Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.991 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

30.03.2021 17:06
Folgen 3601 - 3610 Antworten

Folge 3601,14.05.21
Christoph fliegt vor Werner auf. Max’ Plan wird ausgebremst. Alfons bekommt keine Tickets für den Tanzabend. Florian fordert von Shirin den Gefallen ein. Michael berichtet Rosalie von Arianes Geständnis. Selina erfährt von Arianes Hirntumor und zeigt sich vor Christoph sichtlich betroffen. Sie erzählt ihm, dass Arianes letzte Hoffnung die Behandlung durch einen Heilpraktiker ist. Christoph, der sein Vorhaben in Gefahr sieht, versucht auch diesen zu bestechen, aber scheitert. Als er sich mit Dr. Kamml über einen neuen Plan berät, steht plötzlich Werner in der Tür. Da es nicht leicht wird, Vanessa glaubhaft seine Liebe zu gestehen, überlegt sich Max etwas ganz Besonderes: Er will sie zum Konzert ihrer Lieblingsband einladen und ihr danach offenbaren, was er für sie empfindet. Doch gerade als Max seine Einladung überbringen will, berichtet Vanessa ihm aufgeregt von Georgs Überraschung… Hildegard ist enttäuscht, als sie von Alfons erfährt, dass es für den Tanztee in Krauting keine Tickets mehr gibt. Sie wollte ja nicht nur ihretwegen dorthin, sondern auch, um Werner aufzumuntern. Doch dann bekommt Alfons einen Tipp, wie er Hildegard dennoch eine Freude bereiten kann. Florian möchte den Gefallen, den Shirin ihm noch schuldet, einlösen. Dafür soll sie sich den ganzen Nachmittag freihalten. Worum es genau geht, will er ihr noch nicht verraten. Daraufhin überlegen Shirin und Maja, was Florian wohl mit ihr vorhat. Während Michael eine Patientenakte sucht, findet er den Anamnesebogen von Ariane wieder. Da fällt ihm ein, dass er Rosalie noch gar nichts von Arianes Geständnis erzählt hat… (Text: ARD)


Folge 3602,17.05.21
Zwischen Florian und Shirin kommt es zu einem nahen Moment. Die Versöhnung von Christoph und Ariane platzt. Alfons erfährt von Max’ Gefühlen. Michael möchte André in der WG behalten. Shirin soll Florian dabei helfen, Zäune aufzustellen, doch sie zeigt sich wenig begeistert von dieser Aufgabe. Als sie sich wegen der zu großen Arbeitsschuhe eine Blase läuft, verarztet Florian sie fürsorglich und trägt sie Huckepack in seine Hütte, wo es zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt. Selina bittet Christoph, sich mit Ariane vor deren Tod zu versöhnen, was er Selina zuliebe auch tun will. Als es zu dem Gespräch zwischen Ariane und ihm kommt, verliert Christoph für einen Moment die Kontrolle. Ariane muss betroffen einsehen, dass er keinen Frieden mit ihr schließen will, zum Entsetzen von Selina… Alfons ist skeptisch gegenüber Vanessas Beziehung zu Georg, da sie bis vor kurzem noch in Max verliebt war. Als Max die Konzertkarten für Vanessa wegwirft, erfährt Alfons, dass er doch in Vanessa verliebt ist und vor lauter Eifersucht kurz davor ist, eine Dummheit zu begehen. Michael erhält von André eine Nachricht, in der er mitteilt, dass es ihm gut geht und er viel über sein Leben nachdenkt. Als Rosalie im Gespräch mit Michael befürchtet, dass er André weiter in der WG wohnen lassen möchte, bittet er sie um ihr Einverständnis… (Text: ARD)


Folge 3603,18.05.21
Max gesteht Vanessa seine Liebe. Selina erlebt einen nahen Moment mit Cornelius. Shirin muss sich ihre Gefühle für Florian eingestehen. Rosalies Tanzabend wird mit Freude angenommen. Als Alfons herausfinden will, wie Vanessa wirklich zu Georg steht, wird deutlich, dass sie die Beziehung zu ihm eher locker sieht und dadurch über Max hinwegkommen möchte. Denn wenn sie ehrlich ist, hatten ihre Gefühle für Max weitaus mehr Tiefe als die für Georg. Von Alfons ermutigt, nimmt Max daraufhin seinen ganzen Mut zusammen und gesteht Vanessa seine Liebe. Weil Selina wütend über Christophs heftige Reaktion gegenüber Ariane ist, hält sie ihn auf Abstand. Mit einem Ausritt mit Cornelius will sie sich ablenken. Als die beiden schließlich in Erinnerungen schwelgen, kommen sie sich näher. Shirin verschweigt Maja ihre Gefühle für Florian. Als sie später aus einem Albtraum aufwacht, in dem ihr die Konsequenzen ihrer Gefühle für Florian vor Augen geführt werden, wird ihr bewusst, dass das niemals passieren darf. Doch ihre Gefühle für Florian werden immer stärker. Michael und Rosalie genießen den gemeinsamen Tanzabend mit Lia, Robert, Hildegard und Alfons. Und auch Werner hatte einen sehr schönen Abend, da er durch einen Freund doch noch eine Karte für d

Folge 3604,19.05.21
Florian will um Maja kämpfen. Vanessa nimmt Max sein Liebesgeständnis nicht ab. Christoph und Werner bringen Ariane in große Gefahr. Shirin wehrt sich gegen ihre Gefühle für Florian und arrangiert ein Treffen zwischen ihm und Maja, da es für alle das Beste wäre, wenn die beiden wieder ein Paar werden. Auch wenn sich die zwei tatsächlich näherkommen, erklärt Maja Florian, dass sein Verrat immer zwischen ihnen stehen wird. Doch dann macht Florian ihr ein überraschendes Angebot. Vanessa nimmt Max seine Gefühle für sie nicht ab und vermutet, dass er ihr die Beziehung mit Georg nicht gönnt. Max ist am Boden zerstört und sieht ein, dass er sie verloren hat. Währenddessen lässt sich Vanessa weiter auf Georg ein und ahnt dabei nicht, dass dieser ihr etwas verheimlicht. Werner und Christoph wollen die homöopathischen Medikamente gegen die Tabletten von Dr. Kamml austauschen, die Arianes Symptome hervorrufen. Dabei wird Werner beinahe von Robert erwischt. Es gelingt ihnen aber doch, wobei sie nicht ahnen, dass Ariane die doppelte Dosis nimmt…

Folge 3605,20.05.21
Ariane gerät in Lebensgefahr. Maja missversteht Florians Plan. Max und Georg geraten aneinander. Michael erhält einen mysteriösen Brief. Selina und Erik haben sich notgedrungen zusammengetan, um Arianes Geburtstagsfeier zu planen, und warten im Restaurant auf sie. Als Ariane sich gerade hübsch gemacht hat und ihr Zimmer verlassen will, wird ihr plötzlich schwindelig und sie bricht zusammen. Dabei reißt sie ein Tablett mit brennenden Kerzen zu Boden… Florian will Maja dabei helfen, Erik zu überführen. Er benötigt dafür die Polizeiakte von Cornelius, um selbst nach Beweisen zu suchen. Für seinen Plan muss er näher an seinem Bruder sein und schließt deshalb zum Schein Frieden mit ihm. Als Maja Florian und Erik in einem vertrauen Moment sieht, missversteht sie die Situation. Vanessa und Georg sagen ihren Termin ab, um doch am Familienessen der Sonnbichlers teilzunehmen. Dort erwartet sie Max, der spontan auch eine Einladung erhalten hat. Die Stimmung zwischen ihm und Georg ist angespannt und als Georg Vanessa ein teures Armband schenkt, provoziert Max Georg so sehr, dass er für einen Moment die Beherrschung verliert. Michael freut sich auf einen romantischen Abend mit Rosalie, doch dann bekommt er einen mysteriösen Brief, dessen Inhalt er vor ihr verbirgt. Nachdem Rosalie kurzfristig ins Café muss und dafür Robert mit Michael einen entspannten Abend verbringen will, eröffnet Michael ihm, was in dem Schreiben steht… (Text: ARD)


Folge 3606,21.05.21
Max sorgt sich um Vanessas Gesundheit. Ariane macht Werner ein Angebot. Florian bittet Shirin um Hilfe. Michael will zu Natascha reisen. Max ist sprachlos, als er erfährt, dass Vanessa an der Deutschen Fechtmeisterschaft teilnehmen will, und appelliert an ihre Vernunft. Da sie Georg vertraut und glaubt, dass Max nur eifersüchtig ist, lässt sie sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Was Vanessa und Max aber nicht wissen: Georg verfolgt mit Vanessas Teilnahme einen perfiden Plan… Ariane wird im letzten Moment vor den Flammen gerettet. Zurück aus dem Krankenhaus ist sie betroffen darüber, wie wenig Zeit ihr noch bleibt. Sie beschließt daher, diese gemeinsam mit Erik in vollen Zügen zu genießen. Um ihr Vorhaben umsetzen zu können, benötigt sie Geld. Und so macht sie Werner ein verlockendes Angebot. Da Maja verhindert ist, bittet Florian Shirin, ihm bei der Durchsicht der Polizeiakte zu helfen, um Erik zu überführen. Shirin kann ihm den Gefallen nicht abschlagen und landet schließlich genau da, wo sie so gar nicht sein will – nämlich sehr nah bei Florian… Um Rosalie nicht zu verletzen, verschweigt Michael ihr, dass es sich bei dem Schreiben um Nataschas Scheidungspapiere handelt. Er will ihr glaubhaft machen, dass er zu einem Ärztekongress nach Hamburg muss. Doch in Wirklichkeit will er zu Natascha, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen


Folge 3607,25.05.21
Maja und Florian kommen sich näher. Christoph erfährt von Arianes Angebot. Alfons und Hildegard lernen ihren Sprachassistenten kennen. Rosalie überführt Michael als Lügner. Maja und Florian stoßen bei ihrer Recherche auf einen alten E-Mail-Account von Erik. Unauffällig versucht Florian von seinem Bruder einen Hinweis auf das Passwort zu erhalten – vergeblich. Um den Kopf frei zu bekommen, machen Maja und Florian einen Spaziergang und es gelingt ihnen tatsächlich, das richtige Passwort zu finden. Daraufhin umarmen sich die beiden überglücklich. Christoph erfährt, dass Werner Arianes Anteile kaufen will und verlangt von ihm, den Deal platzen zu lassen. Als Werner sich weigert, gibt Christoph Ariane zu verstehen, dass sie sich nicht zu früh freuen soll. Verunsichert zieht sie ihr Angebot gegenüber Werner zurück. Alfons überrascht Hildegard mit einem Sprachassistenten, den er gewonnen hat. Hildegard ist zunächst skeptisch, findet jedoch schnell Gefallen an der modernen Technik und möchte den Sprachassistenten zu Alfons’ Verwunderung sogar behalten. Michael gibt vor Rosalie zu, dass es sich bei dem mysteriösen Brief um Nataschas Scheidungsunterlagen handelt und er es ihr nicht gesagt hat, weil er sie nicht verunsichern wollte. Doch dann findet Rosalie das Zugticket nach Hamburg. Sie ist verärgert und konfrontiert Michael damit, warum er ihr vorenthalten hat, dass er zu Natascha wollte… (Text: MDR)


Folge 3608.26.05.21
Christoph will Klarheit über Selina und Lars. Maja ist entsetzt über Cornelius’ neuen Plan. Christoph will Arianes Betreuungsverfahren beschleunigen. Alfons fühlt sich von Hildegard vernachlässigt. Michael hat einen besonderen Liebesbeweis für Rosalie. Als der verzweifelte Cornelius etwas zu vertraut Selinas Nähe sucht, wird Christoph misstrauisch. Selina versichert ihm daraufhin, dass zwischen ihr und Lars nichts läuft, sie aber trotzdem auf Abstand zu ihm gehen wird. Während es später erneut zu einer innigen Umarmung der beiden kommt, ahnen Selina und Cornelius nicht, dass sie beobachtet werden. Maja und Cornelius sind enttäuscht, dass sie keinen entlastenden Beweis in Eriks alten E-Mails gefunden haben. Cornelius sieht nur noch eine Möglichkeit: Er muss Erik einen falschen Beweis unterschieben. Als er Maja von seinem Gedanken erzählt, fällt diese aus allen Wolken. Ariane wehrt sich gegen einen Betreuer und bremst damit Christophs Vorhaben aus. Während Werner zunehmend besorgt ist, bemüht sich Christoph um Zuversicht, dass seine Intrige aufgehen wird. Um das Betreuungsverfahren für Ariane zu beschleunigen, hat er auch schon eine Lösung parat. Alfons ist genervt, dass Hildegard dem Sprachassistenten so viel Aufmerksamkeit widmet und klagt Max sein Leid darüber. Dieser hat eine Idee, wie Alfons sich bei Hildegard wieder mehr Gehör verschaffen kann. Rosalie fordert nach Michaels Lüge einen romantischen Liebesbeweis von ihm. Als Michael Robert von seinen Vorstellungen berichtet, rät er ihm, dass weniger meist mehr ist. Und so überdenkt Michael seinen Plan nochmals und hat schließlich eine ganz besondere Überraschung für Rosalie



Folge 3609,27.05.21
Selina will Christoph nicht mehr anlügen. Max konfrontiert Vanessa mit Georgs Geheimnis. Florian löscht die belastende E-Mail. Werner findet einen neuen Spielpartner beim Schach. Selina ist verzweifelt, weil sie Christoph nicht länger über ihr wahres Verhältnis zu Lars belügen will. Sie sucht Rat bei Alfons und fasst schließlich den Entschluss, Christoph die Wahrheit zu sagen. Als Maja davon erfährt, appelliert sie an ihre Mutter, Christoph weiter anzulügen. Doch Selina kann so nicht weitermachen. Bei einem Telefonat von Georg bekommt Max unbemerkt mit, dass dieser auf Vanessas Sieg bei der Fechtmeisterschaft wettet und ihm ihre Gesundheit dabei völlig egal ist. Als Max Vanessa fassungslos darüber informiert, macht sie ihm eine klare Ansage… Als Florian in Eriks E-Mail-Account eine belastende Mail findet, begreifen er und Maja schnell, dass Cornelius den gefälschten Beweis dort platziert haben muss. Da Cornelius sich nicht davon überzeugen lässt, dass ihn diese Aktion ins Gefängnis bringen könnte, löscht Florian die E-Mail selbst. Cornelius ist entsetzt und richtet eine Forderung an ihn. Werner grübelt über einer Schachpartie gegen sich selbst, da er eine bekannte Partie aus dem Schachlehrbuch nachspielen will. Als Cornelia vorbeischaut, zeigt sie Interesse daran. Daraufhin möchte Werner wissen, was ihrer Meinung nach der nächstbeste Zug wäre. Ob Lia als neue Spielpartnerin für Werner seinen Bruder
André ersetzen kann?


Folge 3610,28.05.21
Ariane kämpft gegen die Auswirkungen des vermeintlichen Tumors. Maja lässt sich von Florian auffangen. Alfons schöpft Verdacht gegen Georg. Um sich zu beweisen, dass sie noch fest im Leben steht, nimmt Ariane an einer Inhabersitzung teil und sagt dort zu, die Eröffnungsrede des Charity-Events zu halten. Erik hält dies für keine gute Idee, was Ariane in den falschen Hals bekommt. Sie feilt die ganze Nacht an ihrer Rede, doch bei dem Event zeigen die Medikamente ihre Wirkung… Shirin bringt Florian auf die Idee, wie er Erik zu einem Geständnis bringen kann. Als er Maja davon erzählen will, hat diese gerade einen schwachen Moment. Die Probleme ihrer Eltern kosten sie viel Kraft und so steht Florian ihr einfühlsam zur Seite. Maja genießt die Nähe zu ihm und steht am nächsten Morgen vor seiner Tür. Allerdings ist nur Max da, der interessante Neuigkeiten hat… Vanessa erzählt Georg von Max’ Anschuldigungen gegen ihn. Georg weist diese von sich und macht klar, warum er mit ihr zusammen ist. Doch dann bekommt er mit, wie Max Unterstützung bei Alfons sucht. Deshalb lädt Georg die Sonnbichlers großzügig zur Deutschen Fechtmeisterschaft ein. Alfons ist zwar angetan von der Idee, bekommt langsam aber auch so seine Zweifel

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz