Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.596 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.901

25.07.2019 19:56
Folgen 3221 - 3230 Antworten

Folge 3221,05.09.19
Annabelle verfolgt eine heiße Spur und kommt dahinter, dass Joshua etwas vor ihr verbirgt. Genüsslich spielt sie ihren Trumpf aus. Erschüttert erkennt Joshua, dass Annabelle ihn in der Hand hat. Robert lädt Eva zu einem entspannten Familienessen ein. Werner und Valentina sorgen anschließend dafür, dass die beiden ungestört sein können. Steht einer Versöhnung nun nichts mehr im Weg? Romy hat einen außergewöhnlichen Traum, in dem sie als Braut auf einem Pferd über eine wunderschöne Wiese reitet. Auf einmal ist es ihr gar nicht mehr so wichtig, in Krauting zu heiraten. Jessica ist nicht mehr bereit, die beeinträchtigte Wohnsituation bei den Sonnbichlers hinzunehmen. Trotzig droht sie Alfons mit Mietminderung

Folge 3222,06.09.19
Denise findet einen Chirurgen, der in der Lage ist, den nach wie vor im Koma liegenden Christoph erfolgreich zu operieren. Voller Hoffnung beschafft sie sich alle verfügbaren Informationen darüber. Doch wird Annabelle einer Operation diesmal zustimmen? Lucy schlägt Romy und Paul vor, in einem bezaubernden Schlösschen zu heiraten. Leider ist es viel zu teuer. Doch für Romy ist das nicht weiter schlimm, denn sie findet zufällig die Wiese aus ihrem Traum und für sie steht fest: Hier will ich heiraten! Alfons und Hildegard wollen dem Spuk endlich ein Ende bereiten und versuchen, den Marder mit lauter Musik zu vertreiben. Daraus entsteht spontan ein ausgelassener Tanzabend mit Jessica und Henry … (Text: ARD)



Folge 3223.09.09.19
Denise berichtet Joshua aufgekratzt von ihrem Gespräch mit dem berühmten Chirurgen. Verwundert merkt sie, dass Joshua sich nicht wirklich für ihre Belange interessiert. Eva spürt, dass Robert ihr etwas verheimlicht. Schließlich hält es Robert nicht länger aus und gesteht seiner Frau, was er und Joshua getan haben. Romy ist vernarrt in den Gedanken, auf der Wiese aus ihrem Traum zu heiraten. Leider gehört das Stück Land der Obstbäuerin Margit, die strikt dagegen ist. Mithilfe von Margits Nichte Franzi ergibt sich allerdings doch noch eine Möglichkeit, wie sich Romys Traum erfüllen könnte … (Text: mdr)



Folge 3224,10.09.19
Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. Sie verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Henry hat mittlerweile doch eine Lebendfalle für den Marder organisiert. Als das Tier tatsächlich in die Falle geht, stellt sich heraus, dass es ernsthaft verletzt ist. Jessica ist gerührt, als sie sieht, wie liebevoll sich Henry um den verletzten Marder kümmert. Tatsächlich gelingt es Romy und Paul, die Forderung von Franzis Tante zu erfüllen und genügend Helfer für die Apfelbaumbeschneidung zu mobilisieren. Romy ist überglücklich, denn nun darf auf der Wiese geheiratet werden! (Text: mdr)


Folge 3225,11.09.19
Jessica möchte Henry beeindrucken und kocht für ihn ein Überraschungsessen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet … Die Vorbereitungen für Romys und Pauls Hochzeit laufen auf Hochtouren. Lucy möchte das Brautpaar mit einer Ballonfahrt überraschen, die jedoch sehr kostspielig ist. Spontan hat sie eine Idee, wie sie an das Geld kommen könnte. Franzi muss zu einem wichtigen Termin, doch genau dann hat sie eine Fahrradpanne. Wie aus dem Nichts kommt ihr ein attraktiver Reiter zur Hilfe. Um Franzi ist es sofort geschehen. Denise kann Joshuas Entscheidung nicht verstehen und bleibt tief verzweifelt zurück. Annabelle kostet ihren Erfolg derweil hemmungslos aus und macht Joshua klar, dass sie mit ihm zur Hochzeit von Romy und Paul gehen will … (Text: mdr)


Folge 3226,12.09.19
Das „Fürstenhof“-Team bereitet eine Hochzeit vor. Franzi kann den mysteriösen Unbekannten nicht vergessen. Jessica bittet Henry um ein Date. Annabelle ist gegen die Operation von Christoph. Lucy benötigt bei den Hochzeitsvorbereitungen vollste Unterstützung. Während sich Hildegard und André um die Torte kümmern, bereitet Tobias eine Hochzeitszeitung für Romy und Paul vor. Schließlich reist auch Boris für die Feierlichkeiten an. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Weg. Franzi geht die Begegnung mit dem charmanten Reiter nicht mehr aus dem Kopf. In Romys Gegenwart ärgert sie sich darüber, ihn nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Jessica schwärmt Annabelle von Henry vor. Sie ahnt nicht, dass dieser Bedenken gegen eine Beziehung mit ihr hat. Später nimmt Jessica all ihren Mut zusammen und will Henry nach einem Date fragen. Dabei kommt es jedoch zu einem Missverständnis. Denise erfährt, dass die Ärzte gute Chancen für eine Operation bei Christoph sehen. Annabelle stellt sich allerdings erneut quer. Joshua versucht den Streit zu schlichten, bleibt aber zu Denises Entsetzen auf Annabelles Seite


Folge 3227,13.09.19
Aufgeregt fiebern Romy und Paul ihrer Hochzeit entgegen. Obwohl Lucy es anordnet, schaffen es die beiden nicht, den Abend vor der Trauung getrennt zu verbringen. Schließlich ist der große Moment gekommen. Werden Romy und Paul endlich „Ja“ sagen? Annabelle genießt ihre neue Macht gegenüber Joshua. Doch der will sich nicht alles gefallen lassen und weist sie in ihre Schranken. Auf der Hochzeit fordert Denise dann aufgebracht von Joshua, endlich ehrlich zu ihr zu sein. Jessica beichtet André, dass sie sich in Henry verliebt hat. Daraufhin gibt er ihr den Tipp, Henry mit einem anderen Mann eifersüchtig zu machen. Prompt will Jessica Andrés Ratschlag in die Tat umsetzen. Doch es kommt anders, als sie denkt … (Text: ARD)



Folge 3228,16.09.19
Annabelle erhält eine dramatische Nachricht und gibt sich deswegen tief betroffen. Joshua glaubt daraufhin, dass seine Exfreundin doch nicht die eiskalte Egoistin ist, für die er sie mittlerweile hält. Doch hat er damit tatsächlich recht? Eva und Robert erleben einen unbeschwerten Moment. Obwohl Eva noch immer Bedenken hat, genießt sie es, wieder an Roberts Seite zu sein. Jessica gelingt es bei einem gemeinsamen Picknick, ein wenig mehr über Henry zu erfahren. Er lässt sich sogar zu einem Kompliment gegenüber Jessica hinreißen. Die vertraut später André an, dass sie glaubt, bei Henry auf einem guten Weg zu sein … (Text: mdr)


Folge 3229,17.09.19
Denise kommt nach einem Gespräch mit Boris der Verdacht, dass Joshua erpresst wird. Als sie Joshua diesbezüglich zur Rede stellt, greift der kurzerhand zu einer abenteuerlichen Notlüge. Jessica sucht nach wie vor Henrys Nähe. Als sie sich nachts zufällig in der Küche der Sonnbichlers treffen, kommt es zu einem innigen Moment. Annabelle will vor Joshua nicht länger als Erpresserin dastehen, da sie sich immer noch Chancen bei ihm ausrechnet. So übergibt sie ihm scheinbar großzügig das Beweismaterial, das sie gegen ihn in der Hand hat. Joshua ahnt jedoch, dass das ein Trick ist …



Folge 3230,18.09.10
Denise kann sich nicht vorstellen, dass Joshua wieder Gefühle für Annabelle entwickelt hat. Als Boris anbietet, noch einmal mit Joshua zu reden, wehrt sie tapfer ab. Vielleicht soll es mit ihr und Joshua einfach nicht sein … Jessica kann ihre Augen nicht von Henry lassen. Als sie sieht, wie liebevoll er mit Luna umgeht, entflammt ihr Herz einmal mehr für den sympathischen Tierarzt. Ein Stammgast aus Italien quartiert sich im „Fürstenhof“ ein und fordert ein spezielles Menü inklusive italienischer Speisekarte. Versehentlich hat Eva allerdings deutsche Karten bestellt. Spontan eilt ihr Valentina zu Hilfe

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz