Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Neue Serien und Fortsetzungen mit Vorschau im Forum
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.173

22.03.2021 16:24
Bald im TV zu sehen Antworten

Fortsetzung

29.04.21
Fritzie – Der Himmel muss warten Neu

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.173

23.03.2021 05:58
#2 RE: Bald im TV zu sehen Antworten

Großstadtrevier“ mit neuen Folgen zurück. Die 34. Staffel ist nun immer montags auf dem altbekannten Sendeplatz um 18:50 Uhr zu sehen. In zwei Monaten steht allerdings ein ganz besonderes Highlight an: Nach inzwischen 35 Jahren und mehr als 450 Folgen kommt die Serie erstmals in die Primetime. Im vergangenen Jahr wurde der erste Langfilm produziert. Der 90-Minüter trägt den Titel „St. Pauli, 06:07 Uhr“ und wird am Mittwoch, 19. Mai um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt

kessy897 Offline

TelenovelaFan


Beiträge: 327

23.03.2021 11:27
#3 RE: Bald im TV zu sehen Antworten

Danke für die Info

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.173

31.03.2021 13:29
#4 RE: Bald im TV zu sehen Antworten

Doktor Ballouz
Eine deutsche Geschichte

In einer kleinen Klinik in der Uckermark kämpft der ebenso begnadete wie ungewöhnliche Arzt Amin Ballouz (Merab Ninidse) für das Wohl der Patienten und gleichzeitig gegen die eigene Vergangenheit. Mit seinem Team stellt er die medizinische Versorgung in dem idyllischen, aber auch strukturschwachen Landstrich an der polnischen Grenze sicher.

Als junger Mann floh er aus seiner Heimat und hat dort ein neues Zuhause gefunden - aus Liebe zu seiner Frau Mara (Clelia Sarto), aber auch zu dem Land und seinen Menschen, die ihn aufgenommen haben. Er hat ein großes Herz, trägt stets Trenchcoat und fährt einen kleinen Trabi. Als Arzt praktiziert er leidenschaftlich und scheut vor auch unkonventionellen Maßnahmen nicht zurück. Seine Patienten sind seine Familie - das Krankenhaus ist sein Leben. Jetzt mehr denn je, denn privat ringt er mit dem plötzlichen Tod seiner Frau - in der Auftaktfolge kehrt er nach dem Verlust in die Klinik zurück. Doch ist er dafür schon bereit?

Die sechs Episoden von "Doktor Ballouz" werden am 1. April in der ZDFmediathek veröffentlicht, ab dem 8. April werden sie im wöchentlichen Rhythmus donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen im ZDF gezeigt

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.173

05.05.2021 19:11
#5 RE: Bald im TV zu sehen Antworten

Marie fängt Feuer !
Neue Folgen ab 09.05

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.173

21.05.2021 19:00
#6 RE: Bald im TV zu sehen Antworten

Vor knapp einem Jahr wurde überraschend das Aus von "SOKO Kitzbühel" verkündet. Es handelt sich nach "SOKO Leipzig" um das zweite Spin-Off der Mutterserie "SOKO München", das seit 2001 produziert wurde und nach 20 Jahren beendet wird. Gleichzeitig wurde die Entwicklung einer neuen österreichischen SOKO-Serie als Nachfolger angekündigt. Jetzt haben ZDF und ORF die Besetzung für die neue "SOKO Linz" bekannt gegeben

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz