Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.055 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

21.10.2020 17:01
Folgen 3501 - 3510 Antworten

Folge 3501,30.11.20
Rosalie kehrt Michael den Rücken. Franzi und Tim schweben auf Wolke Sieben. Amelie hat ein Problem mit dem neuen Fitnesstrainer Max. Rosalie reicht es endgültig und sie wendet sich von Michael ab. Stattdessen flirtet sie mit Erik und verbringt mit ihm eine Partynacht in München. Michael macht sie klar, dass sie besser nur noch Freunde sind. Franzi und Tim genießen ihr Glück als frisch Verlobte. Die anderen Mitarbeiter am „Fürstenhof“ freuen sich sehr für die beiden, allen voran natürlich Christoph und Lucy, die ihre Trauzeugen werden sollen. Bei einem Ausritt gerät Amelie mit einem rücksichtslosen Mountainbiker aneinander und stürzt. Als am nächsten Tag der neue Fitnesstrainer Max an den „Fürstenhof“ kommt, bemerkt dieser sofort ihre Rückenschmerzen und zeigt ihr einige Übungen. Doch die anfängliche Sympathie hält nicht lange, denn Amelie stellt wenig später fest, dass er der Mountainbiker aus dem Wald ist … Sportlich, locker, engagiert: In Folge 3501 kommt Maximilian Richter (gespielt von Stefan Hartmann) an den „Fürstenhof“. Der leidenschaftliche Mountainbiker nimmt sich gerade ein Freisemester von der Uni und ist froh, sich mit einem Job im Hotel erst einmal über Wasser halten zu können … (Text: ARD)


Folge,3502.01.12.20
Erik erfährt von Arianes Racheplan. Rosalie und Cornelia wollen ihre Gefühle unterdrücken. Max wird doch noch WG-Mitbewohner. Als Eriks Insolvenzprobleme ihn erneut einholen, lenkt er sich mit einem Date mit Ariane ab. Als er mitbekommt, dass sie einen Standort auf ihr Handy geschickt bekommt, beschließt er kurzerhand diesen aufzusuchen. Dort macht er eine aufschlussreiche Entdeckung … Rosalie ist überzeugt davon, dass sie sich ihre Gefühle für Michael nur eingeredet hat, weil sie Angst vor dem Alleinsein hatte. Sie will mit ihm nur noch befreundet sein. Das rät sie auch Cornelia und gibt ihr Tipps, wie sie ihr Verlangen nach Robert unterdrücken kann. Amelie will nichts von Florians Idee wissen, Max als dritten Mitbewohner in die WG zu holen. Doch als Max ihr als nette Geste eine Spezialsalbe gegen ihre Rückenschmerzen zukommen lässt, erkennt Amelie den guten Kern in ihm und stimmt seinem Einzug zu … (Text: ARD)


Folge,3502.02.12.20
Tim wird entführt. Lucy will ihre Eltern versöhnen. Maja ist nicht besonders angetan von Christoph. Michael sieht keine Chance mehr für sich und Rosalie. Nach einem Telefonat mit Franzi macht sich Tim auf den Weg zum See, um sich dort mit ihr zu treffen. Aber es ist nicht Franzi, die ihn dort erwartet … Um ihrem Vater beizustehen, der unter der Trennung von seiner Frau leidet, beschließt Lucy, ihre Abreise in die USA etwas hinauszuzögern. Durch Maja kommt sie auf die Idee, ihre Eltern zu versöhnen. Christoph erkennt beim Aufeinandertreffen mit Maja, dass sie ihn nicht so einfach als neuen Mann an Selinas Seite akzeptieren wird. Um Selina nicht zu entmutigen, die hofft, dass die beiden sich bald näher kennenlernen, erzählt Christoph ihr allerdings nichts davon. Cornelia wird von Robert dabei ertappt, wie sie ihren Vorsatz, ihre Gefühle zu unterdrücken, zu Papier bringt, so wie Rosalie es ihr geraten hat. Daraufhin behauptet sie eilig, die Seiten seien von Rosalie. Robert ermutigt Michael daraufhin, es mit Rosalie noch nicht aufzugeben. Doch der sieht die Sache als abgehakt


Folge 3504.03.12.20
Maja macht sich bei Florian erneut unbeliebt. Christoph wird für die Lösegeldbeschaffung ein Ultimatum gestellt. Maja hat den Herzbaum gefunden, an dem sich Lucys Eltern verlobt haben, und lotst Lucy dorthin. Dort lässt Maja sich überreden, das verblasste Herz erneut in die Rinde einzuritzen. Genau in diesem Moment taucht Florian auf, der davon gar nicht begeistert ist. Christoph versucht verzweifelt, das geforderte Lösegeld für Tim zu besorgen. Ariane bietet an, ihm seine Anteile abzukaufen, doch davon will er nichts wissen. Immerhin gelingt es ihm, mit einer gefälschten Nachricht von Tims Handy, das Max zufällig im Wald gefunden hat, Franzi in Sicherheit zu wiegen … (Text: ARD)


Folge 3505,04.12.20
Christoph bezahlt das Lösegeld. Maja will ihren Fauxpas im Wald wieder gutmachen. Lucys Plan scheitert. Alfons nimmt den Kampf um die „goldene Portiers-Nadel“ wieder auf. Werner und Robert gelingt es, einen Käufer für Christophs Anteile zu finden, so dass er nicht an Ariane verkaufen muss. Nach der Geldübergabe warten Christoph und Franzi, die mittlerweile eingeweiht ist, angespannt darauf, dass Tim freigelassen wird. Doch er taucht nicht auf … Maja findet, dass Florian überdramatisiert, überdenkt ihre Haltung dank Amelie dann aber doch. Um ihren Fehler wieder gutzumachen, will sie die Verletzung in der Rinde mit einer Paste kitten. Diese Idee hat auch Florian, auf den sie am Herzbaum trifft. Franzi und Hieronymus erkennen enttäuscht, dass Lucys Versöhnungsplan gescheitert ist. Lucys Mutter ist bereits mit ihrem neuen Freund abgereist. Lucy versucht ihren Vater aufzubauen und sucht geknickt Rat bei Joell. Alfons erfährt, dass Justus Klein, sein Konkurrent beim Portiers-Wettbewerb, neuerdings erfolgreich Social-Media betreibt. Durch Max kommt Alfons auf die Idee, ein visuelles Portiers-Tagebuch für die „Fürstenhof“-Website zu erstellen. Doch als Hildegard ihn dafür filmen will, scheint alles an Alfons’ Lampenfieber zu scheitern … (Text: ARD)


Folge 3506,07.12.20
Tim wird nicht freigelassen. Vanessa will ihr Training steigern. Michael erfährt, dass sein neuer Bike-Kumpel Max mit Rosalie anbandelt. Christoph und Franzi müssen entsetzt feststellen, dass Tim weiter festgehalten wird. Daraufhin beschließt Christoph, die Polizei einzuschalten. Als ihn wenig später ein Video erreicht, in dem Tim gefesselt und fiebrig zu sehen ist, wird es Christoph zu viel … Vanessa ist von ihrem Fecht-Trainingslager zurück und hochmotiviert, ihr Training zu steigern, um ihre Chancen auf die Deutsche Meisterschaft zu vergrößern. Als ihr neuer Kollege Max sie auf ein Date einlädt, verwandelt sie dieses kurzerhand in eine Trainingssession. Dabei ignoriert sie die Schmerzen, die sie im rechten Knie hat. Michael und Max lernen sich näher kennen und entdecken ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Mountainbiken. Umso weniger gefällt es Michael, dass wenig später ausgerechnet Max als Rosalies neuer Flirt an seinem Frühstückstisch sitzt … (Text: ARD)


Folge 3507,08.12.20
Franzi gibt Tim nicht auf. Max beeindruckt Rosalie mit einem Geschenk. Vanessa trickst, um weiter trainieren zu können. Franzi gibt Tim nicht auf: Sie startet einen Suchaufruf im Internet und verteilt Flyer, um ihn zu finden. Ein Hinweis führt sie tatsächlich zu Tim! Doch als sie ihn aus seinem Gefängnis befreit, hat er bereits das Bewusstsein verloren. Kommt ihre Hilfe zu spät? Rosalie gefällt Michaels Eifersucht, als sie mit Max flirtet. Max überlegt sich, womit er bei Rosalie punkten könnte. Als Florian nach dem Besitzer eines Amuletts sucht, das er im Wald gefunden hat, behauptet Max, dass es ihm gehört, um es Rosalie zu schenken. Alfons bemerkt Vanessas Knieschmerzen und nimmt ihr das Versprechen ab, sich von Michael untersuchen zu lassen. Vanessa, die durch eine Krankschreibung eine Trainingssperre befürchtet, führt Michael an der Nase herum und lässt ihr gesundes Knie untersuchen. Währenddessen macht Alfons bei der Vorbereitung für den Portierswettbewerb eine unangenehme Entdeckung



Folge 3509,09.12.20
Rosalie versucht sich zu erinnern, wer mit dem registrierten Schein bezahlt haben könnte. Maja macht eine unheimliche Entdeckung. Vanessa fällt nach der Diagnose in ein Loch. Alfons begreift, wer seine Portiersnadeln hat. Rosalie imponiert es, wie Michael sich vor der Polizei für sie einsetzt. Als er ihr dann aber Vorwürfe macht, weil sie den Lieferanten einfach mit Geld aus der Café-Kasse bezahlt hat, ist dieser Zauber schnell verflogen. Um festzustellen, wer das registrierte Lösegeld im Café in den Umlauf gebracht hat, beginnt Rosalie eine Liste aller Kunden anzufertigen, die mit einem 50-Euro-Schein bezahlt haben. Lucy, die von Tim und Franzi als Hochzeitsplanerin beauftragt wird, engagiert Maja als Hochzeitsfotografin. Damit sie ihre Fotos entwickeln kann, überlässt Werner Maja einen Kellerraum als Dunkelkammer. Als sie dort einige Filme entwickelt, macht sie auf einem Foto eine unheimliche Entdeckung … Als Vanessa realisiert, dass es mit dem Fechten für lange Zeit vorbei ist, fällt sie in ein Loch. Unterdessen erfährt Alfons, dass Vanessa Kopien seiner Sieger-Nadeln hat anfertigen lassen. Da er die Originale immer noch nicht gefunden hat, geht er mit den Kopien zum Fotoshooting, was sein Konkurrent allerdings sofort durchschaut. Durch Zufall findet Alfons schließlich heraus, wo seine Nadeln sind: bei seinem Enkel Finn in London! (Text: ARD)


Folge 3510,10.12.20
Maja und Florian finden einen verletzten Hasen und nehmen sich seiner an. Robert will Tim bei einer Hochzeitsüberraschung helfen. In Bichlheim tauchen plötzlich viele der registrierten Scheine auf. Alfons ist bereit, für Vanessa ein großes Opfer zu bringen. Maja und Florian gelingt es, ein verletztes Häschen aus dem Wald zu retten. Maja setzt sich daraufhin in den Kopf, das Tier gesund zu pflegen. Doch es will nicht fressen und wird immer schwächer. Als sie mitbekommt, wie Florian sich liebevoll um den Hasen kümmert und dieser tatsächlich zu fressen beginnt, ist es um sie geschehen … Tim verspricht Franzi eine romantische Hochzeitsüberraschung. Robert, der ihm bei der Ideenfindung hilft, schlägt ihm vor, zwei große Herzdrachen zu basteln. Da sich das allerdings anspruchsvoller gestaltet als gedacht, ist Robert froh, dass Cornelia ihn unterstützt. Als in Bichlheim plötzlich viele der registrierten Scheine des Lösegelds auftauchen, hofft Kommissar Meyser, die Entführer schnappen zu können. Doch leider muss er feststellen, dass jemand das Geld anonym verteilt hat, um keine Spur zu hinterlassen. Alfons und Hildegard wollen ein paar Tage Urlaub in London machen, damit Alfons sich seine Portiersnadeln zurückholen kann. Als er aber von Vanessas Verletzung erfährt, will er bei ihr bleiben. Um sie aufzubauen und ihr ein neues Ziel zu geben, möchte er seine Teilnahme am Wettbewerb zurückziehen und stattdessen Vanessa hinschicken …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz