Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.940 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

10.02.2021 08:47
Folgen 3301 - 3310 Antworten

Folge 3301,23.03.21
Um weiteren Auseinandersetzungen mit Gregor aus dem Weg zu gehen, will Carla sofort raus aus dem Restaurant-Vertrag. Gregor stimmt zu, aber die Küchencrew streikt. Amelie fürchtet Auswirkungen auf das Hotel. Gregor braucht Carla, um die Crew zu beruhigen, und Carla bleibt, weil sie ihr Team nicht im Stich lassen kann. Johanna und Tatjana haben keinen guten Start. Johanna behandelt Tatjana von oben herab, die zieht sich zurück. Aber Thomas steht zu seiner Freundin und fordert seine Mutter unmissverständlich auf, ihre Meinung für sich zu behalten. Johanna ist perplex. Mona und Jens ticken in Sachen Finanzen sehr unterschiedlich. Jens braucht wenig, um kreativ zu sein. Monas Sicherheitsbedürfnis ist hingegen groß. Als Jens eine lukrative Festanstellung ausschlägt, um an eigenen Ideen zu arbeiten, tut Mona sich schwer, das zu verstehen. Simon braucht dringend Geld, David ein Zimmer. Aber der Seitensprung mit Ellen und damit der Verrat der Freundschaft steht zwischen ihnen. Britta begreift, dass Hendrik sich ernsthaft in sie verliebt hat …



Folge 3302,24.03.21
Thomas genießt die Beziehung zu Tatjana, auch wenn ihm Paul ein Dorn im Auge ist. Der versucht, sich über Gregors Auftrag an Tatjana heranzuspielen. Thomas macht Paul eine harsche Ansage – aber der kontert cool und prophezeit, dass Tatjana Thomas für ihn verlassen wird. Trotz Brittas Bedenken sieht Carla der Herausforderung, für Gregor zu arbeiten, gelassen entgegen. Sie empfindet nichts mehr für ihn – und das lässt sie Gregor zu dessen Unmut spüren. Zwischen Britta und Hendrik wird die Luft dicker. Er kommt nicht über ihre Ablehnung hinweg und wirft Britta vor, ihm eben nicht unvoreingenommen zu begegnen. Nach Hannes’ Haftentlassung lernt er Sara kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und gehen gemeinsam wandern. Tina und Ben beschließen, Lilly zuliebe eine Babyparty zu veranstalten, wenngleich Tina darauf überhaupt keine Lust hat. Da kommt es ihr gelegen, dass ihr Termin mit der Überraschungsparty kollidiert, die Mona und Jens zu Saras Geburtstag organisieren wollen … (Text: ARD)



Folge 3303,25.03.21
Mona kämpft mit einer Kreativblockade und zweifelt an ihren „Design-Fähigkeiten“. Jens macht ihr Mut, und als auch Paul überraschend ihre Entwürfe lobt, kann Mona wieder an sich glauben. Wäre da nur nicht der Rechtsstreit mit DENI, bei dem kein Ende in Sicht ist. Oder doch? Britta ist überzeugt, dass Hendrik das attraktive Job-Angebot aus Wien annehmen wird. Bis Hendrik ihr klarmacht, dass sie ihn falsch einschätzt. Thomas ist von Pauls Langweiler-Vorwurf getroffen und dankbar, als Tatjana das empört als Unsinn abtut. Am liebsten würde er Paul vergessen. Aber leider entwickelt Johanna Interesse für das „Familienmitglied“. Merle ist überrumpelt: Ihr soll für die Rettung des „Wetter-Frost“ der Preis für Zivilcourage verliehen werden. Die Interviewanfragen schmeicheln ihr, doch dann muss sie feststellen: Die öffentliche Aufmerksamkeit hat auch eine Kehrseite … Simon lässt keine Gelegenheit aus, sich an David und Ellen zu rächen. Die beiden machen es ihm auch leicht: Ihr schlechtes Gewissen verbietet jede Gegenwehr … (Text: ARD)



Folge 3304,26.03.21
Sara kümmert sich nett um Simon, als der sich verletzt hat und versucht auch, ihn wieder mit David zu versöhnen. Doch nach dem ersten Erfolg beißt Simon David wieder weg. Bei einem freundschaftlichen Gerangel versucht Simon plötzlich, Sara zu küssen. Mona wirft Tatjana vor, ihrer Entscheidung wegen DENIs Angebot vorzugreifen. Tatjana sieht das ein, ist aber sicher, dass Mona das Angebot ablehnen wird. Tatsächlich zögert Mona jedoch mit der Entscheidung. Tatjana macht noch zusätzlichen Druck, indem sie ihre Geschäftsbeziehung infrage stellt. Carla hadert mit Brittas Vorschlag, sich von Gregor scheiden zu lassen – noch hängt sie emotional an den schönen Erinnerungen mit ihm. Gregor ist geschockt, als er mitbekommt, dass Carla über Scheidung nachdenkt. Merle und Tina wollen gemeinsam verhindern, dass Hannes sich an seinem 80. Geburtstag zum Meditieren zurückzieht. Voller guter Absichten lassen sie von ihren Plänen nicht ab, obwohl Gunter und Ben ihre Hartnäckigkeit als übergriffig empfinden … (Text: ARD)


Folge 3305,29.03.21
Britta ist wider Willen erneut angetan von Hendriks verborgenen guten Eigenschaften: Er gibt Sara an ihrem Geburtstag spontan frei, er kennt die Geburtstage aller Kollegen auswendig. Bei der Babyshower-Party, zu der Amelie ihn einlädt, spielt er dann auch noch Gitarre. Und Britta fühlt: Sie hat sich in ihn verliebt! Tina und Ben sind perplex: Die Baby-Party sollte erst nächste Woche sein, da Mona und Jens heute für Sara eine Überraschungsparty geben. Amelie ist zwar beleidigt, doch Lilly zuliebe werden die Partys kurzerhand zusammengelegt. Da taucht auch noch Hannes auf, dem seine Solo-Feier in der Laube zu einsam war. Sara ist empört, dass Simon ihr Freundschaftsangebot als Aufforderung zu Sex gesehen hat. Carla ist wütend auf Gregor, weil er ihr ständig über den Weg läuft. Sie erklärt ihm, dass sie ihn nicht erträgt und auf jeden Fall die Scheidung will. Mona hadert mit sich, das DENI-Angebot anzunehmen. Als Sara ihr klarmacht, welche Karrierechancen es bietet, entschließt Mona sich dafür. Tatjana fühlt sich hintergangen … (Text: ARD)


Folge 3306,30.03.21
Tatjanas Nichte Nadja taucht plötzlich in Lüneburg auf. Thomas findet ihre Begründung fadenscheinig. Als Mona sie beim Klauen erwischt und Tatjana davon erzählt, will sie das nicht wahrhaben. Als herauskommt, dass Nadja polizeilich gesucht wird, flieht sie. Paul entdeckt das trampende Mädchen an einer Landstraße und will sie zurückbringen, aber sie stößt ihn nieder. Paul bleibt bewußtlos zurück… Britta und Hendrik haben nach dem romantischen Abend am Lagerfeuer ganz unterschiedliche Gefühle: Er glaubt, sich voll blamiert zu haben, sie ist gerührt von seiner Emotionalität! Den Zauber des Augenblicks zerstört er wie so oft durch seinen Zynismus… Monas Freude über ihre neue berufliche Herausforderung bei DENI ist wegen Tatjanas Enttäuschung darüber getrübt. Doch Jens vertreibt die Schwere. Simon verfolgen Zweifel, ob die Physiotherapie sein wirklicher Berufs-Wunsch ist. Im „Carlas“ wird dringend ein neuer Barkeeper gesucht, David will nicht mehr. So entscheidet sich Simon spontan ganz neu. Ausgerechten mit Davids Hilfe kann er sich den Job sichern…


Folge 3307,31.03.21
Nur widerwillig nimmt Simon die Hilfe von David als Barkeeper-Coach an. Der private Lehrgang an der Bar des „Carlas“ scheint jedoch Simon und David wieder einander näherzubringen. Aber erst nach einem Eklat vor den Gästen besiegeln die beiden Männer ihre alte Freundschaft neu… Thomas gelingt es, Nadja zur Umkehr zu bewegen. Aber es ist Paul, der es beiläufig schafft, ihr die juristischen Konsequenzen aufzuzeigen, was Tatjana imponiert. Mona hat immer größere Mühe, Amelies Chefinnenallüren zu ertragen. Und findet dank Jens den Mut, Amelie ihren Hotel-Job vor die Füße zu werfen. Gregor zieht seine Blumenoffensive bei Carla durch, so gelingt es ihm fast Carlas Abwehr zu durchbrechen. Unter den amüsierten Augen von Sara bemühen sich Hendrik und Britta vergebens um einen unverkrampften professionellen Umgang miteinander. Merle nutzt die Preisverleihung, um respektlose Gaffer bei Unfällen und Naturkatastrophen in strenger Form zu kritisieren und ist umso enttäuschter, als in der Presse ihr Plädoyer schlicht unterschlagen wird …


Folge 3308,01.04.21
Britta und Hendrik erkennen, dass sie sich nicht gleichgültig sind. Beide wagen einen erneuten Anlauf – und finden endlich zusammen… David und Simon versöhnen sich endgültig und überzeugen Carla als unterhaltsames Barkeeper-Duo. Carla ist bereit, Simon den Job zu geben. Aber nur im Doppelpack mit David. Damit haben beide nicht gerechnet. Tatjana macht sich Sorgen um Nadja, die Angst vor ihrem strengen Vater hat. Als Paul erkennt, wie sehr Tatjana noch darunter leidet, dass er Mona zu DENI abgeworben hat, bietet er an, Nadja ohne Honorar zu verteidigen. Tatjana ist wider Willen beeindruckt, und Thomas eifersüchtig. Merle ist ernüchtert, weil ihre mutige Rede bei der Preisverleihung kein Presseecho gefunden hat. Doch dank Johanna, die Merle mit dem Handy gefilmt hat, kommt die Rede ins Internet und findet viel Beifall. Gregor wird von Carla erneut in die Schranken gewiesen. Er ist erbost, da Carla mit Amelie, die für das Ehe-Aus gesorgt hat, problemlos umgeht. Gregor sinnt auf Rache… (Text: ARD)



Folge 3309,06.04.21
Amelie kocht. Gregor verbietet ihr, die Assistenzstelle neu zu besetzen und verlangt, Kosten einzusparen, um die Rendite zu erhöhen. Oder kann sie das nicht? Carla öffnet ihr die Augen und Amelie dreht den Spieß um: Entweder Gregor hält sich aus dem Geschäft raus, oder er kann das Hotel allein leiten… Jens fängt aus beruflichem Frust plötzlich an, wie wild aufzuräumen. Ellen kennt den Mechanismus bei ihrem Vater: Wenn’s beruflich nicht rund läuft, räumt er, statt zu reden. Einfühlsam kann Mona Jens helfen: Er muss für sie nicht stark sein, sondern glücklich… David will den Job an der „Carlas“-Bar wegen der Nähe zu Amelie nicht annehmen. Doch als Werner dem Duo nach einem kurzen Gastspiel im Früchteladen einen hohen Unterhaltungswert attestiert, gibt David sich einen Ruck. Tatjana zögert, Pauls Angebot anzunehmen, ihre Nichte ohne Honorar vor Gericht zu vertreten. Aber hier geht es um Nadja, also sagt sie Paul zu. Nicht, ohne zu betonen, dass er keine Chancen bei ihr hat. Das sieht Paul anders… (Text: ARD)


Folge 3310,07.04.21
Hannes wird als Kameramann für das Einladungsvideo zum Feuerwehr-Fest in die Pflicht genommen. Leider ist seine Aufnahme komplett unbrauchbar. Hannes reagiert ungewohnt gereizt. Sara glaubt, dass er eine altersbedingte Sehschwäche hat und versucht, mit ihm zu reden. Bis er ihr gesteht, dass er glaubt zu erblinden… Britta und Hendrik genießen ihr Glück im Rosenhaus. Einziger Wehrmutstropfen: Hendrik nimmt kein Blatt vor den Mund und tappt damit wiederholt in den Fettnapf. Gregor will sich nicht von Amelie erpressen lassen und übernimmt das Tagesgeschäft. Doch seine Optimierungsvorschläge gehen nach hinten los. Mona erfährt, dass DENI ihre exklusive Möbelserie nicht übernehmen will. Laut Vertrag darf sie sie auch nicht allein vertreiben. Mona will Paul daraufhin vormachen, dass Tatjana dabei gern weiter mit ihr arbeiten würde. Paul durchschaut das sofort und macht Mona klar, dass er ihr auch so helfen wird. Tatjana platzt der Kragen. Lilly will plötzlich nicht, dass ihr Zimmer renoviert wird. Die rosa Wände verbinden sie noch mit dem toten Opa Willi …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz