Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.050 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

29.07.2021 08:21
Folgen 3671 - 3673 Antworten

Folge 3671,08.09.21
Rosalie macht Michael ein Geständnis. Lia traut Ariane nicht. Maja erfüllt Florian einen Wunsch. Hildegard erfährt von Andrés Vorhaben. Michael ist Rosalie wegen des Barbesuchs nicht böse, doch er nimmt ihr das Versprechen ab, von nun an immer ehrlich zu sein. Wenig später erfährt Michael, dass Rosalie eine gemeinsame Geschäftsreise mit Christoph abgelehnt hat. Als er daraufhin von ihr wissen will, was es damit auf sich hat, fühlt sie sich so in die Enge gedrängt, dass sie mit der Wahrheit herausplatzt. Als Konsequenz für seinen Verrat trennt sich Ariane tatsächlich von Erik. Lia gegenüber behauptet Ariane, Eriks Unterstellungen seien nur eine billige Rache gewesen, doch Lia ist nicht wirklich beruhigt. Lias Misstrauen wird zusätzlich bestärkt, als ihr wenig später ein Foto untergeschoben wird, das Robert und Ariane in einem vermeintlich nahen Moment zeigt. Maja erfährt, dass der größte Wunsch auf Florians „Bucket List“ ein Fallschirmsprung ist. Mit Max’ Hilfe gelingt es ihr daraufhin, Florian mit einem gemeinsamen Sprung zu überraschen. Während die beiden ihr Abenteuer genießen, beschließt Florian, noch einen letzten, großen Wunsch auf seine Liste zu setzen… Hildegard bemerkt, dass André ihr offensichtlich etwas sagen will, aber den Mund nicht aufbekommt. Daraufhin erzählt Alfons ihr, was André vorhat. Zunächst ärgert Hildegard sich, doch dann tüftelt sie einen Plan aus… (Text: ARD)

Folge 3672.09.09.21
Gerry will ein Held sein. Hannes findet Florians „Bucket List“. Rosalie hat Angst, Michael zu verlieren. André glänzt mit seinen Kochkünsten. Um eine Chance bei Shirin zu haben, erhält Gerry von Erik einige Tipps, aus denen er schließt, dass Frauen es lieben, wenn Männer Helden sind. Als Gerry kurz darauf beobachtet, wie Shirin direkt vor einem heranrasenden Auto über die Straße läuft, bietet sich ihm die perfekte Chance, Heldenmut zu beweisen… Hannes ist weiterhin auf der Suche nach Geldern für die Forschung von Professor Berthold. Gemeinsam mit Selina und Werner plant er, eine Spendengala zu organisieren, und sucht Florian für die Konzeption eines Videos auf. Dabei fällt ihm Florians „Bucket List“ in die Hände. Rosalie schwört Michael, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Dennoch ist Michael verletzt und kommt in der Nacht nicht nach Hause, weshalb Rosalie große Angst hat, ihn zu verlieren. Doch am nächsten Morgen trifft Michael auf Robert, der ihm dazu rät, wieder auf Rosalie zuzugehen. Hildegard und André einigen sich darauf, dass der Schweinsbraten nur noch einmal in der Woche auf der Karte stehen wird. Als ein wichtiger Golffreund von Werner kurz darauf am „Fürstenhof“ kulinarisch verwöhnt werden möchte, glänzt André mit seinen neuen Kochkünsten, weshalb der Golffreund großzügig für Florian spenden will… (Text: ARD)


Folge 3673.10.09.21
Lias ehemalige Affäre taucht auf. Gerry rettet Shirin. Florian dreht ein Video für seine Spendengala. Rosalie und Michael bemühen sich um besondere Rücksicht. Lia steht bei einem Spaziergang plötzlich ihrer ehemaligen Affäre Patrick Krieger gegenüber, der sie zurückerobern will. Sie stellt sofort klar, dass sie glücklich vergeben ist. Robert vermutet, dass Patrick über Lia einen Job im Hotel bekommen will und gibt ihm zu verstehen, dass er das vergessen kann. Daraufhin trifft sich Patrick zur Beratung mit einem heimlichen Kontakt… Gerry rettet Shirin vor dem heranrasenden Auto und die beiden kommen mit dem Schrecken davon. Daraufhin will Hildegard sich für die Einrichtung eines Zebrastreifens einsetzen. Doch als sie Gerry und Shirin erklärt, dass dafür ein langwieriges Prüfungsverfahren notwendig ist, will Gerry das nicht akzeptieren. Hannes stellt Florian wegen seines Wunsches zur Rede, doch Florian spielt die Sache herunter. Dennoch will Hannes Maja zum Dreh von Florians Video für die Spendengala begleiten. Der Videodreh läuft nach anfänglichen Unsicherheiten gut, doch dann erfährt Florian, dass sich seine Blutwerte weiter verschlechtert haben. Christoph macht Rosalie klar, dass sie die Versöhnung mit Michael auch ihm zu verdanken hat. Michael, der das Gespräch zufällig beobachtet, versetzt das einen Stich ins Herz. Daraufhin bemühen sich Rosalie und Michael im Sinne der Versöhnung ganz besonders rücksichtsvoll miteinander umzugehen. In Folge 3673 kommt Lias ehemalige Affäre Patrick Krieger, gespielt von Peter Schorn, an den „Fürstenhof“ und will Lia zurückerobern… (Text: ARD)

Folge 3674,13.09.21
Florian organisiert eine Überraschungsfeier für Erik. Gerry macht den Sonnbichlers ein Geständnis. Ariane will Roberts Eifersucht befeuern. Florian plant, zu Eriks Geburtstag eine Überraschungsparty in einer Almhütte zu veranstalten. Obwohl Maja eigentlich für eine Berufsschulprüfung lernen müsste, willigt sie ein, Florian bei einem Geschenk zu helfen. Als Florian sich am nächsten Tag nach einer Dialyse auf den Weg in den Wald macht, hat Maja plötzlich ein beunruhigendes Gefühl. Gerry gesteht Hildegard und Alfons, dass er es war, der den Zebrastreifen aufgemalt hat – Shirins Beteiligung verschweigt er. Er hofft, dass die Geschichte mit der Entfernung des Zebrastreifens vergessen ist, doch die Sonnbichlers machen Gerry klar, dass er zur Polizei gehen und sich stellen muss. Patrick schwört Lia, dass er keinen Job am „Fürstenhof“ sucht. Damit ist Lia erst einmal beruhigt und Patrick hat das Gefühl, ihr einen Schritt nähergekommen zu sein. Währenddessen beschließt Robert, mehr Zeit mit Lia zu verbringen, doch dann startet Ariane einen neuen Versuch, seine Eifersucht auf Patrick zu befeuern… (Text: ARD)



Folge 3675,14.09.21
Lia und Robert geraten in einen Streit. Maja schreibt sich einen Spickzettel. Gerry arbeitet als Schülerlotse. Lia bekommt nachts romantische Kurznachrichten von Patrick. Angestachelt von Ariane möchte Robert Patrick daraufhin am liebsten aus dem Hotel werfen. Als Lia davon erfährt, kommt es zum Streit, in dem Robert Lia an den Kopf wirft, dass er nicht wie ihr Ex-Mann von ihr mit Patrick betrogen werden will… Als Maja und Hannes von ihrer Suche nach Florian zurückkommen, fällt Maja auf, dass sie vergessen hat, einen Teil ihres Prüfungsstoffs zu lernen. Auf Hannes’ Anraten hin schreibt sie sich einen Spickzettel. Obwohl sie diesen am nächsten Tag in der Klausur nicht verwendet, wird er ihr zum Verhängnis. Wegen des illegal gemalten Zebrastreifens muss Gerry eine Weile als Schülerlotse arbeiten. Max ist skeptisch, ob Gerry dafür geeignet ist. Die Sonnbichlers trauen ihm die Aufgabe zwar eigentlich zu, aber zur Sicherheit schauen sie doch nach, wie Gerry sich schlägt


Folge 3676,15.09.21
Maja erfährt von Florians größtem Wunsch. Gerry will mit Shirin ein Lied singen. Lia bittet Patrick zu gehen. Maja hilft Gerry beim Einpacken eines Geschenks für Eriks Überraschungsparty. Dabei findet sie zufällig Florians „Bucket List“ und sieht, was er sich insgeheim wünscht. Auf der Feier verschweigt Maja ihm, was sie gesehen hat, kann aber trotzdem unbeschwert mit ihm umgehen. Doch als sie Florian nach Hause begleitet, spüren beide ihre gemeinsame Verbindung… Gerry möchte Erik zum Geburtstag ein Lied singen – am liebsten mit Shirin zusammen. Da diese Gerry noch einen Gefallen schuldet, willigt sie ein und ist zuversichtlich, dass der Auftritt ein Erfolg wird. Doch als Max sie darauf hinweist, dass Gerry schon einen Weg finden wird, den Auftritt zu ruinieren, plagt sie das Lampenfieber und sie trinkt sich Mut an… Robert bemerkt zwar sofort, dass er mit seinen Worten zu weit gegangen ist, doch Lia geht auf Abstand. Dennoch wird ihr klar, dass Patricks Anwesenheit ihrer Beziehung mit Robert schadet, und sie bittet ihn zu gehen. Obwohl Ariane eigentlich andere Pläne hat, zieht Patrick zunächst aus dem „Fürstenhof“ aus.


Folge 3677,16.09.21
Florian sieht keine Zukunft für Maja und sich. Patrick provoziert Robert. Alfons soll ein Bouleturnier organisieren. Maja kann sich nicht mehr länger vor der Wahrheit verschließen: Sie liebt Florian und nicht Hannes. Währenddessen muss sich Florian von Erik anhören, wie riskant es wäre, wieder mit Maja zusammen zu sein. Florian nimmt sich die Worte zu Herzen und macht Maja klar, dass er keine gemeinsame Zukunft sieht… Lia und Robert leiden beide unter ihrem Streit und planen gleichzeitig eine Versöhnungsaktion. Doch Ariane leitet bereits ihren nächsten Schritt ein: Patrick soll Robert so provozieren, dass dieser sich zu einem Faustkampf hinreißen lässt. Aber Robert geht auf die Provokation nicht ein, so dass Ariane die Sache selbst in die Hand nehmen muss. Um die Belegschaft zu besserer Zusammenarbeit zu animieren, bittet Christoph Alfons, ein Bouleturnier zu organisieren. Damit alles fair abläuft, entschließt sich Alfons, die Zweierteams zufällig auszulosen. Doch dann kommt Christoph zu ihm und will unbedingt mit Selina in einem Team spielen


Folge 3678,17.09.21
Maja versteht, dass sie nicht mit Florian zusammen sein kann. Arianes Plan scheitert. André soll mit Gerry ein Team bilden. Florian versucht Maja klarzumachen, dass er ihr das Leid ersparen will, mit einem Todkranken zusammen zu sein, doch Maja zeigt kein Verständnis. Erst als Erik ihr erklärt, dass Hannes, wenn Florian wieder mit Maja zusammenkäme, womöglich die Medikamentenforschung nicht mehr finanzieren würde, beginnt sie zu verstehen. Daraufhin versucht sich Maja wieder auf Hannes einzulassen, merkt aber, dass es so nicht weitergehen kann… Robert versichert Lia, dass Patricks Anschuldigungen nicht stimmen. Daraufhin kommt sie auf die Idee, Patrick zu überführen, indem sie ihn dazu auffordert, Robert anzuzeigen, wenn er ihn wirklich angegriffen hat. Doch wie Lia vermutet hat, sträubt Patrick sich und er muss zugeben, dass er gelogen hat. Um das Personal für das Bouleturnier zu begeistern, setzt Christoph als Preis für das Siegerteam ein Wochenende in Stockholm in dem Hotel aus, in dem die Sterneköchin Astrid Karlsson engagiert ist. Das motiviert vor allem André, der darauf hofft, sich von der Köchin etwas abschauen zu können. Doch ausgerechnet Gerry, der noch nie Boule gespielt hat, wird André als Partner zugeteilt

Folge 3679,20.09.21
Florian lenkt sich von seinem Liebeskummer ab. André macht Gerry ein Versprechen. Ariane entwickelt einen neuen Plan. Hannes bittet Maja, noch mal in Ruhe über ihre Entscheidung nachzudenken. Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, macht sich Florian auf den Weg ins Bräustüberl und gabelt dabei eine nette junge Frau auf. Aufgelockert durch ein paar Bier landet Florian schließlich mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen vermutet er, dass er die junge Frau nie wieder sehen wird, doch dann trifft er erneut auf sie… André organisiert ein Boule-Probespiel gegen Michael und Shirin, bei dem sich Gerry absichtlich schlecht anstellt, damit Shirin gewinnt. Um sicherzugehen, dass so etwas nicht im Turnier passiert, versichert André Gerry, dass er ihm helfen wird, bei Shirin zu landen. Doch als Max vom Besuch bei seiner Mutter zurückkommt, konfrontiert er Gerry mit einer schockierenden Neuigkeit. Ariane ärgert sich, dass ihr Plan mit Patrick gescheitert ist. Daher beschließt sie, härtere Geschütze aufzufahren. Als sie an eine alte Geschichte erinnert wird, kommt sie auf eine Idee, bei der Erik sie unterstützen soll… In Folge 3679 kommt Majas Halbschwester Constanze von Thalheim, gespielt von Sophia Schiller, an den „Fürstenhof“ und findet sofort Gefallen an Florian… (Text: NDR)


Folge 3679,21.09.21
Florian lenkt sich von seinem Liebeskummer ab. André macht Gerry ein Versprechen. Ariane entwickelt einen neuen Plan. Hannes bittet Maja, noch mal in Ruhe über ihre Entscheidung nachzudenken. Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, macht sich Florian auf den Weg ins Bräustüberl und gabelt dabei eine nette junge Frau auf. Aufgelockert durch ein paar Bier landet Florian schließlich mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen vermutet er, dass er die junge Frau nie wieder sehen wird, doch dann trifft er erneut auf sie… André organisiert ein Boule-Probespiel gegen Michael und Shirin, bei dem sich Gerry absichtlich schlecht anstellt, damit Shirin gewinnt. Um sicherzugehen, dass so etwas nicht im Turnier passiert, versichert André Gerry, dass er ihm helfen wird, bei Shirin zu landen. Doch als Max vom Besuch bei seiner Mutter zurückkommt, konfrontiert er Gerry mit einer schockierenden Neuigkeit. Ariane ärgert sich, dass ihr Plan mit Patrick gescheitert ist. Daher beschließt sie, härtere Geschütze aufzufahren. Als sie an eine alte Geschichte erinnert wird, kommt sie auf eine Idee, bei der Erik sie unterstützen soll… In Folge 3679 kommt Majas Halbschwester Constanze von Thalheim, gespielt von Sophia Schiller, an den „Fürstenhof“ und findet sofort Gefallen an Florian… (Text: NDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz