Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.007 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3500
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.025

06.02.2020 18:25
Folgen 3341 - 3350 Antworten

Folge 3341,17.03.20
Dirk gesteht Tim die Wahrheit. Michael kommt am Tiefpunkt an. André setzt sich für Linda ein. Günther führt etwas im Schilde. Mit dem Rücken zur Wand bleibt Dirk nichts anderes übrig, als Tim die Wahrheit zu sagen: Er hat ihn damals als Baby entführt und Lösegeld von Christoph gefordert! Tim tobt vor Wut, und als auch Christoph davon erfährt, droht er Dirk zu ruinieren. Michael bricht in seine ehemalige Praxis ein, um seinen Tablettenvorrat aufzustocken. Dort wird er jedoch von Robert erwischt. Da Christoph nun die wahren Umstände der Entführung kennt, fürchtet Linda sich vor der Reaktion ihres Bruders. Nicht zu Unrecht, denn dieser unterstellt Linda wütend, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein. Alfons lässt sich von Günther überreden, mit ihm angeln zu gehen. Als Günther Alfons dann plötzlich wegen eines angeblichen Geschäftstermins alleine lässt, denkt sich Alfons nichts dabei. Doch Hildegard wird hellhörig, als sie von den vielen Autos hört, die vor ihrem Haus parken … (Text: NDR)



Folge 3342,18.03.20
Nadja schmiedet einen teuflischen Plan. Der Bruch zwischen Natascha und Michael scheint unüberwindbar. Paul erkennt, er hat die Chance verpasst, mit Lucy glücklich zu werden. Zwischen Tim und Franzi kommt es zu einer emotionalen Begegnung, die Nadja eifersüchtig beobachtet. Nadja fürchtet, dass ihr Tim, und damit ihr Traum von einer gesicherten Zukunft an seiner Seite, bald entgleiten wird. Kurzerhand schmiedet sie einen teuflischen Plan. Michael erkennt, dass er am Tiefpunkt angekommen ist. Schuldbewusst kündigt er Natascha an, sich so schnell wie möglich zum Entzug in eine Klinik zu begeben. Doch Natascha kann Michael nicht mehr vertrauen und glaubt ihm kein Wort. Ohne seine Gefühle für sie preiszugeben, wünscht Paul Lucy alles Gute mit Bela. Nur Tim vertraut Paul an, wie sehr er sich wünscht, Lucy schon früher von seinen Gefühlen erzählt zu haben … (Text: NDR)



Folge 3343,19.03.20
Nadja gerät unter Druck. Werner kommt Günther auf die Schliche. Nadja muss entsetzt erkennen, dass ihr Plan nicht funktioniert hat. Panisch erwägt sie die Flucht. Zeitgleich unternehmen Lucy und Bela einen Spaziergang zum See und machen dort eine furchtbare Entdeckung. Eva und Robert freuen sich: Werner ist zurück aus Peru. Doch seine Ankunft wird getrübt, denn er hat unabsichtlich Günthers geparkten Wagen touchiert. Günther versucht geschickt, die Situation für sich auszunutzen und fordert von Werner einen absolut überzogenen Geldbetrag. Doch das Blatt wendet sich, als Werner Günther bei seinen zwielichtigen Tätigkeiten ertappt … (Text: NDR


Folge 3344,20.03.20
Nachdem Lucy und Bela Dirk bewusstlos am Seeufer entdeckt haben, verständigen sie sofort die Polizei. Schnell wird klar: Was Dirk widerfahren ist, war kein Unfall! Eine Liste der Verdächtigen ist bald gefunden … Werner lässt sich von Günther weismachen, dass die Sonnbichlers ihr Haus verkaufen müssen, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Werner überlegt daraufhin krampfhaft, wie er den Sonnbichlers helfen kann, und macht Alfons schließlich ein gutes Angebot. Alfons versteht nur Bahnhof und hakt nach … Bela bemerkt, wie sehr Lucy das Erlebte mit Dirk zusetzt. Deshalb bietet er ihr an, sie am Abend nach Hause zu begleiten, damit sie nicht alleine durch den Wald gehen muss. Doch Lucy spielt die Tapfere und lehnt sein Angebot ab. Als Bela dann erfährt, dass Paul Lucy nach Hause gebracht hat, kann er seine Eifersucht nur schwer verbergen



Folge 3345,23.03.20
Verzweifelt muss Franzi mitansehen, wie Tim als Tatverdächtiger von der Polizei abgeführt wird. Doch er ist nicht der Einzige, der in das Visier von Kriminalhauptkommissar Meyser gerät. Denn auch Linda und André stehen unter Verdacht, Dirk niedergeschlagen zu haben. Umso mehr freut sich Linda, als ihr Sohn Steffen am „Fürstenhof“ auftaucht, um ihr beizustehen. Paul ist überglücklich, seine Tochter Luna endlich wieder bei sich zu haben. Doch sie lässt sich nicht beruhigen und bereitet Paul eine schlaflose Nacht. Was hat Luna nur? Nachdem Alfons von Werner erfahren hat, was Günther im Schilde führt, stellt er ihn wütend zur Rede. Zerknirscht gibt Günther alles zu. Er versucht, sich gegenüber Alfons zu erklären, doch dieser macht ihm deutlich, dass er verschwinden soll. Intelligent, umgänglich, charmant – in Folge 3345 kommt Steffen Baumgartner, gespielt von Christopher Reinhardt, an den „Fürstenhof“ … (Text: NDR)



Folge 3346.24.03.20
Dirk erwacht aus seiner Bewusstlosigkeit, kann sich an die Tat aber nicht erinnern. Währenddessen kommen Kriminalhauptkommissar Meyser die scheinbar eindeutigen Indizien gegen Tim komisch vor. Doch wer könnte Interesse daran haben, Tim die Schuld in die Schuhe zu schieben und ihn ins Gefängnis zu bringen? Paul weiß sich nicht mehr zu helfen, denn Luna hört nicht auf zu weinen. Erst als sie Jessicas Stimme hört, lässt sie sich beruhigen. In Paul beginnt es zu arbeiten. Ist Luna bei Jessica besser aufgehoben? Günther macht Alfons zum Abschied ein großzügiges Geschenk und hofft, dass er seine Entschuldigung annimmt. Doch Alfons denkt nicht daran und fragt Günther, ob er wirklich glaubt, er würde ihm so leicht verzeihen. Der Streit schaukelt sich immer weiter hoch und endet in einem Duell im Fingerhakeln


Folge 3347.25.03.20
Dirks Erinnerungen sind zurückgekehrt und er belastet Tim schwer. Tim wird daraufhin klar, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als unterzutauchen – bis seine Unschuld bewiesen ist. Während Christoph und Tim letzte Vorbereitungen für Tims Flucht treffen, taucht Boris am „Fürstenhof“ auf, um seinem Zwillingsbruder Beistand zu leisten. Dabei kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung … Das Fingerhakeln hat Alfons und Günther an alte Zeiten erinnert und die Brüder versöhnen sich. Doch bevor Günther abreist, bittet er Alfons um Geld, damit er seine Schulden begleichen kann. Wird Alfons der Bitte seines Bruders nachkommen? Schweren Herzens hat Paul seine Tochter Luna zu Jessica gebracht. Tapfer versichert er Bela, dass es das Beste für die Kleine ist und er schon damit klarkommt. Doch Lucy und Bela ahnen, dass Paul sich stärker gibt, als er ist, und sie beschließen, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Eva schwelgt in ihrem Mutterglück mit Baby Emilio. Doch als Franzi wegen des Dramas um Tim eine Schulter zum Anlehnen braucht, ist Eva für sie da … (Text: NDR)



Folge 3348,26.03.20
Staffel 16, Folge 84 (50 Min.)
Tim verblüfft Boris mit einer kühnen Idee. Dirks Zustand verschlechtert sich. Alfons sorgt sich um Günther. Robert hält Evas Sorge um Emilio für übertrieben. Bela und Lucy spüren, dass Paul die Liebe fehlt. Meyser muss schon bald erkennen, dass er mit Boris den Falschen festgenommen hat. Nach seiner Freilassung sucht Boris Tim in seinem Versteck auf und appelliert an ihn, sich zu stellen. Tim aber fürchtet eine jahrelange Haftstrafe und macht Boris daraufhin einen wahnwitzigen Vorschlag … Trotz ihres komplizierten Verhältnisses will Linda Dirk in seiner derzeitigen Situation zur Seite stehen. Doch als sie nachfragt, ob sich Dirk wirklich sicher ist, Tim als Täter erkannt zu haben, gerät er in Rage. Dabei macht er eine unbedachte Bewegung, die nicht ohne Folgen bleibt. Obwohl Günther noch nicht allzu lange weg ist, vermisst Alfons ihn schon. Er hofft, dass der von ihnen gewährte Kredit Günther dabei hilft, auf die rechte Bahn zu kommen. Doch Hildegard tröstet ihn: Hauptsache, die Brüder haben sich wiedergefunden. Eva ist besorgt, da Emilio ein bisschen gelb im Gesicht ist. Obwohl Robert ihre Sorge übertrieben findet, ruft Eva den Kinderarzt an. Sicher ist sicher … Paul macht die Trennung von Luna mehr zu schaffen als er zugeben möchte. Bela bemerkt, wie einsam sein Freund ist und beschließt daraufhin, ihn zu verkuppeln. Dieser Vorschlag löst bei Lucy gemischte Gefühle aus … (Text: NDR



Folge 3349,27.03.20
Eva erhält die Laborergebnisse von Emilios Blutuntersuchung und ihr fallen einige Ungereimtheiten auf. Doch als sie Rücksprache mit dem Kinderarzt halten will, kommt Werner ihr zuvor und macht Eva ein schockierendes Geständnis. Boris wehrt sich entschieden gegen Tims Plan, die Rollen zu tauschen. Doch Tim macht ihm klar, dass das die einzige Möglichkeit für ihn ist, den wahren Täter zu finden. Wie wird Boris sich entscheiden? Dirk ist verzweifelt, denn seine Situation hat sich sogar noch verschlimmert. Als Linda zu Besuch kommt, fleht er sie an, dass sie ihn jetzt nicht im Stich lassen darf. Er braucht sie! In seiner Verliebtheit versucht Bela Lucy auf Händen zu tragen. Doch in seinem Eifer ruiniert er Lucys Lieblingspullover, der noch dazu Romy gehört hat. Unbedacht äußert Lucy harte Worte, die Bela tief treffen … (Text: ARD)


Folge 3050,30.03.20
Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Für einen kurzen Moment ist Eva unaufmerksam und übersieht Christoph, der gerade über die Straße geht. Eine unbekannte Schöne bemerkt die drohende Gefahr und reagiert blitzschnell. Tim fällt es zunehmend schwer, sich vor den Menschen, die er liebt, als Boris auszugeben. Als dann auch noch Paul seine Bedenken über Tims Unschuld äußert, widersteht Tim (als Boris) dem Drang, sich selber zu verteidigen, nur schwer. Stattdessen kommt er auf eine andere Idee. Dirk überrascht Linda mit seiner Bitte, sich nicht von ihm scheiden zu lassen. Währenddessen befürchtet André vor Franzi, dass sich die Scheidung von Linda und Dirk wohl länger hinziehen wird als gedacht, so lange es Dirk so schlecht geht. Wird André Recht behalten? Nach Lucys harten Worten geht Bela vom Schlimmsten aus und glaubt, dass sie sich von ihm trennen will. Währenddessen ist Lucy überrascht, wie ernst Bela ihren Ausbruch genommen hat und plant, ihn mit einem Zirkus-Besuch zu überraschen. Ob die beiden wieder zueinanderfinden? Franzi und Steffen stellen fest, dass sie das Interesse an seltenem Obst und Gemüse teilen. Steffen findet daraufhin immer mehr Gefallen an der jungen Obstbäuerin. Clever, hartnäckig, fürsorglich – in Folge 3350 kommt Ariane Kalenberg, gespielt von Viola Wedekind, an den „Fürstenhof“ … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz