Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

14.07.2019 20:27
Jenny - Echt gerecht Antworten

Endlich ist die 2. Staffel im Free TV zu sehen und ich bin erneut begeistert von den beiden. Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und ich freue mich auf die weiteren Folgen. Hoffentlich stimmt die Quote diesmal, es wäre wirklich schade, wenn sie abgesetzt werden würde.
Schon die 1. Staffel hat mich begeistern können. Ich freue mich auch immer, bekannte Gesichter zu sehen neben eben auch neuen, mir bisher unbekannten.
Max und Jenny gleich zu Anfang einer solchen Extremsituation aus zu setzen, fand ich einen klasse Einstieg.

Vielleicht gibt es diesmal mehr Leute, die es gerne gucken. Auch hier im Forum.
Ich bleibe jedenfalls dran.

LG Daunenfein

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

15.07.2019 07:15
#2 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Ich kannte Max schon aus Ku Damm 59 ! Sie drehen schon Ku Damm 62 . Jenny Echt gerecht macht Spass zu sehen .

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

16.07.2019 09:29
#3 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

ich guck auch :-) allerdings hab ich die Staffel schon vorab gesehen .Sie ist so erfrischend und fantastisch.Nach dem Ende muss es einfach eine dritte Staffel geben.

kessy897 Offline

TelenovelaFan


Beiträge: 245

31.07.2019 11:20
#4 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

ich finde sie genial... ja nach dem ende da muss es eine 3 staffel geben...

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

08.08.2019 14:30
#5 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Die Folge mit dem Wellness-Hotel hat mir super gut gefallen. Auch das Thema fand ich sehr spannend und eines, über das nicht so oft berichtet wird. Und natürlich das Küchen-Meeting. Aber am besten gefiel mir, wie Max Knauber zum Schluss drangekriegt hat.
Marc Benjamin Puch mochte ich schon bei "Doctor's Diary" total gern und ich geniesse es, ihn auch mal als Fiesling zu sehen. Die DVD werde ich mir wieder gönnen, dafür gefällt mir die Serie zu gut und sie ist auf jeden Fall wiedersehenswert.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf heute Abend und hoffe natürlich auch auf eine dritte Staffel.

LG Daunenfein

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

24.08.2019 21:06
#6 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

So, habe die zweite Staffel nun durch und stimme Euch zu, dass es eine dritte Staffel geben muss.
Ich liebe ja die kurzen knackigen Serien ohne langes Tamtam, wie Doctor's Diary, hadere hier jedoch immer noch damit, dass wir nie Gretchens Traumhochzeit erleben durften. Gerade die Zeit danach, eine Ehealltag mit Marc Meier hätte soviel Potential für eine weitere Staffel oder einen Film gehabt, denke ich. Deshalb hoffe ich darauf, dass es mit Jenny und Max weitergeht. Denn deren Geschichte ist noch lange nicht auserzählt, finde ich. Heutzutage weiß man ja nie, ob tolle Geschichten zu Ende erzählt werden dürfen, während andere Serien in einer Endlos-Schleife hängenbleiben

Einen Fall um Max' Vater könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das es eben keinen Mord bzw. einen Meineid von Max gab.

Es gibt in der letzten Folge eine Szene, die mir besonders gut gefiel
als der vanBergen dem lieben Knauber einen Austritt aus der Kanzlei verpasst hat. Obwohl ich den Darsteller sehr mag, wäre es toll, aber so ganz glaube ich noch nicht daran, denn ich denke nicht, dass Max Agnes geheiratet hat. Bestimmt kam da wieder was dazwischen. Eine Geschichte um Agnes' Bruder könnte ich mir vorstellen.

Schade, dass diese schöne Serie immer das Sommerloch stopfen soll und gegen tolle Formate bestehen muss. (Ich fand The Masked Singer echt toll !) Ich hoffe, sie machen weiter.

LG Daunenfein

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

24.08.2019 23:02
#7 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung mit einem richtigen Ende.
Die Quoten sind wohl nicht so gut .lg

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

03.09.2019 08:27
#8 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

hach , ich habs mir direkt am Anfang angeschaut ,und ich finde auch das diese Serie wirklich unterhaltsam , knackig ,spritzig und kurzweilig ist .

Ich finde diesen Cliffhänger ja echt spannend und sass da und dachte wiiiieee jetzt Staffelende und dann sooo ??? Wenn die Beiden sich haben ist die wirkliche Spannung aus der Serie raus wie ich finde;man müsste das dann anders gestalten -vielleicht eine Serie die mehr auf die Kriminalistik eingeht und eine evtl Ehe eine kleiner Rolle gibt -denn irgendwannist die Luft auch aus der Besten Serie raus,und dieses Katz und Mausspiel noch in eine 4 Staffel mit reinnehmen finde ich ein Pokerspiel....


Ich freue mich auf Staffel 3 hoffentlich

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

04.09.2019 18:58
#9 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Zitat von g.k. im Beitrag #8
hach , ich habs mir direkt am Anfang angeschaut ,und ich finde auch das diese Serie wirklich unterhaltsam , knackig ,spritzig und kurzweilig ist .
Ich finde diesen Cliffhänger ja echt spannend und sass da und dachte wiiiieee jetzt Staffelende und dann sooo ??? Wenn die Beiden sich haben ist die wirkliche Spannung aus der Serie raus wie ich finde;man müsste das dann anders gestalten -vielleicht eine Serie die mehr auf die Kriminalistik eingeht und eine evtl Ehe eine kleiner Rolle gibt -denn irgendwannist die Luft auch aus der Besten Serie raus,und dieses Katz und Mausspiel noch in eine 4 Staffel mit reinnehmen finde ich ein Pokerspiel....


Ich freue mich auf Staffel 3 hoffentlich


Es wäre echt gemein, wenn man uns so in der Luft hängen lassen würde. Meist sind doch auch die dritten Staffeln die Schwächeren. Und eine gesamte Staffel nur anschmachten, da waren sie in Staffel 1 doch schon weiter

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

17.09.2019 08:50
#10 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Vielleicht wäre sogar ein Spielfilm zum Finale die bessere Wahl ...

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

17.09.2019 14:46
#11 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Ich glaube nicht, dass es die bessere Wahl wäre.

Für meinen Geschmack sollten die Macher dafür in der zweiten Staffel schon weitere körperliche Ausrutscher zu gelassen haben. Diesmal haben sie sich nicht mal geküsst. Man muss sich anfangs überlegen, welches Tempo man gehen möchte.
Aber klar nehme ich, was ich kriegen kann.

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

17.09.2019 20:14
#12 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

körperliche Ausrutscher .Seitensprünge ? hihi -wie unanständig . Aber ich bin wirklich wirklich gespannt wie die Hochzeit endet ... Verheiratet heißt ja nicht automatisch : alles zuende und gut .

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

18.09.2019 12:21
#13 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

Zitat von g.k. im Beitrag #12
körperliche Ausrutscher .Seitensprünge ? hihi -wie unanständig . Aber ich bin wirklich wirklich gespannt wie die Hochzeit endet ... Verheiratet heißt ja nicht automatisch : alles zuende und gut .



Ups
Ich denke nicht an unanständige Akte. Da muss auch jeder für sich sehen, wo die persönlichen Grenzen sind. Ich dachte daran jemanden spontan länger als nötig zu umarmen oder in die Augen zu schauen. Enger stehen als man üblicherweise bei einem anderen Menschen stehen würde. Hände, die sich streifen und an ihrem Platz verweilen, anstatt diese weg zu ziehen. Oder jemanden spontan an sich ziehen wollen und noch im letzten Moment innehalten, die Hand schwebend in der Luft. Auch die Szene im Schwimmbad hätte mehr prickeln können. Eine körperliche Art der Zerrissenheit andeuten nach Feierabend. Tiefes Seufzen, sich mit der Handfläche mehrfach über das Gesicht streifen ...
Vieles wäre möglich gewesen und nichts davon erscheint mir unanständig.

Und nein, ich denke nicht, dass sie geheiratet haben. Und ich hoffe es auch nicht


Hoffen wir mal, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben wird.

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

18.09.2019 12:45
#14 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

18.09.2019 12:45
#15 RE: Jenny - Echt gerecht Antworten

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz