Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.475 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3500
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.025

17.03.2020 13:20
Folgen 3371 - 3380 Antworten

Folge 3371,30.04.20
Zwischen Natascha und Michael kommt es zum Streit. Robert gibt nach. Dirk will mit Steffen und Franzi ins Geschäft kommen. Paul ist von Vanessa genervt. In der Hoffnung, Michael und Natascha wieder zu versöhnen, gelingt es André mit einem Trick, dass die beiden scheinbar zufällig am See aufeinandertreffen. Doch es kommt sofort zu einem heftigen Streit. Eva beschließt einen Brief zu schreiben, der ihr Gewissen entlastet. Als Robert sie darauf anspricht, beteuert Eva, den Brief nur für den Notfall verfasst zu haben. Kaum ist Christoph aus dem Krankenhaus entlassen, ereilt ihn eine schlechte Nachricht nach der anderen. Währenddessen erwirbt Dirk die Brauerei der Sonnbichlers, um Franzi und Steffen ihre Cidre-Produktion doch noch zu ermöglichen. Paul ist sauer: Werner hat ihm die Leitung des Fitnessbereichs entzogen und an Vanessa übergeben …




Folge 3372,04.05.20
Franzi findet im Traum Tims Pferd. Eva lernt Vanessa kennen. Michael kann Nataschas Herz nicht erweichen. Steffen steht nicht mehr unter Mordverdacht. Tim erfährt entsetzt, dass sein geliebtes Pferd Nero entlaufen ist. Sofort macht er sich auf die Suche nach ihm. In der Nacht träumt Franzi davon, Nero und Tim auf einer Wiese zu begegnen. Motiviert macht sie sich auf den Weg zu der Wiese aus ihrem Traum. Alfons und Hildegard laden Eva zum Essen ein, damit sie Vanessa kennenlernen kann. Michael überrumpelt Natascha mit einem Kuss. Für einen kurzen Moment kann sie sich dem alten Zauber nicht entziehen, doch dann stößt sie Michael überfordert von sich. Obwohl Christoph ihn unter Druck setzt, bleibt Dirk bei seiner Lüge, dass Tim ihn niedergeschlagen hat. Christoph befürchtet immer mehr, die Unschuld seines Sohnes nicht beweisen zu können. Währenddessen erfährt Steffen, dass er nicht mehr unter Mordverdacht steht. Dies feiert er gemeinsam mit Dirk und Linda … (Text: BR Fernsehen)



Folge 3373,05.05.20
Franzi wird von ihren Gefühlen überwältigt. Paul merkt, dass Vanessa es faustdick hinter den Ohren hat. Dirk zieht seine Aussage zurück. Durch einen Zufall fliegt Tims Versteckspiel vor Franzi auf. Während Franzi mit ihren Gefühlen kämpft, beginnt in Thailand die Suche nach Boris (als Tim), der auf einer Überwachungskamera gesichtet wurde. Für Tim ist klar: Bevor sein Bruder für ihn ins Gefängnis geht, soll dieser zurückkommen und er wird untertauchen. Franzi ist entsetzt und gesteht Tim mit emotionalen Worten, dass sie nicht damit leben könnte, ihn nochmal zu verlieren. Vanessa erlaubt Lucy und Bela, Paul beim Lauftraining mit der Drohne zu filmen. Doch Paul beschädigt die Drohne und ein Gast beschwert sich, gegen seinen Willen gefilmt worden zu sein. Als Robert Paul und Vanessa daraufhin zur Rede stellt, ist Paul überrascht von Vanessas Reaktion. Dirk gibt vor Steffen zu, bei der Polizei gelogen zu haben. Steffen ist fassungslos und verlangt von seinem Vater, seine Aussage zurückzuziehen. Und zu Steffens Überraschung geht Dirk tatsächlich zur Polizei und stellt dort richtig, Tim nicht am Tatort gesehen zu haben … (Text: BR Fernsehen


Folge 3374,06.05.20
Nadja versucht zu fliehen. Bela und Lucy verlieren ihre Drohne. Robert lässt Emilio allein. Christoph kommt Nadja auf die Schliche. Ihm wird klar, dass sie versucht hat, Dirk umzubringen, um Tim anschließend die Tat anzuhängen. Doch bevor Christoph sie zur Rechenschaft ziehen kann, bekommt Nadja mit, dass sie aufgeflogen ist. Panisch ergreift sie die Flucht. Franzi schafft es, Nadja einzuholen und fordert sie auf, sich zu stellen. Doch Nadja denkt gar nicht daran. Bela gelingt es, die von Paul beschädigte Drohne zu reparieren. Da Bela arbeiten muss, lädt er ein Routenprogramm herunter, damit die Drohne ferngesteuert Landschaftsaufnahmen machen kann. Als er das Programm mit Lucy testet, verliert er die Kontrolle über die Drohne. Eva hat einen Arzttermin und Robert muss eine Weile auf Emilio aufpassen. Während er mit seinem Sohn im Garten spazieren geht, hört er plötzlich aus dem Gewächshaus ein lautes Scheppern. Als anschließend Nadja kopflos aus dem Gewächshaus rennt, beschließt er, nach dem Rechten zu sehen, und lässt Emilio im Kinderwagen alleine zurück …


Folge 3375,07.05.20
Tim ist erleichtert: Er wurde durch Dirks Aussage entlastet und das Versteckspiel hat ein Ende. Freudig stattet er Franzi einen Krankenbesuch ab, die durch die dramatischen Ereignisse um Nadja eine Gehirnerschütterung davongetragen hat. Und die beiden lassen ihren Gefühlen endlich freien Lauf. Paul beschwert sich bei Werner, dass Vanessa so schnell zur Chefin ernannt wurde. Als Werner seine Entscheidung verteidigt, kündigt Paul impulsiv. Werner schlägt daraufhin einen Kompromiss vor: Paul und Vanessa sollen gemeinsam den Fitnessbereich leiten. Doch kurz darauf kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Vanessa sich zu einer impulsiven Geste hinreißen lässt … Michael macht Natascha auf emotionale Weise klar, wie viel sie ihm immer noch bedeutet und wie sehr er sie liebt. Natascha ist von Michaels aufrichtigem Appell berührt – auch wenn sie das vor Michael nie zugeben würde … (Text: ARD)




Folge 3376,08.05.20
Franzi und Tim verbringen die Nacht miteinander und schweben auf Wolke Sieben. Doch in Tim arbeitet es, denn Nadja hat Ungeheuerliches über Franzi behauptet. Tim gesteht Paul seine Zweifel und ahnt nicht, dass jemand das Gespräch mit anhört … Paul wehrt Vanessas Kuss ab und kann sich nicht erklären, was in sie gefahren ist. Bela hingegen weiß eine Antwort: Offensichtlich hat Vanessa sich in Paul verknallt. Warum sonst sollte sie ihn küssen? Linda nimmt Christophs Versöhnungsangebot an und will im Rahmen eines Brunchs feiern, dass ihre beiden Söhne unschuldig sind. Dabei will sie auch Christophs neue Freundin Ariane besser kennenlernen. Der Brunch wird nach anfänglichen Schwierigkeiten ein voller Erfolg. Doch kurz darauf erlebt Christoph eine böse Überraschung … Robert und Eva versuchen, sich näherzukommen, doch die Distanz zwischen ihnen scheint unüberwindbar. Trotzdem bemühen sie sich am nächsten Tag um einen normalen Umgang. Das geht gut, bis sie sich an die weitere Planung von Emilios Taufe machen … (Text: ARD)



Folge 3377,11.05.20
Franzi konfrontiert Tim. Robert und Werner schmieden einen Plan. Robert möchte Tim nicht mehr als Emilios Taufpaten. Lucy hadert mit ihren Gefühlen. Natascha warnt Vanessa vor dem Haushaltsplan der Sonnbichlers. Franzi hat heimlich ein Gespräch zwischen Tim und Paul mitangehört. Entsetzt erkennt sie, dass Tim ihr nicht vertraut und an der Wahrheit ihrer Worte zweifelt. Christoph gibt vor Ariane zu, Steuern hinterzogen zu haben. Sie versichert ihm, stets zu ihm zu halten. Währenddessen bekommt Eva mit, wie Robert und Werner planen, Christoph aus dem „Fürstenhof“ zu drängen. Natascha tritt – ohne sich vorher mit Robert und Eva abzusprechen – als Taufpatin für Emilio zurück, damit Tim wie geplant zusammen mit Franzi der Pate des Kindes werden kann. Doch für Robert kommt Tim als Taufpate nicht mehr infrage. Vanessa und Paul werden von Bela für das Image-Video für den Business-Lauf eingespannt. Als Lucy die beiden zusammen sieht, versetzt es ihr einen Stich. Als Vanessa die Küche der Sonnbichlers unaufgeräumt zurücklässt, überlegen Hildegard und Alfons, den einstigen Haushaltsplan wieder ins Leben zu rufen



Folge 3378,12.05.20
Robert flüchtet vor dem Taufgespräch. Zwischen Franzi und Tim herrscht Eiszeit. Christoph setzt Linda unter Druck. Bela spannt die Sonnbichlers ein. Eva gibt vor Christoph zu, dass Werner und Robert ihn als Gesellschafter loswerden wollen. Als Robert davon erfährt, ist er maßlos enttäuscht von seiner Frau. Beim Taufgespräch mit Eva erscheinen ihm die Worte des Pfarrers über das Glück der Ehe so verlogen, dass er aus der Situation flieht. Tim ist fassungslos, dass sich Franzi von ihm getrennt hat. Als Tim Franzi aufsucht, um sich mit ihr auszusprechen, stellt sich Steffen schützend vor Franzi und macht Tim eine klare Ansage. Erneut schlechte Nachrichten für Christoph: Seine Konten wurden gesperrt, er kann die laufenden Kosten und Gehälter seiner Hotels nicht mehr zahlen. Ariane gibt Christoph den Rat, seine Hotelanteile jemandem zu überschreiben, dem er traut. Christoph setzt Linda daraufhin emotional unter Druck: Sie soll ihm helfen und pro forma seine Anteile übernehmen. Bela plant, dass Alfons und Hildegard als eine Art „roter Faden“ durch das Image-Video für das Hotel führen. Hildegard möchte sich dafür mit ihrem besten Dirndl besonders herausputzen. Doch dann passiert Vanessa ein Missgeschick … (Text: BR Fernsehen



Folge 3379,13.05.20
Natascha begibt sich in Gefahr. Robert bittet Eva um Verzeihung. Steffen versucht, Franzi aufzumuntern. Vanessa schafft einmal mehr Chaos. Michael ist sich André gegenüber sicher, bei Natascha keine Chance mehr zu haben. Die sucht indes auf der Alm nach einer seltenen Heilpflanze für eine Salbe und findet sie tatsächlich! Doch als sie einen Zweig von der Pflanze pflücken will, stürzt sie unglücklich. Eva hat genug von Roberts seltsamen Verhalten und macht ihm klar, dass er nicht zu Emilios Taufe kommen soll. Als Franzi Tim mit einer jungen, hübschen Frau sieht, versetzt es ihr einen Stich. Doch Franzi macht sich klar, dass Tim nun frei ist und machen kann, was er will. Vanessas Schludrigkeit führt dazu, dass Alfons einen Hexenschuss bekommt … (Text: mdr)



Folge 3380,14.05.20
Eva lässt sich von Robert überzeugen, dass er an der Taufe teilnehmen kann. Als Robert seine Taufrede halten soll, gerät er ins Stocken. Obwohl er sich wieder fangen kann, wird Eva klar, was das bedeutet, und sie trifft eine schwerwiegende Entscheidung … Nachdem Michael die verunglückte Natascha retten konnte, kommt es zu einem Moment der Nähe. Doch dann erinnert sich Natascha wieder daran, wie Michael sie behandelt hat und sie zieht sich sofort zurück. Für Michael ist klar, dass er Natascha loslassen muss. Doch André unternimmt noch einen letzten Verkupplungsversuch. Franzi und Steffen arbeiten an ihrem „Spatzl“-Logo und verbringen dabei einen schönen und lustigen Abend miteinander, an den sich Franzi auch noch am nächsten Tag gerne zurückerinnert. Hat Steffen doch noch eine Chance bei Franzi? Lucy bekommt Dirks besorgniserregenden Zustand mit und informiert Linda darüber. Linda versucht Dirk daraufhin zu motivieren – er darf sich nicht aufgeben! Doch Dirk will davon nichts hören. Beim Versuch, so schnell wie möglich von seiner Ex-Frau wegzukommen, kippt er mit seinem Rollstuhl um und bleibt hilflos am Boden liegen. Gedemütigt lässt er sich von Linda helfen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz