Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.372 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.332

18.12.2020 12:57
Folgen 3271 - 3280 Antworten

Folge 3271,03.02.21
David scheitert daran, Gregor von einem höheren Investment in das Golfplatz-Projekt zu überzeugen. Stattdessen inszenieren Amelie und Gregor einen Streit, um David in Sicherheit zu wiegen. Als David kurz davor ist, ein eigenes Investment-Risiko einzugehen, interveniert Gunter und sorgt für einen Kredit. Doch Amelie hat noch nicht aufgegeben. Sie bietet an, ihre Anteile über dieselbe Summe zu beleihen – als ultimatives Vertrauenssignal! Tina wartet bang auf das Ende von Bens OP. Zum Glück gelingt der Eingriff, und Ben will sich schon am nächsten Tag selbst aus der Klinik entlassen. Britta ist empört. Ellen bringt Simon leichtfertig in Gefahr, als sie ihn im Gelände auf „Hektor“ setzt. Das Pferd geht durch und Mensch und Tier sind in echter Gefahr. Ellen macht sich schreckliche Sorgen, und Sara stellt fest, wie sehr Ellen um ihren Freund gebangt hat. Tatjanas Geldnot wird dramatisch, als Amelie ihr unfair einen Auftrag entzieht. Mona verspricht zu helfen, stürzt sich mit Elan in den Regalauftrag für die Schule und mutet sich zu viel zu … (Text: ARD)


Folge 3272,04.02.21
Bei Mona kommen Selbstzweifel auf. Zu Tatjanas Missfallen ist sie überzeugt, dass ihr Regal noch nicht ausgereift genug für die Serienproduktion ist. Tatjana hingegen gerät finanziell immer mehr unter Druck. Da kommt die Anfrage für 100 Regale eines großen Online-Händlers gerade recht. Doch Mona fühlt sich überfordert und weigert sich … Amelie setzt alles daran, dass David seine Hotelanteile beleiht. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Gunter ist zutiefst geschockt, sucht nach einer Möglichkeit, das Projekt noch zu verhindern – und ist sogar zu einem Betrug bereit. Denn wenn vom Aussterben bedrohte Kiebitze auf der Streuobstweise leben, gäbe es keine Baugenehmigung. Hannes glaubt, dass Walter einsam ist und einen Mitbewohner sucht, und zieht ohne Argwohn zu Walter auf den Hof. Doch Walter geht es eher um eine kostenlose Arbeitskraft. Ben will bei seiner Familie sein, doch schon bald nerven ihn die ständigen Ermahnungen von Tina, Britta und Walter, sich zu schonen. Schließlich weiß er selbst, was für ihn das Beste ist: Sex … (Text: ARD)


Folge 3273,05.02.21
Mit Merles Hilfe setzt Gunter seinen Plan um, Nester des geschützten Kiebitzes auf dem Golfplatz-Baugelände zu verteilen. Tatsächlich verweigert die Baubehörde daraufhin die Baugenehmigung. Jedoch hat Carla die beiden auf dem geplanten Baugelände beobachtet, so dass David die Vertrauensfrage stellt: Steht sein eigener Vater hinter dieser Sabotageaktion gegen ihn? Weil Tatjana hinter Monas Rücken deren Regal durch eine Fremdfirma produzieren lassen wollte, kündigt sie Tatjana enttäuscht die Zusammenarbeit. Bens Rückenleiden hat massive Auswirkungen auf sein Sexleben mit Tina und macht überdies die Arbeit am Chopper für Richie Sky unmöglich. Simon kann im Gespräch mit Ellen keine neue berufliche Perspektive finden. Doch als er Ben bei dessen Rückenleiden hilft und Saras aufopferungsvoller Pflegearbeit im Krankenhaus erlebt, erwacht in ihm zu Ellens Erstaunen der Berufswunsch Physiotherapeut. Hannes liefert Merle zuliebe eine Kiste von Walters Hof aus, erwischt jedoch die falsche. Prompt fehlen die Kartoffeln für den Salat … (Text: ARD)



Folge 3274,09.02.21
Mona hadert mit ihrer Lebensentscheidung. Ist die Tischlerei wirklich das, was sie will? Aber Thomas überzeugt sie, dass Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen sollte. Zu Tatjanas Freude wird Mona nicht aufgeben – sie will mit Tatjana gemeinsam die Zukunft erobern … David ist fassungslos, dass Gunter versucht hat, sein Projekt zu manipulieren. Auch wenn Gunter weiß, dass seine Aktion nicht sauber war, ist er überzeugt, dass seine Motive die richtigen sind. Aber Amelie und Gregor nutzen ihren Einfluss auf David, um ihn an den entscheidenden Punkt zu bringen: Er bricht mit Gunter. Tina freut sich, als Merle ihr wieder mehr Verantwortung, Freiheiten und mehr Geld zusagt. Gerade jetzt, wo es bei Ben nicht so gut läuft, kann sie das bessere Einkommen gut brauchen. Ben wird unterdessen mit einem anderen Problem konfrontiert: Der Chopper für Richie Sky wurde geklaut! In dieser angespannten Situation schafft Tina es nicht, Ben zu sagen, was bei ihrer Routineuntersuchung erfahren hat: Sie hat Schwangerschaftsdiabetes … (Text: ARD)


Folge 3275,,11.02.21
Tina will nach der Geburt nicht länger als nötig pausieren, zu sehr liebt sie ihre Unabhängigkeit. Ben wirft ihr jedoch vor, dass Arbeit bei ihr immer an erster Stelle kommt und Familie hintenanstehen muss. Die Debatte wird durch die Nachricht beendet, dass Lilly einen Unfall hatte. Lilly hatte Glück im Unglück. Aber Tina bricht in Tränen aus und begreift: das Einzige, was zählt, ist die Familie … Tatjana ist glücklich, dass Mona dem Großauftrag für die Regale doch zugestimmt hat und hofft, dass der Deal sie über die Einsamkeit an ihrem Geburtstag hinwegtröstet. Aber dann gratuliert ihr Andreas via Handy zum Geburtstag und der Trennungsschmerz kommt mit Macht wieder hoch. Merle und Walter können den Dieb des Choppers fassen, es ist ausgerechnet der Neffe von Paragrafen-Schulze. Merle hat eine Idee. Wenig später kann Hannes zurück in seine geliebte Laube. David hat mit Gunter gebrochen und feiert mit Amelie und Gregor die vermeintliche Zukunft des Golfresorts, während Gunter einen Schlussstrich unter das Hotel „Drei Könige“ zieht …


Folge 3276,15.02.21
Mona kann Jens in Paris nicht erreichen und fürchtet, dass er fremdgeht. Umso glücklicher ist sie, als er sich endlich meldet und eine plausible Erklärung für die Funkstille hat. Er verspricht, bei ihrer Meisterprüfung da zu sein! David steckt in den Planungen für sein Luxus-Golfresort. Doch als Gregor ihm das Angebot des Bauunternehmers nahelegt und ihn bittet sofort zu unterschreiben, will David die Sache erst gründlich prüfen. Gregor muss erst noch mehr Vertrauen aufbauen, bis David unterschreibt. Amelie und Gregor triumphieren heimlich, als David beim ersten Spatenstich für sein Golfressort sein finanzielles Grab schaufelt. Tina verspricht Ben, sich während der Schwangerschaft zu schonen. Merle hat dafür Verständnis und engagiert eine Aushilfe, aber eine solche „Konkurrenz“ ist Tina auch wieder nicht recht. Thomas erhält ein anonymes Geschenk, den Single-Kochkurs bei Carla, und will erst nicht teilnehmen. Als Britta ihn aufklärt, dass der Kurs ein Geschenk seiner Schüler ist, nimmt er teil und landet mit Tatjana im gleichen Team … (Text: ARD)


Folge 3277,17.02.21
Mona ist optimistisch, die Meister-Prüfung zu bestehen. Als Tatjana vorschlägt, ein gemeinsames Unternehmen für ihre Leichtbaumöbel zu gründen, ist Mona dabei. Die Zukunft kann beginnen. Aber da schlägt das Schicksal zu: Ein Einbrecher zerstört Monas Meisterstück. War’s das mit der Meisterprüfung? Thomas hat Interesse an Tatjana, auch wenn sie ihm keine Hoffnungen machen will. Fairerweise spricht sie mit Thomas offen darüber und sagt das Date ab. Thomas gibt sich verständnisvoll. Und ist umso überraschter als Tatjana ihre Meinung erneut ändert. Vor dem Hotel fährt David mit seinem dicken Mietwagen beinahe Ellen über den Haufen. Ellen versteht David immer weniger. Er scheint in einer eigenen Welt unterwegs zu sein. Amelie und Gregor treiben David unterdessen immer weiter in die Falle, ohne dass er das bemerkt. Richie Sky meldet sich bei Hannes und lädt ihn überraschend zu einer USA-Tournee ein. Hannes ist ganz aus dem Häuschen und plant schon seine Reise. Aber da hat er die Rechnung ohne die deutsche Gerichtsbarkeit gemacht


Folge 3279,19.02.21
Davids neuer Gläubiger ist eine Briefkastenfirma. Keine Chance, eine Fristverlängerung für die erste Kreditrate auszuhandeln. Der Verlust seiner Sicherheit, der Hotel-Anteile, an den Gläubiger droht! Gregor erklärt sich bereit, das Geld für David zu überweisen – nur, um die Frist genüsslich verstreichen zu lassen. Denn durch eine Finte Gregors ist der nun Besitzer der Hotel-Anteile … Britta hat den spontanen Sex mit Hendrik genossen und beeindruckt ihn mit ihrem lockeren Umgang. Doch dann kommt es noch einmal zum Sex und plötzlich hat Britta eine Affäre … Mona kann es nicht ändern, dass die Enttäuschung über Jens’ Absage die Freude über den Meistertitel trübt. Doch Tatjana, Thomas, Merle und Gunter lassen nicht zu, dass sie sich einsam vergräbt. Hannes tritt seine Haft an, fest entschlossen, die Zeit im Gefängnis als Chance zur Selbstzentrierung zu sehen. Als Tina hört, dass Merle gern eine Auszeit für einen Leichtbauflugkurs nehmen würde, unterdrückt sie den Wunsch, ihre Hilfe in der Gärtnerei anzubieten


Folge 3280,22.02.21
Beflügelt durch die bestandene Prüfung macht Mona sich sofort an die Arbeit. Tatjana ist sich sicher, in Mona die perfekte Geschäftspartnerin gefunden zu haben, auf die sie sich bedingungslos verlassen kann. Doch Mona vermisst Jens und beschließt, ihn in Paris zu besuchen. Sie reist ab, ohne es mit Tatjana zu besprechen … David ist fassungslos, dass Gregor ihn ausgetrickst hat und nun seine Hotelanteile besitzt. Doch auch Amelie ist verunsichert – kann sie Gregor trauen? Wird er ihr die Anteile übergeben? Amelie beschließt, die Initiative zu ergreifen und verführt Gregor ganz berechnend. Britta lässt sich auf die Affäre mit Hendrik ein. Beiden ist klar, dass niemand von ihrer Verbindung erfahren darf – aber dann werden sie ausgerechnet von Lilly und Joe ertappt … Als Hannes Merle mit einem Brief darauf stößt, dass man seine Träume verfolgen sollte, wächst Merles Wunsch, an einem Leichtbauflugkurs teilzunehmen. Doch erst als Tina ihr versichert, mit Simon die Gärtnerei zu stemmen, verabschiedet Merle sich freudig gen Schweden … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz