Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

01.07.2021 18:21
Folgen 3391 - 3400 Antworten

Folge 3391,12.08.21
Mona bittet Jens, wegen seiner Angst-Probleme eine Therapie zu machen, doch der lehnt entschieden ab. Mona versteht, dass er die Dinge in seinem Tempo regeln möchte. Tatjana erzählt Dörte unbedarft vom Flugzeugabsturz. Als die daraufhin ihrem Sohn Druck wegen einer Therapie machen will, bremst Mona sie entschlossen ein – und tatsächlich entscheidet Jens am Ende selbst, sich Hilfe zu holen. Carla ärgert es immer noch, dass Gregor nicht zum Scheidungstermin erschienen ist. Aber keiner weiß, wo er sich aufhält – auch telefonisch ist er nicht zu erreichen. Aufgewühlt macht Carla klar: Sie wird ihn dafür bluten lassen. Hendrik und Britta schaffen es nicht, Privates und Berufliches zu trennen. Als Britta das für den Sommer gebuchte Ferienhaus absagt, macht Hendrik ihr Vorwürfe – er wäre auch ohne sie gerne mit seinen Jungs gefahren. Tina und Ben haben Schwierigkeiten, Louis abends problemlos ins Bett zu bekommen. Johanna schenkt ihnen Thomas’ alte Lieblingsspieluhr, aber Tina ist verärgert, weil Johanna ungewollt den kleinen Louis damit aufweckt, als er endlich eingeschlafen ist… (Text: ARD)


Folge 3392,13.08.21
Die Suche nach einem Therapeuten erweist sich für Jens als schwierig und zehrt an den Nerven. Als Andreas sich in seine Beziehung mit Mona einmischt, verschafft sich Jens’ Ärger ein Ventil. Er verpasst Andreas ein Veilchen. Britta und Hendrik streiten über den geeigneten Weg, Sara von ihren Selbstzweifeln zu befreien. Als Hendrik ein Konzept zum Fehlermanagement im Krankenhaus entwickelt, blockt Britta dies ab. Woraufhin Hendrik ihr vorhält, dass er ihre Direktorenstelle besser ausgefüllt hätte. Paul wirft Tatjana vor, ihn warmzuhalten, während sie sich gleichzeitig gegenüber Andreas öffnet. Unter dem Eindruck des Streits sucht Tatjana Trost, indem sie Sascha und Andreas den gemeinsamen Ausflug zusagt. Simon hilft Sara, wieder zu innerer Ruhe zu kommen. Bei einem Ausflug zum See unternimmt Sara erste zaghafte Versuche im Nichtstun. Beim Versuch, Thomas’ alte Spieluhr loszuwerden, setzt Tina sie auf dem Salzmarkt aus, wo Thomas sie prompt findet und Johanna Vorwürfe macht… (Text: ARD)


Folge 3393,16.08.21
Mona hält es für falsch, dass Tatjana mit Andreas campen gehen will. Er wird sicher versuchen, sich Tatjana weiter anzunähern. Die hält das für ausgeschlossen. Zunächst wirkt auch alles unschuldig. Bis Tatjana durch eine Ungeschicklichkeit in Andreas’ Armen landet. Der perfekte Moment für einen Kuss? Jens plagt das schlechte Gewissen, weil er Andreas ein Veilchen verpasst hat. Ihm wird klar, dass er viel zu lange alles in sich hinein gefressen hat. Hendrik hofft auf Versöhnung mit Britta und besorgt finanzkräftige Spender, um dem Krankenhaus in der Personalnot zu helfen. Zwischen Paul und Carla entwickelt sich eine charmante Flirterei. Als Carla sich beim Holzhacken leicht verletzt, scheint eine Annäherung zwischen beiden unausweichlich… Sara ist überfordert von ihrer freien Zeit – sehr zu Simons Unmut, der sich wünscht, dass sie sich einfach mal entspannt und auf die faule Haut leg


Folge 3394,17.08.21
Tatjana ist verwirrt durch ihren Beinahe-Kuss mit Andreas. Sie weist ihn in die Schranken, was er enttäuscht akzeptiert. Wieder in Lüneburg genießt Tatjana das spontane Treffen mit Monas Familie – bis sie im Hausflur mit ansehen muss, wie sich Carla und Paul sehr vertraut voneinander verabschieden. Tatjana ist getroffen… Dörte und Merle sind sich auf Anhieb sympathisch. Dörte ermutigt Merle, ihr im Rathaus eingereichtes Konzept für eine autofreie Innenstadt mit öffentlichem Druck zu beschleunigen. Tina führt Ben vor Augen, dass er an den Kochboxen unter Mindestlohn-Niveau arbeitet. Und dafür verpasst er die ersten Wochen seines Sohnes? Ben kommt ins Grübeln. Simon verschafft Sara als ihr Rikscha-Chauffeur einen anstrengungsfreien Tag. Jedenfalls für Sara. Carla kann Britta nichts mehr vormachen: Der Flirt mit Paul läuft auf Hochtouren. Als sein Dinner-Partner absagt, springt Carla ein und die beiden verleben einen brizzelnden Abend… (Text: MDR)


Folge 3395,18.08.22
Carla ist in Sorge um Gregor: Noch immer gibt es kein Lebenszeichen. Sie vermutet ihn im Ausland. Ein Besuch in seiner Wohnung macht jedoch klar: Reisepass, Anzüge – alles noch da. Wo ist er wirklich? Gleichzeitig nähern sich Carla und Paul immer mehr an. Beide haben den leidenschaftlichen Abend genossen und wünschen sich mehr davon. Tatjana gibt bei Mona zu, dass ihr Pauls Interesse an Carla mehr zu schaffen macht als sie dachte. Sascha ist nach dem Angelausflug mehr denn je davon überzeugt, dass seine Eltern noch eine Chance auf Versöhnung haben. Und tatsächlich rückt die Familie zusammen, als Andreas Hilfe braucht. Merle, Inge und Dörte planen ihre Kampagne für ein autofreies Lüneburg und bringen dabei Merles altes Fahrrad wieder in Schuss. Inge gelingt es, ihnen auch gleich ihres unterzuschieben. Tina geht davon aus, dass Ben sein Geschäft mit den Kochboxen aufgibt. Aber Ellen kämpft für ihre Vision vom erfolgreichen Start-Up. Sara freut sich auf einen entspannten Tag, den sie allein mit einem Buch am See verbringen will… (Text: MDR)


Folge 3396.19.08.21
Britta und Hendrik kommen aus ihrer andauernden Rivalität im Klinikalltag nicht heraus. Nach einer ehrlichen Aussprache sieht es nach Frieden aus, bis sich Britta von ihrem Ex übel hintergangen fühlt. Für Carla ist das Verschwinden von Gregor zunehmend ein Rätsel. Ihre Freunde unterstellen Gregor eher Taktik und Trickserei. Carla versucht einen Trennstrich zu ziehen – sehr zur Freude von Paul. Jens bekommt unerwartet einen Termin für seine erste Therapiesitzung und zeigt sich zu seiner eigenen Überraschung vom therapeutischen Ansatz überzeugt. Ben ist bei seinem Projekt Koch-Boxen hin und hergerissen. Als er schon aufgeben will, hat Ellen die Lösung: Sie bringt sich finanziell als gleichwertige Partnerin ein. Mona und Tatjana planen den Entwurf eines neuen Sitzmöbels. Dieses Vorhaben entpuppt sich als sehr zäh – bis sich durch ihre eigene zufällige Sitzkonstellation eine zündende Idee ergibt. Dörte und Merle erweisen sich als ein sehr kreatives Duo im Kampf für eine autofreie Innenstadt… (Text: MDR)


Folge 3397,20.08.21
Jens fragt sich, wie lange seine Mutter Dörte zu Besuch bleiben will. Als er bei ihr nachhakt, reagiert sie gereizt und empfindlich. Erst als Mona mit ihr spricht, platzt plötzlich die Bombe und Dörte gesteht, dass Jens’ Vater Norbert sie nach über 50 Jahren Ehe verlassen hat… Andreas ist der Erste, dem Tatjana von der neuen Zweisitzer-Idee erzählt. Er ist begeistert und spinnt die Idee gleich weiter. Mona findet allerdings, er soll sich nicht so aufdrängen. Andreas geht schließlich auf die Freundinnen zu und entschuldigt sich für sein übergriffiges Verhalten. Das kommt bei beiden gut an. Dass Ellen plötzlich, mit Geld von Mutter Lin, als Partnerin in das Kochboxen-Business einsteigen möchte, freut Ben. Tina hingegen ist und bleibt skeptisch. Lilly fürchtet, dass auf Streiterei die Trennung folgt, wie bei Britta und Hendrik. Das macht Tina nachdenklich und sie sichert Ben ihre volle Unterstützung zu… (Text: ARD)


Folge 3398,23.08.21
Zwischen Tatjana und Andreas knistert es so gefährlich, dass die beiden tatsächlich miteinander im Bett landen. Tatjana weiß eigentlich, dass das falsch war. Aber sie bekommt Zweifel, weil sie sieht, wie sehr Sascha sich die Familie zurückwünscht. Tatjana offenbart Andreas, dass sie es noch einmal versuchen will: als Familie so wie früher. Jens hat Mitleid mit der verlassenen Dörte. Doch als er erfährt, dass die Trennung schon vier Monate zurückliegt, wird sein Mitleid von Fassungslosigkeit überschattet. Warum verheimlicht seine Mutter ihm so etwas? Tina unterstützt zu Bens Freude die beiden Gründer und ihr Kochboxen-Business und erweist sie sich als sehr gute Verkäuferin. Tina sieht sich als gleichberechtigte Partnerin in diesem Geschäft. Aber sehen Ben und Ellen das auch so? Hendrik ist fest entschlossen, seinen Plan zur Finanzierung einer neuen Krankenpflegerstelle durchzuziehen Aber erst als Britta über ihren Schatten springt und heimlich eingreift, wird Hendriks Plan zum Erfolg. Selbst als Hendrik das erkennt, schaffen die beiden es nicht, normal miteinander umzugehen


Folge 3399.26.08.21
Tatjana fühlt sich in ihrer Entscheidung für Andreas bestätigt, als sie in die glücklichen Augen von Sascha blickt. Doch sie ahnt auch, dass Mona diese Entwicklung nicht gut finden wird. Als Mona die Neuigkeiten von ihrer Tochter anstatt von ihrer Freundin erfährt, wittert sie Verrat. Die Frauen geraten aneinander. Und plötzlich scheint die Freundschaft in Gefahr. Jens muss seinen Ärger über das Verhalten seiner Mutter Dörte erst mal verdauen. Schließlich ist es Merle, die Dörte dazu bringt, mit ihrem Sohn die Aussprache zu suchen. Gunter ist vom Baustopp im „Drei Könige“ schwer beunruhigt und bittet Carla um Mithilfe. Er will klären, wo Gregor steckt und was dieser vorhat. Doch Carla will keinen weiteren Gedanken an ihren Ex verschwenden. Sara, David und Simon sind fest entschlossen, Ellens Hochschulabschluss gebührend zu feiern. Weil es verschiedene Meinungen gibt, wie man das anpacken sollte, entwickelt sich der Tag chaotisch und endet mit einer Challenge! (Text: NDR)

Folge 3400,30.08.21
Carla genießt die Affäre mit Paul und verdrängt die Gedanken an Gregor. Doch Paul macht ihr klar, dass sie Gewissheit braucht, um abschließen zu können. Carla lässt sich schließlich darauf ein, Gunter zu dem Ort, an dem Gregor seinen letzten Termin hatte, zu begleiten. Und tatsächlich finden sie Gregors Wagen. Zu Carlas und Gunters großem Entsetzen ist Blut am Boden vor dem Auto… Mona kann nicht damit umgehen, dass Tatjana wieder mit Andreas zusammen ist. Doch die Freundschaft zu Tatjana bedeutet ihr viel und so will sie versuchen, mit der Situation klarzukommen. Ellen, Simon und David lassen sich auf Saras Charakter-Challenge ein. Nach einer erfahrungsreichen Nacht beschließen die Freunde, dass sie perfekt sind, wie sie sind und sich gar nichts beweisen müssen. Britta merkt, dass Ben und Hendrik sich immer besser verstehen, und bittet Hendrik um mehr Abstand. Als Britta dann Hendrik, Lilly und Ben in trauter Eintracht auf dem Salzmarkt sieht, wirft sie Hendrik vor, sich nicht an die Abmachung zu halten…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz