Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.329 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

05.02.2021 14:01
Folgen 5361 - 5370 Antworten

Folge 3561,12.03.21
Maja beobachtet Erik und Ariane. Christoph hat Selina Unrecht getan. Florian entzieht sich Majas Nähe. Alfons gerät vor Werner in Erklärungsnot. Rosalie knickt unter Arianes Erpressung ein und erklärt Christoph, dass sie ihn an die Presse verraten hat. Als Ariane und Erik ihren Erfolg in der Waldhütte feiern, ahnen sie nicht, dass sie von Maja beobachtet werden … Selina und Christoph leiden unter ihrem Streit. Während Selina hofft, dass er einen Schritt auf sie zugehen wird, glaubt er ihr nicht, dass sie unschuldig ist. Bis Rosalie ihm gesteht, dass sie die Presse informiert hat … Florian und Maja verbringen einen gemeinsamen Tag im Wald. Als sie abends mit einem Teleskop die Sterne beobachten, kommt es zu einem nahen Moment. Doch dann kommt in Florian Majas vermeintlicher Verrat auf und er entzieht sich ihr. Lucy bittet Alfons, sie wegen des Videos nicht zu verraten. Alfons ringt mit sich, denn eigentlich müsste er das melden, aber ihr zuliebe will er eine Ausnahme machen. Als Werner mitbekommt, dass Alfons etwas vor ihm verheimlicht, stellt er ihn zur Rede … (Text: ARD)


Folge 3562,15.03.21
Maja fotografiert einen Kuss zwischen Ariane und Erik. Rosalie überlegt, ihre Kandidatur zurückzuziehen. Maja und Florian versöhnen sich freundschaftlich. Lucy erhält ein überraschendes Angebot. Christoph will sich mit Selina verloben. Maja gelingt es, unentdeckt ein Foto von einem Kuss zwischen Ariane und Erik zu machen, und lässt es Werner anonym zukommen. In letzter Sekunde platzt er mit dem Foto in die Vertragsunterzeichnung mit Erik und „Alberg Bau“ … Michael wird klar, dass er Rosalie nicht verlieren will, und die beiden versöhnen sich. Umso überraschter ist er, als Rosalie ihm wenig später erzählt, dass sie überlegt, ihre Kandidatur zurückzuziehen. Florian vermutet, dass Maja wegen seines Rückziehers verletzt ist. Ihm wird klar, dass er zunächst nur eine freundschaftliche Annäherung zu ihr suchen will. Maja ist enttäuscht, geht aber auf den Vorschlag ein. Lucy wird von Werner gekündigt. Doch ihr Kummer währt nicht lange, denn sie bekommt ein überraschendes Jobangebot. Als Werner die Kündigung dann aber doch zurückzieht, steckt Lucy im Zwiespalt. Selina ist zu verletzt, um sich nach Christophs Entschuldigung wieder auf ihn einzulassen. Als er sie zu einem romantischen Treffen einlädt, lehnt sie überfordert ab. Nichtsahnend, dass Christoph sich mit ihr verloben will … (Text: ARD)


Folge 3563,16.03.21
Florian ist schockiert, als er Maja in Cornelius’ Armen sieht. Erik und Ariane versuchen die Saalfelds von Eriks Unschuld zu überzeugen. Vanessa und Max versöhnen sich. Rosalie versetzt Michael erneut. Maja ist enttäuscht, dass Cornelius nicht anerkennt, was sie alles für ihn geopfert hat. Sie überlegt sogar, Florian die Wahrheit zu sagen, schreckt dann aber doch zurück. Als Cornelius sich bei Maja entschuldigt, kommt es zu einer innigen Umarmung. Florian, der das sieht und nicht weiß, dass es sich um Vater und Tochter handelt, ist geschockt. Nachdem die Saalfelds die Vertragsunterzeichnung platzen haben lassen, versuchen Ariane und Erik eine unverfängliche Erklärung für das Foto zu finden. Erik erklärt ihnen schließlich, dass Ariane eine Kussattacke auf ihn gestartet und das Foto inszeniert hat. Vanessa vermisst die Nähe zu Max, der sich ihr gegenüber kühl verhält. Nachdem die beiden beruflich aneinandergeraten sind, entschuldigt sich Vanessa mit einer Essenseinladung bei ihm und die beiden versöhnen sich. Rosalie eröffnet Ariane, dass sie von ihrer Kandidatur zurücktritt. Doch Ariane macht ihr schnell klar, dass sie immer noch ein Druckmittel gegen sie hat und das nicht zulässt. So kommt es, dass Rosalie Michael erneut wegen des Wahlkampfes versetzen muss … (Text: ARD)



Folge 3564,17.03.21
Maja behauptet, eine Affäre zu haben. Christoph verliert den Verlobungsring. Max versteht sich mit Shirin und Vanessa gut. André und Leentje geraten in einen Streit. Florian will von Maja wissen, welche Beziehung sie zu Cornelius hat. Als Erik zu dem Gespräch dazukommt, kann Maja nicht zugeben, dass Cornelius ihr Vater ist – und bestätigt stattdessen, dass sie eine Affäre mit ihm hat. Christoph versucht sich Selina wieder anzunähern, indem er ihr bei der Arbeit im Stall hilft. Dabei fällt ihm unbemerkt der Verlobungsring aus der Tasche. Als er den Verlust wenig später bemerkt und den Ring nach kurzer Suche im Pferdemist findet, wird er dabei von Selina überrascht … Max und Vanessa nähern sich wieder freundschaftlich an. Doch auch mit Shirin verbringt Max immer mehr Zeit, weil sie sich gegenseitig mit ihren Vlogs unterstützen. André konfrontiert Leentje damit, dass sie keine Chance auf den „Goldenen Schneebesen“ hat, wenn sie seine Ratschläge nicht annimmt. Leentje reagiert verletzt und es kommt zum Streit. Als André danach etwas Abstand braucht, beschließt er, Michael auf seinen Kongress nach Italien zu begleiten



Folge 3566,23.03.21
Max verliebt sich überraschend. Ariane und Erik überlisten Christophs Spionage. Maja fühlt sich der Situation ausgeliefert. Werner will Leentje unterstützen. Nach ihrem Kuss auf der Einstandsparty lässt Shirin Max abblitzen. Als sich die beiden im Fitnessraum treffen und Max Shirin das Laufband erklärt, verursacht er unabsichtlich einen Unfall. Daraufhin kommt es zu einem emotionalen Moment für Max … Um herauszufinden, was zwischen Ariane und Erik wirklich läuft, lässt Christoph die beiden von Schulz jr. überwachen. Als Erik bemerkt, dass Schulz jr. ihm gefolgt ist, gibt er Ariane zu verstehen, dass sie belauscht werden und sie inszenieren daraufhin einen Streit. Maja gesteht sich ein, dass sie Florian nicht die Wahrheit sagen kann. Sie darf nicht riskieren, dass Florian alles an Erik verrät und dieser ihren Vater anzeigt. Deshalb gibt sie schweren Herzens die Akte mit den OP-Berichten an Cornelius zurück. Leentje ist traurig, weil André ohne Abschied abgereist ist. Als Werner davon erfährt, bietet er ihr an, sie bei den Vorbereitungen für den Kochwettbewerb zu unterstützen. Robert ist irritiert: Warum unterstützt Werner plötzlich die Konkurrenz? (Text: ARD)


Folge 3567,24.03.21
Erik wird überrascht. Selina erfährt von Majas Affäre. Max kann Shirin nicht von sich überzeugen. Alfons legt sich für Hildegard ins Zeug. Durch Zufall entdeckt Ariane die Wanze unter ihrem Bett und setzt Erik darüber in Kenntnis. Da sie nicht wissen, was die Wanze aufgenommen hat und ob Christoph von ihrer Affäre weiß, verschafft sich Erik Zugang zu Christophs Laptop in seinem Büro. Doch dann steht plötzlich jemand in der Tür … Selina genießt ihre Versöhnung mit Christoph und geht auf Distanz zu Lars. Als sie jedoch von Florian erfährt, dass Maja angeblich eine Affäre mit Lars hat, stellt sie ihn aufgebracht zur Rede. Shirin wirft Max vor, den Unfall mit Absicht verursacht zu haben. Als Entschuldigung dafür schenkt er ihr einen Blumenstrauß, aber Shirin zeigt sich davon nicht sehr beeindruckt. Währenddessen macht sich Vanessa weiter Hoffnungen bei den Fechtstunden mit Max. Alfons möchte Hildegard für die Preisverleihung beim Kochwettbewerb ein neues Dirndl kaufen. Rosalie kommt ihm dabei zu Hilfe und freut sich, dass Hildegard sehr angetan von Alfons’ Geschenk ist … (Text: ARD)


Folge 3568,25.03.21
Maja macht Florian ein folgenreiches Geständnis. Christoph überwindet endgültig seine Zweifel. Vanessa macht sich weiter Hoffnungen. In Leentje kommt Heimweh auf. Alfons gerät zwischen die Wahlkampf-Fronten. Maja vermisst Florian und auch Florian plagt der Liebeskummer. Als sich die beiden im Wald begegnen, kommen sie sich sehr nahe. Florian gesteht dabei, dass ihn Majas Affäre mit dem Barkeeper zerreißt und er sie immer noch liebt. Daraufhin macht sie ihm ein folgenreiches Geständnis. Die bevorstehende Vertragsunterzeichnung führt bei Christoph in der Nacht zu einem üblen Alptraum. Er schiebt seine unguten Gefühle jedoch beiseite und unterschreibt am nächsten Tag den Vertrag für den Bau des Kurhotels. Erik ist erleichtert, mit Ariane so den ersten Sieg errungen zu haben. Als Max erneut eine Abfuhr von Shirin bekommt, gelingt es Vanessa, ihn beim Dart-Spielen ein wenig aufzuheitern. Sie verbringen einen schönen Abend zusammen, und in Vanessa wächst die Hoffnung weiter, dass sie vielleicht bald ein Paar werden. Alfons ist nicht begeistert davon, dass Rosalie ohne zu fragen ein Foto von ihnen beiden für ein Wahlplakat verwendet hat. Auch Christoph macht seinen Ärger darüber gegenüber Alfons deutlich … (Text: ARD)


Folge 3569,26.03.21
Florian hat Mühe, zu glauben, dass Cornelius Majas Vater ist. Max schmückt sich mit fremden Federn. Leentje wird zu einer ernstzunehmenden Mitbewerberin. Florian kann nicht glauben, dass Lars Sternberg Majas verstorbener Vater Cornelius sein soll. Es kommt zu einem Streit mit diesem. Daraufhin übergibt Maja Florian die Krankenakten zur Gesichts-OP ihres Vaters und er glaubt ihr endlich. Doch Florian wird klar, dass Cornelius einen Verdacht gegen jemanden haben muss, um seine Unschuld zu beweisen. Fassungslos wird ihm klar, um wen es sich dabei handelt. Vanessa ergreift die Initiative und verfasst eine Liebesbotschaft für Max. Um seine Reaktion zu sehen, möchte sie ihm das Gedicht persönlich überreichen. Durch einen blöden Zufall landen die anonymen Zeilen allerdings bei Shirin, die glaubt, dass Max sie für sie geschrieben hat. Als sie sich bei ihm dafür bedankt, verschweigt er ihr, dass das Gedicht gar nicht von ihm ist. Während Werner zuversichtlich ist, dass Robert den „Goldenen Schneebesen“ gewinnen wird, reicht es Hildegard völlig, bei der Kochmeisterschaft überhaupt mit dabei zu sein. Bei einem Probeessen stellen Cornelia und Werner erstaunt fest, dass Leentje zu einer ernstzunehmenden Konkurrentin geworden ist … (Text: ARD)


Folge 3570,29.03.21
Florian erfährt, dass Erik ihn belogen hat. André will eine alte Freundschaft nutzen. Rosalie weigert sich, Ariane zu gehorchen. Max will mit Vanessas Hilfe Shirin beeindrucken. Florian kann nicht glauben, dass Erik Maja erpresst haben soll, um an das Wegerecht zu gelangen. Gemeinsam mit Shirin macht er sich deshalb in Eriks Zimmer auf die Suche nach Beweisen und findet schließlich die Postkarte von Cornelius. Ihm wird klar, dass sein Bruder ihn belogen hat … Um sein Verhalten gegenüber Leentje wiedergutzumachen, plant André einen Liebesbeweis der speziellen Art: Er will einen alten Freund, der in der Jury für den Schneebesen-Wettbewerb sitzt, dazu bringen, Leentje die beste Bewertung zu geben … Ariane drängt Rosalie dazu, mehr Einsatz im Wahlkampf zu zeigen. Andernfalls werde sie Michaels vermeintlichen Kunstfehler öffentlich machen. Rosalie macht Ariane daraufhin deutlich, dass sie es sich mit ihr als zukünftiger Landrätin nicht verscherzen sollte. Als Max Shirin mit einem Ständchen überrascht, macht sie ihm klar, dass sie kein Interesse an ihm hat. Max vertraut sich daraufhin Vanessa an und bittet sie um Hilfe: Sie soll ihn coachen, der Mann zu werden, der Shirin beeindrucken kann. Vanessa ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz