Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.749 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

12.05.2021 15:58
Folgen 3361 - 3370 Antworten

Folge 3361,23.06.21
Im Aufwachen begreift Tatjana, dass es Andreas und nicht Paul war, der sie um Verzeihung gebeten und ihr seine Liebe gestanden hat. Jede Begegnung mit Andreas wird jetzt zum Krampf. Sie macht Andreas klar, dass Reue und Liebesgeständnis viel zu spät kommen. Aber warum nimmt sie dies alles so mit? Gregor hat im „Drei Könige“ auch das Restaurant dichtgemacht. Ellen überzeugt Carla, nicht kampflos aufzugeben, und bringt ihre Chefin auf die Idee, Essen an die Gäste zu liefern. Gesagt, getan. Carla und Ellen richten in Carlas Privatküche einen Lieferservice ein. Die Nachfrage ist enorm. Gregor ist irritiert – wieso läuft da noch was? Amelie ringt um Haltung. Tristan hat, als Marionette von Gregor, ein mehr als mieses Spiel mit ihr gespielt. Alles, was an Tristan erinnert, fliegt raus. Tina will nach Louis’ Geburt schnellstmöglich wieder arbeiten. Aber als Britta und Mona von den ersten Baby-Monaten schwärmen, kommt Tina ins Grübeln. Thomas ist zurück aus Brasilien, aber für eine Freundschaft mit Tatjana ist es definitiv zu früh. Thomas badet im Selbstmitleid… (Text: MDR)


Folge 3362,24.06.21
Nachdem Amelie wütend ihren Kaffee gegen Tristans Graffiti geschleudert hat, versucht sie, ihren Schmerz mit Meditation zu lindern. Aber als Gregor ihr dann voller Genugtuung sagt, wie froh er ist, sie am Boden zu sehen, ist es mit ihrer Ruhe vorbei. Und als er wenig später vor ihr über die Straße läuft, drückt sie aufs Gaspedal… Tatjana bittet Andreas, länger in Lüneburg zu bleiben, um sich um Sascha zu kümmern. Sascha ist begeistert, als sein Vater bei ihnen auf dem Sofa kampiert. Da steht überraschend Paul in der Tür, der voller Sorge aus Kanada zurückgekehrt ist. Sara ist frustriert, weil Simons Versuche, sie zu einer besseren Kickerin zu machen, gnadenlos scheitern. Jens sagt ein Training zu, muss aber schnell erkennen, dass Sara wenig Talent hat. Sara wiederum findet heraus, dass Jens Mona einen Hochzeitswalzer versprochenen hat, obwohl er gar nicht tanzen kann. Also will sie sich fürs Kickertraining mit Tanzstunden revanchieren. Ben und Tina erfahren, dass Walter mit Martha in den USA bleiben wird. Ben soll die Fischbude für ihn abwickeln, möchte sie aber gern weiterführen


Folge 3363,25.06.21
Sara treibt mit großem Engagement das Walzertraining mit Jens voran. Es bleibt hoffnungslos. Simon macht sich einen Spaß daraus, Sara zu foppen, indem er ihre Tanzlehrer-Qualitäten anzweifelt. Es sieht so aus, als hätte er Recht, aber dann entpuppt Sara sich in Simons Armen als Walzer-Göttin! Im Rausch des Augenblicks liegt plötzlich ein Kuss in der Luft… David kann im letzten Moment verhindern, dass Amelie Gregor überfährt. Während Gregor den Schock verdauen muss, kümmert sich David um die verstörte Amelie. Aber sie will allein sein, obwohl sie genau davor die größte Angst hat. Tatjana ist überfordert, als Andreas und Sascha in ihr Wiedersehen mit Paul platzen. Paul bemüht sich, Tatjana Sicherheit zu geben, und lässt sich auch auf das längst überfällige Beziehungsgespräch ein. Tatjana atmet auf und hofft, dass das komplizierte Viereck funktionieren kann. Carla hat mit ihrem Lieferservice gut zu tun, stellt aber schnell fest, dass es auch dafür eine Profiküche braucht. Sie kehrt in die Restaurantküche zurück und gibt sich dabei ein erneutes Duell mit Gregor

Folge 3364,28.06.21
Paul tut sich schwer mit Sascha und schlägt Tatjana eine Auszeit vor, solange Sascha da ist. Tatjana ist empört, auch wenn Sascha selbst wenig Wert auf Begegnungen mit Paul legt. Jens sieht sich in seinem Vorurteil bestätigt: Paul denkt nur an sich. Dann geschieht ein Unglück: Paul droht an einer Nuss zu ersticken. Aber die Neu-Feuerwehrfrau Mona schafft es, ihn zu retten. Aufgewühlt durch Tristans Geschichte um den verlorenen Freund begreift Amelie, dass sie den Verlust von Torben bis heute nicht verarbeitet hat. Aber wie soll sie Torben loslassen? Britta schlägt ein altes Familienritual vor, aber Amelie hält das für Quatsch. Nach einem wirren Traum will sie dem Ritual dann doch eine Chance geben… Die Wünsche an Britta als ärztliche Direktorin sind vielfältig. Hendrik hofft tatsächlich, dass sein Anliegen Vorrang hat. Aber er täuscht sich. Und auch Sara muss einsehen: Britta lässt sich nicht bestechen. Tina beginnt zu realisieren, wie sehr der kleine Louis ihr Leben auf den Kopf stellt. Aber Lilly packt mit an, Ben und Tina sind gerührt… (Text: MDR)


Folge 3365.29.06.21
Gunter will mit Hilfe einer geschickt platzierten historischen Münze die Bauarbeiten im „Drei Könige“ stoppen. Carla macht mit und lädt die Bauarbeiter zum Eintopfessen ein. Das lässt Gregor zwar misstrauisch werden, aber schließlich wird die Münze auf der verwaisten Baustelle entdeckt. Und der Denkmalschutz erwirkt einen Baustopp! Carla, David und Gunter triumphieren… Das Wort „Trennung“ steht im Raum und weder Paul noch Tatjana schaffen es, den entscheidenden Schritt auf den anderen zuzugehen. Andreas gibt sich rücksichtsvoll und räumt mit Saschas das Feld, damit Tatjana zur Ruhe kommen kann. Sie und Paul löschen sich schließlich beide aus den Adressbüchern ihrer Handys. So wenig die Fischbude auch abwirft, Bens Herz hängt daran. Er erzählt Ellen von seiner Idee, die Bude zum Bikertreff zu machen und so auch Kunden für seine Werkstatt zu akquirieren. Doch Ellen hält nichts davon, setzt auf veganen Fischersatz. Tina befürwortet den Verkauf der Bude… (Text: MDR)


Folge 3366,30.06.21
Mona ist aufgeregt, als ihr erster Feuerwehr-Einsatz naht. In Jens’ Nähe fühlt sie sich jedoch sicher. Sie weiß nicht, dass er sich Vorwürfe wegen Tatjanas Verletzungen nach der Bruchlandung macht. Es arbeitet in ihm – und führt bei Monas erstem Feuerwehreinsatz zu einem plötzlichen Blackout… Einsatzleiter Jens ist wie gelähmt. Gunter, David und Carla genießen einen Moment des Triumphs, weil Gregors Baustelle wegen der heimlich deponierten Münze stillgelegt wurde. Als Thomas von der illegalen Aktion erfährt, warnt er Carla vor einem Gegenschlag Gregors. Tatjana gesteht Mona, dass sie die Trennung von Paul traurig macht und dass die neue Nähe mit Andreas sich sehr merkwürdig anfühlt. Britta und Hendrik wurden von Joe und Lilly zu einem Schul-Quiz angemeldet, dessen Moderator Thomas sein wird. Beide üben spontan bei einem Quiz-Abend mit Sara und Simon, die sich auf eine leichte Art immer näher kommen. Der nächste Kuss liegt schon in der Luft… (Text: ARD)


Folge 3367,01.07.21
Carla droht Gregor damit, ihre Ehe als Härtefall scheiden zu lassen. Gregor fühlt sich von ihr gekränkt, spürt jedoch Aufwind, als er zufällig mithört, dass die ominöse Hanse-Münze von David auf der Baustelle versteckt wurde. Doch plötzlich gibt es eine neue Entwicklung: Unter dem „Drei Könige“ befindet sich eine antike Grabkammer… Jens fühlt sich beim Feuerwehreinsatz überfordert und Ben übernimmt kurzerhand das Kommando. Er findet Jens’ Verhalten merkwürdig. Als Mona Jens später darauf anspricht, reagiert er ungewohnt barsch. Tatjana und Paul wissen nicht, wie sie miteinander umgehen sollen. Sascha drängt, dass sie sich wegen der Schmerzen erneut untersuchen lässt. Tatjana erschrickt, als Hendrik ihr dringend eine Reha empfiehlt. Amelie tut sich noch schwer, sich mit „normalen Dingen“ zu beschäftigen, und will aus Langeweile sogar etwas mit Lilly unternehmen. Dummerweise „verlieren“ sie unterwegs Betty… Ellen schreibt ein Rezept für Ben auf, mit dem er Tina überraschen kann. Ben kommt auf die Idee, in der Fischbude eine „Kochkiste“ anzubieten! (Text: ARD)


Folge 3368.02.07.21
Amelie schätzt Tristan sehr, doch als er mit ihr flirtet macht sie ihm klar, dass es zwischen ihnen nur Freundschaft geben kann. Britta sieht, wie gut Tristan ihrer Schwester tut und versucht Amelie dazu zu bringen, sich auf ihn einzulassen. Aber Amelie bleibt hart. Doch plötzlich sieht sie ihn mit anderen Augen… Tatjana und Paul sind entrüstet über Andreas’ rücksichtloses Verhalten. Beide sind sich sicher, dass es ihm nicht nur um Sascha geht. Er will auch einen Keil zwischen sie treiben. Paul versichert Tatjana, dass ihm das nicht gelingen wird. Doch dann eröffnet er der fassungslosen Tatjana, dass er sich von Sascha zurückziehen will. Sara wühlt das Auftauchen von Andreas weit mehr auf, als sie erwartet hätte. Tina freut sich auf Louis’ Namensfeier, doch Ben bittet sie, noch einmal über eine kirchliche Taufe nachzudenken. Doch so schnell kommen die beiden nicht zu einer Entscheidung. Gunter bittet Ellen und David um Hilfe: Pferd Hektor hat eine Kolik. Dabei hofft er auf eine Annäherung zur Freundin seines Sohns… (Text: MDR)


Folge 3369.03.07.21
Hendrik ärgert sich, weil Britta seine Vorgesetzte ist und sein MRT nicht genehmigt hat. Als Paul ihm empfiehlt, auf Abstand zu gehen und Hendrik ein Jobangebot aus Hamburg erhält, will er sich bei der Hamburger Klinik vorstellen. Britta fühlt sich verraten. Amelie möchte Tristan nicht ihre Verliebtheit gestehen, da sie vermutet, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Doch dann gesteht Tristan ihr seine Gefühle – es kommt zum ersten Kuss und mehr… David leidet unter Muskelkater, weil er heimlich bei Gunter reiten lernt, um mit Ellen ausreiten zu können. Er ahnt nicht, dass Ellen ihrerseits heimlich von Gunter Schach lernen will – ebenfalls als Liebesbeweis. Gunter und Merle schmunzeln über das Paar. Paul will sich von Sascha zurückziehen, um die angespannte Situation nicht noch mehr zu belasten. Als er erfährt, dass Sascha in Lüneburg bleibt, reagiert er verhalten. Doch Tatjana hofft, dass ihre Liebe Bestand hat. Als Andreas verletzt begreift, dass Sara ihn abblockt, sagt er ihr, dass er sie nicht mehr belästigen wird. Sara nickt das gelassen ab… (Text: MDR)


Folge 3370.04.07.21
Paul ist sauer auf die ganze Situation mit Sascha. Patchwork-Profi Hendrik kocht ihn runter. Doch ausgerechnet da feiern Sascha, Tatjana und Andreas ihre Einigung über Saschas Zukunft. Beim Anblick der vermeintlich heilen Familie packt Paul die Eifersucht. Britta ist enttäuscht, dass Hendrik das Job-Angebot aus Hamburg annehmen will. Das Angebot ist Balsam für sein geschundenes Ego. Als er Britta bittet, ihn per sofort aus seinem Vertrag zu entlassen, erteilt sie ihm eine professionelle Absage. Amelie genießt ihr Liebesglück mit Tristan in vollen Zügen und erstaunt ihr Umfeld mit ihrer ungewohnten Fröhlichkeit. Merles Kooperation mit „Energie-Grün“ läuft an und wird vom Heideecho begeistert gelobt. Sie scheint gerade alles richtig zu machen. Nach einem sperrigen Einstieg in ihre erste Schach-Unterrichtsstunde finden Gunter und Ellen zu einer guten Ebene. Doch dann platzt David ins Spiel und Ellens Überraschung für ihn ist dahin. Aber sie schafft es endlich, ihm die drei magischen Worte zu sagen… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz