Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

09.06.2021 16:44
Folgen 3381 - 3390 Antworten

Folge 3381, 21.07.21
Die Beziehung von Britta und Hendrik hängt nach dem Eklat um die verräterische Restaurantquittung am seidenen Faden. Britta ist um Versöhnung bemüht, aber Hendrik kann unter dem Eindruck des drohenden Verlustes seiner Approbation nicht darauf eingehen. Amelies Intrige gegen Gregor zeigt Wirkung: Ein Kaufinteressent nach dem nächsten springt ab. Als Gunter ihm auch noch mitteilt, dass der Investor Veit Brandauer über das Scheitern der Verkäufe im Bilde ist, versetzt dies Gregor in höchste Alarmbereitschaft. Mona und Jens freuen sich auf die Hochzeit, doch in Mona kommt eine leise Panik auf: Wie soll sie das alles planen? Ein unverhofftes Geschenk von Jens’ Mutter sorgt für zusätzlichen Trubel. Sara ist kurz davor, ihren Urlaub mit Simon abzublasen: Sie will ihre Mutter nicht mit den Vorbereitungen für die Hochzeit allein lassen. Ellen und David versprechen, Mona zu unterstützen und retten die Reise. Sascha träumt davon, dass seine Eltern wieder zusammenfinden, möchte, dass Andreas in Lüneburg bleibt und verrät, dass Andreas keine Arbeit mehr hat… (Text ARD)


Folge 3382,23.07.21
Tatjana ist durch Andreas’ Jobverlust und seine Fürsorge für die Familie weich geworden. Als er unerwartet zu ihrem Beschützer wird, lässt Tatjana in einem schwachen Moment seine Nähe zu… Britta leidet unter der Beziehungspause mit Hendrik. Auch die Kinder sind alarmiert und schmieden heimlich einen Anti-Trennungspakt. Thomas wird zusehends unleidlich durch seine Krankschreibung und fühlt sich durch Johanna provoziert, die mit ihren langen und vielfältigen Arbeitstagen kokettiert. Mona hat den Brautschleier von Jens’ Mutter ruiniert. Sie ärgert sich über das Missgeschick und unterstellt Jens, wütend darüber zu sein, es aber nicht zuzugeben. Amelie findet überraschend Rückhalt bei Hendrik, der ihr den Weg in den Gentlemen’s-Club ebnen will. Denn Hendrik entwickelt eine steigende Antipathie gegenüber Gregor, der sich als alleiniger Sprecher des Clubs aufspielt. Ben wächst sein Koch-Boxen-Geschäft zunehmend über den Kopf. Das führt Ellen und ihn auf einer neuen geschäftlichen Grundlage zusammen… (Text: ARD)


Folge 3383,26.07.21
Um seinen Kreditgeber Veit Brandauer ruhigzustellen, fälscht Gregor eine Unterschrift. So gaukelt er ihm den ersten Verkauf eines Apartments vor. Paul übernimmt für Gregor die Endabnahme im Pasch-Tower“, um sicherzustellen, dass Tatjana ihr Geld bekommt. Doch das Geld muss an Veit gehen. Gregor setzt nun Paul unter Druck, Tatjana bauliche Mängel nachzuweisen, um nicht zahlen zu müssen. Aber da spielt Paul nicht mit. Andreas fühlt sich in der Rolle des besten Freundes fremd, hilft aber der von einem Albtraum geängstigten Tatjana durch die Nacht. Dabei stellt sie gegenüber Andreas einmal mehr klar, dass er sich keine Hoffnungen machen darf. Dennoch muss sich Tatjana eingestehen, dass Andreas sie nicht kaltlässt. Darf Andreas tatsächlich auf eine zweite Chance hoffen? Britta hofft auf das Ende der Beziehungspause, als Hendrik sich mit ihr treffen will. Aber nicht Hendrik, sondern die Kinder haben das Treffen eingefädelt und protestieren so gegen eine Trennung. Thomas plant seine Rückkehr an die Schule. Aber ihm wird schmerzhaft klar, dass es für die Arbeit doch zu früh ist… (Text: NDR)


Folge 3384,27.07.21
Mona wird immer misstrauischer Andreas gegenüber. Sie stellt fest, dass Andreas sein Auto nicht, wie angekündigt, verkauft hat. Als Jens entdeckt, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft, begreift Mona, dass Andreas mal wieder trickst. Andreas spürt längst, dass ihn die Wahrheit einholen wird und gesteht kurzerhand, dass er sich mithilfe von Tatjanas Geschäft bereichert hat. Tatjana ist schockiert. Gregor sieht rot, als Paul sich bei einer Geschäftsverhandlung auf Tatjanas Seite stellt. Er entzieht ihm das Mandat und schwört Rache. Gunter bekommt mit, dass Paul sich von Gregor abgewandt hat und engagiert ihn kurzerhand als seinen neuen Anwalt. Gregor kocht vor Wut! Thomas ist bestürzt, dass sein Digitalisierungsprojekt in der Schule in seiner Abwesenheit auf Eis liegt. Er beschließt, trotz Krankschreibung, Spendengelder aufzutreiben. Mit Erfolg! Tatjana und Ellen beschließen, dass Mona nicht um einen Junggesellinnenabschied herumkommt und präsentieren einen tollen Plan… (Text: NDR)


Folge 3385,30.07.21
Hendrik befürchtet, seinen Job und seine Approbation zu verlieren, wenn Thomas klagt. Paul und Gunter versuchen, Thomas von der Klage abzubringen. Doch der weigert sich – bis zur letzten Sekunde. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen, aber Mona befürchtet, dass Jens sein Absturz-Trauma weiterhin verdrängt. Doch dann entscheidet Jens, für ein Flitter-Wochenende auf Borkum mit dem Flieger anzureisen. Mona ist freudig überrascht. Tatjanas und Monas Freundschaft gerät wegen Andreas erneut in Schieflage. Mona kann nicht verstehen, dass Tatjana ihm seine Lügen und Tricksereien immer wieder verzeiht. Tatjana fühlt sich von Mona gegängelt. Gregor versucht mit einer Satzungsänderung, Amelie den Zugang zum Gentlemen’s Club noch weiter zu erschweren. Amelie ärgert sich über Gregors Machtspiele. Doch sie findet ein Hintertürchen. Ellen und David kabbeln sich, weil David die fettigen Frikadellen seiner Oma über den grünen Klee lobt… (Text: ARD)

Folge 3386.03.08.21
Britta und Hendrik sind sehr erleichtert, dass Thomas seine Klage zurückzieht und Hendriks Approbation gerettet ist. Doch dann erfährt Hendrik, dass Britta selbst nichts unternommen hat, um die Klinikleitung in seinem Sinn zu überzeugen. Verletzt trennt er sich von ihr. Unvermutet taucht Jens’ Mutter Dörte auf. Mona muss trotz Hochzeitsstress den Abend allein mit ihr verbringen. Dörte trägt den ruinierten Hochzeitsschleier mit Fassung und ermuntert Mona, sich auszusprechen. Und Mona erleichtert ihr Herz und erzählt von Tatjana. Tatjana bittet Andreas, sich nicht zu benehmen, als wäre er bei ihr zu Hause, und fordert, Sascha nicht „heile Familie“ vorzuspielen. Sara sagt Jens, dass sie Simon zur Hochzeit mitbringt. Sie wird jedoch zunehmend unsicher, ob das als Statement für eine offiziell feste Beziehung verstanden wird. Amelie sichert sich ihre Fürsprecher für die Aufnahme in den Gentlemen’s Club, indem sie Thomas’ Spendenaktion unterstützt. Sie gibt jedoch kämpferisch vor, die Männerbastion Gentlemen’s Club aufbrechen zu wollen… (Text: MDR)

Folge 3387,05.08.21
Jens hat wegen seines Junggesellenabschieds kein Ohr für Monas Problem mit Tatjana, will aber für Mona da sein. Doch als er bei Tatjana vermitteln will, überfallen ihn die Erinnerungen an den Flugzeugunfall. In einer Angstattacke stößt er Mona von sich. Sara und Dörte finden sofort einen Draht zueinander. Trotzdem kann Sara ihr ihre Scheu davor, Simon zur Hochzeit einzuladen, nicht erklären. Auch Simon ist insgeheim froh, dass Sara ihn nicht eingeladen hat, weil er fürchtet, auf der Feier ständig gefragt zu werden, wann sie beide sich das Jawort geben. Thomas ist begeistert, als er dank Amelies Unterstützung von den Mitgliedern des Gentlemen’s Club genug Spendengelder zur Digitalisierung „seiner“ Schule zusammenbekommt. Bis Amelie einen Fernsehauftritt inszeniert, und ganz nebenbei die Lorbeeren für Thomas’ Digital-Kampagne einstreicht. Als Gregor der zurückgekehrten Carla seine Restaurantanteile schenkt, bekommt Carla Hoffnung auf eine einvernehmliche Scheidung. Aber Investor Veit sitzt Gregor mehr denn je im Nacken… (Text: NDR)


Folge 3388,09.08.21
Jens öffnet sich Mona in seinem Angsttrauma wegen des Absturzes, und Mona versichert ihm, dass er nicht den Fels in der Brandung für sie spielen muss. Als Mona dann ihren Streit mit Tatjana beilegen kann, steht der Hochzeit nichts mehr im Wege. Doch auf den Stufen zum Standesamt bricht Dörte plötzlich zusammen… Gregor wird von allen Seiten unter Druck gesetzt. Carla will das Hotel, das aber Veit verlangt, und Amelie will ihm mit dem Gentlemen’s Club eins auswischen. Gregor verspricht Carla eine gütliche Trennung, indem er ihr das Hotel überschreiben will. Macht er die Rechnung ohne Veit? Simon tut sich schwer damit, ein passendes Hochzeitsgeschenk für Mona und Jens zu finden. David und Sara können über seine Ideen nur den Kopf schütteln und führen Simon an der Nase herum, als Sara ihm vormacht, dass sie ihre eigene Hochzeit bereits geplant hat. Carla ist neugierig, was es mit Bens Kochboxen auf sich hat, will das aber Ben nicht zeigen und instrumentalisiert Lilly. Im Ergebnis zollt sie Ben Anerkennung: Die Kochboxen sind gut… (Text: ARD)


Folge 3389,10.08.21
Carla ist überrascht über Gregors Sinneswandel, der nun eine einvernehmliche Scheidung will mit Hotelüberschreibung an sie. Als Gregor dann nicht zum Scheidungstermin erscheint, ist Carla stinksauer. Gregor verheimlicht, dass Veit ihn mit Drohungen gegen Carla unter Druck setzt. Er gibt jedoch den Kampf gegen Veit nicht auf und greift zu einer ungewöhnlichen Maßnahme – weshalb er sich kryptisch von Carla verabschiedet. Dörte landet mit Nierensteinen im Krankenhaus, während Jens und Mona die Trauung absagen. Aber Dörte erholt sich überraschend schnell und ist sauer wegen der Hochzeits-Absage. Inge ist zu Besuch in Lüneburg und glücklich mit ihrem E-Bike. Sie will Merle auch davon überzeugen. Merle lehnt so einen Schnickschnack zunächst ab, um dann auch noch zu erleben, dass Inge bei der Probefahrt von einer Blondine im Sportwagen angefahren wird. Tina freut sich auf den ersten kinderfreien Nachmittag und verbringt ihn mit Merle und Britta beim Shoppen

Folge 3390,11.08.21
Jens machen die Ereignisse der letzten Zeit zu schaffen, der Unfall, die abgesagte Hochzeit, die Sorge um seine Mutter Dörte. Aber Mona schafft es, dass Jens sich ihr gegenüber öffnet. Jens und Mona sind glücklich, einander zu haben und schwören sich die ewige Liebe. Paul und Tatjana würden am liebsten auch in die Arme des Anderen sinken – aber da sind Sascha und Andreas, die für Tatjana nur die ungestillte Sehnsucht nach Paul lassen. Nachdem Lilly, Joe und Sam über Johanna von der Trennung ihrer Eltern erfahren haben, sind sie am Boden zerstört. Zwischen Hendrik und Britta ist nach wie vor die Sehnsucht zu spüren, aber es steht zu viel zwischen ihnen. Carla kann nicht fassen, dass Gregor nicht zum Scheidungstermin gekommen ist. Wütend sucht sie nach ihm, aber er ist nirgends zu finden. Inges Unfallgegner ist Amelie, die sich aber keiner Schuld bewusst ist. Im Gegenteil – sie erwartet, dass Inge für den Schaden an ihrem Auto aufkommt… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz