Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.585 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

23.03.2021 18:19
Folgen 3331 - 3340 Antworten

Folge 3331,06.05.21
Gregor kann nicht fassen, dass Carla auf die Scheidung drängt, und weigert sich, ihren Entschluss zu akzeptieren. Doch für Carla ist das Ende nicht mehr abzuwenden. Als Gregor dies schließlich erkennt, schlägt seine Liebe und Verletzung in Hass um… Hendrik und Britta fiebern beide der Entscheidung entgegen, wer der neue Ärztliche Direktor wird. Die Nervosität nagt an Hendriks Nerven und er bietet Britta unvermittelt an, sich den Chefposten zu teilen. Auf Brittas Ablehnung reagiert Hendrik gekränkt. Thomas zuliebe lässt Merle sich auf sein Coaching ein, wie sie in Konfliktsituationen besser die Nerven behält. Als Thomas dabei etwas übertreibt, bestreitet sie das Interview mit einer Reporterin lieber allein. Thomas begreift angesäuert, dass seine Unterstützung nur Beschäftigungstherapie war. Mona besteht ihren Fitnesstest für die Feuerwehrausbildung. Als sie ihren Erfolg feiern will, gerät sie in eine Zwickmühle, da sich Johanna samt Thomas selbst einlädt. Was sagt sie jetzt ihren anderen Gästen Tatjana und Paul? (Text: ARD)



Folge 3332,07.05.21
Von Rache getrieben ist es Gregor egal, dass Carla auf ihre Ansprüche aus der gemeinsamen Ehe verzichten will. Gregor sieht zunächst nur rot. Auch Amelie macht Druck und bekommt prompt die Rechnung präsentiert: Gregor besitzt einen Videomitschnitt, der Amelies Bestechung des Gutachters zu den Öko-Auflagen zeigt. Gregor hat sie in der Hand und fordert ihre Hotelanteile… Britta durchschaut, dass Hendrik den Vorschlag einer „Doppelspitze“ nur gemacht hat, weil er fürchtet zu verlieren. Als Sara ihm steckt, dass er bei der Wahl doch vorne liegt, findet Hendrik die Doppelspitze urplötzlich nicht mehr interessant. Gerade als Thomas wieder einen freundschaftlichen Schritt auf Mona zugeht, taucht Paul auf. Thomas unterstellt Johanna und Mona wütend, das Treffen eingefädelt zu haben. Dabei hatte Mona notgedrungen ihre Essenseinladung an Tatjana und Paul abgesagt, damit die Kontrahenten nicht aufeinander treffen. In guter Absicht peppt Ellen die Gerichte im „Carlas“ auf. David warnt, nicht jeder Gast hat Lust auf Ellens Food-Experimente



Folge 3333,10.05.21
Paul zieht für Tatjana angeblich einen Auftrag an Land, für den sie dringend noch an diesem Tag nach Neustadt muss. Vor Ort wird ihr klar, dass Paul sie unter einem Vorwand an die Ostsee gelockt hat, weil er sie überraschen will. Bei der Fahrt auf dem Segelboot ist sie erst noch „verschnupft“, doch dann lässt sie los und macht Paul ein emotionales Liebesgeständnis. Ellen ist empört, als ein Ehepaar bei ihr gegen gutes Geld ein asiatisches, aphrodisierendes Menü von ihr verlangt. Als kurz darauf ihr Laptop aussteigt, kommt sie allerdings ins Wanken, kocht ein angebliches asiatisches Liebesmenü und beschafft sich so das Geld für den neuen Laptop. Amelie ist empört über Gregors Erpressungsversuch. Carla ist schockiert, als sie begreift, dass Gregor das Hotel zu Luxusapartments umbauen will. Tinas Baby lässt auf sich warten. Als sich endlich etwas tut, rast Ben mit Tina ins Krankenhaus und versetzt Lilly, die vergeblich im Park auf ihn wartet…


Folge 3334,11.05.21
Amelie und Carla tun sich wegen ihres gegenseitigen Misstrauens schwer, eine Allianz gegen Gregor einzugehen. Für Carla droht ein schmutziger Scheidungskrieg, für Amelie Strafverfolgung wegen Bestechung. Aber sie realisieren, dass sie die Einzigen sind, die das Hotel noch retten können und verbünden sich gegen Gregor. Mona macht sich Sorgen, weil Tatjana sich noch nicht von der Ostsee gemeldet hat. Sie kann ja nicht wissen, dass ihre Geschäftsreise zu einem Liebestrip wurde. Mona entscheidet sich, nun doch nicht an der Feuerwehrausbildung teilzunehmen. Sie fürchtet, dass ihr für einen Einsatz der Mut fehlt. Ben und Britta sind absolut nicht begeistert, dass Lilly das Kaninchen behalten will, das sie aus dem Park mitgebracht hat. Tina leidet inzwischen unter ihrer Schwangerschaft. Für alle Beteiligten wäre es das Beste, wenn der kleine Berger endlich das Licht der Welt erblickt. Ellen fürchtet, ihren Job bei Carla zu verlieren, nachdem der Gast, dem sie ein angebliches Liebesmenü serviert hat, im Krankenhaus landet… (Text: MDR)


Folge 3335,12.05.21
Baby Berger lässt auf sich warten. Vielleicht, weil noch der falsche Name auf Bens Rücken tätowiert ist? Doch dann geht alles schneller, als gedacht. Als Baby Berger mit Brittas Hilfe im Rosenhaus zur Welt kommt, reicht Tina und Ben ein Blick auf ihr kleines Wunder und es ist klar: Es ist doch ein Louis… Gregor versucht mit allen Mitteln, die Frauen-Allianz zu sprengen. Vergeblich. Zornig gibt er sich geschlagen und sieht davon ab, Amelie mit dem Erpresser-Video ins Gefängnis zu bringen. Er schwört Rache, während Carla und Amelie feiern, dass sie das Hotel gerettet haben. Jede für sich, denn Freundinnen werden sie in diesem Leben nicht mehr. Tatjana ist wild entschlossen, Mona mit einem selbstgekochten Essen für ihre Freundschaft zu danken. Doch die Pelmeni misslingen gründlich und Jens wird mit Paul nicht warm. Doch Mona führt Tatjana vor Augen, was wirklich wichtig ist: ihre Freundschaft! Sara freut sich für Ellen, dass aus deren unglücklicher Liebe zu David eine ehrliche Freundschaft geworden ist… (Text: ARD)


Folge 3336,14.05.21
Ellen braucht David für ihre Suche nach seltenen Baumflechten, mit denen sie einen Kochwettbewerb gewinnen will. Aber die beiden verlaufen sich in der Heide und müssen dort übernachten. Am nächsten Morgen hat Ellen die Flechten gefunden. David ist hingegen bei diesem Ausflug auf etwas anderes gestoßen: seine Gefühle für Ellen… Amelie findet heraus, dass ihr neuer Gast in der Nacht die Wand des Hotels mit einem Graffiti verziert. Fasziniert ist sie schnell überzeugt, dass er der geheimnisvolle, weltberühmte und bisher unerkannte Sprayer WALLSY ist. Ben und Tina sind überglücklich, Baby Louis ist endlich da. Tina muss jedoch eingestehen, dass sie aus Unsicherheit oft überreagiert. Paul steht ein Prozess mit einem mürrischen Staatsanwalt bevor. Als er feststellt, dass dessen Frau russische Wurzeln hat, instrumentalisiert er Tatjana. Die findet das überhaupt nicht gut. Merles Verhandlung wegen der Ohrfeige steht bevor. Dummerweise rasselt sie tags zuvor auf der Straße ausgerechnet mit dem Richter zusammen. Und so erfüllen sich Gunters Befürchtungen… (Text: ARD


Folge 3337.17.05.21
Gregor fiebert der Besamung seiner Prachtstute entgegen und vernachlässigt seine Pflichten im Hotel. Carla hat einen wichtigen PR-Termin für das „Carlas“ an Land gezogen, der von Gregor torpediert wird. Sie kontert mit einem spontanen Anschlag auf seine Züchterträume. Wütend droht Gregor ihr, dass sie das bereuen wird… Amelie wird vom Gefühl der Einsamkeit und Sinnlosigkeit ihres Lebens überrannt, sowohl beruflich als auch privat läuft alles schief. Mona erfährt, dass sie beim Parcours des Feuerwehrfestes ziemlich dürftig abgeschnitten hat. Trotzdem will sie Jens beweisen, dass sie die offizielle Prüfung schaffen kann. Tatjana fühlt sich Thomas sehr nahe, als der eine schwere Zeit aus der Vergangenheit mit ihr teilt. Paul glaubt seine Traumfrau verloren und zieht sich zurück. Sara findet heraus, dass Hannes an Grauem Star leidet. Eine OP könnte dieses Problem lösen, doch Hannes zögert. Die neue, alte WG-Konstellation findet zu alter Vertrautheit zurück, doch insgeheim kämpft Ellen noch immer mit ihren Gefühlen für David… (Text: MDR)


Folge.3338.18.05.21
Inspiriert nimmt Amelie sich einen Tag frei, um an der Ilmenau ein bisschen zu malen. Dort trifft sie Tristan, der sie ermutigt, sich der Kunst wieder zu öffnen. Seine Worte erinnern sie schmerzlich an Torben. Verzweifelt geht sie an Torbens Grab und verspricht ihm, dass sie ihn immer lieben wird. Hendrik gibt sich große Mühe, seine Enttäuschung darüber zu verbergen, dass Britta den Posten der ärztlichen Leiterin bekommen hat. Doch es nagt an ihm, dass sich alle im Krankenhaus für Britta freuen. Ellen gewinnt den Koch-Wettbewerb nicht, was sie maßlos ärgert. Als David ihr seine Liebe gestehen will, glaubt sie daher, dass er sie nur trösten will und rennt entnervt davon. Tina war als Kind ein großer Fan von Rolf Zuckowski und bedauert es, ihn nicht persönlich kennenzulernen. Darum organisiert Lilly kurzerhand ein exklusives Konzert für Tina via Videoanruf. Da Sascha immer noch an Andreas hängt, will Tatjana ihm von ihrer neuen Beziehung erstmal lieber nichts erzählen. Als sie mit Sascha telefoniert und dabei Paul vor ihm verleugnet, ist der sehr getroffen


Folge 3339.19.05.21
Tatjana verspricht Paul nach einem Streit, Sascha baldmöglichst ihren neuen Freund vorzustellen. Dazu kommt es jedoch nicht, weil Sascha unverhofft in ihren Abschiedskuss platzt… Amelies Trauer über Torbens Tod flammt wieder auf, sie entsorgt alle Mal-Utensilien und macht Tristan eine schroffe Ansage. Als sie ihn dennoch verführen will, durchschaut Tristan, dass Amelie damit nur ihre tiefsitzende Trauer narkotisieren will. Hendrik wirkt deutlich angeschlagen, nachdem Britta die Direktorenstelle im Krankenhaus an seiner Statt bekommen hat. Er zeigt jedoch die Größe, zu seinen verletzten Gefühlen zu stehen, und versichert Britta, wie viel sie ihm bedeutet. Ellen kann sich nicht vorstellen, dass David tatsächlich in sie verliebt sein könnte. Nachdem sie sich umständlich aus dem Weg gehen, finden die beiden schließlich doch im Kuss zueinander. Johanna gelingt es, sich dem Online-Therapeuten gegenüber als Merle auszugeben. Thomas, der nichts davon weiß, sorgt versehentlich dafür, dass Johannas Maskerade auffliegt… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz