Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

22.02.2021 19:32
Folgen 3311 - 3320 Antworten

Folge 3311,08.04.21
Tatjana reagiert empfindlich, weil Mona in ihrem Namen einen Gefallen bei Paul eingefordert hat. Obwohl sich Tatjana immer wieder versichert, wie glücklich sie mit Thomas ist, läuft im Unterbewusstsein ein anderes Programm. Prompt landet sie wie bei ihrer ersten Begegnung in Pauls Armen und mit dessen Zurückhaltung ist es vorbei. Amelie und Gregor liefern sich einen Machtkampf um die Hoheit im Hotel, und im „Drei Könige“ bricht das Chaos aus. Als Amelie sich schon als Gewinnerin glaubt, droht Gregor damit, einen Geschäftsführer einzustellen. Sara verzweifelt, weil Hannes sich strikt gegen einen Besuch beim Augenarzt wehrt. Hannes verschweigt ihr und Britta, dass es einen ernsthaften Grund dafür gibt, und ist entschlossen, sein Schicksal anzunehmen. Hendrik kämpft um seine Zweisamkeit mit Britta und gegen überraschende nächtliche Begegnungen im Mehrfamilienhaus – für Hendrik zunehmend ein rotes Tuch. Mona und Jens ergänzen sich perfekt im Alltag, so dass Mona sich auf ihre Arbeit als DENI-Designerin konzentrieren kann … (Text: ARD)


Folge 3312,09.04.21
Gregor hält an seiner Idee fest, aus dem „Drei Könige“ Luxusappartements zu machen, doch Amelie weigert sich. Gregor macht ihr arrogant klar, dass sie nur nicht verkaufen will, weil sie außer dem Hotel nichts mehr in ihrem Leben hat. Amelie treffen seine Worte unerwartet hart. Tatjana wehrt sich gegen ihre Gefühle für Paul. Sie will mit Thomas glücklich werden und nimmt gleich die erste Hürde, indem sie Johanna Paroli bietet. Für Thomas ist das ein Zeichen: Sie beide gehören zusammen. Mona hilft Jens bei den Vorbereitungen für das Feuerwehrfest. Nach einem Löschtraining fühlt sie sich herausgefordert, an ihrer Fitness zu arbeiten. Sara will nicht akzeptieren, dass Hannes eine mögliche Erblindung einfach hinnehmen will. Hannes wehrt sich gegen den Arztbesuch und gesteht ihr schließlich, dass er fest überzeugt ist, dass seine Augenkrankheit genetisch bedingt ist. Ellen kommt aus Lissabon zurück und ist überrascht, dass David und Simon zusammen im „Carlas“ an der Bar arbeiten. Als Simon Ellen ihr altes WG-Zimmer anbietet, sagt sie spontan zu … (Text: ARD,


Folge 3313,12.04.21
Gregor fiebert der Besamung seiner Prachtstute entgegen und vernachlässigt seine Pflichten im Hotel. Carla hat einen wichtigen PR-Termin für das „Carlas“ an Land gezogen, der von Gregor torpediert wird. Sie kontert mit einem spontanen Anschlag auf seine Züchterträume. Wütend droht Gregor ihr, dass sie das bereuen wird… Amelie wird vom Gefühl der Einsamkeit und Sinnlosigkeit ihres Lebens überrannt, sowohl beruflich als auch privat läuft alles schief. Mona erfährt, dass sie beim Parcours des Feuerwehrfestes ziemlich dürftig abgeschnitten hat. Trotzdem will sie Jens beweisen, dass sie die offizielle Prüfung schaffen kann. Tatjana fühlt sich Thomas sehr nahe, als der eine schwere Zeit aus der Vergangenheit mit ihr teilt. Paul glaubt seine Traumfrau verloren und zieht sich zurück. Sara findet heraus, dass Hannes an Grauem Star leidet. Eine OP könnte dieses Problem lösen, doch Hannes zögert. Die neue, alte WG-Konstellation findet zu alter Vertrautheit zurück, doch insgeheim kämpft Ellen noch immer mit ihren Gefühlen für David… (Text: MDR)


Folge 3314,13.04.21
Als Paul beschließt, zurück nach Berlin zu gehen, verabschiedet er sich von Tatjana und gesteht ihr, dass er sie vermissen wird. Tatjana redet sich ein, über seinen Weggang genauso erleichtert zu sein wie Thomas. Doch dann verkündet Paul, dass er sich anders entschieden hat. Er wird in Lüneburg bleiben. Mona hat ihre neuen Entwürfe an DENI gesendet und erwartet vorfreudig deren Reaktion. Tatjana begeistert sich währenddessen immer mehr für die Idee, Möbel aus recyceltem Plastik herzustellen. Dann erfährt Mona enttäuscht, dass DENI sie nur aus taktischen Gründen beschäftigt. Tatjana fängt sie in ihrem Frust auf und gemeinsam mit Jens und Thomas beschließen sie, das neue Projekt mit hochwertigen Möbeln aus Holz und Plastik zusammen anzugehen. Gregor sinnt auf Rache, nachdem Carla seine Züchterträume sabotiert hat. Carla ist entsetzt, als Gregor einfach einen Teil ihres Küchenpersonals rauswirft. Simon spricht sich endlich ehrlich mit Ellen aus. Ausgerechnet da muss Simon überraschend auf unbestimmte Zeit zu seinen Eltern nach Düsseldorf… (Text: MDR)


Folge 3315.14.04.21
Hendrik bekommt seinen Konflikt mit Sam nicht in den Griff. Auch zwischen Britta und Hendrik ist kurzzeitig dicke Luft. Er sträubt sich gegen den Gedanken, Teil einer Patchwork-Familie zu sein, in der sich jeder in alles einmischt – um am Ende zu realisieren, dass Patchwork auch seine guten Seiten hat. Tatjana ist überrumpelt von der Nachricht, dass Paul in Lüneburg bleibt. Wenn sie es auch abstreitet, spürt sie doch insgeheim, dass Paul ihr gefährlich werden kann – der Mann fasziniert sie. Gregor und Carla schlittern immer tiefer in ihren Rosenkrieg. Nachdem Gregor der Belegschaft des „Carlas“ gekündigt hat, findet sie Hilfe bei David, Simon und Ellen. Gemeinsam machen sie den Abend im „Carlas“ zu einem Erfolg. Aber damit ist der Kleinkrieg zwischen Gregor und Carla noch lange nicht beendet… Hannes hat entsetzliche Angst vor seiner Augen-OP. Sara und Gunter müssen zwischenzeitlich befürchten, dass er sich aus Panik aus dem Staub gemacht hat. Doch Hannes kann seine Angst überwinden und lässt sich schließlich operieren… (Text: MDR)


Folge 3316,15.04.21
Sara hilft Hannes nach dessen Augenoperation durch den Alltag. Als der mit seinem Augenschutz hilfesuchend Amelie anspricht, lässt sie ihn einfach stehen. Sara ist darüber empört. Als Amelie versehentlich in Gunters Sattelkammer feststeckt, überlässt Sara sie ebenfalls ihrem Schicksal. Carla kann nicht fassen, dass Gregor ihren ehemaligen Mitarbeitern mit einer Klausel untersagt hat, jemals wieder im „Carlas“ zu arbeiten. Gregor schlägt einen Deal vor: Carla soll seinen zerkratzten Wagen reparieren lassen, im Gegenzug wird er die Klausel streichen. Tatjana hilft Paul, seine neue Wohnung einzurichten, und bittet ihn, die unterschwellige Flirterei zu lassen. Denn sie ist glücklich damit, wie liebevoll Thomas als Mann an ihrer Seite ist. Der beschenkt sie mit Opernkarten, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen. Aber auch Paul hat von Johanna eine Karte geschenkt bekommen… Hendrik bekommt erstaunt mit, dass der alte Familien-Kombi der Bergers gemeinsam genutzt wird. Er regt Britta dazu an, ein neues Auto anzuschaffen – aber diesmal getrennt voneinander… (Text: MDR)


Folge 3317,16.04.21
Ellen eckt in der Küche mit ihrem Befehlston an und versteht, dass sie bei ihrem Ex-Chef Oliver ein ungesundes Kommunikationsverhalten gelernt hat. Sie fällt aus allen Wolken, als ausgerechnet Oliver sich als der neue Sous-Chef vorstellt. Als Thomas doch noch in der Oper auftaucht, nimmt er Paul die Chance, Tatjana wieder näher zu kommen. Tatjana bemerkt Thomas’ Eifersucht und beruhigt ihn liebevoll, dass sie voll und ganz zu ihm steht. Ben und Tina wirken auf Britta ein, sich weiter ein Auto zu teilen. Als sie Umweltargumente anführen, wird Britta nachdenklich. Doch Hendrik bringt ein E-Auto ins Spiel – eine Idee, die Britta sofort gefällt, aber Ben und Tina sich nicht leisten können. Sara befreit die frierende Amelie aus der Sattelkammer – und bekommt statt einem Dankeschön eine verbale Ohrfeige. Als sie ihr schlechtes Gewissen quält, macht Mona ihr klar, dass ein kleiner Denkzettel sie nicht gleich zu einem schlechten Menschen macht… (Text: ARD)

Folge 3318,19.04.21
Ben übernimmt spontan die Kinder, dabei wirft Sam vor der Werkstatt aus Versehen ein teures Motorrad um. Der Schaden ist groß. Darüber kommt es zwischen Ben und Hendrik zum Streit, als Hendrik offenbart: Weder er noch seine Versicherung werden für den Schaden aufkommen. Ben ist empört. Ellen ist schockiert, dass Oliver jetzt im „Carlas“ arbeitet. Aber der freut sich sogar, Ellen zu sehen und zeigt kein Schuldbewusstsein ihr gegenüber. Ellen beschließt, die Situation offensiv anzunehmen. Carla ärgert sich zwar, dass Gregor ihr Oliver vor die Nase gesetzt hat, aber sie glaubt, den neuen Souschef im Griff zu haben. Tatjana ist selbst erstaunt, dass sie sich immer besser mit Paul versteht. Dann bringt Paul Tatjana auch noch auf eine vielversprechende Marketing-Idee. Amelie hat sich eine kleine Verletzung zugezogen, will sich aber nicht von Sara versorgen lassen. Amelies arrogantes Verhalten trifft bei Sara einen Nerv: das Pflegepersonal wird grundsätzlich schlecht behandelt und bezahlt… (Text: MDR)

Folge 3319,20.04.21
Tatjana redet sich ein, dass Paul ihr nicht mehr gefährlich werden kann. Doch dann kommen die beiden sich bei einem eher unverfänglichen Gespräch über die Schönheit der kanadischen Wildnis plötzlich unerwartet nah und können der gegenseitigen Anziehung nicht mehr widerstehen. Ben fasst es nicht: Hendrik weigert sich, für den von Sam verursachten Motorradschaden aufzukommen. Britta will vermitteln, aber Hendrik bleibt trotzig. Carla begreift, dass Gregor Oliver mit dem Chefkochposten geködert hat und hält wütend dagegen. Bis sie merkt, wie sehr Ellen unter der Zusammenarbeit mit Oliver leidet. Sie gibt sich einen Ruck und bittet Gregor, den Rosenkrieg zu beenden. Zu ihrer Überraschung willigt Gregor ein. Unter einer Bedingung: Sie soll ihrer Ehe noch eine Chance geben. Hannes weiß nicht, wohin mit einer eingetauschten Schaufensterpuppe. Das bringt Sara auf eine Idee… (Text: MDR)



Folge 3320,21.04.21
Tatjana redet sich ein, dass Paul ihr nicht mehr gefährlich werden kann. Doch dann kommen die beiden sich bei einem eher unverfänglichen Gespräch über die Schönheit der kanadischen Wildnis plötzlich unerwartet nah und können der gegenseitigen Anziehung nicht mehr widerstehen. Ben fasst es nicht: Hendrik weigert sich, für den von Sam verursachten Motorradschaden aufzukommen. Britta will vermitteln, aber Hendrik bleibt trotzig. Carla begreift, dass Gregor Oliver mit dem Chefkochposten geködert hat und hält wütend dagegen. Bis sie merkt, wie sehr Ellen unter der Zusammenarbeit mit Oliver leidet. Sie gibt sich einen Ruck und bittet Gregor, den Rosenkrieg zu beenden. Zu ihrer Überraschung willigt Gregor ein. Unter einer Bedingung: Sie soll ihrer Ehe noch eine Chance geben. Hannes weiß nicht, wohin mit einer eingetauschten Schaufensterpuppe. Das bringt Sara auf eine Idee… (Text: MDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz