Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.004 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3500
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.022

03.03.2020 12:52
Folgen 3361 - 3370 Antworten

Folge 3361,16.04.20
Tim macht es zu schaffen, dass er als werdender Vater zwar in der Nähe des Ungeborenen ist, aber in seiner Rolle als Boris nur den Onkel spielen kann. Gegenüber Paul stellt er die Überlegung an, Nadja seine wahre Identität zu offenbaren … Lucy zieht Paul die Wahrheit über Belas Geldverlust aus der Nase und ist sauer auf Bela. Jetzt hat sie weder das Geld, um dem Zirkus das Pony abzukaufen, noch um ihre Schulden bei Steffen zu begleichen. Lucy muss der Wahrheit ins Auge blicken: Sie muss sich von ihrem geliebten Pony verabschieden. Paul steht Lucy in ihrem Schmerz zur Seite, was Bela gar nicht gefällt. Christoph versucht herauszufinden, wer Arianes Urne haben könnte und tatsächlich kann er die Verwechslung aufklären. Ariane kann nun endlich ihrem verstorbenen Ehemann den letzten Willen erfüllen. Bewegt nimmt sie Abschied und Christoph ist ihr dabei eine große Unterstützung. Es kommt zu einer ersten Annäherung … (Text: ARD


Folge 3362,17.04.20
Robert ist bereit, um seine Ehe und seine Familie zu kämpfen. Doch schon bald muss er feststellen, dass das schwerer ist als gedacht. Er geht daraufhin in sich und kommt zu einem Entschluss: Er wird alles für Eva und Emilio tun, aber nur unter einer Bedingung … Trotz Pauls Bedenken will Tim sich nicht davon abbringen lassen, Nadja über seine wahre Identität in Kenntnis zu setzen. Doch als Tim sich Nadja öffnen will, präsentiert diese ihm eine unerwartete Lüge, die Tim zögern lässt. Hat Nadja etwa etwas mit dem Anschlag auf Dirk zu tun? Bela möchte seinen Fehler wieder gut machen. Doch woher soll er auf die Schnelle so viel Geld auftreiben? Ein Blick auf sein Handgelenk bringt ihm die zündende Idee! Kurz darauf überrascht Bela Lucy mit der Neuigkeit, dass „Pony“ ab sofort einzig und alleine ihr gehört. Lucy ist gerührt … (Text: ARD)


Folge 3363,20.04.20
Steffen springt über seinen Schatten. Nadja hat einen Verdacht. Eva ringt mit sich, Roberts Bedingung zu akzeptieren. Michael sucht nach einem Weg, um Natascha am „Fürstenhof“ zu halten. Linda muss sich eingestehen, dass ihr Dirks Pflege und die Arbeit im Café zu viel wird. Daher bittet sie Steffen, ihr bei der Betreuung von Dirk unter die Arme zu greifen. Nadja ist kurz irritiert, als sie den vermeintlichen Boris im Stall trifft. Was hat er dort zu suchen? Tim schafft es geschickt, Nadjas Misstrauen zu beseitigen. Doch dann sieht Nadja, wie Tim (als Boris) Franzi verliebte Blicke zuwirft und glaubt ihren Verdacht bestätigt. Eva macht Robert klar, dass sie nicht auf Dauer mit einer Lüge leben kann. Als Robert daraufhin unauffindbar ist, überfällt Eva die Angst, dass Robert sie verlassen hat. Voller Sorge macht Eva sich auf die Suche nach ihm. Natascha denkt an einen Neuanfang in Berlin, jedoch ohne Michael. Verzweifelt versucht dieser Mittel und Wege zu finden, um Natascha am „Fürstenhof“ zu halten … (Text: NDR)


Folge 3364,21.04.20
Natascha hadert mit ihrem Entschluss. Franzi beginnt, Steffen mit anderen Augen zu sehen. Nadja schildert Christoph ihren Verdacht. Linda ist über Dirks Verhalten bestürzt. Trotz Michaels Versuch, Natascha zum Bleiben zu überreden, hält diese an ihrem Entschluss fest. Ihre Freunde überraschen Natascha daraufhin mit einer schönen Abschiedsfeier. Bei einem Geschäftstreffen bemerkt Franzi sofort, dass Steffen schlechte Laune hat, und fragt besorgt nach. Nach kurzem Zögern offenbart ihr Steffen, was vor nicht allzu langer Zeit zwischen ihm und seinem Vater vorgefallen ist. Tim tappt nicht in Nadjas Falle und behauptet weiterhin Boris zu sein. Daraufhin setzt Nadja Christoph über ihren Verdacht in Kenntnis. Christoph hält das zunächst für Unsinn, doch dann glaubt er auf Boris’ Rücken ein Tattoo zu erkennen. Durch einen Zufall hört Linda mit an, was Dirk seinem Sohn angetan hat. Wütend stellt Linda Dirk zur Rede und macht ihm klar, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will … (Text: NDR)



Folge 3365,22,04.20
Franzi sorgt sich um Steffen. Lucy hat Stress wegen des Ponys. Natascha richtet klare Worte an Michael. Christoph gerät weiter unter Druck. Steffen und Franzi haben sich zu einem Banktermin verabredet, als plötzlich die Polizei auftaucht, um den ahnungslosen Steffen mit auf das Präsidium zu nehmen. Tim (als Boris) klärt Franzi über die Hintergründe von Steffens Verhaftung auf. Lucy bekommt Ärger von Nadja, die ihre Arbeit als Gestütsleiterin aufgenommen hat. Das Problem: Pony randaliert in seiner Box. Weder Lucy noch Bela können sich erklären, woher das seltsame Verhalten kommt. Natascha erkennt, dass ihre Freunde und ihre Heimat für sie immer noch das Wichtigste sind und beschließt kurzerhand in Bichlheim zu bleiben. Michael ist überglücklich, doch Natascha macht ihm unmissverständlich klar: Die Tatsache, dass sie nicht weggeht, ändert nichts daran, dass ihre Ehe am Ende ist. Christoph bekommt einen beunruhigenden Anruf von einem seiner Top-Comfort- Manager, denn es gibt weitere Probleme in einem seiner Hotels in Österreich … (Text: NDR)


Folge 3366,23.04.20
Franzi steht Steffen zur Seite. Hildegard bringt Natascha zum Nachdenken. Bela findet den Grund für das merkwürdige Verhalten des Ponys. Zu Christophs Überraschung möchte Ariane plötzlich abreisen. Steffen kann nicht fassen, dass Christoph die Polizei auf seine Spur gebracht hat. Auch von Paul fühlt er sich verraten und zieht kurzerhand wieder aus. Nur Franzi glaubt fest an seine Unschuld und bietet ihm sogar ein Nachtquartier auf ihrer Couch an. Als Tim davon erfährt, kann er seine Eifersucht kaum noch unterdrücken. Natascha macht Ernst: Sie holt die letzten Sachen aus der Scheune und übergibt Michael schweren Herzens ihren Wohnungsschlüssel. Lucys Pony verhält sich weiterhin eigenartig und nichts scheint zu helfen. Bela überlegt, dassp das Pony vielleicht einfach nur Heimweh nach dem Zirkus hat. Nach seiner Nacht mit Ariane beschleicht Christoph das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als Ariane am nächsten Morgen plötzlich mit gepackten Koffern vor ihm steht … (Text: mdr


Folge 3367,24.04.20
Werner ist erleichtert, dass sich Eva auf Roberts Forderung eingelassen hat. Er rät seinem Sohn daraufhin, sich Zeit für Eva und ihre Ehe zu nehmen. Beflügelt von diesem Ratschlag, bereitet Robert ein romantisches Dinner in einer Almhütte vor. Allerdings mit einem anderen Ausgang als erhofft … Steffen überreicht Franzi dankbar ein kleines Geschenk dafür, dass sie ihn bei sich wohnen lässt. Von seinen Gefühlen übermannt, kann er dem Drang nicht widerstehen, sie zu küssen. Überrumpelt weist Franzi Steffen von sich und macht ihm entschlossen klar, dass ihre Beziehung rein geschäftlich ist! Dirk steht ein wichtiger Arzttermin bevor und er bittet Linda, ihm zur Seite zu stehen. Doch sie weist ihn kühl ab. Dirk wird klar, dass er alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, von sich gestoßen hat. Und als er denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen, erhält er von Michael eine niederschmetternde Diagnose: Er wird für immer gelähmt bleiben! Christophs Versuche, Ariane zum Bleiben zu überreden, haben nicht gefruchtet. Während Ariane dennoch gerne in Kontakt mit Christoph bleiben würde, macht er ihr kühl klar, dass er ihren Abschied zwar bedauert, aber dass er einen klaren Schnitt haben möchte. Mit so einer Reaktion hat Ariane nicht gerechnet …


Folge 3368,27.04.20
Franzi hadert mit Nadjas Geheimnis. Robert versucht weiterhin seine Eheprobleme zu verdrängen. Dirk steht unter Schock. Alfons und Hildegard wird ein gutes Angebot unterbreitet. Christoph freut sich, dass Ariane bleibt. Durch einen Zufall ist Franzi hinter ein streng gehütetes Geheimnis von Nadja gekommen. Unter Tränen bittet Nadja Franzi daraufhin um Stillschweigen und appelliert an ihr Mitgefühl. Robert verschweigt Eva den wahren Grund, weshalb er sich nicht auf sie einlassen konnte, und beide reden sich den gemeinsamen Abend schön. Vor Werner gibt Robert zu, dass er sich Tag und Nacht den Kopf darüber zerbricht, wie er die neue Situation meistern soll. Dirk will seine Familie und vor allem Linda nicht einweihen und verschweigt, wie schlecht es ihm geht. Ein Zweitgutachten, das Dirk von Michael angefordert hat, liefert ihm das gleiche Ergebnis. Verzweifelt bricht Dirk zusammen, was ausgerechnet Steffen mitbekommt. Die Sonnbichlers werden von einem ortsbekannten Unternehmer gebeten, ein spezielles Bier zu brauen. Bedauerlicherweise haben Alfons und Hildegard keine Kapazitäten mehr für eine neue Biersorte und lehnen ab. Daraufhin signalisiert der Unternehmer Interesse, die Brauerei zu kaufen. Christoph freut sich sehr, als er sieht, dass Ariane doch nicht abgereist ist. Bei einem gemeinsamen Spaziergang entsteht sofort wieder eine vertraute Nähe … (Text: BR Fernsehen)



Folge 3369,28.04.20
Christoph und Ariane verbringen vermehrt Zeit miteinander. Franzi erzählt Tim von Nadjas Geheimnis. Steffen überdenkt sein Verhalten Dirk gegenüber. Alfons wird von seiner Nichte Vanessa überrascht. Bela und Lucy erhalten einen Auftrag. Christoph gefällt es zunehmend, seine Zeit mit Ariane zu verbringen und sie entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Um ihre Beziehung mit Christoph zu vertiefen, verabredet sich Ariane mit ihm in der Almhütte. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus … Franzi kann vor Tim Nadjas Geheimnis nicht länger für sich behalten und es platzt aus ihr heraus: Nadja hatte eine Fehlgeburt! Tim kann seinen Schock vor Franzi kaum verbergen. Steffen ist über den Zusammenbruch seines Vaters schockiert und erfährt die Hintergründe. Bewegt erzählt er Franzi davon, die ihn dazu ermutigt, seinen Vater jetzt nicht im Stich zu lassen. Alfons und Hildegard versichern Franzi und Steffen, sich auf jeden Fall für deren Cidre-Produktion einzusetzen, falls sie ihre Brauerei tatsächlich verkaufen sollten. Kurz darauf erwartet die Sonnbichlers eine freudige Überraschung: Ihre Nichte Vanessa kommt zu Besuch! Lucy und Bela erhalten von Werner den Auftrag, das Marketing für den bayerischen Business-Lauf zu übernehmen. Begeistert legen die beiden sofort los und organisieren eine Drohne für die Filmaufnahmen …


Folge 3370,29.04.20
Christoph sieht Ariane als seinen persönlichen Schutzengel. Eva sorgt sich um Christoph. Steffen und Franzi können vorerst keinen Cidre produzieren. Vanessa will Fuß im „Fürstenhof“ fassen. Ariane rettet Christoph selbstlos aus den Flammen. Später im Krankenhaus bedankt sich Christoph bei Ariane und ist tief gerührt, dass sie für ihn ihre Phobie überwunden hat. Als Eva vom Brand in der Almhütte erfährt, erkundigt sie sich besorgt bei Hildegard nach Christophs Gesundheitszustand. Obwohl Hildegard Entwarnung gibt, taucht Eva bei Christoph im Krankenhaus auf, um sich selbst ein Bild zu machen. Franzi und Steffen stehen vor einem Problem: Die Sonnbichlers wollen ihre Brauerei verkaufen, aber der neue Käufer will keinen Cidre produzieren. Sogleich machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Brauerei – jedoch ohne Erfolg. Vanessa würde gerne länger in Bichlheim bleiben und macht sich auf die Suche nach einem Job. Schlagfertig heuert sie bei Werner als Fitness-Trainerin im „Fürstenhof“ an … (Text: mdr

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz