Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.568 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

16.11.2020 10:07
Folgen 3251 - 3260 Antworten

Folge 3251,29.12.20
Ben spürt nach dem Sturz plötzlich seine Beine nicht mehr. Im Krankenhaus bittet er Britta, Tina vorerst nicht zu informieren. Als die über Johanna davon hört, bekommt sie Bauchkrämpfe und wird selbst eingeliefert. Ihr geht es schnell wieder gut, aber Hendrik macht klar, dass Ben im Rollstuhl landen könnte … Mona ist schwer irritiert, dass Jens verheiratet ist und sie nichts davon wusste. Jens versichert ihr, dass die Ehe nur noch auf dem Papier existiert, aber Mona ist nach ihren schlechten Erfahrungen mit Andreas vorsichtig. Sie verlangt von Jens absolute Ehrlichkeit: Wie steht er zu Lin? Im Machtspiel mit Amelie kann David einen Punkt landen: Für die Juwelenbörse bekommt er von Simons Vater zwei Fabergé-Eier. Ellen wird von Sara ermahnt, dass die Abfuhr, die sie Simon erteilt hat, zu krass war. Simon reagiert souverän, doch als sein autoritärer Vater auftaucht, wird er zum rückgratlosen Ja-Sager. Anton bereitet aufgeregt sein erstes Date mit Pit vor und schüttet Sara sein Herz aus … (Text: ARD)


Folge 3252,30.12.20
Mona erzählt Gerhard von ihrem Ziel, den Meister zu machen und später die Werkstatt zu übernehmen. Gerhard bestärkt Mona darin, doch dann sagt er ihr plötzlich, dass er die Werkstatt schon bald verkaufen wird … Ben hat Angst, dass die OP an seiner Wirbelsäule schiefgeht und er im Rollstuhl landet. Durch Britta erfährt er, dass es auch eine konservative Heilung gibt. Für ihn ist damit klar: Er lässt nicht an sich rumschnippeln. Ausgerechnet durch Lin erfährt Mona, dass die Familie Reichard sich vor einigen Monaten zu Lins 50. Geburtstag gesehen hat und nicht immer nur an Weihnachten. Zu Ellens und Jens’ Verwunderung versucht Lin auf „glückliche Familie“ zu machen. Simons Vater macht seinem Sohn eine geharnischte Ansage. Er soll sich gefälligst auf das Studium konzentrieren und nicht mit einer dahergelaufenen Punkerin eine WG führen. Das lenkt nur ab. Ellen ist fassungslos, dass Simon ihm kein Paroli bietet. Zwischen Anton und Pit kommt es zum ersten Kuss. Aber für eine gemeinsame Nacht ist Anton noch nicht bereit … (Text: ARD)


Folge 3253,04.01.21
Simons Vater maßregelt seinen Sohn auf jeder Ebene, ohne den leisesten Widerstand zu ernten. Erst als er bei Ellen eine Grenze überschreitet, wird ihm von ihr in Simons Beisein der Kopf gewaschen. Nach dem ersten Schock über den Verkauf der väterlichen Werkstatt geht Mona in die Offensive. Zusammen mit Tatjana will sie für diese Immobilie am Salzmarkt kämpfen. Ben genießt zunächst die Fürsorge seiner Familie, aber dann wird ihm alles zu viel. Er zieht die Notbremse. Beschwingt durch seine erste Liebe lässt sich Anton zu einer Auseinandersetzung mit Amelie hinreißen. David kommt glücklicherweise hinzu, um Anton vor sich selbst zu schützen. Jens und Ellen nehmen den plötzlichen Familiensinn von Lin zunächst mit Humor. Doch dann gesteht Lin ihnen , dass sie in Lüneburg wohnen und die alte Familie Reichard aufleben lassen möchte … (Text: MDR)

Folge 3254,05.01.21
Britta bekommt mit, dass Hendrik sie in der Klinik hintergehen will. Sie holt zum Gegenschlag aus und triumphiert, als ein Treffen mit dem Gesundheitsminister in Aussicht steht, um die gemeinsame Studie vorzustellen – allein! Ellen führt ihrem Mitbewohner vor Augen, dass er nur eine Marionette seines Vaters ist. Endlich bietet Simon seinem Vater die Stirn, als der Ellen angreift. Der droht, ihm alles zu nehmen: monatliche Zuwendung, sein Erbe und die Wohnung. Mona und Tatjana beschließen, auf eigene Faust einen Käufer für die Immobilie zu suchen, um weiter als Mieter in den Räumen bleiben zu können. Tatjana akquiriert die Geschäftsfrau Lin Chen – eine böse Überraschung für Mona, die prompt ausschließt, mit der Exfrau von Jens zusammenzuarbeiten. Lin erntet weder von Jens noch von Ellen große Begeisterung für ihre Pläne, sich in Lüneburg einen Zweitwohnsitz zu suchen. Jens schließt ein Wiederaufleben der Beziehung aus. Doch Ellen gibt zu, dass sie ihre Mutter vermisst. Gunter ist enttäuscht, als David klarstellt, dass er nicht weiter gegen Amelie agieren will … (Text: MDR)


Folge 3255,06.01.21
Mona findet in Dahlmann Senior einen Käufer und kann damit abwenden, dass Lin die Werkstatt übernimmt – denkt Mona. Denn Lin bietet Gerhard mehr Geld, er schlägt ein und Lin wirft Mona und Tatjana als erste Amtshandlung raus. Mona ist stinksauer auf Gerhard und bricht mit ihm … Als es im Krankenhaus zu einem Zwischenfall mit einer Patientin kommt, die sich nicht von Hendrik untersuchen lassen will, ist für Britta sofort klar: das liegt an Hendriks arrogantem Auftreten. Doch Sara öffnet Britta die Augen. David schmeißt den Posten als Geschäftsführer hin, als er denkt, dass Gunter ihn nur als Marionette gegen Amelie missbrauchen will. Gunter übernimmt wieder selbst – sehr zu Amelies Missfallen. Als David sich schließlich bei Gunter entschuldigt, will der ihm seinen Posten zurückgeben. Aber David stellt eine Bedingung: Er will mit Amelie auf Augenhöhe sein – er will Gunters Anteile am Hotel … Anton hat Hemmungen vor seinem ersten Mal mit Pit – aber es wird wundervoll. Kann Anton jetzt zu seiner Homosexualität stehen? (Text: ARD)


Folge 3256,07.01.21
Tatjana gibt Mona die Schuld, dass Lin ihr den Showroom kündigt und sieht keinen Sinn mehr darin, ihr Geschäft weiterzuführen. Doch dann erwacht Monas Interesse an einem Werkstoff, den Jens entwickelt hat und sich für coole Möbel eignet. Mona schlägt Tatjana vor, eine eigene Möbelserie zu entwickeln und zu vermarkten … David bleibt konsequent – wenn Gunter ihm nicht vertraut, hat seine Arbeit im Hotel keinen Sinn. Als Gunters Kreislauf wegen der Konfrontationen mit Amelie schlapp macht, sorgt sich Thomas und versucht noch einmal auf David einzugehen. Hannes kündigt seine spontane Rückkehr an, mit Begleitung. Tina tippt auf eine neue Liebe – als Hannes aber in der Tür steht, ist er zwar in Begleitung einer Frau – aber es ist Vivien, zurück aus LA. Anton leidet darunter, dass Ben ihn beinahe in flagranti mit Pit erwischt hat. Aber er ist noch lange nicht so weit, sich zu outen. Als Pit sich dann Walter gegenüber outet und Walter recht homophob reagiert, ist Anton umso mehr verunsichert


Folge 3257,08.01.21
Gunter ist nach seinem Gesundheits-Checkup erleichtert, dass David ihm doch beim Kampf gegen Amelie helfen will. Und kommt ins Grübeln, als Britta ihm dringend rät, sein Leben wegen seiner Gesundheit umzustellen. Am Ende entscheidet er sich, den Generationswechsel einzuleiten und überschreibt David seine gesamten Anteile am „Drei Könige“ … Mona freut sich, dass Tatjana bei ihrem Möbelprojekt einsteigt. Aber sie ahnen: Andreas wird immer zwischen ihnen stehen! Britta ist perplex als Carla mit Gregor von Korfu zurückkommt. Gregor hat ihr versprochen, nie wieder ein krummes Ding zu drehen. Brittas Skepsis färbt auf Carla ab, aber Gregor macht ernst: Carla soll das Restaurant wieder alleine gehören. Lin ist fassungslos als Jens die Scheidung will. Zum Schein geht sie darauf ein, aber in Wahrheit denkt sie nicht daran, den Kampf gegen Mona aufzugeben … (Text: ARD)

Folge 3258,11.01.21
Vivien hat auf dem Rückweg aus Butan in L.A. den Sohn des erfolgverwöhnten Musikproduzenten Richie Sky kennen gelernt – und sich gleich verlobt. Meditation ist jetzt vorbei, Champagner angesagt. Hannes ist schwer enttäuscht. Dann taucht Hannes verlorener Koffer wieder auf. Mitsamt der Polizei und einem Haftbefehl. Gregor und Hendrik geraten auf dem Golfplatz aneinander. Eine gemeinsame Golfpartie und einen Hundehaufen später ist jedoch der Grundstein für eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden Alpha-Tieren gelegt. David freut sich über Gunters Vertrauensbeweis und verspricht, Amelie aus dem Hotel zu drängen. Gunter ist mit sich im Reinen. Bis Merle mit Ärger droht, wenn er David auf ihrer früheren Streuobstwiese einen Golfplatz bauen lässt … Jens läuft auf seiner Flucht vor Lins Annäherungsversuchen prompt Mona in die Arme. Mona macht dicht – bis sie erfährt, dass er sich von Lin scheiden lassen will … (Text: ARD)


Folge 3259,12.01.21
Die Pläne von David, einen Golfplatz für das „Drei Könige“ anzulegen, gefallen Amelie nicht. Da bekommt Gregor Wind von der Golfplatz-Idee und bietet sich David als Investor an, doch Amelie verhält sich ungewohnt unprofessionell und ist absolut dagegen … Hannes wird von der Polizei wegen illegalen Diamantenschmugels abgeführt. Thomas durchschaut Vivien, hat sie ihm etwas untergeschoben? Wie wird Hannes reagieren? Mona ist von Lins Präsenz verunsichert, doch Sara bestärkt sie darin, sich weiter mit Jens zu treffen. Mona ist also hoch erfreut, als Jens ein gemeinsames Essen vorschlägt, aber ein Migräneanfall von Lin kommt dazwischen. Mona geht auf Abstand und fordert Jens auf, seine Probleme mit Lin aufzuarbeiten. Antons Outing wird von Bens Problemen mit der Krankenkasse durchkreuzt. Anton zieht sich gekränkt zurück, doch da fängt Ben ihn wieder ein, und Anton steht vor der Familie zu seiner Homosexualität. Nur Walter kommt gar nicht damit klar … (Text: ARD)


Folge 3260,18.01.21
Jens ist mitgenommen, nachdem Mona einen klaren Schlussstrich gezogen hat, bis Jens sein Verhältnis zu Lin geklärt hat. Lin bemüht sich derweil weiter um Ellen und kann mit einem chinesischen Eintopf nach Opas Rezept einen unbeschwerten Familienabend schaffen. Viele gute Erinnerungen kommen hoch und dank einer lustigen Frotzelei landen Jens und Lin zusammen auf dem Hotelzimmer. Eine Chance, die Lin nutzt … David muss frustriert feststellen, dass Amelie nicht mit sich reden lässt, Gregor als Investor zu akzeptieren. Womit er nicht rechnet: Gregor kocht unterdessen sein eigenes Süppchen. Viviens Neugier ist entfacht, als Pit berichtet, dass in der Werkstatt von Ben ein Chopper steht, der Richie Skys früheren Motorrad entspricht. Das wäre ein grandioses Geschenk für Viviens zukünftigen Schwiegervater! Ben versucht sich tapfer im Telefonmarketing. Doch sein Verkaufstalent ist gering, wenn es sich nicht um Motorräder handelt. Ellen macht sich weiterhin über Simon lustig. Bis es ihm reicht: Jetzt teilt zur Abwechslung mal Simon aus und trifft zielsicher Ellens wunden Punkt … (Text: MDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz