Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.397 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

11.01.2021 22:38
Folgen 3551 - 3560 Antworten

Folge 3551,26.02.21
Erik lenkt den Verdacht von sich ab. Rosalie wird verunsichert. Leentje und Lucy vermitteln zwischen ihren Männern. Vanessa macht sich stark für Max. Erik ist alarmiert, denn Florian ahnt, dass er Maja unter Druck setzt. Ariane hat einen rettenden Einfall, wie sie den Verdacht von Erik ablenken können. Sie behaupten gegenüber Florian, dass er von Maja manipuliert wurde, die sich angeblich bestechen ließ. Und als Auftraggeber schwärzen sie Christoph an … Ariane unterstützt Rosalie im Wahlkampf und organisiert einen Interviewtermin. Doch eine Begegnung mit Christoph, der ihre Kandidatur für einen Witz hält, und ein schief gelaufener TV-Auftritt verunsichern Rosalie. Zum Glück ist Michael an ihrer Seite. Lucy und Leentje sind sich einig, dass ihre Männer es verbockt haben. Aber mit engagierten Überredungsversuchen gelingt es den Frauen, André und Joell zu versöhnen. Die Eröffnung des Bistros kann kommen! Max bemüht sich um Vanessa und bringt ihr bei, wie man auf Krücken geht. Seine Fürsorge rührt sie. Als Alfons wenig später eine kritische Bemerkung über Max fallen lässt, spricht sich Vanessa entschieden für ihn aus … (Text: ARD)



Folge 3552,01.03.21
Florian ist von Maja enttäuscht. Alfons ist besorgt über die Annäherung zwischen Vanessa und Max. Werner fühlt sich von André hintergangen. Florian ist zutiefst enttäuscht, als er erfährt, dass Maja sich angeblich bestechen ließ. Als sich die beiden am nächsten Tag zu einer Aussprache treffen, hofft Florian, eine Erklärung zu erhalten. Doch Maja kann ihr Geheimnis nicht preisgeben und so trifft Florian eine folgenschwere Entscheidung … Alfons merkt, wie tief Vanessas Wunden von der Trennung von Robert noch sind und sorgt sich, dass auch Max sie verletzen könnte. Deshalb fasst er Max ganz genau ins Auge und folgt den beiden sogar zu einem gemeinsamen Ausflug. Werner fühlt sich hintergangen, weil André Leentje beim Wettbewerb um den „Goldenen Schneebesen“ unterstützen will und damit in Konkurrenz zum „Fürstenhof“ tritt. Deshalb will Werner Robert für das Hotel antreten lassen. Doch der hat mit Cornelia andere Pläne … (Text: MDR)


Folge 3553,02.03.21
Vanessa misstraut Max. Florian kommt Ungereimtheiten auf die Spur. Robert versucht André umzustimmen. Vanessa ist irritiert, als Max ihre Verabredung absagt, um mit Shirin zu einer Berghütte zu fahren. Sie will den beiden folgen und muss unterwegs feststellen, dass Max nur eine Gitarre abgeholt hat. Max ist von Vanessas Misstrauen überhaupt nicht angetan. Doch dann werden die beiden von einem Unwetter überrascht und finden in einer der Romantikhütten Unterschlupf … Maja ist verzweifelt, weil Florian sich von ihr getrennt hat. Deshalb will sie für ein paar Tage verreisen und bittet Werner um Urlaub und einen Gehaltsvorschuss. Florian, der das mitbekommt, ist irritiert: Maja hat doch angeblich viel Bestechungsgeld bekommen – warum braucht sie einen Vorschuss? Robert beschließt, noch einmal mit André über die Teilnahme am „Goldenen Schneebesen“ zu sprechen. Er versucht ihn zu überzeugen, im Wettbewerb für den „Fürstenhof“ anzutreten, um keinen Streit mit Werner zu provozieren. Als André ihn daraufhin wie einen Handlanger Werners hinstellt, kommt es zum Streit und Robert fasst einen Entschluss … (Text: MDR)


Folge 3554,03.03.21
Maja wird von einem Fremden aufgesucht. Vanessa zweifelt an ihren Chancen bei Max. Bei der Neueröffnung kommt es zu einem Streit. Ariane und Erik sind kurz vor ihrem Ziel. Maja leidet unter der Trennung von Florian und ihren Geheimnissen und Lügen. Deshalb sucht sie Trost beim magischen Baum. Doch anstatt Ruhe zu finden, taucht plötzlich ein fremder Mann auf, der ihr Unglaubliches erzählt … Vanessa und Max stellen sich auf eine Nacht in der Hütte ein, werden dann aber von Alfons gefunden. Vanessa sucht am nächsten Tag erneut Max’ Nähe und punktet bei ihm, weil sie von einem attraktiven Trail fürs Mountainbiken weiß. Zu dumm nur, dass sie ihr Knie noch schonen muss und ihn nicht begleiten kann … Rosalies TV-Interview gibt Joell die nötige Inspiration für den Abschluss seiner Mystery-Story. Bei der Bistro-Eröffnung gelangt sie dadurch ungeplant in den Fokus, während Leentje in den Hintergrund gerät. André ist außer sich und glaubt, dass Rosalie und Michael etwas damit zu tun haben. Ariane und Erik stehen vor dem entscheidenden Moment ihrer Intrige: dem Vertragsgespräch zwischen Werner, Christoph und Arianes Handlanger Fischer, der sich als angeblicher Vertreter von „Alberg Bau“ ausgibt. Werden die Saalfelds dem Deal zustimmen? (Text: MDR)



Folge 3555, 04.03.21
Arianes Plan scheitert. Maja zweifelt an dem Fremden. Hildegard gerät in einen Loyalitätskonflikt. Um Christoph zu manipulieren, unterstützt Ariane nicht nur Rosalies Kandidatur bei der Landratswahl, sondern setzt auch Erik auf ihn an, der sein Wahlmanager werden soll. Sie träumt bereits von ihrem Triumph. Doch kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit „Alberg Bau“ kommt Christoph mit entscheidenden Neuigkeiten um die Ecke … Maja ist fassungslos: Der fremde Mann behauptet, ihr Vater zu sein! Um unerkannt untertauchen zu können, hat er sein Aussehen verändern lassen. In Maja kommen Zweifel auf und so stellt sie ihm eine Frage, die nur der echte Cornelius beantworten kann … André und Robert wollen Hildegard in ihre Kochteams für den „Goldenen Schneebesen“ holen. Während Hildegard überlegt, beiden abzusagen, hat Alfons eine bessere Idee: Warum bildet sie nicht ihr eigenes Team? (Text: MDR)

Folge 3556,05.03.21
Vanessa kann ihre Gefühle nicht unterdrücken. Florian will den magischen Baum fällen. Die Intrige von Ariane und Erik wird durch Christoph ausgebremst. Alfons hat einen Plan, um Hildegard Mut für den Kochwettbewerb zu machen. Vanessa ist deprimiert, weil sie noch nicht wieder arbeiten darf. Alfons will sie aufheitern und lädt Max zum Schafkopfen ein. Als es dabei zu einem nahen Moment zwischen Vanessa und Max kommt, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. Maja erfährt über Erik, dass Florian das Symbol ihrer Liebe, den magischen Baum, zum Fällen freigegeben hat. Empört stellt sie ihn zur Rede. Doch Florian gibt sich abgeklärt: Es ist günstiger und einfacher, den Baum zu fällen. Erik stellt sich gegen das Angebot der ungarischen Baufirma, was bei den Anteilseignern für Irritation sorgt. Daraufhin legt er ein neues, niedrigeres Angebot von „Alberg Bau“ vor. Doch Christoph hat gute Argumente, auch dieses Angebot abzulehnen … Hildegard weigert sich zunächst, selbst am Wettbewerb um den „Goldenen Schneebesen“ teilzunehmen. Alfons schmiedet daraufhin einen Plan: Robert und Leentje sollen um die Wette kochen, der Bessere bekommt Hildegard als Coach für sein Team. Doch dahinter verbirgt sich noch mehr … (Text: ARD)


Folge 3557,08.03.21
Maja will um Florian kämpfen. Vanessa gibt sich abgebrüht. Ariane und Erik sorgen für Zwietracht zwischen Christoph und Selina. Alfons schafft es, dass Hildegard am Wettbewerb teilnimmt. Rosalie engagiert Florian als Umweltberater und Maja als Fotografin für ihr Wahlkampfteam. Florian ist davon gar nicht begeistert und wirft Maja vor, nur mitzumachen, weil sie in seiner Nähe sein will. Das streitet sie zunächst ab, richtet dann aber eine emotionale Bitte an ihn. Max ist von Vanessas Kuss irritiert und glaubt für einen Moment, dass sie Gefühle für ihn hat. Aber Vanessa redet sich gespielt cool heraus. Als die beiden am nächsten Tag gemeinsam trainieren, will Max auf Tuchfühlung gehen. Doch Vanessa wird abermals klar, dass Max keine ernsten Absichten verfolgt und blockt ihn ab. Ariane recherchiert über die ungarische Firma und findet heraus, dass diese ihre Mitarbeiter ausbeutet. Erik gibt diese Information an Selina weiter, die Christoph darauf anspricht. Als dieser seine eigenen geschäftlichen Interessen in den Vordergrund stellt, kommt es zwischen den beiden zum Streit. Robert und Leentje müssen für den Wettstreit um Hildegard eine Leberknödelsuppe kochen, die dann von Michael bewertet wird. Doch Alfons bringt noch eine dritte Suppe ins Spiel – die von Hildegard. Als Michael tatsächlich Hildegards Suppe als Gewinner kürt, beschließt diese, sich doch selbst beim Kochwettbewerb anzumelden … (Text: NDR)


Folge 3558,09.03.21
Die Informationen über die ungarische Firma gelangen an die Presse. Vanessa ärgert sich über Max. Rosalie bereitet für Michael eine romantische Überraschung vor. Shirin zieht in die WG ein. Trotz der neuen Informationen über die ungarische Firma will Christoph deren Angebot annehmen. Als sein Wahlkampfmanager soll Erik dafür sorgen, dass keine Informationen an die Presse gelangen. Doch Ariane hat anderes im Sinn … Vanessa hat keine Lust auf etwas Unverbindliches und weist Max ab, was dieser genervt zur Kenntnis nimmt. Als er kurz darauf Shirin das freie Zimmer in seiner WG anbietet, geht Vanessa erst recht auf Abstand zu ihm. Rosalie vernachlässigt ihre Beziehung mit Michael und versetzt ihn dauernd, weil sie aufgrund des Wahlkampfes viel um die Ohren hat. Um das wiedergutzumachen, bereitet sie eine romantische Überraschung für ihn vor. Als Max Shirin anbietet, in die WG einzuziehen, zögert sie: Ohne Majas Zustimmung möchte sie nicht mit Florian zusammenziehen. Überraschenderweise hat Maja jedoch nichts dagegen … (Text: NDR)



Folge 3559,10.03.21
Selina gerät unter Verdacht. Florian liebt Maja immer noch. Lucy will ein Promotion-Video für Joells neues Buch drehen. Christoph glaubt, dass Selina ihn an die Presse verraten hat, was sie jedoch strikt abstreitet. Um ihre Unschuld zu beweisen, zeigt sie ihm die Anrufliste auf ihrem Handy. Doch darauf ist der belastende Anruf zu sehen! Selina ist entsetzt und schwört, unschuldig zu sein. Wird Christoph ihr glauben? Maja und Florian leiden beide unter ihrer Trennung, können aber nicht über ihren Schatten springen. Als Shirin mitbekommt, wie Florian im Schlaf von Maja spricht, ist sie sich sicher, dass er noch Gefühle für sie hat und erzählt ihr davon. Lucy soll für Joells Verlag ein Promotion-Video für seinen neuen Roman drehen. Dafür möchte sie eines der Gästezimmer benutzen. Obwohl Alfons das ablehnt, bauen Lucy und Joell ihr Equipment in einem vermeintlich freien Gästezimmer auf. Doch dann geht alles schief und Lucy muss um ihren Job bangen … (Text: NDR)



Folge 3560,11.03.21
Ariane will Rosalie den Anruf unterschieben. Christoph wird eifersüchtig auf Cornelius. Lucys Clip geht viral. Um Rosalie dazu zu bringen, den Anruf bei der Presse auf sich zu nehmen, sucht Ariane nach einem Druckmittel. Da kommt ihr ein heimtückischer Plan: Sie will ihre Allergie gegen ein Medikament nutzen, um Michael einen Kunstfehler unterzuschieben. Doch dann droht das Vorhaben aus dem Ruder zu laufen … Selina bittet Cornelius, mit Christoph zu sprechen und zu bezeugen, dass sie zum Zeitpunkt des Anrufes ihr Handy nicht bei sich hatte. Sie hofft, dadurch ihre Unschuld beweisen zu können. Doch anstatt sich überzeugen zu lassen, wird Christoph jetzt auch noch eifersüchtig … Als Lucy und Joell Max das Video des missglückten Drehs zeigen, ist er sehr amüsiert und möchte den Clip gerne haben. Ohne ihr Wissen leitet er ihn in den sozialen Netzwerken weiter. Wenig später muss Lucy mit Schrecken feststellen, dass das Video viral gegangen ist …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz