Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.218 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.332

17.07.2021 07:22
Folgen 3661 - 3670 Antworten

Folge 3661,23.08.21
Florian bekommt hohes Fieber. Alfons und Hildegard sorgen sich um ihr Dach. Rosalie schließt einen Pakt mit Christoph. Maja sieht ein, dass Hannes’ Investment eine kluge Geschäftsentscheidung ist und erst in zweiter Linie etwas mit ihr zu tun hat. Später erfährt sie, dass Florian seine Hand wieder bewegen kann. Doch als sich die beiden zufällig im Wald treffen, bekommt Florian plötzlich hohes Fieber und Maja bringt ihn in seine Hütte. Während sie dort auf Michael warten, schläft Florian ein. Alfons befürchtet, dass sein notdürftig geflicktes Dach das aufkommende Unwetter nicht überstehen wird. Er vermutet, dass Hildegard und er sich noch zusätzlich einen Wasserschaden einhandeln könnten, wenn sie keine weiteren Vorkehrungen treffen. Da bekommen sie ein unerwartetes Hilfsangebot. Christoph willigt ein, Rosalie das Geld zu geben, wenn sie Gómez dazu bewegt, ihm sofort seine Hotels zu verkaufen. Daraufhin leiht sich Rosalie ein aufreizendes Kleid von Cornelia und verabredet sich mit Gómez. Dieser ist bereit, auf Christophs Forderung einzugehen, aber nur unter einer Bedingung… (Text: MDR)


Folge 3662,25.08.21
Maja macht Florian eine Ansage. Ariane kommt zurück. Rosalie ist gelangweilt von Gómez. André bekommt heimlich Hilfestellung. Nach Florians Liebesgeständnis geht Maja auf Abstand. Doch am nächsten Morgen sucht er das Gespräch mit ihr und macht deutlich, dass er glaube, auch sie empfinde noch etwas für ihn. Daraufhin klärt Maja Hannes offen über die Vorkommnisse auf. Als Maja Hannes wenig später im Streit mit Florian antrifft, verliert sie die Beherrschung… Ariane kommt von ihrer Reise zum Grab ihrer Mutter zurück und trifft im Hotel auf Christoph. Dieser kann nicht widerstehen und provoziert sie. Durch die Erinnerungen an das, was Christoph ihrer Mutter angetan hat, entflammt Arianes Hass auf ihn erneut und sie plant die nächste Intrige… Bevor Rosalie mit Rafael Gómez nach Wien reisen kann, möchte sie, dass auch Michael ihn kennenlernt und sein Einverständnis gibt. Doch der Abend zu dritt wird für Rosalie sehr langweilig, da sie bei Michaels und Gómez’ Gesprächsthemen nicht mitreden kann. Als sie sich am nächsten Tag bei Max über Gómez auslässt, steht dieser plötzlich hinter ihr. André gelingt es, Robert und Werner mit seinem Sternegericht zu beeindrucken. Die beiden sind begeistert von seinen kulinarischen Raffinessen, die sie nicht von ihm erwartet hätten. Doch sie ahnen nicht, dass André per Telefon Hilfestellung bekommt… (Text: NDR)


Folge 3663,26.08.21
Erik bremst Ariane aus. Florians Infektion setzt ihm weiter zu. Rosalie verpflichtet sich zu weiteren Hilfsdiensten für Christoph. Alfons will Gerry einen Wunsch erfüllen. Ariane startet ihre Intrige gegen Christoph und bezahlt ein Zimmermädchen dafür, zur Polizei zu gehen und zu behaupten, Christoph habe sie belästigt. Doch Erik erfährt von ihrem Plan und stellt sich quer, da er kurz vor seinem Prozess nicht mit einem kriminellen Manöver in Verbindung gebracht werden will. Ariane ist von Erik enttäuscht, doch ein Traum inspiriert sie zu einer gewagteren Idee… Maja tut es leid, dass sie Florian so angegangen ist, dennoch will sie weiterhin auf Abstand zu ihm bleiben. Währenddessen hat Florian weiter mit den Symptomen seiner Infektion zu kämpfen: Als er mit Max Sport macht, beginnt er plötzlich zu taumeln und bekommt Sehstörungen. Verärgert über Rosalie reist Gómez ab. Somit ist auch Christophs Chance vertan, ihm seine Hotels so schnell wie möglich abzukaufen. Doch trotz ihres geplatzten Deals mit Christoph bekommt Rosalie von ihm das Geld, das sie braucht. Im Gegenzug muss sie allerdings einen Schuldschein unterschreiben und Christoph weitere Hilfe zusichern. Alfons und Hildegard wollen Gerry für seine gute Arbeit am beschädigten Dach belohnen. Dieser wünscht sich aber ausgerechnet eine Radtour mit seinem Schwarm Shirin. Daraufhin spricht Alfons sie vorsichtig darauf an, ob sie ihm den Gefallen tun könnte… (Text: NDR)


Folge 3664,30.08.21
Erik begibt sich auf die Flucht. Michael verordnet Florian Ruhe. Rosalie bedrücken ihre Schulden. Shirin und Gerry fallen in den See. Christoph erhöht seine Ansprüche. Florian und Ariane machen Erik Mut für seinen Prozess. Nach dem Termin steht das Urteil noch aus, aber Eriks Chancen stehen schlecht. Aus Angst, tatsächlich ins Gefängnis zu müssen, leiht Erik sich kurzerhand Geld von Ariane und ergreift die Flucht. Doch dann steht plötzlich Werner vor ihm… Michael verordnet Florian strikte Ruhe und hält ihn an, sich sofort zu melden, sollte sich sein Zustand wieder verschlechtern. Zu Hause trifft Florian auf Erik, der den Verlauf seines Gerichtstermins verharmlost. Um seinen Bruder nicht unnötig aufzuregen, verheimlicht Erik ihm seine Fluchtabsichten. Lia schlägt vor, Tagesdecken aus Kaschmir für die Hotelbetten anzuschaffen, damit der „Fürstenhof“ auf die internationale Bestenliste kommt. Rosalie testet die Decken und ist ebenfalls begeistert. Doch sie belasten nach wie vor die Schulden, die sie bei Christoph hat und von denen Michael nichts erfahren soll. Shirin macht mit Gerry die von ihm gewünschte Radtour zum See. Bei dem Versuch, eine ertrinkende Hummel zu retten, landen die beiden unabsichtlich im flachen Wasser. Beide nehmen die Sache mit Humor und Shirin beginnt, Gerry wirklich zu mögen. Hildegard erfährt, dass sich André per Telefon heimlich von Tina Kessler coachen lässt. Sie findet sein Verhalten falsch, aber André verteidigt sich, denn nur so kann er Christophs Ansprüchen gerecht werden. Doch dann erwartet Christoph, dass André von nun an jeden Tag ein neues Zwei-Sterne-Menü kreiert…

Folge 3656,31.08.21
Erik bekommt eine Bewährungsstrafe. Ariane ist ungewöhnlich freundlich. Werner und André reisen nach Island. Gerry zählt seine Schritte. Erik gelingt es, Werner zu entkommen und sich seiner Fußfessel zu entledigen. Als ihn jedoch die Nachricht erreicht, dass es Florian wieder schlechter geht, dreht er sofort um. Am nächsten Tag freuen sich Erik und Florian im Krankenhaus darüber, dass Erik nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Doch dann stellt Michael Florian eine erschütternde Prognose… Ariane ist Robert und Werner gegenüber ungewöhnlich freundlich. Zusätzlich beruft sie eine Gesellschafterversammlung ein, bei der sie dem Projekt, auf die Liste der 500 besten Hotels der Welt zu kommen, zustimmt. Vor allem Christoph ist von diesem Schachzug überrascht und er beginnt zu ahnen, dass etwas faul ist. Um sich nicht länger von Christoph unter Druck setzen zu lassen, plant André, zu Tina nach Island zu reisen. Dort will er sich von ihr zum Meisterkoch coachen lassen, damit er Christoph jeden Tag ein Zwei-Sterne-Menü servieren kann. Werner ist einverstanden, dass André Urlaub nimmt, und beschließt ihn zu begleiten. Gerry läuft den ganzen Tag ruhelos herum. Erik hat ihm weisgemacht, dass seine Fußfessel ein Schrittzähler sei und er eine Belohnung bekomme, wenn er genug Schritte mache. Als Erik Gerry die Fußfessel auf dem Weg zum Gericht wieder abnimmt, verspricht er Gerry, ihm als Belohnung einen Wunsch zu erfüllen


Folge 3666,01.09.21
Hannes’ Vermutung bestätigt sich. Gerry erzählt Erik von seinem Wunsch. Christoph geht auf Rosalies Vorschlag ein. Ariane verfolgt ihren Plan. Während Florian versucht, seine schwerwiegende Diagnose zu begreifen, hat Hannes eine schlimme Vermutung: Er befürchtet, dass Florian sich seine Infektion in der Höhle zugezogen hat. Daraufhin lässt er dort Proben entnehmen und seine Befürchtungen bestätigen sich… Gerry hat für das unwissentliche Tragen von Eriks Fußfessel einen Wunsch bei Erik frei. Nach eingehenden Überlegungen ist er sich absolut sicher, worum er Erik bitten möchte. Als Gerry Erik gegenüber seinen Wunsch äußert, ist dieser sehr berührt. Rosalie möchte auch einen Beitrag zur Aufwertung des Hotels leisten und schlägt Christoph vor, in der Pianobar eine erlesene Whisky-Sammlung anzulegen. Obwohl Christoph weiß, dass dieses Vorhaben mit beträchtlichen Kosten verbunden sein wird, lässt er sich darauf ein. Robert und Cornelia wundern sich zwar über Arianes ungewohnte Freundlichkeit und Empathie, doch sie ahnen nicht, dass Ariane dabei einen heimtückischen Plan verfolgt, mit dem sie die Macht am „Fürstenhof“ wieder an sich reißen will… (Text: MDR)


Folge 3667,02.09.21
Hannes stößt auf ein Forschungsprojekt. Schweinchen Chantal reißt aus. Selina macht Ariane Vorwürfe. Florian versucht Maja klarzumachen, dass sie keine Schuld an seiner Infektion trifft. Währenddessen stößt Hannes bei seiner Recherche auf Professor Berthold, der vor einigen Jahren an der Entwicklung eines Antibiotikums gegen jene Bakterien gearbeitet hat, mit denen sich Florian infiziert hat. Doch die Forschung wurde damals eingestellt und Professor Berthold ist kurz darauf untergetaucht… Erik bringt Gerry vorsichtig bei, dass er ihm den Wunsch, dass Florian wieder gesund wird, leider nicht erfüllen kann. Daraufhin versucht sich Gerry bei einem Spaziergang mit Schweinchen Chantal von seinem Kummer abzulenken. Doch plötzlich reißt Chantal aus und findet kurz darauf eine neue Besitzerin, die sie nicht wieder hergeben möchte. Selina ist von Gut Thalheim zurück und erfährt, dass Erik bei seinem Prozess mit einer Bewährungsstrafe davongekommen ist. Daraufhin unterstellt sie Ariane, ihre Finger im Spiel gehabt zu haben. Ariane streitet die Vorwürfe wahrheitsgemäß ab, doch Selina glaubt ihr nicht, ein besserer Mensch geworden zu sein…


Folge 3668,03.09.21
Michael will Rosalies Schulden begleichen. Hannes findet Professor Berthold. Ariane punktet bei Robert und Selina. Max und Gerry geraten in einen Streit. Als Michael von Rosalies Schulden bei Christoph erfährt, will er diese sofort begleichen. Zwar bewahrt Christoph gegenüber Michael Stillschweigen über den Grund der Schulden, doch Rosalie fühlt sich durch ihren Freund gedemütigt und es kommt zum Streit. Daraufhin lässt sich Rosalie auf Christophs Vorschlag ein, im Weinkeller gemeinsam einen besonderen Whisky zu verkosten… Maja und Hannes setzen alle Hebel in Bewegung, um Professor Berthold zu finden und ihn zu bitten, sein vielversprechendes Forschungsprojekt weiterzuführen. Tatsächlich kann Hannes Professor Berthold kurz darauf ausfindig machen, doch als er ihn kontaktiert, macht dieser Hannes keine Hoffnung. Hannes zieht Selina gegenüber die Zusage für den Bau der Reithalle zurück, da er sein Geld für die mögliche Finanzierung des Forschungsprojekts für Florian benötigt. Um bei Selina und Robert weiter zu punkten, erklärt sich stattdessen Ariane bereit, die Reithalle zu finanzieren. Einerseits freut sich Selina sehr darüber, doch andererseits gefällt es ihr gar nicht, von nun an eng mit Ariane zusammenarbeiten zu müssen. Als Gerry einen Brief an seine Mutter schreiben will, kommt es zum Streit mit Max, der seinen aufgestauten Groll gegen seinen Bruder herauslässt. Doch Vanessa gelingt es, die beiden zur Beilegung der Auseinandersetzung zu bewegen: Max sieht ein, Gerry ungerecht behandelt zu haben, und entschuldigt sich bei ihm… (Text: ARD)


Folge.3669.06.09.21
Erik erfährt von Arianes Plan. Maja versucht den Professor umzustimmen. Rosalie kann Michael nicht die Wahrheit sagen. Gerry will Chantal trainieren. Um unter die 500 besten Hotels der Welt zu kommen, will Ariane Robert zum neuen Gesicht des „Fürstenhofs“ aufbauen. Genau wie Robert und Lia beginnt sich auch Erik über Arianes Verhalten zu wundern. Daher geht er auf Ariane zu und diese weiht ihn in ihren Plan ein. Als Erik erkennt, was das für seine Beziehung mit Ariane bedeutet, fällt er aus allen Wolken… Hannes denkt darüber nach, Professor Berthold seine Forschungsergebnisse abzukaufen und ein neues Forschungsteam zusammenzustellen. Doch Maja befürchtet, dass das viel zu lange dauern würde, um Florian noch rechtzeitig zu helfen. Aber weder Hannes noch Michael schaffen es, den Professor zur Wiederaufnahme seiner Arbeit zu bewegen. Doch dann tritt Maja mit einer emotionalen Ansprache an den Professor heran… Rosalie entzieht sich sofort Christophs Kuss. Christoph macht deutlich, dass er durchaus an einer Affäre mit ihr interessiert wäre, doch für Rosalie kommt das überhaupt nicht in Frage. Daraufhin versöhnt sie sich schlechten Gewissens mit Michael, bringt es aber nicht übers Herz, ihm von dem Kuss zu erzählen. Gerry kommt auf die Idee, Schweinchen Chantal darauf zu trainieren, versteckte Wertgegenstände aufzuspüren. Dafür versteckt er einen Geldbeutel von Alfons. Doch als Alfons diesen wiederhaben will, kann Gerry ihn nicht mehr finden… In Folge 3669 kommt Prof. Dr. Uwe Berthold, gespielt von Stefan Rehberg, an den „Fürstenhof“. Er hatte vor einigen Jahren an einem Antibiotikum gegen die Bakterien geforscht, mit denen sich Florian infiziert hat, doch er musste seine Arbeit damals abbrechen… (Text: ARD)

Folge 3670,07.09.21
Erik will Arianes Plan nicht akzeptieren. Florian erhält gute Neuigkeiten. Michael kommt der Wahrheit näher. André hat Änderungspläne. Da Erik sich weigert, bei Arianes Intrige mitzuspielen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und trennt sich zum Schein von Erik. Robert entdeckt die gespielt verzweifelte Ariane und tröstet sie. Als Lia das mitbekommt, versichert ihr Ariane, dass sie ihre und Roberts Beziehung respektiert. Doch dann macht Erik ihr einen Strich durch die Rechnung. Florian beginnt, eine „Bucket List“ zu erstellen, auf der er festhält, was er vor seinem Tod noch alles erleben möchte. Als Maja ihm mitteilt, dass Professor Berthold seine Forschung wieder aufnehmen wird, ist er überwältigt. Selina kann sich eine abfällige Bemerkung zu Christophs und Rosalies Whisky-Auktion nicht verkneifen und Christoph sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Auch Michael ist irritiert, als er erfährt, dass Rosalie und Christoph nach der Auktion noch gemeinsam in einer schicken Bar in München waren… André kommt aus Island zurück und will als erstes die Speisekarte des „Fürstenhofs“ auf Haute Cuisine umstellen. Deshalb soll Hildegards Schweinsbraten von der Karte verschwinden. Doch André weiß nicht, wie er Hildegard das beibringen soll… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz