Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.403 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

30.09.2020 15:10
Folgen 3221 - 3230 Antworten

Folge 3221,10.11.20
Andreas bekommt von Tatjana die klare Ansage, sich sofort aus ihrem Leben rauszuhalten und wird auch noch eifersüchtig, als er Jens und Mona zusammen sieht. Sascha enttäuscht es sehr, dass der jährliche Geburtstags-Angelausflug mit seinem Vater Andreas flachfällt. Tatjana entscheidet spontan, Andreas mit Sascha feiern zu lassen. Während Tatjana sich bemüht, die Fassade vor Sascha aufrechtzuerhalten, glaubt Mona, dass Andreas mit Tatjana und Sascha heiles Familienleben genießt. Britta empört sich über den arroganten Hendrik, der mit Sara ein Verhältnis hat und Britta freistellt, aus dem Forschungsprojekt auszusteigen. Dann aber begreift sie, dass Hendrik auf ihre Fachkompetenz nicht verzichten kann. Als Hendrik merkt, wie viel Arbeit auf ihn zukommen wird, ist er zu Zugeständnissen bereit. Simon passt es gar nicht, dass Ellen und David sich offenbar auf Anhieb sympathisch sind. Walter hat Angst vor Hühnern und schafft es nicht, sie vom Hof fern zu halten, aber zum Glück springt Anton ein


Folge 3222.11.11.20
Britta sieht ihre Studie auf einem guten Weg. Aber nach einem ersten Machtkampf mit Kollege Hendrik über die Besetzung der Assistenzstelle setzt sich Hendrik erneut über Britta hinweg. Kaum ist auch dieses Thema ausdiskutiert, erwischt Britta ihn und ihre neue Assistentin Sara in flagranti … Mona kann nicht glauben, wie konsequent sie weiterhin von Andreas belogen wird. Dass er mit Tatjana einen leiblichen Sohn hat, macht die Situation für sie noch unerträglicher. Andreas glaubt weiterhin, beide Familien irgendwie halten zu können. Gleichzeitig wird ihm wehmütig bewusst, dass das alljährliche Geburtstagsangeln mit Sohn Sascha eine Abschiedsvorstellung werden könnte. Ellen kann der Versuchung nicht widerstehen, dem wegen des Abgabetermins panischen Simon noch mehr Geld für seine Hausarbeit abzunehmen. Gunters Gerechtigkeitssinn verlangt nach der Rehabilitierung von David. Als Amelie nicht die geringste Bereitschaft dazu zeigt, trickst Gunter sie sehr effektiv aus. Zu seinem Erstaunen teilt David diesen Triumph überhaupt nicht mit ihm …

Folge 3223,12.11.20
Mona ist vor den Kopf gestoßen, als Tatjana von ihr fordert, die Stadt zu verlassen. Doch Saras Appell und ein unbeschwerter Nachmittag mit Jens erinnern Mona daran, wie schön ihre Heimatstadt ist. Selbstbewusst verkündet sie Tatjana, dass sie in Lüneburg bleiben wird. Nach dem Angelausflug an Saschas Geburtstag bekommt Andreas Hoffnung, die Beziehung mit Tatjana retten zu können. Sie zieht ihm den Zahn prompt, doch Sascha scheint an der Lebenslüge seines Vaters zu zerbrechen. Britta ist empört, wie cool Hendrik mit dem vermeintlichen sexuellen Übergriff auf Sara umgeht. Und fällt aus allen Wolken, als die ihr klarmacht, dass sie es war, die Hendrik verführt hat. Lilly freut sich auf ihre Geburtstags-Party, doch keiner will kommen. Nicht einmal der tolle Joe … Als Gunter mit David ansitzt, um einen streunenden Wolf zu betäuben und mit Peilsender auszustatten, erwischt er statt des wilden Tieres den joggenden Thomas …


Folge 3224,13.11.20
Andreas will sich bei Tatjana einschmeicheln, was misslingt. Und verlangt andererseits von Jens, sich von Mona fernzuhalten. Jens will Mona seine Mitwisserschaft an Andreas’ Betrug gestehen, da grätscht Andreas selbst dazwischen und steckt Mona, dass Jens von seinem Doppelleben wusste. Mona ist entsetzt. Thomas wacht im Krankenhaus aus seiner Betäubung auf und halluziniert. Als Sara kurz sein Zimmer verlassen hat, verschwindet er unbemerkt aus dem Krankenhaus. Simons Professor gefällt die Hausarbeit (die Ellen für ihn geschrieben hat) so gut, dass er ihn mit einem Artikel für eine Fachzeitschrift beauftragt. Simon umschmeichelt Ellen, auch den für ihn zu schreiben, aber sie lehnt ab und mokiert sich über seinen mangelnden Ehrgeiz. Anton will Lillys Geburtstag retten und macht mit Joe einen Deal: Joe kommt, wenn er mit Ben Motorrad fahren darf. Lilly ist begeistert, Ben weniger. Da schreitet auch Joes Vater ein, und der ist: Hendrik! Auch er hat ein Motorrad, und so machen sich beide Väter mit ihren Kindern zusammen auf einen Ausflug …


Folge 3225.16.11.20
Mona ist verletzt, dass auch Jens sie belogen hat. Aber auch mit Tatjana herrscht Eiszeit. Als dann ein Feuer in Tatjanas Möbelhaus ausbricht, geht Mona auf sie zu, bietet ihre Hilfe an. Aber Tatjana reagiert schroff und wirft Mona vor, das Feuer in ihrem Lager gelegt zu haben. Britta kann nicht damit umgehen, dass Hendrik sich auf eine Affäre mit Sara einlässt. Aber Hendrik und Sara sehen keinen Grund, die Situation zu ändern. Als Britta dann auch noch erfährt, dass Hendriks Sohn Joe nicht wie versprochen zu Lillys Geburtstag kommen will, ist sie sauer. Thomas macht sich Gunters schlechtes Gewissen zunutze und überzeugt ihn, eine Herde Ziegen aufzunehmen. Doch Gunter drückt die Herde Walter und Anton aufs Auge, was Amelie mißfällt. Denn Anton kommt zu spät zum Hotel-Dienst und stinkt nach Ziege. Tina bekommt ihre Rückenschmerzen nicht in den Griff. Ben überzeugt sie, Yoga zu machen – aber nur, wenn er mitmacht. Für Ellen ist es fast eine Genugtuung, als Simons Vater ihm die Kreditkarte sperrt … (Text: MDR)



Folge 3226,17.11.20
Mona kann nicht fassen, dass Tatjana sie beschuldigt, das Feuer in ihrem Lager gelegt zu haben. Als sich der Brand als Unfall herausstellt, denkt Tatjana gar nicht daran, sich zu entschuldigen. Sie hat ein ganz anderes Problem. Sie ist nicht versichert. Andreas beschließt, Tatjana sein Erspartes zu geben, um ihren Verlust auszugleichen. Als Mona das erfährt, bricht erneut eine Welt für sie zusammen. Britta, Ben und Tina fällt es schwer zu sehen, dass Lilly ihren Geburtstag nicht feiern will, weil Joe nicht kommen kann. Doch dann wird alles gut … Gunter bekommt schmerzlich zu spüren, dass er im Hotel nichts mehr zu sagen hat, als Amelie den Auftritt des „Drei Könige“ neu definieren will und die Werbefachfrau Jill ohne Absprache mit ihm beauftragt. Aber Gunter will Amelie das Feld nicht kampflos überlassen. Trotz Walters Hühnerphobie erkennt er ein gutes Geschäft im Federvieh und will den Bestand aufstocken. Aber mit diesem Plan stößt er bei Anton auf Widerstand … (Text: MDR)



Folge 3227,18.11.20
Britta revidiert ihre Haltung gegenüber Hendrik: immerhin hat er mit seinem Sohn Joe Lillys Geburtstag gerettet. Doch dann sieht sie Hendrik mit Sara und glaubt nun, er sei nur gekommen, damit er mit ihr rummachen kann. Schon im nächsten Moment sieht sie sich wieder von ihm getäuscht: Er hat einen Fachartikel veröffentlicht und sie dabei namentlich übergangen. Tatjana lehnt Andreas’ Geld ab, als sie erfährt, dass es für eine Reise mit Mona gedacht war. Doch dann will Sascha ihretwegen das teure Internat aufgeben. Sie überwindet ihren Stolz und bittet Andreas um ein Darlehen. David kann Gunters Frust über den Verlust des Hotels nur schwer ertragen und bereut, dass er Amelies Geständnis gelöscht hat. Ellen beschließt, ihm zu helfen und schafft es, Amelies gelöschtes Geständnis wiederherzustellen. David ist von Ellen schwer beeindruckt! Walter will, dass Anton seine Tiere vermarktet, denn langsam geht das Geld für Futter aus. Thomas will Jill beeindrucken, leitet aber Jills Bitte, sich um ein angefahrenes Reh zu kümmern, an Gunter weiter … (Text: MDR)


Folge 3228,19.11.20
Um seiner Tochter Sara wieder etwas näherzukommen, bittet Andreas darum, für sie und Mona kochen zu dürfen. Mona stimmt zu, kann aber die Nähe nicht ertragen und schickt Andreas weg. Dort steht Tatjana plötzlich vor Andreas Suite. Von den Ereignissen aufgewühlt, vergisst sie all ihre Vorsätze und es kommt zum Sex. Sara behandelt im Krankenhaus Saschas Verletzung und gibt sich als seine Halbschwester zu erkennen. Sascha bleibt zunächst überfordert auf Abstand. David sucht nach einem Weg, Amelie mit dem wiederhergestellten Mitschnitt des Geständnisses in ihre Schranken zu weisen. Gunter ist gerührt vom Engagement seines Sohnes, bittet David jedoch um Besonnenheit. Amelie war ihnen bisher immer einen Schritt voraus. Thomas gelingt es, Jill auszuführen. Als Jill jedoch mehr über das Jägerwesen erfahren möchte, gerät er ins Schlingern. Britta ist fassungslos, dass Hendrik sie in seinem Artikel zur Studie nicht mal erwähnt und beschließt, selbst einen Artikel zu schreiben. Anton versucht, mit Flugblättern und Straßenmusik Hühnerpaten zu gewinnen … (Text: MDR)


Folge 3229,20.11.20
David präsentiert Gunter Ellens Plan, Amelie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und sie mit der Tonbandaufnahme und erfundenen Beweisen unter Druck zu setzen. Aber Gunter lehnt ab. David teilt seine Enttäuschung mit Ellen, die sich immer mehr in ihn verliebt. Als David den Plan ohne Gunters Wissen durchzieht, gerät er prompt in die Bredouille. Tatjana bereut den Sex mit Andreas und flieht vom Ort des Geschehens. Sascha will von seinem Vater nichts mehr wissen, und auch für Tatjana ist das Maß voll. Britta warnt Sara eindringlich vor dem Risiko, dass die Klinikleitung Wind von ihrer Affäre mit Hendrik bekommt. Aber die will nichts hören. Hendrik ist von Brittas Veröffentlichung zur Studie nicht sonderlich beeindruckt. Dafür ärgert es ihn umso mehr, dass jemand der Klinikleitung sein Verhältnis mit Sara gesteckt hat. Britta? Antons Hühnerpatenschaften laufen wider Erwarten gut. Als er Walter bittet, sich trotz dessen Phobie um die Hühner zu kümmern, erledigt der das auf seine Weise. Gunter hilft Thomas nun doch dabei, Jill für sich einzunehmen. Trotz eigener Interessen



Folge 3230,23.11.20
Mona kann sich nicht vorstellen, Andreas je wieder zu vertrauen. Doch als Tatjana Sara die Schuld für Saschas entzündete Wunde gibt, nimmt Andreas sie vor Tatjana in Schutz. Mona beginnt das alte Band zwischen ihnen wieder zu fühlen … Entgegen Brittas Beteuerungen bleibt Hendrik überzeugt, dass sie ihn anonym bei der Klinikleitung angezeigt hat und wird verletzend. Umso überraschter ist er, als Britta bei der Untersuchung dichthält. Hendrik und Sara sind erleichtert – doch dann taucht ein Kuss-Video auf … Amelie spielt mit Davids Gefühlen und bringt ihn dazu, sie nicht beim Staatsanwalt anzuschwärzen. Ellen versteht das nicht, doch dann erfährt sie von Amelie, dass David aus Liebe handelt. Ellen rastet aus. Als Thomas sich durchringt, Jill zu gestehen, dass er gar kein Jäger ist und ihr seinen bunten Werdegang schildert, ist sie zu seiner Überraschung noch begeisterter. Schon liegt ein Kuss in der Luft – da kommt Johanna … Tina will ihrem Baby mit Mozart-Sonaten über Babybauch-Kopfhörer frühzeitig Musik nahebringen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz