Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3400
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.103

07.01.2021 19:13
Folgen 3281 - 3290 Vorschau Antworten

Folge 3281,23.02.21
Mona ist glücklich, als sie Jens am Bahnhof abholt. Im Überschwang lässt sie kurz Tatjana im Stich, als es Probleme mit der Regalproduktion gibt. Doch Mona regelt das mit einer Fahrt zum Produzenten, bei der Jens sie begleitet. Dabei macht er ihr ein wunderbares Liebesgeständnis … Britta und Hendrik werden von Joe und Lilly beim Knutschen erwischt. Als Britta begreift, dass Lilly jetzt mit einer Heirat von Hendrik und Britta rechnet, beendet sie lieber die Affäre. Gregor fürchtet die Aussprache mit Carla, was Amelie amüsiert kommentiert. Um zu verhindern, dass Carla von David über seine Hotel-Machenschaften informiert wird, erteilt Gregor ihm Hausverbot. David muss Beweise für Gregors Machenschaften finden. Er bittet Amelie, die er immer noch auf seiner Seite wähnt, um Unterstützung. Aber Amelie spielt ein doppeltes Spiel. Simon ist überengagiert bei seinem Aushilfsjob in der Gärtnerei, was Tina nervt. Doch Walter, dem Simon bei seinem Hexenschuss geholfen hat, legt ein gutes Wort für Simon und dessen unbestreitbares Verkaufstalent ein … (Text: ARD)

Folge 3282,24.02.21
Hendrik und vor allem Britta haben ihre Affäre aus Gründen der Vernunft beendet. Doch als Britta begreift, wie sehr ihr privates Umfeld sie für grundsätzlich ungeeignet für Affären hält, will sie es jetzt endlich einmal wissen … David begreift entsetzt das volle Ausmaß der Intrige gegen ihn. Aber er weiß nicht, wie er Gunter seine Demütigung beichten soll. Berechtigt, denn Gunter kann ihm den fahrlässigen Verlust des Hotels nicht verzeihen. Carla reagiert skeptisch auf Gregors geschönte Beichte. Als der tief verletzte Gunter dies befeuert, zieht Carla bei Gregor die Daumenschrauben an. Mona ist glücklich, mit Jens einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beruflich vorbehaltlos unterstützt. Tatjana ist jedoch eifersüchtig auf Monas privates Glück und erwartet von ihr mehr Einsatz für ihre gemeinsame Firma. Simon hat nach seinem Schlussstrich unter das BWL-Studium ein Erfolgserlebnis als Aushilfe in der Gärtnerei. Was Ellen lediglich amüsiert, ist für Tina ein echtes Phänomen … (Text: ARD)

Folge 3283,25.02.21
Carla setzt Gregor die Pistole auf die Brust. Er soll die Hotelanteile an Gunter verkaufen. Aber Amelie bekommt Wind davon und spielt ihren Trumpf aus. Sollte Gregor wirklich an Gunter und nicht an sie verkaufen, wird sie Carla das Sex-Tape von sich und Gregor zeigen … Britta und Hendrik sind glücklich damit, ihre Affäre im Geheimen weiterzuführen. Lange bleibt sie aber nicht geheim – Amelie sagt Britta ihr Verhältnis auf den Kopf zu. Angespornt von der heißen Affäre beschließt Britta, ihr Leben weiter aufzupeppen und an einem Salsa-Kurs teilzunehmen. Thomas merkt, dass er sich in Tatjana verliebt. Aber den ersten Schritt zu tun ist nicht einfach. Jens und Mona wollen einfach nur ihre Zweisamkeit genießen, aber Tatjana hat ein Interview vereinbart und dem Journalisten eine komplette Möbelserie angekündigt. Mona muss also von heute auf morgen ein Konzept entwerfen. Ellen möchte Simon zeigen, wie sehr sie ihn mag. Das ist aber gar nicht so einfach für die in Sachen Romantik eher spröde Ellen


Folge 3284,26.02.21
Amelie will die Hotelanteile um jeden Preis und droht Gregor damit, Carla das Video zuzuspielen. Hingegen erwartet Carla, dass Gregor an Gunter verkauft. Gregor lässt Amelies Cloud hacken und alle Kopien löschen. Doch die hat noch eine Kopie versteckt, direkt in Carlas und Brittas Wohnung … Tatjana ist von Thomas’ Liebesgeständnis überfordert. So gern sie über ihren Schatten springen möchte, sie ist noch nicht so weit. Umso neidischer ist sie auf Mona und Jens. Als Mona überlegt, Jens nach Paris zu folgen, um von dort an ihren Entwürfen weiterzuarbeiten, droht Tatjana damit, hinzuwerfen. Ausgelöst durch eine amüsante Frotzelei mit Hendrik beschließt Britta, gegen ihr Image als pflichtbewusste Spaßbremse anzugehen. Dabei entdeckt sie tatsächlich ganz neue Seiten an sich. Simon versteht nicht, warum Ellen die kleine Liebesbekundung vor David so peinlich ist. Enttäuscht zieht Simon sich zurück. Doch dann erfährt er von Ellen, dass sie möglicherweise von ihm schwanger ist. David sucht das Gespräch mit Gunter. Doch der ist zu enttäuscht von seinem Sohn … (Text: ARD)


Folge 3285.01.03.21
Staffel 18, Folge 85
Als Carla das Sex-Tape mit Amelie und Gregor findet, ist sie fassungslos. Weder die Erinnerungen an glückliche Momente noch Gregors verzweifelte Liebesbeteuerungen können sie versöhnen. Traurig, aber entschlossen trennt sich Carla von Gregor. Mona wirft Tatjana vor, neidisch auf ihr Glück zu sein. Tatjana kann das nicht zugeben, hinterfragt aber ihr Verhalten. Inspiriert durch Brittas neue Lockerheit beschließt Tatjana, ihre Chance auf Glück wahrzunehmen und verabredet sich mit Thomas auf ein erstes echtes Date. Mona ist nach dem Streit nicht mehr bereit, auf Tatjana Rücksicht zu nehmen. Aber dann erinnert sie sich daran, wie gut sie als Team funktionieren. Jens würde am liebsten in Lüneburg bleiben anstatt nach Paris zurückzugehen; wenn da nicht die horrende Vertragsstrafe seines Arbeitgebers drohen würde. Während Ellen der Gedanke an eine Schwangerschaft in Panik versetzt, ist Simon bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ellen ist beeindruckt und sieht ihn mit anderen Augen. Der Test ist negativ. Und trotzdem war die Aufregung nicht umsonst …



Folge 3286,02.03.21
Thomas schöpft neue Hoffnung, als Tatjana beschließt, ihm doch eine Chance zu geben. Tatsächlich kommen sich die beiden behutsam näher. Bis Tatjana fast von einem Auto angefahren wird und ein Unbekannter sie rettet. Der Blick in seine Augen geht direkt in ihr Herz. Mona und Tatjana müssen mit einer Plagiatsklage rechnen und geraten darüber erneut in eine heftige Auseinandersetzung. Während Mona mit der Hilfe von Jens einen Ausweg sucht, sieht Tatjana keine Zukunft mehr für die gemeinsame Firma mit Mona. Nachdem Gregors Machenschaften durch das Sex-Tape vor Carla aufgeflogen sind, kämpft er vergeblich um seine große Liebe. Doch Carla bleibt bei ihrem Nein! David hadert mit seinem Leben: Der Verlust der Hotelanteile und Gunters Enttäuschung darüber machen ihm schwer zu schaffen. Nach einem klärenden Gespräch mit Gunter wird David klar, dass er einen ganz neuen, eigenen Weg beschreiten muss. Britta genießt ihre heimliche Affäre mit Hendrik, reagiert jedoch verschnupft, als er diese fast vor Sara auffliegen lässt … (Text: MDR)



Folge 3287 03.03.21
Tatjana ist hin und weg von ihrem Lebensretter Paul, geht aber nach einem intensiven Flirt gleich wieder auf Abstand. So leicht ist ihr Herz nicht zu gewinnen. Doch Paul überredet sie charmant zu einem Kaffee, einem anschließenden Champagner auf seinem Hotelzimmer. Und mehr. Tatjana genießt das prickelnde Abenteuer, bis sich Paul ausgerechnet als der Anwalt entpuppt, der sie und Mona verklagen will. Carla ist zunächst nicht bereit, Gunter mit einer List dabei zu helfen, seine Hotelanteile zurückzubekommen. Doch die Enttäuschung über Gregors Betrug nagt an ihr, sie lässt sich auf das manipulative Spiel ein. Nicht einfach für Carla, die Gregor trotz allem immer noch liebt. Sara macht einen Fehler bei der Dokumentation der Studie. Britta hilft ihr ohne viel Aufhebens, Hendrik hingegen geht Sara scharf an. Walter hat zunehmend Spaß an den Dating-Chats mit den unbekannten Damen. Als er jedoch auf einige Fake-Profile reinfällt, wehrt er sich kraftvoll. Seine Chatpartnerin Martha kriegt seinen Ärger ab, doch die Frau kontert cool … (Text: MDR)


Folge 3288,04.03.21
Carla verfolgt trotz ihres Trennungsschmerzes den Plan, Gregor zur Rückgabe seiner Hotelanteile an Gunter zu bewegen, indem sie ihm vormacht, sie damit zurückgewinnen zu können. Doch als Gregor dies klar wird, macht er einen Rückzieher. Und eröffnet Carla rachsüchtig, dass er ihr das geliebte Restaurant niemals überschreiben wird? Tatjana wirft Paul aus ihrem Showroom und ihrem Leben, als er sich als gegnerischer Anwalt entpuppt. Als Thomas sie nichtsahnend liebevoll umwirbt, kann sie nicht anders als ihm die Wahrheit zu gestehen: Sie hat mit Paul geschlafen. Nachdem sie lange behauptet hat, ein Geburtstagsmuffel zu sein, lässt sich Britta doch anlässlich ihres 40. Geburtstags ausgiebig feiern. Walter ist hin- und hergerissen zwischen Bens Zweifeln an der Redlichkeit seiner Internetbekanntschaft Martha und ihrer freundlichen Telefonstimme, bis ein ausgiebiges Telefonat mit ihr seine Zweifel zerstreut. Sara leidet unter Hendriks ungerechtem Rüffel. Entsprechend erleichtert reagiert sie, als er sich bei ihr entschuldigt … (Text: MDR)

Folge 3289,05.03.21
Sara bekommt mit, dass Britta und Hendrik eine heimliche Affäre haben und räumt ein, dass sie eifersüchtig ist. Britta hingegen entdeckt die Vorteile einer reinen Sex-Affäre, was Hendrik mehr irritiert, als er wahrhaben will. Als sie jedoch erfährt, dass sie längst zum Krankenhaus-Tratsch geworden sind, beendet Britta konsequent die Affäre. Dass sich Carla auf die Seite von Gunter geschlagen hat, kann Gregors Ego nur schwer verkraften. Prompt verweigert er die versprochene Rückgabe des Restaurants. Carla ist verzweifelt. Pauls leidenschaftliche Nacht mit Tatjana hindert ihn als Anwalt nicht, für die Möbelkette den Verkauf von Monas Regal zu stoppen. Tatjana ärgert sich umso mehr, auf den smarten Typen reingefallen zu sein, und sieht einmal mehr die Qualitäten von Thomas. David wacht mit Filmriss und unbekanntem Hund an seiner Seite auf, der laut Chip in den Flamingo-Club gehört. Ben sorgt sich, dass Walter von seiner Online-Bekanntschaft betrogen wird. Aber dann taucht Martha in Lüneburg auf, und Walter verliebt sich auf der Stelle … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz