Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.910 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

19.05.2021 12:39
Folgen 3631 - 3640 Antworten

Folge 3631.29.06.21
Florian leidet mehr unter Liebeskummer, als er zugibt. Selina bricht mit Ariane. Max rettet für Rosalie das Projekt Fußballplatz. Robert erfährt von den Scheidungspapieren. Maja genießt ihr Glück mit Hannes, wobei sie etwas unsicher Florians Reaktion darauf entgegenblickt. Nachdem Florian Maja und Hannes im Wald bei einem Kuss überrascht hat, sucht Maja das Gespräch. Daraufhin will Florian wissen, ob sie sich und Hannes eine richtige Chance geben will… Selina ist schockiert, dass Ariane sie tatsächlich vergiften wollte, und kündigt ihr aufgewühlt die Freundschaft. Daraufhin sieht Christoph seine Chance, sich Selina wieder anzunähern. Doch zu seiner Enttäuschung kündigt sie an, gemeinsam mit Cornelius nach England zu reisen. Max bringt André auf eine Idee: Wenn Rosalie den Fußballplatz nach André benennt, könnte er ihr sein Grundstück umsonst überlassen. Rosalie ist begeistert und will sich für Andrés Wunsch einsetzen. Robert setzen die Scheidungsunterlagen mehr zu, als er sich anmerken lassen will. Unterstützung erfährt er dankbar sowohl von Lia als auch von Werner, wodurch sich Vater und Sohn wieder ein wenig annähern… (Text: MDR)


Folge 3632,30.06.21
Shirin ist in Gefahr, von Florian durchschaut zu werden. Michael mahnt Rosalie, sich nicht zu überfordern. Maja weiht Hannes in Cornelius’ Geheimnis ein. Hildegard vermisst Alfons. Florian lädt Shirin für ihre Hilfe mit einer Wildbeobachtungskamera zum Abendessen ein. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Florian und ihrer Loyalität zu Maja sagt sie schließlich zu und die beiden verbringen einen schönen Abend. Als Florian später bei einem Film einnickt, kann Shirin ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten… Während Rosalie, Werner, André und Michael in der Scheune das Projekt „Fußballplatz“ feiern, empfängt Rosalie auf ihrem Handy unablässig Glückwünsche. Zuletzt muss Michael ihr das Handy aus der Hand nehmen und sie mahnen, sich auch mal eine Pause zu gönnen. Als Hannes sich wundert, weshalb ihm der Barmann Lars Sternberg so bekannt vorkommt, weiht Maja ihn in das Geheimnis um ihren Vater ein. Hannes stellt sich bedingungslos auf Majas Seite und macht ihr gleichzeitig eine emotionale Offenbarung… Vanessa und Max planen einen gemeinsamen Filmeabend mit Hildegard. Diese ermutigt die beiden, den Abend zu zweit zu genießen, doch Benni macht dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Hildegard wiederum sehnt sich nach Alfons, zumal Technikprobleme beim Videochat ihre Kommunikation erschweren… (Text: ARD)


Folge 3633,01.07.21
Erik will Ariane auf positive Gedanken bringen. Hildegard möchte mit Alfons alleine sein. Maja hat eine Überraschung für Shirin. Cornelia gelingt eine Annäherung an Benni. Nachdem Christoph und Werner erste Maßnahmen ergriffen haben, um Erik loszuwerden, macht Ariane ihn kurzerhand zu ihrem Stellvertreter. Erik spürt unterdessen, dass Ariane die Konflikte am „Fürstenhof“ von ihrer gemeinsamen Zukunft ablenken. Um sie auf positive Gedanken zu bringen, hat er eine ganz besondere Überraschung für sie. Da Hildegard den ersten Abend nach Alfons’ Rückkehr aus Japan mit ihm allein verbringen möchte, verspricht Vanessa, mit Max und Benni ins Kino zu gehen. Doch als Werner auf Alfons trifft, lädt er sich kurzerhand selbst bei ihm ein, um einen Marita-Maricelli-Filmeabend zu veranstalten. Davon ist Hildegard gar nicht begeistert… Hannes und Maja wollen gemeinsam auf den anstehenden Kostümball des Golfclubs gehen. Später trifft Maja Shirin und hat eine Überraschung für sie: Hannes hat auch für sie eine Karte besorgt. Shirin freut sich sehr darüber, hat aber Mühe, ihr schlechtes Gewissen vor Maja zu verbergen. Cornelia überrascht Benni mit einer Kochaktion in der Sonnbichlerküche. Trotz ihrer anfänglichen Bedenken findet sie über das gemeinsame Kochen den richtigen Zugang zu ihrem Sohn und die beiden genießen die gemeinsame Zeit…


Folge 3634,02.07.21
Maja und Hannes bereiten sich auf den Kostümball vor. Rosalie wird Opfer einer Hetzkampagne. Hildegard vertraut sich Cornelia an. Erik muss sich gedulden. Maja und Hannes freuen sich auf den Kostümball und überlegen gemeinsam, was sie anziehen wollen. Da sie sich nicht einigen können, beschließen sie, sich gegenseitig zu überraschen. Als Hannes später Maja sein Kostüm vorführt, wird ihr etwas bewusst… Rosalie wird in einem Presseinterview auf die Vorwürfe gegen Christoph angesprochen und weicht der Frage aus. Doch der Journalist stellt ihre Aussage so dar, als halte sie Christoph für schuldig. Daraufhin fordert dieser eine öffentliche Klarstellung, aber Rosalie lehnt ab. Hildegard vertraut sich in ihrer Enttäuschung bezüglich des bevorstehenden Abends Cornelia an. Diese bietet ihr an, noch einmal mit Werner zu sprechen, aber Hildegard möchte das nicht. Als Lia Werner in Vorfreude auf den Filmeabend antrifft, kann sie nicht anders und spricht ihn doch darauf an. Erik ist glücklich, dass Ariane seinen Antrag annimmt und vergisst darüber schnell ihr anfängliches Zögern. Als sich herausstellt, dass das Standesamt erst in ein paar Monaten wieder Termine vergibt, ist Erik enttäuscht. Auch Ariane gibt vor, traurig zu sein…


Folge 3635 ,05.07.21
Zwischen Cornelius und Christoph eskalieren die Spannungen. Maja bemerkt, dass Shirin noch immer in Florian verliebt ist. Rosalie sucht einen Ausweg aus ihrem Schlamassel. Alfons und Hildegard revanchieren sich bei Werner. Selina und Cornelius kommen aus England zurück. Entgegen Christophs Befürchtungen sind sich die beiden während der Reise nicht nähergekommen. Cornelius bemerkt verunsichert, dass Selinas Herz noch immer für Christoph schlägt. Als er daraufhin Christoph auffordert, Selina in Ruhe zu lassen, kommt es zum Eklat. Obwohl es Florian gelingt, sich ein wenig von seinem Liebeskummer abzulenken, zieht es ihn in Majas Nähe. Als er seinen Försterhut bei ihr im Atelier abholt, stößt überraschend Shirin dazu, und Maja bemerkt sofort, dass das Herz ihrer Freundin noch immer für Florian schlägt. Rosalie fühlt sich durch die Hetzkampagne ungerecht behandelt, zumal sie Christoph vor der Presse bewusst nicht verurteilt hat. Sie ist sich sicher, dass Christoph dahintersteckt. Gestresst durch das negative Feedback aus dem Landkreis und dem Gemeinderat, schläft Rosalie kaum noch. Da macht Ariane ihr ein verlockendes Angebot. Alfons und Hildegard genießen die von Werner spendierte Oldtimerfahrt. Daraufhin lädt Alfons Werner seinerseits zum Filmeabend ein. Als die beiden später die Marita-Filme anschauen, müssen sie feststellen, dass sie die Filme rückblickend überschätzt hatten, und beschließen, in Zukunft lieber andere Filme zusammen anzusehen… (Text: ARD)


Folge 3636,06.07.21
Florian hält den Anblick der glücklichen Maja nicht aus. Selina will sich beweisen, dass sie über Christoph hinweg ist. Benni hilft Cornelia aus der Patsche. Ariane zieht ihren Plan allein durch. Max gesteht Vanessa, dass er sie doch nicht zum Kostümball begleiten kann, weshalb sie stattdessen Florian überredet mitzukommen. Dieser flüchtet sich auf dem Ball vor dem Anblick der glücklichen Maja in die Pianobar. Dort wird er von einer maskierten Dame angetanzt… Bevor Christoph und Cornelius eine Schlägerei beginnen können, stellt sich Selina zwischen die beiden. Danach bittet sie Christoph, Cornelius nicht aus Rache bei der Polizei anzuschwärzen. Um sich selbst zu beweisen, dass sie über Christoph hinweg ist, sucht Selina Cornelius’ Nähe. Cornelia wird der einzige Schlüssel zum Blauen Salon anvertraut, der bis zum Kostümball abgeschlossen bleiben soll. Später bemerkt sie entsetzt, dass sie den Schlüssel verloren hat. Benni eilt seiner Mutter zu Hilfe und Lia staunt nicht schlecht, als er ihr eine Haarnadel aus der Frisur zieht. Rosalie lehnt Arianes Angebot entschieden ab, gemeinsam eine Kampagne gegen Christoph zu starten, um ihn damit weiter unter Druck zu setzen. Daraufhin beschließt Ariane, ihren Plan allein durchzuziehen. Um als fleißige Landrätin aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen, arbeitet Rosalie noch härter und Michael macht sich zunehmend Sorgen


Folge 3637,08.07.21
Shirin hat ein Geheimnis. Rosalie will die Wogen glätten. Selina kann Christoph nicht vergessen und kommt Cornelius immer näher. Alfons will Hildegard überraschen. Da Maja Shirin auf dem Kostümball aus den Augen verloren hat, fragt sie am nächsten Morgen scherzhaft, ob Shirin etwa ihren Traumprinzen getroffen hat. Doch Shirin winkt ab und gibt vor, dass die Party langweilig war und sie nach Hause gegangen ist. Später erfährt Maja, dass Shirin beim Knutschen gesehen wurde, und versteht nicht, warum ihre Freundin ihr nichts davon erzählt hat. Werner und Christoph sind ratlos, wie sie die Hetzkampagne gegen Christoph stoppen können, zumal auch Rosalie den Vorwurf von sich weist, hinter der Kampagne zu stecken. Diese wird unterdessen immer gestresster und hofft, bei der anstehenden Gemeinderatssitzung die Wogen glätten zu können. Doch kurz vor der Sitzung nickt sie vor ihrem Laptop ein. Nachdem Selina und Cornelius die Nacht miteinander verbracht haben, bittet sie ihn, es langsam angehen zu lassen. Als Selina später eigentlich zu einem Treffen mit Christoph gehen will, besucht sie stattdessen Cornelius auf dem Gestüt. Nach einer Weile hält Christoph das Warten nicht mehr aus und macht sich auf den Weg zum Gestüt. Marie ruft aus London an, da sie Hildegards Hilfe benötigt. Zum Abschied will Alfons Hildegard mit einem Mittagessen überraschen, doch durch Hildegards ahnungsloses Eingreifen geht es schief…

Folge 3638.09.07.21
Florian hat einen Verdacht. Christoph spürt, dass Selina noch Gefühle für ihn hat. André stellt Rosalie ein Ultimatum. Benni will nach Neuseeland. Florian beteuert gegenüber Maja, dass Shirin und er sich unter den Masken nicht erkannt haben. Doch Maja beschleicht das Gefühl, dass Shirin sehr wohl wusste, wer unter der Maske steckte, und kündigt Shirin die Freundschaft. Als auch Florian Maja nicht umstimmen kann, gibt es für ihn nur eine Erklärung für ihr Verhalten… Christoph trifft es schwer, Selina in Cornelius’ Armen zu sehen. Doch er ist sich sicher, dass Selina nach wie vor Gefühle für ihn hat. Und tatsächlich vertraut Selina Alfons an, wie sehr sie gegen ihre Liebe zu Christoph ankämpft und sich gleichzeitig wünscht, dass ihre alten Gefühle für Cornelius wieder aufkeimen. Um Cornelius vorläufig von Selina fernzuhalten, greift Christoph zu zweifelhaften Mitteln. Rosalies schlechter Ruf in der Gemeinde wirkt sich negativ auf den Umsatz des Cafés aus. Doch Rosalie weigert sich, sich bei Christoph für etwas zu entschuldigen, was sie nicht getan hat. Da bietet André ihr an, sich aus dem Café herauszukaufen. Als Rosalie ihm daraufhin unterstellt, nur seinen Vorteil aus der Situation ziehen zu wollen, stellt André ihr ein Ultimatum. Benni findet heraus, dass seine Flamme Sarah in Neuseeland in einem Hotel arbeitet, in dem gerade eine Stelle in der Küche frei ist. Umso mehr sehnt er sich, nach Neuseeland zu reisen, und bittet Robert daraufhin, ihm ein Zeugnis auszustellen. Als dieser ablehnt, schleicht sich Benni heimlich ins Büro… (Text: ARD)


Folge 3639,12.07.21
Christoph will sich für Selina ändern. Maja versöhnt sich mit Shirin. Rosalie halst sich noch mehr Arbeit auf. Lia fällt es schwer, Benni loszulassen. Um Selina zurückzuerobern, verspricht Christoph ihr, sich zu ändern. Er will sogar seine Hotelanteile verkaufen, um mit ihr zusammen den „Fürstenhof“ verlassen zu können. Doch gerade, als Selina begreift, dass es Christoph wirklich ernst ist, wird sie Zeugin einer erpresserischen Drohung. Shirin glaubt, dass ihre Freundschaft mit Maja endgültig verloren ist, und will aus der WG ausziehen. Als Maja von ihrem Vorhaben erfährt, erkennt sie, dass sie überreagiert hat, und versöhnt sich wieder mit Shirin. Doch zu Florian bleibt Maja weiterhin auf Abstand. Sie will sich auf ihre Zukunft mit Hannes konzentrieren. Rosalie nimmt Andrés Angebot an, ihn aus dem Café herauszukaufen. Damit halst sie sich noch mehr Arbeit auf und Michael macht sich große Sorgen, dass Rosalie durch den Stress in eine Tablettensucht abrutschen könnte. Rosalie muss sich eingestehen, dass sie sich zu viel Arbeit aufgeladen hat und will sich bei Christoph entschuldigen. Doch dieser hat gerade ganz andere Sorgen. Cornelia ist enttäuscht, dass sich Benni ihr bezüglich Sarah nicht anvertrauen will. Sie hat den Eindruck, dass Bennis Wunsch, nach Neuseeland zu gehen, nicht sonderlich ausgereift ist. Aber letztlich muss sich Lia eingestehen, dass es ihr nur schwerfällt, Benni loszulassen… (Text: ARD)


Folge 3640,13.07.21
Benni geht beim Mountainbiken an seine Grenzen. Selina entscheidet sich gegen Christoph. Maja bekommt ein zweifelhaftes Angebot. Michael spekuliert erneut auf den Chefarztposten. Benni überredet Max, ein paar Sprünge auf einem Mountainbike-Trail mit ihm zu üben. Entgegen Max’ ausdrücklichen Rat will er nach dem gemeinsamen Training allein weitermachen. Als Cornelia davon erfährt, macht sie sich große Sorgen, weil Benni weitaus weniger Erfahrung im Mountainbiken hat, als er behauptet. Sie eilt zum Trail und sieht, wie Benni gefährlich weit über seine Grenzen geht. Selina ist fassungslos, dass Christoph bereit ist, Cornelius zu erpressen. Daraufhin zieht sie einen endgültigen Schlussstrich. Cornelius ist im siebten Himmel, als Selina ihm eröffnet, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm wünscht. Als er sie im Überschwang der Gefühle küsst, ahnen die beiden nicht, dass sie beobachtet werden. Maja ist überglücklich, dass sie Marvin von Storchheimer mit ihren Hüten überzeugen konnte. Doch dann findet sie heraus, dass dieser ihre Hüte unter seinem Namen verkaufen will. Hannes rät Maja, den Vertrag trotzdem zu unterschreiben, während Shirin ihre Freundin darin bestärkt, das Angebot abzulehnen und ihren Traum nicht aufzugeben. Michael springt im Café „Liebling“ ein und sorgt dafür, dass sich Rosalie und André wieder versöhnen. Nach Dr. Kammls Verschwinden geht er außerdem fest davon aus, dass ihm die Chefarztstelle in der Klinik sicher ist. Doch ausgerechnet durch eine Initiative von Rosalie als Landrätin droht dieses Vorhaben zu scheitern… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz