Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.829 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3500
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.041

30.03.2020 22:50
Folgen 3381 - 3390 Antworten

Folge 3381,15.05.20
Eva macht Robert klar, dass sie ihn zwar liebt, aber erst einmal etwas Abstand braucht. Unglücklich packt sie ihre Sachen und zieht zu den Sonnbichlers, die ihr tröstend zur Seite stehen. Robert möchte seiner Frau mit allen Mitteln beweisen, dass sie auch diese Hürde meistern werden. Nach Andrés erfolgreichem Verkupplungsversuch verabreden sich Natascha und Michael zu einem romantischen Abend. Vielen Zwischenfällen zum Trotz schaffen es die beiden endlich, wieder zueinander zu finden. Franzi freut sich, in Steffen so einen guten Freund und Geschäftspartner gefunden zu haben. Auch ihr Traum von einer eigenen Cidre-Produktion wird nun immer konkreter! Die Vertrautheit der beiden ist Tim ein Dorn im Auge und er gerät mit Steffen in einen heftigen Streit. Linda möchte Dirk helfen und überredet ihn, einen Ausflug mit ihr zu machen. Sie verleben einen entspannten Tag und Linda hofft, dass sie Dirk so ein Stück weit aus seinem Tief holen konnte. Doch der schließt innerlich mit seinem Leben ab und schreibt sein Testament …



Folge 3382,18.05.20
Franzi macht sich Sorgen um Dirk. Robert hat Angst um seine Ehe. Paul und Vanessa verbringen einen gemeinsamen Abend. Natascha und Michael kosten ihr zurückerobertes Glück aus. Franzi findet beim Putzen zufällig Dirks Testament. Als Dirk das bemerkt, muss Franzi ihm versprechen, niemandem davon zu erzählen. Doch Franzi beginnt sich Sorgen zu machen, dass Dirk sich etwas antun könnte. Robert ist verzweifelt, denn Eva braucht Abstand und ist mit unbekanntem Ziel abgereist. Und dann gerät Robert auch noch mit Christoph aneinander, der ihm vorwirft, Eva betrogen zu haben. Paul und Vanessa zanken sich weiterhin bei der Arbeit im Fitnessbereich. Als die beiden unerwartet Konzertkarten geschenkt bekommen, heißt es für sie auf einmal, den Abend zusammen zu verbringen. Sie nehmen es mit Humor und wirken dabei fast schon vertraut, was Lucy gar nicht gefällt. Natascha und Michael sind glücklich darüber, endlich wieder zusammen zu sein. Sie versprechen einander, es niemals wieder so weit kommen zu lassen. Zum Dank für Andrés Mitwirkung an ihrer Versöhnung besorgen sie ihm ein Geschenk …


Folge 3383,19.05.20
Werner und Robert bereiten weiter ihre nächsten Schritte vor, um Christoph als Gesellschafter loszuwerden. Währenddessen erklärt sich Linda dazu bereit, Christophs „Fürstenhof“-Anteile pro forma zu übernehmen. Doch als Linda und Christoph zur Abwicklung beim Notar sitzen, findet Christoph plötzlich brisante Dokumente bei Linda … Franzi hat das Versprechen, niemandem von dem Testament zu erzählen, gebrochen und Steffen von ihren Sorgen berichtet. Sofort spricht dieser mit seiner Mutter darüber. Aus Sicherheitsgründen beschließen Linda und Steffen, den womöglich suizidgefährdeten Dirk zu beaufsichtigen. Doch Dirk gelingt es, der „Bewachung“ zu entkommen … Vanessa wettet, dass sie Oberbayerische Fechtmeisterin wird, Paul hält dagegen. Wer verliert, muss etwas tun, was er sonst nie tun würde. Vanessa schlägt ein, doch bereut es schon bald, sich so weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. Und dann gelingt es Paul tatsächlich, Vanessa eine Wildcard für das Fechtturnier zu besorgen. Jetzt gibt es für sie kein Zurück mehr! (Text: ARD)



Folge 3384,20.05.20
Linda beteuert Christoph aufrichtig, nichts mit den brisanten Dokumenten in ihrer Handtasche zu tun zu haben. Doch Christoph glaubt ihr nicht und bricht den Notartermin aufgewühlt ab. Ariane steht fest an Christophs Seite, was dazu führt, dass Christoph sie bittet, ihm die Anteile abzukaufen. Wird Ariane zustimmen? Besorgt machen sich Steffen, Linda und Franzi auf die Suche nach Dirk. Die Angst um Dirk ist berechtigt, denn Linda entdeckt Dirks Rollstuhl auf dem Steg am See. Mit einer unerwarteten Geste gelingt es ihr gerade noch rechtzeitig, Dirk daran zu hindern, sich in den See zu stürzen. Robert hat das Gefühl, dass ihm Evas Bruder Jacob am Telefon nicht die Wahrheit gesagt hat. Er vermutet, dass sich Eva doch bei ihm in Italien aufhält oder er zumindest wissen könnte, wo seine Schwester steckt. Robert folgt also einem spontanen Impuls und macht sich auf den Weg dorthin. Paul und Vanessa harmonieren bei der wechselseitigen Massage für das Bewerbungsvideo für den Business-Lauf so gut miteinander, dass Lucy beim Filmen eifersüchtig wird. Sie schneidet lediglich eine kurze Sequenz in das Bewerbungsvideo hinein und behauptet, der Rest sei unscharf. Doch Bela merkt schnell, dass das nicht stimmt und hakt nach: Ist Lucy etwa eifersüchtig auf Vanessa? (Text: ARD)




Folge 3385,22.05.20
Steffen und Franzi finden zufällig die Drohne, die Bela und Lucy abhanden gekommen ist. Bela freut sich, dass seine Landschaftsaufnahmen nicht verloren sind. Doch Steffen entdeckt auf der Speicherkarte noch etwas anderes: den Video-Beweis für Franzis Unschuld! Dirk verspricht Linda aufrichtig, dass er sich nie wieder etwas antun will. Denn dass Linda ihn am See geküsst hat, hat ihm neue Hoffnung gegeben, irgendwann vielleicht doch wieder mit ihr zusammenzukommen. André erfährt, dass Dirk durch Linda neuen Lebensmut gefasst hat. Allerdings ohne etwas über die Umstände zu wissen … Christoph erläutert Ariane seinen Plan, wie der Verkauf seiner Anteile an sie ablaufen soll, damit ihre Geschichte glaubwürdig erscheint. Voller Dankbarkeit macht er Ariane klar, dass er niemals vergessen wird, wie sehr sie ihn in seiner jetzigen Situation unterstützt – das würde wirklich nicht jede Frau tun! Natascha holt ihre Sachen aus dem Haus der Sonnbichlers und zieht zurück zu Michael in die Scheune. Dort wartet ihr Liebster schon mit einer bezaubernden Überraschung auf sie … (Text: ARD)



Folge 3386,25.05.20
Tim erkennt, dass er Unrecht hatte. Christoph verkauft seine Anteile an Ariane. Vanessa verdächtigt Paul. Linda ist mit den Gedanken bei Dirk. Durch die Videoaufnahmen erkennt Tim betroffen, dass Franzi die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt hat. Sofort macht er sich auf die Suche nach Franzi, um sich bei ihr zu entschuldigen. Doch sie kann ihm den Vertrauensbruch nicht verzeihen und fragt sich, ob nicht vielleicht doch Steffen der richtige Mann für sie ist. Der Verkauf von Christophs „Fürstenhof“-Anteilen an Ariane ist wie geplant über die Bühne gegangen. Christoph ist zufrieden: Jetzt muss er keine Angst mehr haben, dass ihm sein geliebter „Fürstenhof“ durch die Probleme mit dem Finanzamt verloren geht. Auf dem Rückweg zum Hotel ruft Christoph Schulz an, um den nächsten Schritt seines Plans anzugehen. Doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes … Vanessas Florett ist verschwunden. Sofort verdächtigt sie Paul, es versteckt zu haben. Glaubt er etwa, ihre Wette so gewinnen zu können? Paul erklärt überrumpelt, damit nichts zu tun zu haben. Doch Vanessa lässt nicht locker und droht Paul sogar, den Vorfall bei der Chefetage zu melden. Dirk gelingt es, Linda auf charmante Weise zu einem Ausflug zu überreden und sie mit einer bezaubernden Geste an vergangene, glückliche Zeiten zu erinnern. Anschließend ist Linda mit ihren Gedanken mehr bei Dirk als bei André …




Folge 3387,26.05.20
Franzi und Steffen kommen sich näher. Christophs Plan geht auf. Robert kehrt zurück. Lucy steht zwischen Bela und Paul. Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. Dennoch macht Tim Franzi kurz darauf eine emotionale Liebeserklärung. Wie wird Franzi sich entscheiden? Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine „Fürstenhof“-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Ariane steht ihm tröstend zur Seite und erklärt ihm, dass er sich mit ihrer Hilfe ein neues Imperium aufbauen wird. Christoph erkennt einmal mehr, wie froh er ist, Ariane an seiner Seite zu haben. Robert kehrt erfolglos von seiner Suche nach Eva an den „Fürstenhof“ zurück. Werner sorgt sich um seinen Sohn und versucht ihn durch Arbeit abzulenken. Das scheint zunächst zu funktionieren. Doch als Robert Eva anruft und sie ihre Rufnummer abgemeldet hat, wird er von seiner Trauer übermannt. Der „Fürstenhof“ hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des „Fürstenhofs“ am Lauf teilnehmen sollen. Lucy gerät in eine Zwickmühle, als Bela sie damit überrascht, dass er sie beide auch dafür angemeldet hat … (Text: ARD



Folge 3388,27.05.20
Hat Bela Grund zur Eifersucht? Linda wird misstrauisch. Tim ist tief getroffen. Alfons und Hildegard versuchen, Robert zu trösten. Unabhängig voneinander nehmen sich Lucy und Paul vor, ihre Gefühle bei der Vorbereitung für den Lauf unter Kontrolle zu haben. Doch beim gemeinsamen Training kommen sich die beiden wieder näher. Lucy beschließt daher, mit Bela zusammen am Lauf teilzunehmen. Bela ist überglücklich. Doch dann bekommt er ein Gespräch mit, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Werner glaubt, dass der Kauf der „Fürstenhof“-Anteile durch Ariane nicht legal über die Bühne gegangen ist. Als er versucht, Ariane zu drohen, um aus ihr die Wahrheit herauszuholen, reagiert diese – zu Werners Überraschung – völlig abgebrüht. Linda ist zunächst beeindruckt von Ariane, doch mit der Zeit beschleicht sie das ungute Gefühl, dass Ariane etwas im Schilde führt. Obwohl es Franzi schwerfällt, macht sie Tim klar, dass es zu spät ist. Trotzdem muss sie sich eingestehen, dass Tims Liebesgeständnis sie nicht unberührt gelassen hat. Aber sie schiebt den Gedanken beiseite und wendet sich Steffen zu. Obwohl Robert versucht, sich mit Arbeit abzulenken, spüren Alfons und Hildegard, wie schlecht es ihm geht. Daher beschließen sie, sich um ihn zu kümmern, erkennen jedoch schnell, dass Robert niemanden an sich heranlässt




Folge 3389,28.05.20
Christoph wird Opfer einer Sabotage. Bela will Lucy beweisen, dass er der bessere Mann ist. Franzi und Steffen organisieren eine Cidre-Verkostung. Natascha und Robert geraten aneinander. Christoph bekommt die Chance, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft zu machen und so ohne Haftstrafe davonzukommen. Er ist erleichtert. Doch diese Entwicklung passt jemandem am „Fürstenhof“ ganz und gar nicht. Heimlich wird Christophs Auto sabotiert, damit er zu spät zu seinem Termin mit der Staatsanwaltschaft kommt und ihm doch noch der Prozess gemacht wird. Bela haben Lucys Worte sehr verletzt. Doch anstatt Lucy damit zu konfrontieren, dass sie nur mit ihm an dem Lauf teilnehmen will, um sich nicht ihren Gefühlen für Paul stellen zu müssen, will er ihr beweisen, dass er besser als Paul ist. Daher nimmt er sich vor, eine strenge Diät zu machen, um für den Lauf fit zu sein. Franzi und Steffen müssen kurzfristig eine Cidre-Verkostung auf die Beine stellen. Franzi befürchtet, dass sie es nicht schaffen, aber Steffen aktiviert alle Freunde und die Verkostung wird ein voller Erfolg. Als Franzi kurz darauf Tim trifft, versuchen beide ihre Anspannung zu überspielen. Natascha gerät mit Robert aneinander, weil sie ihm vorhält, dass er Eva betrogen hat. Doch Roberts Verhalten wirft bei Natascha die Frage auf, was wirklich zwischen Robert und Eva geschehen ist, und sie versucht, Kontakt zu Eva aufzunehmen … (Text: ARD)

Neue Folgen

Folge 3390,22.06.20
Tim macht Steffen schwere Vorwürfe. Linda informiert Christoph über ihren Verdacht. Valentina kommt überraschend zu Besuch. Bela verliert vor Paul die Fassung. Steffen erfährt, dass Dirk gerne eine Reittherapie auf dem Gestüt machen würde. Als er Tim dafür um Erlaubnis fragt, geraten die beiden in einen heftigen Streit. Daraufhin knallt Steffen beim Gehen die Tür der Pferdebox versehentlich etwas zu fest zu, so dass Nero in seiner Box nebenan scheut. Tim muss entsetzt feststellen, dass sich Nero verletzt hat, und gibt Steffen die Schuld. Linda hat vor Christoph angedeutet, dass sie Ariane nicht traut. Obwohl sich Christoph zunächst demonstrativ vor seine Freundin stellt, hallen Lindas Worte in ihm nach und er behält Ariane im Auge. Ist Lindas Verdacht gerechtfertigt? Werner sorgt sich um Robert, denn der macht die Nacht durch und ist am nächsten Morgen nicht aus dem Bett zu kriegen. Er will nichts hören und auch niemanden sehen. Doch dann taucht plötzlich Valentina auf. Als sie Robert in diesem desolaten Zustand sieht, ist sie alarmiert. Bela übertreibt es mit seiner Diät und hungert. Lucy ist besorgt und macht ihm klar, dass er ihr nichts beweisen muss. Doch Bela intensiviert sein Training, was dazu führt, dass er ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall erleidet. Paul will Bela helfen, doch der fühlt sich dadurch nur einmal mehr gedemütigt und verliert die Fassung …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz