Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.148 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

26.04.2021 12:51
Folgen 3351 - 3360 Antworten

Folge 3351,09.06.21
Als Simon nach Lüneburg zurückkommt, müssen Ellen und David ihm sagen, dass sie jetzt ein Paar sind. Doch die beiden kneifen und von Mal zu Mal wird die Hürde höher. Sie warten schließlich so lange, bis der ahnungslose Simon die beiden ertappt. Saschas heimliche Abreise mit Andreas nach Münster trifft Tatjana sehr. Paul jedoch ist insgeheim froh, den störrischen Jungen los zu sein. Als Andreas ihre Unterschrift für Saschas Schulanmeldung in Münster fordert, fürchtet Tatjana, ihren Sohn zu verlieren. Ben und Tina suchen Taufpaten. Mindestens einer der Paten muss ein aktiver Katholik sein, und den beiden fällt zunächst niemand ein. Britta hat Amelie und Tristan zu einem Pärchen-Abend eingeladen. Hendrik hat null Lust darauf und Amelie hat die Einladung prompt vergessen. Denn sie schwebt mit Tristan auf Wolke sieben und sagt Britta schließlich unter einem leicht durchschaubaren Vorwand ab. Sie will lieber mit Tristan allein sein… (Text: MDR)


Folge 3352.10.06.21
In einem Missverständnis mit Tina bekommt Britta den Eindruck, sie soll Louis’ Patentante werden. Britta wirft sich sofort voller Elan in die Organisation der Tauffeier, aber ausgerechnet Lilly bremst ihre Mutter aus, als sie das Missverständnis aufklärt: Nicht Britta, sondern Merle wird Patentante. Simon kann nicht damit umgehen, dass Ellen und David nun ein Paar sind. Allerderdings ist es nicht die klassische Eifersucht – es ist das Gefühl, von seinen Freunden ausgeschlossen zu sein. Tatjana leidet unter Saschas Entscheidung, bei Andreas in Münster bleiben zu wollen. Auch ein beschwörender Videocall ändert nichts. Jens ist auf der Suche nach einem neuen Werkstoff. Als Mona ihn mit Begeisterung und Hingabe bei seiner Arbeit sieht, verliebt sie sich einmal mehr in ihn und will nicht mehr warten. Sie will Jens auf der Stelle heiraten. Ein Hacker bringt das Buchungssystem im Hotel durcheinander und Amelie zur Weißglut. Niemand ahnt, wer hinter dem Hack stehen könnte – einzig Paul beschleicht ein Verdacht, als er mit Gregor telefoniert…


Folge 3353,11.06.21
Amelie ist entschlossen, den Hacker auf frischer Tat zu ertappen. Und tatsächlich identifiziert sie ihn – es ist Gregor. Sie fühlt sich ausgelaugt, als sie parallel auch noch Abschied von Tristan nehmen muss, der in seiner Bar auf Ibiza gebraucht wird. Amelie fragt sich impulsiv, ob sie nicht besser das Hotel aufgeben sollte, um mit Tristan nach Ibiza zu gehen? Jens ist glücklich, als Mona sich ihm zuliebe auf eine romantische Märchenhochzeit einlässt. Sogar beide Töchter willigen ein, Brautjungfer zu werden. Der richtige Ort für die Hochzeit ist da schon schwieriger aufzutreiben. Schließlich gibt Ben den richtigen Tipp – der See neben der Feuerwache entpuppt sich als die perfekte Hochzeitslocation! Britta ist es peinlich, als durch Hendrik aufgedeckt wird, dass sie überzeugt war, die Patentante von Louis zu werden. Ben versucht zu vermitteln, doch Tina lehnt es ab, sich zu entschuldigen. Dann gelingt es Britta und Tina, sich auszusprechen. Beide können aufatmen. Tatjana fällt ein Stein vom Herzen, als sich Sascha doch für ein Leben bei seiner Mutter entscheidet… (Text: ARD)


Folge 3354,14.06.21
Paul will Tatjana dazu bringen, mit ihm zwei Wochen nach Kanada zu fliegen. Weil sie glaubt, Sascha komme erst in zwei Wochen, will sie mitfahren und seine Welt kennenlernen. Aber als sie hört, dass Sascha sich mit seinem Vater gestritten hat, kippt Tatjana in ihrer Sorge die Reisepläne wieder. Paul wird das Hin und Her zu viel und er will sich entziehen. Da lässt Tatjana sich zu einem Ultimatum hinreißen: Wenn er abreist, ist es vorbei… Amelie ist über sich selbst erschrocken: Wie kann sie nur daran denken, das „Drei Könige“ aufzugeben, um mit Tristan nach Ibiza zu gehen? Aber in Amelie arbeitet es. Simon versucht, sich einzureden, dass die WG funktioniert und er sich bei Ellen und David nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Als Merle mit Carla beschließt, das Huhn Agatha für das Taufessen zu schlachten, entführen Lilly und Joe Agatha, um sie zu retten. Merle möchte Louis etwas Besonderes zur Taufe schenken. Ein Sternenhimmel-Bild von Joe und Lilly bringt sie auf die Idee: Sie wird ihrem Patensohn eine Sternschnuppe schenken


Folge 3355,15.06.21
Tatjana und Paul können nach ihrem Streit nicht über ihren Schatten springen. Trotzdem will Tatjana das Gespräch suchen und erlebt eine böse Überraschung: Paul ist schon halb auf dem Weg nach Toronto. So weh es tut: Tatjana beschließt, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren und sich auf Sascha zu freuen. Aber dann taucht Andreas ohne Sascha auf. Der Junge ist abgehauen… Hund Kalle geht es seit seinem Aufenthalt bei Simons Eltern in Düsseldorf nicht mehr richtig gut. Die WG rätselt und kommt dann drauf: Kalle vermisst Simons Mutter. Joe eröffnet dem überraschten Hendrik, dass Lilly und er ab jetzt Vegetarier sind. Da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen. Amelie will mit Tristan ein neues Leben auf Ibiza anfangen. Gunter macht Amelie umgehend ein Kaufangebot. Aber die zögert. Vor allem, weil Tristan sie in ihrem Zweifel an Gunter bestärkt und einen unbekannten Käufer ins Spiel

Folge 3356,16.06.21
Sascha ist nach einem Streit mit Andreas abgehauen und irrt im Moorgebiet umher. Weil Tatjana in großer Sorge ist, erklärt Jens sich bereit, das Gebiet mit seinem Leicht-Flugzeug abzusuchen, obwohl seine Maschine gewartet werden müsste. Gerade als Mona und Andreas mit Jens’ Hilfe Sascha aufgespürt haben, müssen sie entsetzt mitansehen, wie das defekte Flugzeug mit Jens und Tatjana an Bord ins Trudeln gerät. Amelie erfährt bestürzt, dass Gregor sie beim Kauf des Ibiza-Hotels um eine Million überboten hat, um den Verkauf ihrer Anteile am „Drei Könige“ an ihn zu erzwingen. Amelie fühlt sich Gunter verpflichtet, schockiert ihn jedoch, als sie plötzlich eine Million mehr für ihre Hotelanteile fordert. Britta kommt durch ihre neuen Aufgaben bei ihrer Hausarbeit ins Schwimmen. Als sie jedoch Johannas attraktiven Putzmann kennenlernt, engagiert sie ihn zunächst heimlich, um dann Hendrik mit dessen Anwesenheit genüsslich zu provozieren. Ellen und David liefern sich einen Wettbewerb, wer Simon besser über den Verlust von Hund Kalle hinwegtröstet…


Folge 3357,17.06.21
Tatjana und Jens krabbeln scheinbar unversehrt aus dem havarierten Flugzeug. Doch dies erweist sich als Trugschluss. Tatjanas Zustand verschlechtert sich zusehends. Jens räumt gegenüber Mona einen Wartungsfehler an seiner Maschine ein. Als Andreas von dieser Fahrlässigkeit erfährt und begreift, dass Tatjana in Lebensgefahr schwebt, macht er Jens schwerste Vorwürfe. Ellen erfährt nur durch Zufall von dem Beinahe-Absturz und eilt ins Krankenhaus. Dort trifft sie auf Jens, der das Ganze scheinbar ziemlich cool nimmt und herunterspielt. Sara, die in Tatjanas Wohnung die Suche nach Sascha koordiniert hat, betreut den unter Schock stehenden Bruder. Gunter springt über seinen Schatten und ist bereit, den erhöhten Preis für Amelies Hotelanteile zu bezahlen. Er kann nicht ahnen, dass es einen zweiten potenziellen Käufer gibt, den Tristan ins Spiel gebracht hat. Tristan ist irritiert, als Amelie den Hintergrund des neuen Käufers prüft. Spielt er wirklich sauber? Zur Irritation von Ben und Tina lässt sich Lilly neuerdings für kleine Dienste bezahlen. Wofür braucht sie das Geld ?

Folge 3358,18.06.21
Amelie glaubt an die Seriosität des neuen Kaufinteressenten, da sie den von Tristan ausgetauschten Unterlagen vertraut. Um Gregor und auch Gunter zu brüskieren, verkauft sie umgehend ihre Hotelanteile an ihn. Amelie fühlt sich befreit und will noch am selben Tag mit Tristan nach Ibiza aufbrechen. Doch Tristan versetzt sie, und Carla entdeckt ihn mit Gregor. Entsetzt erkennt Amelie, dass Gregor sie reingelegt hat. Andreas hat so große Angst um Tatjana, dass er Jens bedroht, der in seinen Augen der Schuldige ist. Im Affekt kündigt Andreas seinen Job in Münster, um für Tatjana da zu sein. Als Mona klar wird, dass Andreas Tatjana immer noch liebt, sagt sie ihm sehr direkt, dass Tatjana mit ihm abgeschlossen habe und er in Aller Interesse lieber zurück nach Münster gehen solle. Andreas ist perplex. Tina und Ben fiebern Louis’ Taufe entgegen. Patenonkel Anton und Pit überreichen ihr Geschenk: ein Apfelbäumchen. Und Patentante Merle den Meteoritensplitter. Tina dankt Britta für die tolle Organisation und ernennt sie zu Louis’ guter Fee… (Text: ARD)

Folge 3359,21.06.21
Amelie begreift zunächst nicht, was passiert ist. Gregor ist in Besitz der Hotelanteile, aber welche Rolle spielt Tristan dabei? Gunter und Carla versuchen, Gregor daran zu hindern, den Umbau des Hotels in ein Apartmenthaus voranzutreiben. Doch Gregor ist ihnen wieder einmal einen Schritt voraus… Andreas gibt die Hoffnung nicht auf, mit Tatjana einen Neuanfang zu planen. Zunächst hat er die schwierige Aufgabe, Sascha von dessen Schuldgefühlen zu befreien. Mit Jens’ Hilfe scheint es ihm zu gelingen. Die Taufgesellschaft macht einen Spaziergang an der Elbe. Dabei wirkt Anton etwas bedrückt, denn Lilly hat gefragt, ob sie nicht bald mal heiraten wollen, was Pit achtlos beiseitegeschoben hat. Anton verletzt diese Reaktion. Mit Lillys Hilfe macht Pit Anton schließlich so eine Art Heiratsantrag. Simon will sich mit David und Ellen nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen und verabredet sich ersatzweise mit Sara. Aber die kommt dahinter, dass sie womöglich nur zweite Wahl ist

Folge 3360,22.06.21
Tatjana kommt zu sich und ist froh, dass Sascha bei ihr ist. Mit Andreas entsteht kurz der Anschein einer funktionierenden Familie. Aber da Tatjana nur an Paul denkt, der noch nichts von ihrem Unfall weiß, sieht Andreas ein, keine Chance mehr bei ihr zu haben. Dennoch macht er ihr, als er sie schlafend glaubt, eine Liebeserklärung. Amelie ist wegen Tristans kaltschnäuzigem Betrug am Boden zerstört. Zur Aufmunterung geht Britta mit Gunter in das bereits geschlossene Hotel, um Amelies Schminktäschchen zu holen. Dort kommt es zu einer Konfrontation mit Gregor. Gunter ist so frustriert über den Totalverlust des Hotels, dass er David angeht und auch Amelie die Schuld gibt. Doch Britta stellt klar: Er ist mit schuld! Gunter rappelt sich auf, übernimmt Verantwortung und will kämpfen. Auch Carla lässt sich von Ellen überzeugen, ihr Restaurant noch nicht aufzugeben. Sara kommt auf die Idee, einen Kicker für die WG zu kaufen. Simons Freude ist groß – bis er mit Sara im Team haushoch verliert. Doch Sara will das Kickern lernen und Simon soll ihr Trainer sein… (Text: MDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz