Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.022

11.03.2020 19:28
Folgen 3111 - 3120 Antworten

Folge 3111,22.04.20
Henning fordert von Judith die Briefe ein und fleht sie an, das Geheimnis seiner Affäre mit Heike für sich zu behalten, zum Wohl der Familie. Aber Judith gibt sich unentschlossen, ob sie sein Geheimnis wahrt. Als Henning dann Judith mit Astrid im Gespräch sieht, rechnet er mit dem Schlimmsten und will Judith mit einem Geständnis zuvorkommen. Amelie braucht dringend eine Finanzspritze, um Anteile am Hotel zu kaufen. Als sie sieht, dass Vivien ahnungslos ein wertvolles Gemälde billig auf dem Flohmarkt gekauft hat, versucht sie ihr das Gemälde abzuluchsen. Aber Amelie hat nicht mit Hannes’ Misstrauen ihr gegenüber gerechnet. Pia versucht über Freddy an Feddersen heranzukommen, um ihn wegen Greenwashings zur Rede zu stellen. Aber Freddy bittet Pia dringend, sein ohnehin schwieriges Verhältnis zu seinem Vater nicht noch mehr zu gefährden. Pia erkennt, dass es Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte. Carla hat ihre letzte OP überstanden und will sie sich nun gemeinsam mit Gregor entspannen. Da steht Nicos unerwartet vor der Tür … (Text: NDR)



Folge 3112,23.04.20
Henning ist erleichtert, dass Judith ihn nicht vor Astrid verrät – bis Judith ihn erpresst: Briefe gegen Baugrundstück. In seiner Not verschafft er sich Zugang zu Alex’ und Judiths Wohnung. Statt der Briefe findet er Judiths Hormonspritzen und präsentiert der entsetzten Judith seinen Trumpf. Nicos besteht zu Carlas Hochzeit auf einer großen Familienfeier. Carla zählt auf Gregors Gegenwehr, doch der ist von der Idee angetan: Wer wenn nicht sie haben allen Grund, es krachen zu lassen? Freddy ist dankbar, dass Pia vor Feddersen keine Protestaktion startet. Pia hat Mitleid mit seinem Vater-Dilemma – und lässt sich dazu hinreißen, Feddersen dafür Vorwürfe zu machen. Vivien wundert sich: Amelie ist einverstanden, dass sie das Gemälde schätzen lässt. Umso mehr freut Vivien sich, dass es ein kleines Vermögen wert ist. Doch als sie das Bild vom Sachverständigen abholen will, wurde es bereits abgeholt … Astrid appelliert an Britta, Tina noch eine Chance zu geben und so bricht das Trio zu einem Pilzabenteuer in den Wald auf.


Folge 3113,24.04.20
Carla gefällt die Vorstellung immer besser, ihre Hochzeit groß zu feiern. Als Nicos von Feddersen ein kleines Kreuzfahrtschiff chartert, ist Carla begeistert. Gregor muss dafür allerdings 30.000 Euro anzahlen. Kein Problem. Eigentlich … Nach Pias Vorwurf, nichts über seinen Sohn zu wissen, geht Feddersen in sich. Freddy ist baff, dass sein Vater ihm zum ersten Mal richtig zuhört. Und dabei sogar mitbekommt, dass Freddy in Pia verliebt ist. Um zu helfen, bei Pia zu punkten, organisiert er einen öffentlichen Auftritt am Klavier. Freddy findet das schrecklich: Sein Vater hat immer noch nichts kapiert! Henning hat mit den Hormonmedikamenten endlich ein Druckmittel gegen Judith. Man einigt sich auf den gegenseitigen Austausch der Beweismittel. Henning kann wieder hoffen, dass seine Beziehung zu Astrid nicht mehr gefährdet ist. Tina und Britta entdecken beim Pilzausflug eine gemeinsame Leidenschaft: das Musical. Sie verstehen sich plötzlich so gut, dass der Kauf des Kontorhauses, zu Bens und Lukes Überraschung, nicht mehr ganz unmöglich scheint




Folge 3114,27.04.20
Alex gesteht Bruno, dass er sich nach Normalität sehnt, auch was das Verhältnis mit Henning betrifft. Henning wähnt sich auf einem guten Weg. Nun muss Judith ihm nur noch Heikes Briefe geben. Aber Judith kann nicht verhindern, dass Alex und Bruno die Briefe vorher finden. Fassungslos erfährt Bruno, dass Henning tatsächlich Heikes Liebhaber war. Astrid ist schockiert. Carla freut sich sehr auf das Hochzeitsfest auf dem Kreuzfahrtschiff. Gregor muss Nicos allerdings gestehen, dass er vorübergehende Probleme mit der Finanzierung hat. Merle gesteht Tina, dass die Beziehung mit Gunter ihre Selbstverständlichkeit verloren hat. Auch Gunter äußert sich ähnlich gegenüber Thomas. Aber beiden ist gemein, dass sie ihre Beziehung retten wollen. Sie beschließen, gemeinsam zu verreisen. Freddy fasst den Mut, seinem Vater zu erklären, was er in der Reederei ändern müsse. Feddersen muss einsehen: Sein Sohn hat’s drauf. Als Torben erfährt, dass Amelie Vivien unter Druck setzt, stellt er sie zur Rede. Er findet Amelies Verhalten unanständig … (Text: mdr



Folge 3115,28.04.20
Eine Frachtschiffreise nach Ecuador scheint für Merle und Gunter eine passende Chance zu sein, ihre Paarprobleme wieder lösen zu können. Als das Schiff jedoch durch eine unerwartete Änderung der Abfahrtszeit ohne sie ablegt, wertet Merle das als Zeichen. Sie macht dem schockierten Gunter klar, dass ihnen nur noch die Trennung bleibt. Astrid ist schockiert, als Henning zugibt, entgegen allen Beteuerungen doch eine Affäre mit Heike gehabt zu haben. Wie soll sie ihm noch trauen? Die Laube ist repariert und Hannes will wieder einziehen, doch „Paragrafen-Schulze“ macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Hannes muss zurück in die WG. Dort stellt Vivien amüsiert fest, dass Hannes sich in Claudia verliebt hat. Carla feiert gerührt mit ihren Freunden den Neuanfang in ein gesundes Leben. Noch ahnt sie nichts von Gregors finanziellen Sorgen. Als Bruno in seiner Wut Henning gegenüber androht, den Hof abzustoßen, überlegt Alex ernsthaft, einzusteigen. Bruno heuert derweil auf einem Kreuzfahrtschiff an. Er braucht Abstand von seinen Sorgen … (Text: mdr)



Folge 3116,29.04.20
Enttäuscht begreift Astrid, dass Henning sie angelogen und doch ein Verhältnis mit Schwägerin Heike hatte. Alex provoziert: Wieso hält Astrid zu Henning, wo ihr Wahrheit und Ehrlichkeit doch so wichtig sind? Es kommt zum Streit, Henning dreht den Spieß um und wirft Astrid vor, schuld am Scheitern ihrer Beziehung zu sein. Ein weiterer Versuch, mit Gunter eine Reise zu machen, scheitert. Merle erkennt darin sinnbildlich das Ende ihrer Beziehung. Während sie von ihrer Liebe Abschied nimmt, tut Gunter sich schwer, das Ende zu akzeptieren. Hannes will Claudia seine Gefühle für sie nicht gestehen, ist aber deshalb ziemlich neben der Spur und arbeitet mit Meditation gegen seine Gefühle an. Völlige Zeitverschwendung, wie Vivien findet. Judith fürchtet, dass Henning Alex steckt, dass sie die Pille abgesetzt hat, um ihn mit einem zweiten Kind noch fester an sich zu binden. Luke ist überzeugt, dass dem gemeinsamen Hauskauf nun nichts mehr im Weg steht. Ben und Tina steigen ein. Aber plötzlich stresst Lilly: ohne Hund Betty zieht sie nicht um … (Text: mdr



Folge 3117,30.04.20
Luke hat einen kurzfristigen Kauftermin beim Eigentümer des Kontorhauses ergattert. Als Lilly endlich einlenkt und Ben im letzten Moment seine Kreditzusage bekommt, sind alle erleichtert. Doch dann bekommt Luke trotz seines Patentverkaufs eine Absage von seiner Bank. Tina ist vom Hauskaufstress dünnhäutig und rasselt mit dem unterspannten Hip-Hopper Anton aneinander. Dumm nur, dass Anton Bens Neffe ist und vorerst bei ihnen wohnt. Astrid fasst es nicht, dass Henning ihr die Schuld für ihre Beziehungskrise gibt. Aber dann erkennt Astrid durch Merles Geschichte mit Gunter, dass sie noch um ihre Beziehung kämpfen will. Henning macht seinem Frust bei der attraktiven Architektin Sarah Buchstett Luft, die mit ihm ein Bauprojekt plant. Und mehr. Trotzdem muss Henning sich eingestehen, dass der Fehler bei ihm liegt. Während Freddy überlegt, Pia seine Liebe zu gestehen, drängt Vivien Pia, ihm zu helfen, zu seiner Sexualität zu stehen

*Wegen der Corona Kriese wird die erste
Staffel Rote Rosen wiederholt


Folge 3118,04.05.20
Um ihrer verfahrenen Beziehungssituation zu entrinnen, gehen Astrid und Henning ins Risiko: Sie geben sich drei Stunden Zeit, um darüber nachzudenken, ob sie einander noch wollen. Kommen sie zur vereinbarten Stunde beide ins „Stint“, wollen sie alles Vergangene vergessen und neu anfangen. Kommt einer von ihnen nicht, ist es aus. Ein riskantes Spiel, bei dem ein schicksalhaftes Missverständnis alles durcheinander bringt. Luke ist frustriert, dass ihm als Vorbestraftem eine Kreditaufnahme zum Kauf seines Kontorhausteiles verwehrt bleibt. Britta präsentiert die Lösung, doch Lukes Stolz verbietet es ihm, Brittas Angebot anzunehmen. Freddy kommt nicht dazu, Pia mit einem romantischen Klavierstück seine Gefühle zu gestehen. Aber immerhin gelingt es ihm, Pia zu überzeugen, dass er nicht schwul ist. Er beeindruckt sie mit seinem Mut, als er Vivien vor Anton beschützt. Der hat gestanden, dass er seiner Mutter Geld geklaut hat und jetzt so lange bei Ben und Tina in Lüneburg bleiben soll, bis er den Kontakt zu seiner kriminellen Clique abgebrochen hat … (Text: mdr



Folge 3119,05.05.20
Astrid ist fassungslos. Henning hat sie mit Sarah Buchstett betrogen. Henning versucht die Situation zu retten. Der Sturm hat einen Sendemast umgeknickt und er hat deswegen Astrids Anruf, sie komme später ins „Stint“, nicht erhalten. Aber Astrid sieht nicht ein, dass alles ein Missverständnis ist, weist ihm final die Tür. Astrid ist fertig mit Henning. Freddy mag die Art nicht, wie Anton Vivien nachstellt. Aber Freddy fasst endlich den Mut, Pia ein Klavierstück vorzuspielen, um ihr so seine Liebe zu gestehen. Es verfehlt seine Wirkung nicht. Pia fragt sich, ob Freddy in sie verliebt ist. Und was ist eigentlich mit ihren eigenen Gefühlen? Nachdem Anton nachts im Schlafzimmer von Tina und Ben steht, kann Tina Antons Gegenwart kaum noch ertragen. Doch plötzlich entdeckt Tina auch nette Seiten an Anton. Torben und Thomas versuchen, Gunter von seinem Kummer mit Merle abzulenken. Torben bittet Amelie, sich eine Beschäftigung für Gunter im Hotel auszudenken. Gunter freut sich, dass er gebraucht wird, stellt dann aber fest, dass Torben und Amelie ihn getäuscht haben … (Text: mdr)


Folge 3120,06.05.20
Für Judith scheint alles auf dem besten Weg. Alex und sie planen den Umzug auf Brunos Hof. Wenn nur Alex nicht manisch dem Stern fürs „Stint“ hinterherjagen würde. In dieser Situation kommen Judith Zweifel, ob eine erneute Schwangerschaft die neue Harmonie nicht eher zerstören könnte. Da erfährt sie, dass sie schwanger ist. Alex fällt aus allen Wolken. Henning leidet unter der Trennung von Astrid, auch beruflich ist er in die Enge getrieben. Er braucht Geld und will seinen Hofanteil an Alex und Judith verkaufen. Und dann ist da noch Sarah Buchstett, die durchaus Interesse daran hat, die Affäre fortzuführen. Pia hat sich Hals über Kopf in Anton verknallt. Freddy ist enttäuscht, hat er doch ein Auge auf Pia geworfen. Und Anton? Der ist in Vivien verschossen, die ihn aber konsequent abblitzen lässt, während sie versucht, Hannes und Claudia zu verkuppeln. Gunter leidet unter der Trennung von Merle. Dass er sich noch Hoffnungen macht und hartnäckig Merles Signale missdeutet, beschwört einen Streit mit Thomas herauf

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz