Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.853 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

02.06.2020 23:41
Folgen 3401 - 3410 Antworten

Folge 3401.07.07.20
Steffen wird die Situation zu heikel. Amelie und Tim teilen ihre Begeisterung für den Polosport. Tim hat für Paul eine Erklärung. Robert nimmt Vanessa nicht ernst. Der Enthüllungsartikel über Steffens alte Firma ist erschienen und Franzi ist stolz auf Steffen und seine Ehrlichkeit. Doch dann meldet sich ein Anwalt bei Steffen, der herausfinden will, ob er es war, der die brisanten Informationen über Grükon an die Öffentlichkeit gegeben hat. Steffen wird die Situation zu gefährlich und er will sicherheitshalber das Beweismaterial löschen … Amelie bekommt mit, dass Tim Polo spielt. Sie ist sofort Feuer und Flamme und gibt zu, dass sie selbst auch gerne Polo spielen würde, aber bisher nicht die Möglichkeit hatte, es zu lernen. Tim gibt zu bedenken, dass es ein sehr harter Sport ist und Mut erfordert. Doch davon lässt sich Amelie nicht abschrecken. Da Lucy ihm aus dem Weg geht, befürchtet Paul, sie als Freundin verloren zu haben. Doch Tim vermutet, dass Lucy sich so verhält, weil sie in Wahrheit Gefühle für Paul hat. Vanessa gibt Robert Tipps beim Boxen, doch dieser zweifelt an ihrer Kompetenz, denn sie trainiert schließlich nur Box-Aerobic. Das lässt Vanessa sich nicht bieten und sie fordert Robert heraus. Tatsächlich scheitert er schon beim Aufwärmen. Zu Vanessas Überraschung nimmt er dann aber am nächsten Tag an ihrem Box-Aerobic-Training teil. In Folge 3401 kommt Andreas Luber, gespielt von Alexander R. Koch, an den „Fürstenhof“. Der Anwalt von Steffens ehemaliger Firma schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen …


Folge 3402.08.07.20
Franzi gerät durch Steffen in Gefahr. Bela überlegt, Lucy einen Antrag zu machen. Vanessa bietet Amelie an, bei den Sonnbichlers zu wohnen. Christoph hat einen neuen Job. Steffens schlimmste Befürchtungen werden wahr, als er Franzi ohnmächtig im Cidre-Keller findet. Zum Glück hat sie aber keine schlimmen Verletzungen davon getragen. Da nur der USB-Stick mit dem belastenden Beweismaterial fehlt, vermuten die beiden sofort, dass Grükon hinter dem Überfall steckt. Steffen versucht alles, um den gestohlenen Stick wieder zu bekommen und erhält dabei ausgerechnet Hilfe von Tim … Bela hört zufällig mit an, wie Vanessa André anvertraut, dass Paul sich scheinbar verliebt hat. Bela sieht sich in seiner schlimmsten Befürchtung bestätigt: Paul ist in Lucy verliebt. Um seine Freundin nicht an Paul zu verlieren, überlegt Bela, Lucy einen Antrag zu machen … Amelie vertraut Pauline an, dass sie schon länger nichts Richtiges mehr gegessen hat und in ihrem Auto schläft, denn sie hat all ihre Ersparnisse hergegeben, um ein Pferd vor dem Schlachter zu retten. Als Vanessa davon erfährt, bietet sie Amelie kurzerhand an, bei den Sonnbichlers unterzukommen. Christoph muss schmerzlich feststellen, dass keiner seiner alten Geschäftspartner bereit ist, ihm finanziell zur Seite zu stehen. Er vertraut Linda an, dass er schon bald vor dem Nichts stehen wird. Linda möchte ihrem Bruder helfen, hat jedoch selbst nicht viel Geld. Daher fängt Christoph an, für sie in der Bäckerei zu arbeiten … (Text: ARD


Folge 3403,09.07.20
Bela fordert von Paul einen großen Gefallen. André macht eine irritierende Beobachtung. Franzi liest Tim die Leviten. Vanessa kann nicht mit Amelie zusammenwohnen. André rät Bela davon ab, Lucy überstürzt einen Heiratsantrag zu machen. Man sollte nur aus Liebe heiraten und nicht aus Kalkül, um jemanden fester an sich zu binden. Bela sieht ein, dass an Andrés Rat etwas dran ist. Doch dann wird seine Sorge bestärkt, als er entdeckt, dass Paul einen Liebesbrief für Lucy geschrieben hat. Bela spricht Paul fassungslos darauf an und bittet ihn um das Unmögliche … André freut sich auf einen ausgelassenen Salsa-Abend mit Linda. Doch Dirk macht ihm einen Strich durch die Rechnung und kommt auch zu der Veranstaltung. Anstatt feurig mit Linda durch die Nacht zu tanzen, muss André Dirk den Vortritt lassen. André lässt seinen Frust darüber bei Robert aus und macht kurz darauf eine irritierende Beobachtung … Steffen und Tim drohen erneut wegen Franzi aneinander zu geraten, was Michael jedoch verhindern kann. Steffen ärgert sich zwar weiterhin über Tim, zeigt aber Größe und erzählt seiner Freundin nichts von dem Streit. Doch Franzi erfährt dennoch von dem Vorfall und liest Tim die Leviten. Als Dankeschön, dass sie bei den Sonnbichlers wohnen darf, kocht Amelie für Vanessa ein Abendessen und die beiden jungen Frauen verstehen sich gut. Doch bereits am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass aus ihrer Wohngemeinschaft leider doch nichts werden kann …


Folge 3404.10.07.20
Christoph und Tim gehen auf Spurensuche. Amelie bringt Vanessa versehentlich in Gefahr. Bela hat Angst, Lucy an Paul zu verlieren. André glaubt, dass Dirk seine Beine bewegen kann. Obwohl Schulz Christoph anbietet, unentgeltlich für ihn weiterzuarbeiten, lehnt dieser schweren Herzens ab: Er möchte seinen langjährigen und treuen Mitarbeiter nicht auch noch in finanzielle Schwierigkeiten bringen. So erweist Schulz Christoph einen letzten Dienst und findet heraus, dass Ariane vor vielen Jahren in einem Ort gelebt hat, in dem Christoph ein Hotel hatte: Bad Benedikt. Christoph und Tim fahren gemeinsam dorthin, um mehr über Ariane zu erfahren … Vanessa bedauert, dass Amelie nicht weiter bei den Sonnbichlers wohnen kann, da sich herausgestellt hat, dass sie eine Pferdehaarallergie hat. Kurz darauf kommt es im Personalraum zu einer fatalen Verwechslung und Vanessa erleidet einen schweren allergischen Schock … Bela fleht Paul verzweifelt an, ihm Lucy nicht wegzunehmen und droht sogar damit, ihm die Freundschaft zu kündigen, wenn der brisante Liebesbrief nicht vernichtet wird. Wird Paul seine Freundschaft mit Bela aufs Spiel setzen und Lucy seine Liebe gestehen? Robert bezweifelt Andrés Verdacht, dass Dirk seine Beine wieder bewegen kann. Denn wieso sollte er das verschweigen? Für André gibt es da nur eine logische Erklärung: Dirks Behinderung ermöglicht ihm, weiter in Lindas Nähe zu sein. Als Michael André erklärt, dass es bei einer Querschnittslähmung zu spastischen Zuckungen kommen kann, beruhigt André sich wieder … (Text: ARD


Folge 3405,13.07.20
Vanessa soll Urs erneut helfen. Ariane treibt ein perfides Spiel. Franzi muss erkennen, dass Amelie Interesse an Tim hat. Steffen merkt, dass sein Kampf gegen Grükon noch nicht zu Ende ist. Vanessa freut sich sehr, als sich ein Sportmagazin bei ihr meldet, um eine Fotoreportage über die neue oberbayerische Fechtmeisterin zu machen. Endlich zahlt sich die harte Arbeit aus! Doch Vanessas Höhenflug endet abrupt, als ihr Ex-Trainer Urs Bauer plötzlich wieder auftaucht und sie erneut auffordert, ihr zu helfen. Christoph wird klar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Gegner hat, der ihm überlegen zu sein scheint. Denn er ist finanziell am Ende und weiß nicht mehr weiter. Derweil treibt Ariane ihr düsteres Spiel gegen Christoph weiter und wiegelt Leonard gegen ihn auf … Nachdem Amelie nicht mehr bei den Sonnbichlers wohnen kann, fragt Tim Franzi, ob sie und Lucy in ihrer WG nicht eine neue Mitbewohnerin aufnehmen könnten. Franzi ist einverstanden, doch kurz darauf muss sie in einem Gespräch mit Amelie erkennen, dass diese Gefallen an Tim gefunden hat. Als Franzi und Steffen einen Kunden verlieren, denken sie sich noch nichts dabei. Doch als am nächsten Tag ein weiterer Kunde abspringt, ist Steffen alarmiert. Schnell wird ihm klar, dass Grükon dahinterstecken muss … (Text: ARD)


Folge 3406.14.07.20
Bela macht Lucy einen romantischen Heiratsantrag. Grükon bietet Steffen einen Deal an. Vanessa wird weiterhin von Urs erpresst. Die Schlinge um Christophs Hals zieht sich weiter zu. Bela kann sein Glück mit Lucy nicht mehr sorgenfrei genießen, denn er befürchtet weiterhin, dass Paul Lucy früher oder später doch noch seine Gefühle gestehen wird. Belas Angst, seine Freundin zu verlieren, bringt ihn zu dem Entschluss, ihr doch einen Heiratsantrag zu machen. Wird Lucy „Ja“ sagen? Grükon bietet Steffen erneut einen Deal an: Obwohl Steffen nicht dafür verantwortlich ist, soll er die Schuld für den Babynahrung-Skandal auf sich nehmen. Als Gegenleistung ist der Konzern dazu bereit, ihm nicht länger die Kunden abspenstig zu machen. Wird sich Steffen auf den Deal einlassen? Urs verlangt von Vanessa den Code für den Hoteltresor, denn darin befindet sich eine millionenschwere Diamanthalskette von einem hochkarätigen Hotelgast. Dafür muss sie sich nur die Stelle als Portierin zurückholen. Vanessa sträubt sich, doch Urs macht ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat. Christoph stellt Ariane wütend zur Rede: Wieso gibt sie Leonard ein gefälschtes Foto, das Schulz an Friedrichs Rennwagen zeigt? Er hat mit seinem Tod nichts zu tun! Leonard versucht inzwischen, mehr über die Identität des Mannes auf dem Foto herauszufinden …


Folge 3407.15.07.20
André nimmt Dirks Spur auf. Der Druck auf Vanessa nimmt zu. Amelie verliebt sich in Tim. Lucy muss sich Belas Enttäuschung stellen. Tim glaubt Christoph, dass er mit Friedrichs Tod nichts zu tun hatte. André muss mitansehen, wie Dirk Linda weiterhin geschickt umgarnt. Als er kurz darauf einen Hinweis bekommt, dass sein Kontrahent aufgestanden sein muss, wird sein Verdacht bestärkt, dass Dirk die ganze Zeit simuliert hat. Michael versucht seinen Freund zu beruhigen, doch André will es jetzt ganz genau wissen … Ariane stellt Vanessa fest als Portierin ein. Urs fordert daraufhin nachdrücklich, dass Vanessa die Chance nun wahrnimmt, um an die Kombination des Hotelsafes zu kommen. Während Steffen und Franzi Akquise-Pläne schmieden, lässt Tim seine schlechte Laune an Amelie aus. Erst später wird ihm klar, wie unfair das war und er schlägt ihr vor, ihr Polounterricht zu geben. Tims leidenschaftliche Trainerstunde lässt Amelies Herz entflammen – aber nicht nur für den Polosport … Belas Schock über das „Nein“ von Lucy ist groß. Während er Andrés Aufmunterungen in den Wind schlägt und seine Wunden leckt, ärgert sich Lucy gegenüber Pauline, dass Bela sie mit seinem Antrag so in Verlegenheit gebracht hat. Pauline zeigt Verständnis für beide Seiten, worauf Lucy die Versöhnung mit Bela sucht. Während Christoph Tim glaubhaft versichert, dass er mit dem Tod von Friedrich Stahl nichts zu tun hatte, tappt Leonard weiterhin im Dunkeln. Denn die schottische Polizei kann mit dem Foto nichts anfangen und ist nicht bereit, die Ermittlungen wieder aufzunehmen … (Text: ARD


Folge.3408.16.07.20
Lucy kann vor ihrer Liebe zu Paul nicht länger weglaufen. André wird zu Unrecht des Lügens beschuldigt. Franzi missfällt es, wie Amelie Tim umgarnt. Christoph und Leonard geraten in einen heftigen Streit. Lucy wird klar, dass sie sich endlich eingestehen muss, dass sie Paul liebt. Schweren Herzens beschließt sie, nicht weiter zu lügen und Bela reinen Wein einzuschenken. Doch als Bela von seinem Lauftraining zurückkehrt und Lucy sich von ihm trennen will, bricht er bewusstlos zusammen. André triumphiert: Er hat Dirk als Simulant enttarnt. Dennoch lässt er sich von seinem Kontrahenten überzeugen, Linda seine Genesung persönlich mitzuteilen. Ein Fehler! Anstatt seiner Exfrau die Wahrheit zu sagen, plant Dirk ein perfides Manöver, das ihn vor Linda als das unschuldige Opfer eines eifersüchtigen Kochs dastehen lässt. Amelie schafft es, bei Tim als Dank für seine Bemühungen ein Date herauszuschlagen. Als Franzi davon erfährt, versucht sie ihre Eifersucht zu verdrängen. Doch als sie mitbekommt, wie Amelie bei dem Treffen aufblüht und sich anschließend Hoffnungen macht, kann Franzi sich eine Warnung vor dem Frauenheld Tim nicht verkneifen. Leonard sagt Christoph auf den Kopf zu, Schulz seinerzeit nach Schottland geschickt zu haben, um Friedrich zu töten. Christoph streitet die Vorwürfe ab und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ariane macht sich diese Konfrontation gekonnt zu Nutzen


Folge 3409,17.07.20
Franzi kann ihre Eifersucht kaum verbergen. Belas Opferbereitschaft lässt Lucy wanken. Christoph steht wieder auf. André hält insgeheim an seinem Verdacht fest. Tim hat dafür gesorgt, dass Amelies Pferd Umberto an den „Fürstenhof“ gebracht wird. Franzi beobachtet daraufhin, wie Amelie sich dafür mit einem Luftküsschen bei Tim bedankt. Als Franzi Tim kurz darauf trifft, kann sie ihre Eifersucht kaum verbergen, worüber Tim sehr erstaunt ist. Lucy lässt Bela ins Krankenhaus bringen, wo Michael Appetitzügler als Grund für den Zusammenbruch ausmacht. Lucy kann kaum glauben, dass Bela seine Gesundheit riskiert hat, um das Rennen für sie zu gewinnen. Als er bei ihr nachfragt, was sie ihm kurz vor seinem Zusammenbruch sagen wollte, gerät Lucy in die Klemme … Christoph teilt Linda voller Selbstmitleid mit, dass er den Kampf gegen Ariane aufgeben und woanders einen Neuanfang wagen will. Doch Linda schafft es geschickt, seinen Kampfgeist zu wecken und in ihm reift ein kühner Plan. André ist verzweifelt, da es ihm nicht gelingt, Dirks falsches Spiel aufzudecken. Paulines Rat, seine Taktik zu ändern, bringt ihn auf eine Idee. Scheinbar reumütig verspricht er Linda, sich bei Dirk zu entschuldigen


Folge 3410.20.07.20
Andrés Coup endet in einer Katastrophe. Tim verkennt die Zeichen. Christoph wird Haustechniker. Vanessa gerät unter Druck. Lucy redet sich ihr Jawort schön. Andrés Plan, sich vermeintlich mit Dirk zu versöhnen, geht schief. André sieht seine Felle davonschwimmen und drängt Dirk daraufhin, aus seinem Rollstuhl aufzustehen. Als dieser seiner Aufforderung nicht nachkommt, trifft André eine folgenschwere Entscheidung, die Dirk in Lebensgefahr bringt … Nachdem Tim Franzis Eifersucht auf Amelie bemerkt hat, macht er sich wieder Hoffnungen. Doch Franzi unterdrückt ihre Gefühle für Tim und entscheidet sich für ihre Liebe zu Steffen. Christoph setzt seinen Plan in die Tat um und tritt seinen neuen Dienst als Haustechniker des „Fürstenhofs“ an. Schnell findet er sich in der demütigen Situation wieder, die sanitären Anlagen reparieren zu müssen. Er ahnt nicht, dass Ariane mit ihrer Rache an ihm noch lange nicht am Ende ist … Urs stellt Vanessa ein Ultimatum: Sie hat jetzt noch zwei Tage Zeit, ihm den Tresorcode zu besorgen oder er veröffentlicht das belastende Material. Wird sich Vanessa erneut auf die illegalen Machenschaften ihres Ex-Trainers einlassen? Anstatt sich von Bela zu trennen, nimmt Lucy seinen Heiratsantrag doch noch an. Als Franzi Lucy daraufhin skeptisch fragt, ob das der richtige Weg ist, geraten die Freundinnen aneinander. Lucy bleibt entschieden und verdrängt ihre Zweifel, als ihr der überglückliche Bela den Verlobungsring überreicht.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz