Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.022

18.02.2020 16:59
Frietzie.- Der Himmel muss warten Antworten

"Fritzie - Der Himmel muss warten"
ZDF zeigt neue Serie mit Tanja Wedhorn ab April



Im Oktober 2019 haben die Dreharbeiten zu einer neuen ZDF-Serie mit Tanja Wedhorn begonnen (DWDL.de berichtete). Damals noch als "Schule fürs Leben" vorgestellt, hört die Serie inzwischen auf den Namen "Fritzie - Der Himmel muss warten". Nun hat das ZDF auch einen Sendetermin für die sechsteilige Produktion gefunden: Ab dem 23. April wird man die Serie immer am Donnerstagabend ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen


Fritzie - Der Himmel muss warten" geht es um eine engagierte Lehrerin, gespielt von Tanja Wedhorn, die völlig unerwartet die Diagnose 'Brustkrebs' bekommt. Gemeinsam mit der Direktorin Selma (Neda Rahmanian), die auch ihre beste Freundin ist, hat sie die Schule erfolgreich aus einer Krise geführt. Ihre Ehe mit Stefan (Florian Panzner) ist liebevoll und die Pubertät von Sohn Florian (Nick Julius Schuck) verläuft bislang recht glimpflich. Die Krebsdiagnose ist für sie und ihre Liebsten aber eine Reise ins Unbekannte. Fritzie wird sich Fragen stellen und Dinge ausprobieren, die sie für immer verändern

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.022

18.02.2020 18:31
#2 RE: Frietzie.- Der Himmel muss warten Antworten

Ich freue mich schon auf die neue
Serie ! Seit Wege zum Glück bin ich Fan von Tanja Wedhorn !
Lg. Greece03

kessy897 Offline

TelenovelaFan


Beiträge: 302

21.02.2020 10:06
#3 RE: Frietzie.- Der Himmel muss warten Antworten

Also da bin ich gespannt.. Ich mag sie ja auch seit Bianca wege zum GLück..Aber halt auch ein ernstes thema.. Krebs holt uns alle irgendiwe ein..

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.022

22.02.2020 18:11
#4 RE: Frietzie.- Der Himmel muss warten Antworten

Stimmt ,bei mir ist es nun auch schon 17 Jahre her ! Toi Toi

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 855

29.02.2020 14:20
#5 RE: Frietzie.- Der Himmel muss warten Antworten

Seid der TN Bianca mag ich Tanja Wedhorn als Schauspielerin. Bin auf die neue Serie gespannt.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz