Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.018

26.02.2020 19:02
Folgen 3101 - 3110 Antworten

Folge 3101,06.04.20
Bruno lässt die Frage nicht los, mit wem Heike eine Affäre hatte. Astrid quält der Familienzwist, zumal Bruno Henning spüren lässt, wie sehr sein Vertrauen in ihn erschüttert ist. Als Astrid auch noch betont, wie wichtig es ist, aufrichtig zu sein, quält Henning das schlechte Gewissen. Wird er Bruno und Alex jetzt die ganze Wahrheit über sich und Heike sagen? Endlich ist Gunter zurück, doch Merle ist über sein Verhalten nach wie vor verärgert. Gunter erkennt erschrocken, wie sehr er Merle vor den Kopf gestoßen hat. Will Merle sich etwa von ihm trennen? Pia ist ernüchtert, als ihr Praktikum bei Torben mit einer Sisyphusaufgabe beginnt und lässt ihren Frust an Freddy aus. Ben regt sich über Claudia auf, und auch Tinas Wohlwollen wird strapaziert. So beschließen die beiden, dass Claudia mehr unter Leute soll. Das führt unerwartet zu einem gemeinsamen Rommé-Abend, der lustiger wird als gedacht. Britta und Luke sehen freudig ihrem neuen gemeinsamen Lebensabschnitt entgegen … (Text: NDR)


Folge 3102,07.04.20
Henning bleibt dabei, nicht zu wissen, wer Heikes Liebhaber war. Für Bruno wird die Frage immer mehr zur fixen Idee. Er ist so aufgewühlt, dass er sich auch vor Pia nicht beherrschen kann und vor ihr damit herausplatzt, Henning habe Heike auf dem Gewissen. Pia ist entsetzt und konfrontiert Astrid und Henning damit. Sie will nie wieder etwas mit Henning zu tun haben. Merle bleibt an Gunters Seite, wirft ihm aber vor, dass er immer noch nur um sich selbst kreist. Indessen bricht der Alltag über Gunter herein. Er fürchtet, seine neue Gelassenheit wieder zu verlieren und gesteht Merle, dass er Südamerika vor allem deshalb genossen hat, weil es eine Auszeit von ihm selbst war. Britta ist begeistert von dem Kontorhaus, das Luke kaufen möchte, um dort mit ihr zusammen zu leben. Doch das denkmalgeschützte Haus ist finanziell eine Nummer zu groß für sie. Cem hat es satt, für Gregor den Handlanger zu spielen und verfolgt eine eigene Idee: Er will ein Start-up mit fremden Investoren unterstützen und dafür hinter Gregors Rücken Provision einstreichen … (Text: NDR



Folge 3103,08.04.20
Gregor ertappt Cem auf seinem Alleingang und wirft ihn hochkant raus. Auch Amelie wird misstrauisch, ob Cem vielleicht auch hinter dem Shitstorm steckt. Cem hingegen ist erschüttert, als er erfährt, dass Vivien dafür verantwortlich ist. Als sie kurz darauf auffliegt, will Cem sie schützen und nimmt alle Schuld auf sich! Die aufgebrachte Pia ist abgehauen, aber Tina gibt Entwarnung: Pia ist bei ihr. Henning ist getroffen von Pias Ausbruch und lässt seinen Frust an Bruno aus, bis Alex dazwischen geht und seinen Onkel rauswirft. Astrid gesteht derweil Britta, dass es ihr nicht leichtfällt, Henning vorbehaltlos den Rücken zu stärken. Ben bittet Hannes, etwas mit Claudia zu unternehmen, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Dafür will er Hannes das Dach seiner Laube reparieren. Claudia ist entzückt von Hannes’ aufmerksamer Gesellschaft. Bis sie durchschaut, dass sie Bestandteil eines Deals ist. Carla bekommt gute Nachrichten: Die Ärzte wollen endlich die OP angehen und den Tumor entfernen. Doch Carla weiß, dass es für eine Genesung keine Garantie gibt … (Text: NDR


Folge 3104.09.04.20
Claudia will sich unabhängig machen und stößt auf eine vermeintlich gute Geschäftsidee: Der Vertrieb von „Melbafit“, einem Vitamingetränk. Sie steigt gleich sechsstellig ein – zu Bens Entsetzen, denn das war Willis hart erspartes Geld! Dass Cem heldenhaft die Schuld für die miesen Bewertungen über das „Drei Könige“ auf sich nimmt, rührt Vivien sehr. Nur Amelie bleibt weiter skeptisch, bis Cem den Shitstorm stoppt. Und dann erhält er plötzlich eine neue berufliche Perspektive in Nürnberg. Nach einer Nacht bei Tina in der Gärtnerei erklärt Pia sich bereit, mit Astrid zu reden. Mutter und Tochter können einiges klären, doch Henning gegenüber bleibt Pia reserviert. Carla denkt an einen radikalen Eingriff, um den Krebs endgültig zu besiegen. Gregor steht ihr fest zur Seite. Tina und Britta bedauern, dass Ben und Luke nicht miteinander warm werden. Britta schickt Luke unter dem Vorwand, Lillys platten Reifen zu reparieren in die Werkstatt, wo es prompt zur Auseinandersetzung zwischen Luke und Ben kommt. Dumm gelaufen … (Text: ARD




Folge 3105,14.04.20
Kleine Fluchten aus dem Alltag lassen Merle und Gunter zu alter Leichtigkeit zurückfinden. Das Happy End scheint nah. Aber Gunter glaubt, dass auch Merle bereit ist für den großen Umbruch. Begeistert schlägt er ihr den Kauf eines Grundstücks in Ecuador vor. Merle fällt aus allen Wolken. Turbulenzen bei den Bergers: Während Ben sich die Haare rauft über seine Mutter, muss Claudia mithilfe von Hannes erkennen, dass sie mit dem Vertrieb von „Melbafit“ doch einem Nepp aufgesessen ist. Was nun, Claudia? Auch in der Patchworkfamilie läuft es nicht rund: Ben hat ein Problem mit Luke, ist aber überrascht, als ausgerechnet der sich als echter Kumpel erweist. Cem bricht seine Zelte in Lüneburg ab. Vivien gibt aus diesem Anlass die „Drama-Queen“. Cem reibt Gregor unterdessen seinen Erfolg noch einmal genüsslich unter die Nase. Astrid macht sich für den Familienfrieden auf die Suche nach Renate Wischnewski, der einzigen Person, die Hennings Aussage bezeugen könnte. Sie findet heraus, dass Heikes Freundin Renate inzwischen im Altersheim lebt



Folge 3106,15.04.20
Astrid ermutigt Henning, weiter auf Bruno zuzugehen. Da scheint die Bezahlung des Heizöls ein guter Anlass. Doch Bruno zeigt sich unversöhnlich, beschimpft seinen Bruder bei einem Empfang im Rathaus vor den versammelten Gästen und nennt ihn einen Mörder! Gunter ist gekränkt, als Merle seine Auswanderungspläne rigoros ablehnt. Als die beiden sich endlich einen Ruck geben und offen und ehrlich miteinander reden, kristallisiert sich ein viel größeres Problem heraus: Gunter gibt zu, dass er mit seinem alten Leben nicht mehr glücklich ist. Britta und Tina versuchen sich nicht anmerken zu lassen, dass sie der Idee des Hauskaufs von Ben und Luke wegen ihres Streits wenig abgewinnen können. Beide meinen, die jeweils andere müsste sich entschuldigen. Als sie darüber erneut streiten, müssen die Männer mit Humor „die Kuh vom Eis kriegen“. Claudia wird jetzt erst klar, dass ihr ganzes in „Melbafit“ investiertes Geld verloren ist. Ben ermutigt sie, nicht aufzugeben … (Text: NDR)



Folge 3107,16.04.20
Gunter und Merle bemühen sich, wieder zueinander zu finden. Bei einer gemeinsamen Wanderung wollen sie nach Lösungen suchen. Doch da entdeckt Gunter durch Zufall Merles Chatverlauf mit Peter Mangold. Hat Merle was mit einem anderen Mann? Henning ist fassungslos, als er sich von seinem Bruder in aller Öffentlichkeit als Mörder beschimpfen lassen muss. Das „Heideecho“ zerreißt ihn genüsslich in der Luft. Dann muss Henning erfahren, dass die Stadt nach dem Eklat nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Dank Bruno steht nun seine Existenz auf dem Spiel. Freddy bemüht sich nach Kräften, Pia zu gefallen. Als Pia ihn als Frontmann bei der Demo gegen Umweltsünder Feddersen einsetzen will, muss Freddy ihr gestehen: Feddersen ist sein Vater! Tina und Britta haben die Hoffnung, dass sie sich wegen des gemeinsamen Hausprojektes mit Ben und Luke wieder annähern können. Doch dann geraten sie erneut in Streit, weil Britta Tina eine wiederholte Einmischung in die Erziehung Lillys vorwirft … (Text: ARD)


Folge 3108,17.04.20
Alex möchte Judith danken, weil sie sich fürsorglich um Bruno und seine Familie kümmert. Nachdem aber seine Einladung zu einem Hiphop-Konzert aus Termingründen scheitert, überrascht er sie mit einem Candle-Light-Dinner. Dies euphorisiert Judith so, dass sie ihm einen Heiratsantrag macht. Gunter bricht die Wanderung mit Merle wütend ab, als er erkennt, dass sie in seiner Abwesenheit einen heftigen Flirt mit Peter Mangold hatte. Thomas gelingt es zu vermitteln, doch der Frieden schmeckt schal. Carla erwartet mit Sorge ihren Gentest. Als Britta ihr das Testergebnis bringt, ist die Erleichterung grenzenlos: Carla ist keine Hochrisikopatientin. Brunos öffentliche Diffamierung von Henning als „Mörder“ zeigt Wirkung: Auch Hennings Geschäftspartner springen ab. Obwohl der sich bitter fragt, ob dies eine späte Strafe für seine Alkoholfahrt mit Todesfolge ist, stellt er Bruno wütend zur Rede. Amelie ist völlig überrumpelt von Gunters Vorschlag, sie könne im Zuge ihrer Umbaupläne auch Anteile am Hotel erwerben … (Text: ARD)


Folge 3109,20.04.20
Als Bruno Henning Heuchelei vorwirft, weigert Henning sich, weiterhin Brunos Heizöl zu zahlen. Astrid redet beiden ins Gewissen. Und tatsächlich scheint Bruno einsichtig, bis er Astrid und Henning in inniger Umarmung in Heikes früherer Käserei sieht. Wütend will er Astrid vom Hof jagen. Doch da droht Henning, seine Hofhälfte zu verkaufen. Dann kann Bruno sehen, wo er bleibt! Begeistert nimmt Amelie Gunters Angebot an, Hotelanteile zu erwerben. Sofort bittet sie Torben, einen Vorvertrag aufzusetzen. Und bekommt nebenbei einen Tipp für die Finanzierung des Geschäfts: Amelie soll wieder mit der Malerei anfangen. Judith ist enttäuscht, als Alex nicht auf ihren Heiratsantrag eingeht. Sie versucht sich damit abzufinden, dass Alex nicht heiraten will. Carla freut sich mit ihren Freunden über das negative Testergebnis, sie ist keine Hochrisikopatientin, und vergisst darüber fast, dass ihr noch eine OP bevorsteht. Claudia zieht alle Register, um den Vitamindrink „Melbafit“ an die Kunden zu bringen. Doch dann wird das Ordnungsamt auf ihr illegales Geschäft aufmerksam … (Text: NDR)


Folge 3110,21.04.20
Henning sieht ein, dass er überreagiert hat und beschließt, seinen Teil des Hofes doch nicht zu verkaufen, um den Frieden in der Familie irgendwann wiederherstellen zu können. Doch dann erfährt er von Alex, dass Judith Briefe von Heike gefunden hat und muss fürchten, dass seine Affäre mit Heike auffliegt. Carla unterzieht sich ihrer OP. Britta erkennt nun, wie sehr Carlas Krankheit auch an ihr gezehrt hat. Die OP verläuft komplikationslos: Carla wird wieder völlig gesund werden. Claudia versucht noch immer, „Melbafit“ unters Volk zu bringen. Da kommt ihr eine Probe des Shantychors im Rosenhaus wie gerufen. Nur Hannes ist davon wenig begeistert, muss er doch mitansehen, wie Claudia mit einem der Sänger flirtet. Dieses Gefühl kennt Hannes gar nicht mehr: Eifersucht. Ben und Luke geben die Hoffnung nicht auf, das Kontorhaus doch noch gemeinsam kaufen zu können. Aber schon kocht erneut ein Streit zwischen Tina und Britta hoch

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz