Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.851 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

26.01.2021 15:57
Folgen 3291 - 3300 Antworten

Folge 3291,09.03.21
Simon überlegt, Ellen einen Hund zu schenken, leiht aber erst einmal probehalber Betty aus: Ellen ist hin und weg, aber weicht Liebesschwüren gekonnt aus. Als David von Amelie gedemütigt wird, fürchtet Ellen, dass David seinen Frust erneut beim Feiern abbauen wird. So bleibt sie an seiner Seite und landet unerwartet mit ihm im Bett? Tatjana und Mona sind perplex: Paul Tyler ist der Halbbruder von Thomas! Die Jansens haben über zwanzig Jahre Pauls Existenz als „Fehltritt“ verdrängt, während Paul sie als eine Familie ansah, die ihn nie haben wollte. Auch Gregor macht jetzt die Jansens schlecht, so dass eine halbherzige Annäherung seitens Thomas’ von Paul einfach abgebügelt wird. Amelie rechnet damit, dass Gregor ihr als neuer Anteilseigner des Hotels Steine in den Weg legen wird. Aber Gregor macht ihr klar, nur an den Gewinnen interessiert zu sein. Amelie ahnt nicht, dass Gregor sie in falscher Sicherheit wiegt. Britta hat die Affäre mit Hendrik beendet und ist spontan in den Urlaub gefahren. Hendrik wird am Telefon abgewimmelt … (Text: NDR)


Folge 3292,10.03.21
Paul buhlt weiterhin um Tatjana, die ihn aber immer wieder abblitzen lässt. Thomas schöpft Hoffnung, doch noch bei Tatjana landen zu können und reagiert enttäuscht, als er Tatjana und Paul in einem vermeintlich einträchtigen Moment erwischt. Provoziert macht er Paul eine Ansage, dass er die Finger von Tatjana lassen soll? Amelie bürdet Mona im Hotel immer mehr Arbeit auf. Als Mona gegen die vielen Überstunden Einspruch erhebt, geht Amelie nicht darauf ein. Jens fängt Mona auf, und kurzerhand beschließen die beiden zusammen zu ziehen, um so zumindest die Mietkosten zu senken. Ben bekommt von Walter einen Anruf und erfährt überrascht, dass der für ein paar Monate verreist. Um die Fischbude soll sich Ben während dieser Zeit kümmern. Tina hat die Idee, Simon als Aushilfe an der Bude einzusetzen. Nach kurzer Gehaltsverhandlung sagt Simon zu und Ben kann sich wieder, wie eigentlich mit Hendrik abgemacht, um Lilly, Joe und Sam kümmern. Dankbar übergibt Hendrik Bendie Rasselbande



Folge 3293,11.03.21
Tatjana macht Thomas nach seiner missverständlichen Ansage klar, dass er nicht über sie verfügen kann. Erst später erfährt sie von Paul, dass der Thomas provoziert hat. Paul wirbt weiter beharrlich um Tatjana, was Thomas respektlos findet. Als Paul bei Tatjana darauf besteht, dass zwischen ihneneine besondere Chemie besteht, wird Tatjana beinahe schwach … Mona und Tatjana haben ein Problem. Die Regale sind fertig produziert, eine große Bestellung liegt vor, aber sie dürfen sie wegen des Rechtsstreits nicht verkaufen. Sara ist mäßig begeistert, dass Jens bei ihr und Mona einzieht. Als Sara dann versehentlich Jens’ Lieblingslampe zerbricht, scheint die Verstimmung komplett. Hendrik bittet Sara um Hilfe bei der Bearbeitung der Studienergebnisse. Sie gesteht Ellen, dass sie nach wie vor Interesse an Hendrik hat, aber Sorge, von ihm ausgenutzt zu werden. Simon kommt gutgelaunt von der Fischbude nach Hause. Enttäuscht stellt er fest, dass weder Ellen noch David Zeit für ihn haben. Was er nicht weiß: Sie gehen ihm aus schlechtem Gewissen aus dem Weg


Folge 3294,12.03.21
Ein Kuss von Tatjana und Paul wird nur durch Monas Erscheinen vereitelt. Aber Tatjana ist von ihren eigenen Gefühlen verwirrt. Sie macht Paul eine schroffe Ansage, dass er sich nichts zu erhoffen hat. Als sie später auf Thomas trifft, hat dieser eine beruhigende Wirkung auf sie. Tatjana ist erneut beeindruckt von Thomas. David und Ellen beschließen, Simon „business as usual“ vorzuspielen, damit er nichts von ihrem One-Night-Stand ahnt. Doch beide sind so angespannt, dass es ihnen nicht gelingt. Hendrik behauptet vor Sara, dass Britta und er sich einvernehmlich getrennt hätten, und lädt sie zum Essen ein. Sara freut sich auf einen Flirt. Als Hendrik ihr dann zum Abschluss ganz platt schnellen Sex vorschlägt, ist Sara empört. Gregor sprengt beinahe Gunters Charity-Dinner, indem er ihm spontan das „Carlas“ absagt und es einer anderen Gruppe vermietet. Gregor ärgert es sowieso, dass Amelie schon größere Summen in den Relaunch investiert, will er doch das „Drei Könige“ bald dichtmachen, was er Amelie aber verheimlicht … (Text: ARD)


Folge 3295,15.03.21
Ellen behauptet vor Sara, dass sie ihre Gefühle für David überwunden und sich für Simon entschieden hat. Der Hund Kalle, den sie im Tierheim entdeckt haben, soll das Band festigen. Als sie mit Simon im Bett landet, führt die Erinnerung an ihren Sex mit David jedoch zu einer spontanen Reaktion: Sie macht Schluss mit dem völlig verdatterten Simon … Mona wirft Tatjana vor, Thomas emotional auszunutzen, was Tatjana wütend von sich weist. Es kommt zum Streit zwischen den Frauen, der dazu führt, dass Tatjana sich von Thomas zurückzieht. Als sie dann zum Zeichen der Versöhnung beim Rosenhaus-Essen auftaucht, freut sich Mona sehr. Als Mona bei Jens’ Umzugskisten Erinnerungsstücke an Lin findet, ist sie verunsichert. Doch Jens kann sie beruhigen: Jedes Teil ist eine Erinnerung an Ellen, nicht an Lin. Ben hat Walters Fischbude übernommen und wird von Geschäftsmann David auf diverse Probleme aufmerksam gemacht. Schnell zeigt sich, dass David Recht hat: Ben hat viel zu viel Fisch gekauft – zum Glück gibt es bei Mona das Rosenhaus-Essen … (Text: ARD)


Folge 3296,16.03.21
Simon kann Ellens spontane Trennung überhaupt nicht einordnen und setzt auf einen Reset mit ihr. Doch ihre endgültige Entscheidung, garniert mit der Beichte eines Seitensprungs lassen Simon verzweifeln. Ausgerechnet David soll ihm beistehen. Bis David dem Druck nicht länger standhält und sich selbst als Ellens Seitensprung outet … Für Tatjana zählt nach mehreren Rückschlägen nur noch die Arbeit. Sie hält Mona vor, sich im Hoteljob zu verzetteln und nichts aus ihrem Tischler-Meister zu machen. Auch Thomas wird zu seinem Leidwesen von Tatjana auf Abstand gehalten. Die Begeisterung von Gunter für den populären TV-Wettermoderator Tony Frost stößt in seinem Umfeld nur auf begrenzte Gegenliebe. Für Merle ist das Maß voll, als Gunter aus nichtigem Anlass einen Zaun zwischen seinem Gut und dem Maiwald-Hof ziehen lassen will. Als Britta mit Carla aus dem Kurzurlaub zurückkommt, trifft sie auf einen Hendrik, der das Ende ihrer Affäre offenbar nicht so locker nimmt. Das aber strikt leugnet … (Text: ARD)


Folge 3297,17.03.21
Ellen kann nicht länger verbergen, dass sie noch Gefühle für David hat. Simon wirft beiden vor, dass sie es sich wohl nicht mehr verkneifen konnten, in der Öffentlichkeit zu turteln. David weist das von sich und Simon fragt ihn höhnisch, ob er es wirklich nicht gemerkt hat, dass Ellen schon seit Monaten in ihn verliebt ist. David ist überrascht: Stimmt das? Thomas und Tatjana versuchen sich aus dem Weg zu gehen, haben aber gleichzeitig einen Termin in der Tanzschule. Dort werden sie aus Versehen eingesperrt. Kurzerhand beschließen die beiden, das Beste draus zu machen und tanzen. Dabei haben sie sichtlich Spaß. Britta macht Amelie klar, dass sie ihr wegen Carla noch nicht verziehen hat. Carla bemerkt, wie Britta darunter leidet und stellt klar, dass sie nicht ihr zuliebe Amelie meiden muss. Gregor weist Carla auf ihren Vertrag hin und droht mit Klage, als sie sich weiterhin weigert, im „Carlas“ zu kochen. Merle kann nicht verstehen, was alle an diesem „Wetterheini“ Tony Frost finden. In einer brenzligen Situation lernt sie ihn dann von einer anderen Seite kennen

Folge 3289,18.03.21
Lilly plant eine Party für Ben und dessen „Retter im OP“ Hendrik. Britta hat keine Lust auf Hendrik, doch dann hält der eine glühende Lobrede auf sie. Als Britta Hendrik später beim Nachtdienst im Krankenhaus aufsucht, kommt es spontan zum Sex … Mona ist untröstlich. Der Einbrecher hat auch ihr Meisterstück beschädigt, und morgen ist Prüfung! Und dann sagt auch noch Jens seinen Besuch ab … David ist geschockt: Sein Bauunternehmer, dem er schon eine Million gezahlt hat, ist insolvent. David fürchtet, seinen Kredit nicht bedienen zu können, doch Gregor und Amelie überreden ihn, weiter groß zu denken. In Wahrheit hat Gregor die Baufirma geschmiert, die Insolvenz zu verschleppen. Hannes wird von Walter überredet, den letzten Tag in Freiheit zu feiern. Hannes lässt alles über sich ergehen, doch dann will er nur noch nach Hause. Tina ist überrumpelt, als Britta ihr Lillys alten Kinderwagen anbietet. Sie findet den Wagen schrecklich – dann bricht das Ding zum Glück zusammen … (Text: ARD)


Folge 3299,19.03.21
Hendrik ist erleichtert, dass Britta seine Gefühle nicht durchschaut hat, und geht ihr weiter aus dem Weg. Als Britta droht, eine wichtige Rede in den Sand zu setzen, ist Hendrik an ihrer Seite, und sie brillieren als Team. Danach besucht sie ihn mit eindeutiger Absicht – und bekommt statt Sex eine Liebeserklärung! Gunter mogelt bei der Suche nach dem alten Grenzstein und will ihn zu seinen Gunsten umsetzen. Doch er hat die Rechnung ohne Merle gemacht, die unerwartete Hilfe von Tony Frost erhält. Mona gerät in Versuchung, ihr Meisterstück an Gregor zu verkaufen, um eine hohe Anwaltsrechnung zu zahlen. Doch Carla interveniert, um Gregor eins auszuwischen. Hund Kalle büxt aus und wird ausgerechnet von David gefunden. Simon reagiert abweisend und will den Hund nicht zurück. Sara zeigt Herz und will den Vierbeiner als tröstenden Freund für Ellen aufnehmen. Doch auch die gibt sich ablehnend. Thomas ist glücklich, als Tatjana sich für ihn entscheidet. Aber beide müssen amüsiert erkennen, dass man auf Wolke Sieben keine seriöse Arbeit anpacken sollte … (Text: ARD)



Folge 3300,22.03.21
Carla kostet ihren Triumph über Gregor aus: Monas Sekretär gehört ihr! Seine Kampfansage nimmt sie nicht ernst. Der Streit entlädt sich in Sex. Bis sie von Amelie erfährt, dass Gregor das „Carlas“ schließen will. Carla ist von seiner Boshaftigkeit schwer getroffen. Britta kann nicht glauben, dass Hendrik sein Liebesgeständnis ernst meint und lacht ihn überfordert aus. Hendrik macht dicht und lässt Britta abtropfen. Womit er sie am Haken hat. Gunter und Merle wollen gemeinsam Gunters Interview im TV ansehen. Doch das hat Tony kurzerhand für den Bericht über Merles heldenhafte Rettung aus dem Programm geworfen. Gunter is not amused. Johanna überrascht Thomas mit ihrem Besuch und freut sich für ihn, dass er verliebt ist. Doch bevor Thomas die beiden einander vorstellen kann, geraten die Frauen unbekannterweise aneinander. Ellen und Sara versöhnen sich und suchen ein neues Zuhause für Hund Kalle. Doch der ist Simon wider Willen ans Herz gewachsen. Der einsame Simon findet nun bei Kalle Trost … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz