Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.534 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.332

05.12.2020 19:11
Folgen 3261 - 3270 Antworten

Folge 3261.19.01.21
Simon muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für Ellen über eine Affäre hinausgehen. Sara rät ihm, zu seinen Gefühlen zu stehen. Ein erster Eroberungsversuch geht schief, doch Simon gibt nicht auf und gesteht Ellen schließlich seine Liebe … Jens weiß, dass die Nacht mit Lin ein Fehler war. Mona glaubt, dass ihr die Distanz zu Jens guttut, doch als Jens den Sex mit Lin zugibt, ist Mona zutiefst verletzt. David steht zwischen Amelie und Gunter, die ihn beide auf ihre Seite ziehen wollen. Amelie bekommt ein Investitions-Angebot von Gregor, aber sie will nicht gemeinsame Sache mit Gregor machen. Vivien ist glücklich, Richies alten Chopper entdeckt zu haben und erfreut Ben mit einem sehr guten Kaufangebot. Nur die illegale Container-Aktion, bei der Hannes mitmachen will, versteht Vivien nicht. Wie kann man „Müll“ essen wollen? Mit einem Trick kann sie ihn davon abhalten – denn Hannes darf nicht auffallen, sonst droht ihm eine härtere Strafe wegen des Diamantenschmuggels, den Hannes für Vivien auf sich nimmt … (Text: MDR)


Folge 3262,20.01.21
Gregor bestärkt David, den Golfplatz-Plan nicht aufzugeben, und stellt ihm die Stararchitektin Muriel McKenzie vor. Amelie lehnt ab, ist aber bereit, den Platz mit einem anderen Investor zu bauen, wenn David ihr dafür freie Hand beim Relaunch des Hotels lässt. David willigt ein, Amelie ist zufrieden – und Gregor außen vor und stinksauer … Simon macht Ellen eine Liebeserklärung mit Hilfe von Shakespeare, aber Ellen ergreift überfordert die Flucht. Denn mit Shakespeare kann sie nichts anfangen. Mona ist im Stress mit Prüfung und Meisterstück. Doch von Jens will sie keine Hilfe. Tatjana fordert von Mona, private Vorbehalte zugunsten der Arbeit hintanzustellen. Antons und Pits frische Beziehung wird hart auf die Probe gestellt: Pit erhält ein Jobangebot in Österreich, für ihn wäre es ein Traum … Sara übernimmt sich mit ihren Schichten im Krankenhaus und ist schon völlig erschöpft. Dann gerät sie auch noch zwischen die Fronten von Hendrik und Britta, die über die Arbeitsteilung in Streit geraten. Mit ihren Kräften am Ende bricht sie bei Mona zusammen … (Text: ARD


Folge 3263,21.01.21
Gregor bestärkt David, den Golfplatz-Plan nicht aufzugeben, und stellt ihm die Stararchitektin Muriel McKenzie vor. Amelie lehnt ab, ist aber bereit, den Platz mit einem anderen Investor zu bauen, wenn David ihr dafür freie Hand beim Relaunch des Hotels lässt. David willigt ein, Amelie ist zufrieden – und Gregor außen vor und stinksauer … Simon macht Ellen eine Liebeserklärung mit Hilfe von Shakespeare, aber Ellen ergreift überfordert die Flucht. Denn mit Shakespeare kann sie nichts anfangen. Mona ist im Stress mit Prüfung und Meisterstück. Doch von Jens will sie keine Hilfe. Tatjana fordert von Mona, private Vorbehalte zugunsten der Arbeit hintanzustellen. Antons und Pits frische Beziehung wird hart auf die Probe gestellt: Pit erhält ein Jobangebot in Österreich, für ihn wäre es ein Traum … Sara übernimmt sich mit ihren Schichten im Krankenhaus und ist schon völlig erschöpft. Dann gerät sie auch noch zwischen die Fronten von Hendrik und Britta, die über die Arbeitsteilung in Streit geraten. Mit ihren Kräften am Ende bricht sie bei Mona
zusammen … (Text: ARD


Folge 3264,22.01.21
Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, seine Funktion als Prüfer für seine persönliche Rache an ihr missbraucht zu haben. Tatjana trifft Jens zufällig und erfährt, dass Mona irrt. Derweil beschließt Jens resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Als Lin davon hört, startet sie einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört … Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche „Alibi-OP“ keine Ausrede ist, sondern eine Herzensangelegenheit von Hendrik und lebenswichtig für den kleinen sechsjährigen Rudi … Amelie bezweifelt, dass David hinter ihrem Rücken mit Gregor als Investor arbeiten will. Als Gregor jedoch den Beweis liefert, schließt Amelie mit ihm den Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen! Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen – reich gegen arm. Und dann bringt Hannes Vivien doch noch zum Containern … (Text: ARD)


Folge 3265,25.01.21
Mona fragt sich, ob es richtig war, Jens ziehen zu lassen. Es war wohl die falsche Zeit und der falsche Ort für ihre Liebe. Doch plötzlich steht Jens wieder in der Tischlerei: Er liebt Mona und verzichtet ihretwegen auf den Job in Paris. Fast werden Hannes und Vivien beim Containern erwischt, aber Ben gelingt es, den beiden zu helfen. Der Abend wird ein voller Erfolg und sie feiern eine ordentliche Party in der Laube. Simon und Ellen wird klar, dass sie beide mehr unternehmen müssen, um eine richtige Beziehung zu führen. Sie entscheiden sich fürs Schlittschuhlaufen und wider Erwarten amüsieren sich beide sehr dabei. David glaubt, Amelie überzeugen zu können, Gregor als Geldgeber für den Golfplatz zu akzeptieren. Er bemerkt nicht, dass die beiden schon längst unter einer Decke stecken. Stolz präsentiert er seinem Vater Gregor als neuen Investor, doch Gunter hat seine Zweifel. David ist wütend, dass er vor Amelie und Gregor so vorgeführt wird

Folge 3266,26.01.21
Mona kann kaum glauben, dass Jens für sie seine berufliche Chance in Paris fallen lässt. Während sie ihr Glück genießen, versucht die eifersüchtige Lin, einen Keil zwischen Mona und Jens zu treiben … Die Haushaltskasse von Ben und Tina ist durch seinen Unfall ziemlich knapp. Mit ihrer ersten Beteiligung am Gewinn der Gärtnerei will Tina den finanziellen Engpass auffangen, und geht mit ihren rigorosen Einsparungen im Betrieb für Merle und Hannes zu weit. Dafür kann Vivien erreichen, dass Hannes nach seinem Lauben-Rausschmiss zunächst in der Gärtnerei unterkommt. Gunter ist durch die Querelen in der Hotelführung dünnhäutig und gerät aus nichtigem Anlass mit Ellen aneinander – bis sie zufällig ihre gemeinsame Liebe zu Pferden feststellen. Thomas interessiert sich daraufhin spontan für das Thema Tierpädagogik. David fühlt sich durch Gunters rigorose Auflagen für das geplante Golfgelände gedemütigt. Er kann nicht ahnen, dass Amelie und Gregor ihn in eine Falle und in den Ruin treiben wollen, um seine Hotelanteile zu übernehmen … (Text: MDR)


Folge 3267,27.01.21
Ben setzt es zu, dass er nichts zur Haushaltskasse beisteuern kann. Merle stößt mehrfach mit Tina zusammen: wegen ihres ruppigen Verhaltens Hannes gegenüber, wegen Kostendruck in der Gärtnerei … Da bringt ausgerechnet Hannes Tina auf die Idee, Merles Orchideenzucht zu veräußern. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob Merle und Tina noch miteinander können, und überhaupt wollen … Jens und Mona schweben im Glück. Da erfährt Jens entsetzt, dass man ihn in Paris erwartet. Denn Lin hat heimlich den unterschriebenen Arbeitsvertrag zurückgeschickt. Thomas glaubt, dass ein Pferd eine positive Wirkung auf Kinder haben kann. Er versucht Sam mit „Hektor“ zusammenzubringen, aber Sam rennt davon. Doch dann erfährt er von Britta, dass Sam sich ganz allein dem Pferd angenähert hat … David verbeißt sich in den Köder von Amelie und Gregor: Er will die Öko-Golfanlage ganz groß denken, mit viel Luxus und Komfort. Gregor tut ihm gegenüber erst skeptisch, aber Carla zweifelt – was spielt Gregor für ein Spiel? (Text: ARD)


Folge 3268,28.01.21
Tina kündigt bei Merle im Streit, was ihre und Bens finanzielle Lage weiter verschlechtert. Walters Angebot, ihnen Geld zu leihen, lehnt Ben aus Stolz ab. Doch als Walter verspricht, Bens Motorräder zu reparieren, nimmt er seine Hilfe an. Walter jedoch überschätzt sein Können und engagiert heimlich einen Mechatroniker. Bis Ben einen Fremden in seiner Werkstatt ertappt … Vivien hat viele schöne Dinge in Tatjanas Showroom entdeckt und möchte groß zuschlagen. Aber der große Auftrag kommt überraschend von jemand anderem … Ellen ist tief enttäuscht von Lin wegen der Intrige gegen Jens und Mona. Erst als sich Lin zu ihren Fehlern bekennt, können sie sich in Frieden voneinander verabschieden. Amelie gelingt es erneut, David verführerisch auf ihre Seite zu ziehen. Gemeinsam mit Gregor sorgt sie dafür, dass David seine finanziellen Möglichkeiten beim Golfplatz ausreizt, um dann seine Hotelanteile übernehmen zu können. Carlas Verdacht, Gregor könnte eine Affäre mit Amelie haben, zerstreut sich, als sie Amelie mit David nach dem Sex aus einem Zimmer kommen sieht! (Text: ARD)


Folge 3269.01.02.21
Mona und Jens schweben auf Wolke 7, werden jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wenn Jens die Stelle in Paris nicht antritt, droht eine hohe Vertragsstrafe. Also macht Jens sich widerwillig auf den Weg nach Paris. Gregor erfährt durch Carla von Amelies Affäre mit David und überlegt, aus dem Golfplatz-Projekt auszusteigen. Parallel dazu bietet Gunter seinem Sohn an, das Golfplatz-Projekt zu finanzieren. Einzige Bedingung: ohne Gregor und Amelie. Ben ist zutiefst verletzt, dass Walter und Tina ihn hintergangen haben, erkennt aber auch seine eigene Schuld an der Misere. Er entscheidet kurzerhand, die OP doch zu machen und das Risiko einzugehen. Tina entschuldigt sich bei Merle für ihr Verhalten und bekommt den Job in der Gärtnerei zurück. Allerdings nicht mehr als Geschäftsführerin. Dank Hannes’ alten Kontakten zur Handwerkskammer und Viviens Charme erhält Mona eine Ausnahmegenehmigung und darf ihr Regal bereits vor der abgeschlossenen Meisterprüfung in den Verkauf geben … (Text: ARD)


Folge 3270,02.02.21
Kaum hat David Gunters Forderung erfüllt und Amelie und Gregor aus dem Golfplatzprojekt geworfen, zieht sein Vater sein Angebot zurück. Er wird den Golfplatz nicht finanzieren, weil David sich privat auf Amelie eingelassen hat. David reagiert verzweifelt, als auch die Türen bei Amelie und Gregor für ihn geschlossen bleiben. Doch dann stellt Gregor ihm ein Ultimatum und fordert, dass er seine Hotelanteile beleiht … Trotz Tinas Protest ist Ben entschlossen, die Rücken-OP auf sich zu nehmen. Er will diesen Eingriff, denn er kann nicht länger untätig herumsitzen! Mona leidet unter der räumlichen Trennung von Jens und lässt Tatjana mit einem nett gemeinten Trost auflaufen – was sie sogleich bereut. Mona spürt, dass sie gerade gut eine Freundin gebrauchen könnte. Vivien muss Hals über Kopf ohne Abschied von Hannes abreisen, ein kurzfristiger Termin bei einem Stardesigner in Paris für die Anprobe ihres Hochzeitskleides drängt. Hannes ist enttäuscht – und dann gerührt, als Vivien fast ihren Flug verpasst, um sich doch noch herzlich von ihm zu verabschieden … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz