Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.018 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.025

12.02.2020 16:42
Folgen.3091 - 3100 Antworten

Folge 3091,23.03.20
Bruno setzt Henning nach dem verdächtigen Krawattenfund in Heikes Mantel unter Druck. Er hat den Verdacht, dass Heike eine Affäre mit seinem Bruder gehabt haben könnte. Henning weist alle Vorwürfe von sich. Doch die quälenden Erinnerungen an Heike schüren sein schlechtes Gewissen. Er schreibt alles in einem Brief an Bruno nieder, will dann aber doch sein geschriebenes Geständnis über die Affäre und die Umstände von Heikes Tod verschwinden lassen. Doch dann entdeckt Bruno den Brief. Carla wünscht sich eine spontane Hochzeit in Las Vegas. Britta ist entsetzt, aber Carla ist entschlossen, sich nicht von ihrer Krankheit einschränken zu lassen. Da findet Gregor einen goldenen Mittelweg. Merle erfährt enttäuscht, dass das Interesse von Peter Mangold an ihr nicht so groß zu sein scheint wie erhofft. Als er sie jedoch auf einen romantischen Waldspaziergang einlädt, verpufft jeglicher Ärger. Zunächst. Als Betty das Mitbringsel von Ben für Tina auffrisst, gerät Ben in Verlegenheit. Tina nimmt es mit Humor …




Folge 3092,24.03.20
Nach Alex’ schlüssiger Erklärung für das Auftauchen von Hennings Krawatte unter Heikes Sachen, beschließt Henning, die Wahrheit zu verschweigen. Geschickt luchst er Bruno den ungelesenen Brief mit seinem Geständnis wieder ab. Doch die Erinnerungen holen Henning immer weiter ein, bis er schließlich in Astrids Badezimmer zusammenbricht: Er trägt die Schuld an Heikes Tod. Astrid ist geschockt. Alex ärgert, dass weder Bruno noch Henning ihm sagen, was zwischen ihnen los ist. Er ahnt vage, dass Bruno Henning vorwirft, eine Affäre mit seiner Mutter gehabt zu haben. Astrid kann nicht anders, als ihm seinen Verdacht zu bestätigen. Carla und Gregor planen ihre Blitzhochzeit in Dänemark und stellen fest, dass sie Trauzeugen brauchen. Britta kann Carla den Wunsch trotz ihrer Bedenken gegen Gregor nicht abschlagen. Trotz ihres Ärgers auf Gunter zieht Merle bei Peter Mangold die Notbremse. Aber dann startet Peter eine Charme-Offensive. Pia bekommt einen neuen Mitschüler: Freddy. Alle halten ihn für einen Nerd, aber Pia hat Sympathien für ihn … (Text: NDR


Folge 3093,25.03.20
Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Und als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter auf einen Kuss mit ihm ein. Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance, aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen. Als Freddy überraschend bei Pias Aktivistengruppe auftaucht, nähern sich beide an



Folge 3094,26.03.20
Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren. Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf. Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation. Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiterzumachen. Was nun, Henning? Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Friseurkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen. Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage von ihm an Tina ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch, im wahrsten Sinne des Wortes … (Text: NDR)


Folge.3095,27.03.20
Astrid kann sich nicht zurückhalten und stößt Bruno an, mit Henning zu reden. Der ist sauer, dass Astrid ihm dazwischenfunkt. Als Bruno plötzlich auftaucht, gesteht Henning seinem Neffen und seinem Bruder, dass er den Wagen gefahren hat, in dem Heike tödlich verunglückt ist. Bruno und Alex sind geschockt! Weil Britta in letzter Sekunde zum Standesamt gekommen ist, können Carla und Gregor doch noch in Dänemark heiraten. Die Hochzeitsnacht findet wegen einer Autopanne spontan auf einem Waldparkplatz statt, doch auch dies kann das Glück nicht trüben. Amelie hat entdeckt, dass Vivien den Gästen im Hotel heimlich die Haare schneidet. Vivien fürchtet, ihren Job zu verlieren, doch stattdessen wird sie von Amelie verdonnert, den Preis für zwei Übernachtungen in der teuren Suite zu zahlen. Vivien ist sauer und rächt sich online mit einer fiesen Bewertung an Amelie. Bens Überraschung für Tina ist gescheitert. Aus Versehen verrät Thomas, was Ben vorhatte und Tina dreht den Spieß um. So findet der Schlüssel doch noch seine neue Besitzerin … (Text: ARD)


Folge,3096.30.03.20
Alex und Bruno sind nach Hennings Beichte fassungslos – und ahnen nicht, dass er nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Bruno verweist Henning sofort des Hofes, vor allem Alex ist tief getroffen, dass der Mensch, der für ihn wie ein Vater war, am Tod seiner Mutter schuld ist. Alex sagt sich von seinem geliebten Onkel los … Astrid ist klar, dass Hennings Beichte ein Trümmerfeld hinterlassen hat. Doch sie ist sich sicher, dass es richtig war, die Vorgänge aus Heikes Todesnacht ans Licht gebracht zu haben. Sie steht daher fest an Hennings Seite. Gregor und Carla genießen glücklich die erste Zeit nach ihrer Heirat, und Gregor übernimmt es sogar, auf Betty aufzupassen. Als Cem ihm jedoch einen wichtigen Geschäftstermin vermittelt, bindet Gregor den Hund kurzerhand draußen an. Merle erlöst das Tier und Gregor muss ordentlich Abbitte leisten, damit Carla und Britta nichts erfahren. Ben und Tina erklären Lilly, dass Tina bei ihnen einziehen möchte. Lilly hat nichts dagegen, doch Tina wird das Gefühl nicht los, dass Lilly sie nicht mag … (Text: ARD)


Folge 3097,31.03.20
Henning schmerzt Alex’ Zurückweisung, doch er findet Halt bei Astrid. Alex muss miterleben, wie sie Henning auffängt. Enttäuscht wirft er der bestürzten Astrid Heuchelei vor … Henning ist dankbar, von Astrids Familie aufgefangen zu werden, und ermöglicht Pia einen Schnuppertag auf der Baustelle. Als Bruno sieht, wie Henning dank Pia gelöst lachen kann, sinnt er auf Rache – und zeigt ihn wegen Fahrerflucht an. Amelie macht Britta eine Szene, weil die ihr Bild an einen Galeristen zur Beurteilung gegeben hat. Astrid versteht, dass Amelie sich bloßgestellt fühlt. Britta lenkt ein. Als sich Amelie widerwillig die Expertise des Galeristen ansieht, kann sie nicht umhin, stolz zu sein … Amelie versteht die Welt nicht mehr: Im Netz wimmelt es von negativen Bewertungen des „Drei Könige“, die nachweislich erlogen sind. Wer macht so etwas? Als es Carla nach ihrer letzten Chemo-Sitzung sehr elend geht, holt Gregor ihr die Sterne vom Himmel und das Kino in die Honeymoon-Suite …



Folge 3098,01.04.20
Ben und Tina bekommen Überraschungsbesuch von Claudia. Die Sorge, Bens verwitweter Mutter wieder Lebensfreude beibringen zu müssen, erweist sich jedoch als Irrtum. Denn Claudias Plan ist ein rigoroser Standortwechsel – in die Wohnung von Ben und Tina … Pia gerät unter Zeitdruck auf der Suche nach einem geeigneten Schulpraktikum. Freddy erweist sich dabei als Hilfe und echter Freund. Die Freundschaft zwischen Astrid und Alex wird durch das Geständnis von Henning auf eine harte Probe gestellt. Was für Astrid Solidarität mit ihrem Freund ist, ist für Alex der Ausverkauf ihrer moralischen Prinzipien. Nachdem Henning sich zur Aussage bei der Polizei durchgerungen hat, erfährt er zu seiner großen Erleichterung, dass seine Straftaten im Zusammenhang mit Heikes Tod verjährt sind. Das bringt Bruno zur Weißglut. Gregor erhält eine Ordnungsstrafe durch eine neue Bürger-App, die ihn als fahrlässigen Hundehalter entlarvt hat. Der schadenfrohen Merle vergeht das Lachen, als auch sie durch die App gleich doppelt zur Kasse gebeten wird … (Text: ARD)


Folge 3099,02.04.20
Als Carla ungewöhnlich lange auf das Ergebnis ihrer Mammografie warten muss, fängt sie an, sich große Sorgen zu machen. Doch dann erfährt sie, dass die Chemo erfolgreich war: Der Tumor ist kleiner geworden und kann nun operiert werden. Gregor und Carla sind überglücklich … Bruno fühlt sich von aller Welt verraten: Henning soll ungeschoren davonkommen! Alex weicht langsam in seiner Haltung zu Bruno auf und will sich um ihn kümmern. Doch Bruno ist ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Dass Mutter Claudia plötzlich bei Ben und Tina einziehen will, überfordert beide. Doch sie wollen Rücksicht nehmen auf Claudias neue, noch ungewohnte Lebenssituation. Als sie jedoch den Shanty-Chor auch für Damen zugänglich machen möchte, stoppt Ben sie. Claudias Anwesenheit hat jedoch auch Vorteile: „Pillekauken“ wird aufgetischt. Pia hofft auf ein Schülerpraktikum bei einer Hamburger Umweltorganisation, ist dafür aber zu spät dran. Merle bringt sie darauf, dass der Beruf der Anwältin für sie eine gute Zukunftsoption wäre …


Folge 3100,03.04.20
Merle weiß nicht, was sie glauben soll, als Gunters Rückreise sich erneut verzögert. Muss er wirklich auf einen neuen Reisepass warten? Als Amelie herausfindet, dass Gunter rauschende Feste mit dem deutschen Botschafter in Bolivien feiert, ist Merle wütend. Langsam ist es ihr egal, ob Gunter nach Hause kommt oder nicht – als er unerwartet vor ihr steht … Alex macht Henning für Brunos Verschwinden verantwortlich. Die Spur führt auf einen Campingplatz an der Elbe, wo Alex’ Eltern früher waren. Alex hat ein Déjà-vu – wieder entzieht sich sein Vater und lässt ihn in der Krise allein. Carlas Chemo hat angeschlagen und die Beziehung zu Gregor gewinnt eine neue Leichtigkeit. Erstmals machen sie Zukunftspläne. Amelie muss feststellen, dass ihre Bemühungen, bessere Bewertungen für das „Drei Könige“ zu erwirken, nach hinten losgehen. Ihr wird Betrug vorgeworfen. Pia feiert die Zusage ihres Praktikums durch Torben. Und kommt deshalb gleich zu spät. Dann stellt sie auch noch fest, dass es sich bei ihrem Mitpraktikanten um Freddy handelt

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz