim Lernen. Constanze sichert Michael ihre Unterstützung zu. Michael macht sich Sorgen, welche Konsequenzen ihm wegen der illegalen Maßnahmen für Florian drohen. Da trifft er auf Rosalie, die versucht, Schweinchen Chantal unter einem Auto hervorzulocken, und muss lachen. Daraufhin bittet Rosalie Michael noch einmal um ein klärendes Gespräch. Robert und Lia trennen sich schweren Herzens. Während Lia auszieht und bei den Sonnbichlers unterkommt, überzeugt Ariane Robert, dass Werner für die Trennung verantwortlich ist. Daraufhin fasst Robert einen Entschluss… Gerry bittet Erik, mit ihm zusammen die Theorie für seine Platzreifeprüfung zu lernen. Doch dieser verzweifelt schnell an seinem Nachhilfeschüler, da Gerry jede Golfregel hinterfragt, anstatt sie auswendig zu lernen. Obendrein lehnt Gerry einen Spickzettel als Hilfsmittel grundsätzlich ab, sodass Erik jemand anderen um einen Gefallen bitten muss. Florian sorgt sich, dass Michael seinetwegen seine Approbation verlieren könnte. Doch zu seiner Erleichterung erklärt sich Constanze bereit, Michael pro-bono vor Gericht zu vertreten, wenn es zu einem Verfahren kommen sollte… (Text: MDR)


Folge 3696,13.10.21
Florian trifft eine Entscheidung. Rosalie und Christoph haben ein Date. Robert will den „Fürstenhof“ verlassen. Alfons kehrt mit einem Mitbringsel aus Schweden zurück. Maja und Florian verbringen spontan einen schönen Nachmittag auf der Alm. Zu Hannes’ Missfallen ist Maja danach in Gedanken nur noch bei Florian. Diesem geht es genauso und er entscheidet sich, Maja endlich seine Gefühle zu gestehen. Doch als er sie in ihrer WG aufsuchen will, kommt ihm Hannes in die Quere… Aus Trotz, weil Michael ihr noch nicht einmal die Chance zur Aussprache gibt, verabredet sich Rosalie zu einem Date mit Christoph. Dieser organisiert vorfreudig Champagner und Austern, doch der Abend endet anders als erwartet… Robert kündigt und plant, den „Fürstenhof“ zu verlassen. Als Ariane das erfährt, versucht sie ihn vom Bleiben zu überzeugen, doch Robert hält es nicht aus, länger mit Lia zusammenzuarbeiten. Daraufhin macht Ariane Lia ein Angebot. Alfons kehrt aus Schweden zurück und hat als Mitbringsel einige Dosen Surströmming – eine schwedische Delikatesse, die er selbst noch nicht probiert hat – im Gepäck. Werner warnt ihn eindringlich davor, die Dosen zu öffnen, doch es ist bereits zu spät… (Text: MDR)


Folge 3697,14.10.21
Florian entscheidet sich für Maja. Lia überlegt wegzuziehen. Rosalie hat eine Magenverstimmung. Max überlegt, ob Gerry doch ein Golftalent ist. Florian ist hin- und hergerissen, ob er Hannes’ Forderung, sich von Maja fernzuhalten, nachkommen soll. Doch obwohl Hannes seinetwegen alles verloren hat, entscheidet sich Florian letztendlich für seine Liebe zu Maja. Als er Hannes das mitteilen will, bittet dieser verzweifelt um eine Frist von zwei Wochen. Da steht plötzlich Maja vor ihnen… Lia überlegt, Arianes Geld zu nehmen und aus Bichlheim wegzuziehen. Doch Werner macht ihr Mut zu bleiben, da er es sehr bedauern würde, wenn seine neu gefundene Tochter gleich wieder wegzieht. Als Lia kurz darauf Ariane dabei ertappt, wie sie Robert in seinem Liebeskummer tröstet, wird ihr etwas klar… Rosalie geht es schlecht, weil sie sich von Christophs Austern eine Magenverstimmung zugezogen hat. Da sie dringend ärztlichen Beistand benötigt, schaut Michael vorbei. Max überlegt, ob Gerry bei seinem Probeschlag wirklich nur aus Nervosität versagt hat: Wenn Gerry tatsächlich ein Naturtalent im Golfen ist, hätten sie womöglich alle ausgesorgt. Daraufhin überzeugt Max Werner, Gerrys Fähigkeiten zu begutachten… (Text: MDR)

Folge 3698,15.10.21
Lia und Robert machen eine Motorradtour. Florian räumt Hannes eine letzte Chance ein. Max versucht, Erik auszubooten. Lia vertraut sich in ihrem Kummer Alfons an, der ihr daraufhin sein Motorrad leiht, damit sie bei einer Tour den Kopf freibekommt. Bei ihrem Ausflug begegnet sie zufällig Robert und nimmt ihn auf eine Spritztour mit. Dabei hat Robert plötzlich eine Idee… Florian erfindet eine Ausrede, die Maja nicht weiter hinterfragt. Er glaubt zwar nicht, dass Hannes noch eine Chance bei Maja hat, aber aus Pflichtgefühl räumt Florian ihm die geforderten zwei Wochen ein. Hannes bewirbt sich währenddessen bei Christoph um einen Job im Hotel, um in Majas Nähe bleiben zu können. Werner bestätigt, dass Gerry ein Naturtalent im Golfen ist und mit dem richtigen Training groß rauskommen könnte. Daraufhin macht Max Erik klar, dass er sich von nun an allein um Gerrys Sportlerkarriere kümmern wird. Doch so leicht lässt Erik sich nicht abspeisen… (Text: ARD)


Folge 3699,18.10.21
André und Robert geraten in einen Streit. Hannes will seine Frist nutzen. Florian will sich von Constanze trennen. Max und Erik streiten sich um Gerry. Lia ist überfordert von Roberts Bitte, mit ihm durchzubrennen. Daraufhin will André Robert ins Gewissen reden, doch das Gespräch artet in einen schlimmen Streit aus. Lia muss währenddessen feststellen, dass sie sich ein Leben in Lüge nicht vorstellen kann, und sagt Robert schweren Herzens Lebewohl. Doch gerade, als dieser abreisen will, hat André noch eine dringende Bitte an ihn… Hannes ist entschlossen, seine zwei Wochen mit Maja zu nutzen. Um möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen, bindet er sie als Assistentin bei dem Digitalisierungsprojekt ein, das er gerade im Hotel durchführt. Dabei kommen sich die beiden etwas näher und Hannes nutzt seine Chance, Florian in ein schlechtes Licht zu rücken. Constanze ist verunsichert, weil Florian sich ihr entzieht. Als dieser sich zu einem Gespräch mit ihr verabredet, erkennt sie bereits an seiner Miene, dass er sich von ihr trennen möchte. Daraufhin fasst sie spontan einen Entschluss… Max und Erik geraten in eine Auseinandersetzung über Gerrys Golfkarriere, die Gerry sehr zusetzt. Um die beiden Streithähne zu trennen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung… (Text: MDR)


Folge 3700,19.10.21
Robert hilft André. Gerry übt heimlich Golf. Florian erhält ein Jobangebot. Robert erklärt sich bereit, André zu helfen. Doch gerade, als André dem Restauranttester die Suppe servieren will, geschieht ein Unglück. Kurz darauf trifft Lia auf Robert und freut sich sehr, dass er bleibt. Doch Robert muss ihr gestehen, dass er seine Abreise nur verschoben hat. Um sich vom erneuten Abschiedsschmerz abzulenken, begibt sich Lia auf eine Spritztour mit Alfons’ Motorrad… Gerry erfährt, dass Shirin ein Auge auf einen zum Verkauf stehenden Beautysalon im Dorf geworfen hat, sich aber die Ablöse nicht leisten kann. Daraufhin beschließt Gerry, heimlich wieder Golf zu trainieren, um doch das Preisgeld abzusahnen. Doch dann verhaut er einen seiner Probeschläge… Florian erhält ein verlockendes Jobangebot aus den USA, das er gerne annehmen würde, aber er muss schnell zusagen. Allerdings bringt ihn das in eine Zwickmühle, da er ohne Maja nirgendwohin gehen möchte, ihr aber auch nichts sagen kann, da er Hannes sein Schweigen zugesichert hat. Als er Max sein Dilemma schildert, ahnen sie nicht, dass jemand mithört… In Folge 3700 kommt der Restauranttester Clemens Kreutzkamp, gespielt von Tim Koller, an den „Fürstenhof“. Er entscheidet darüber, ob André seinen zweiten Stern erhält oder nicht… (Text: MDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz