Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.623 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.901

11.07.2019 21:28
Folgen 3211 - 3220 Antworten

Folge 3211,22.08.19
Robert möchte Klarheit. Annabelle steht unter Schock. André droht Lucy auf die Schliche zu kommen. Michael sorgt sich um Natascha. Christoph hat erneut einen Weg gefunden, um Eva nahe zu sein. Zunächst gelingt es Eva, Robert deswegen zu beruhigen, doch Robert kann seine Eifersucht nicht verbergen. Schließlich stellt er Eva vor eine schwerwiegende Entscheidung. Für Annabelle beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn sie verliert, hat sie ein Menschenleben auf dem Gewissen. André kommt der Verdacht, dass Lucy heimlich in leeren Hotelzimmern übernachtet. Lucy versucht zwar, Andrés Verdacht zu zerstreuen, doch der entdeckt schon wenig später einen neuen Hinweis. Natascha fliegt wie geplant nach Cannes, um dort wichtige Kontakte für Valentina zu knüpfen. Michael sorgt sich um seine angeschlagene Frau und befürchtet, dass sie nun erst recht krank wird

Folge 3212,23.08.19
Robert macht Eva eine Ansage, die sie zutiefst erschüttert. Jessica rät ihr daraufhin, sich von Robert nicht unter Druck setzen zu lassen. Wie wird Eva sich entscheiden? Annabelle setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Tat rückgängig zu machen. Doch schließlich muss sie erkennen, dass alle Mühen umsonst sind: Eine Person am „Fürstenhof“ ist nicht mehr zu retten und wird sterben. Lucy ahnt, dass André ihrem Geheimnis auf der Spur ist. Geschickt dreht sie den Spieß einfach um. Hildegard bestärkt Henry darin, sich um die niedergeschlagene Jessica zu kümmern. Doch Jessica bekommt Henrys Hilfe komplett in den falschen Hals …



Folge 3213,26.08.19
Christoph erfährt von Evas Zusammenbruch und eilt sofort zu ihr ins Krankenhaus. Allerdings verweigert Michael Christoph jegliche Information. Besorgt schlägt dieser deswegen bei den Sonnbichlers auf … Der Konflikt zwischen Lucy und André spitzt sich zu. Doch schlussendlich bleibt André nichts anderes übrig, als bei Lucy zu Kreuze zu kriechen. Und diese kostet ihren Sieg voll aus. Denise ist wegen der ausbleibenden Aufträge knapp bei Kasse, doch sie will sich auf keinen Fall von Joshua aushelfen lassen. Daraufhin macht er ihr einen ganz besonderen Vorschlag. Jessica bemerkt, dass sie Henry Unrecht getan hat und entschuldigt sich bei ihm. Für Henry bietet sich später die Gelegenheit, mit Romy über die verfahrene Situation zu sprechen. Als Paul davon erfährt, verlangt er von Henry, sich aus seinen Privatangelegenheiten herauszuhalten … (Text: mdr)



Folge 3214,27.08.19
Jessica kann gerade noch verhindern, dass Christoph die Wahrheit über Eva erfährt, indem sie ihm spontan eine Lüge auftischt. Annabelle ahnt, dass da etwas nicht stimmen kann, und fühlt ihrer Freundin auf den Zahn … Joshua hat auf dem Trödelmarkt eine wunderschöne Schmuckdose für Valentinas Geburtstag gefunden. Doch wenig später ist die Schmuckschatulle auf mysteriöse Weise verschwunden. Paul schlägt der überrumpelten Romy vor, Luna zu adoptieren. Für Romy kommt das jedoch nicht in Frage, und sie ahnt, warum Paul so hart zu Jessica ist. Fabien gerät in Stress, da er nicht weiß, was er Valentina zu ihrem 18. Geburtstag schenken soll. Schließlich kommt ihm über Werner eine rührende Idee … (Text: mdr)



Folge 3215,28.08.19
Annabelle will Jessicas Lüge auffliegen lassen, doch sie wird von Jessica einmal mehr daran erinnert, dass sie nicht Christophs leibliche Tochter ist. Zynisch hofft sie, dass sich dieses Problem bald von selbst lösen wird. Unterdessen macht Denise in ihrer Wohnung eine verstörende Entdeckung … Robert muss sich mit Evas Forderung auseinandersetzen. Als er sich alleine wähnt, überkommt ihn ein Moment der Schwäche. Ausgerechnet da taucht Valentina auf. Romys Worte wirken in Paul nach. Eine rührende Aktion von Jessica öffnet ihm schließlich die Augen, und er springt endlich über seinen Schatten


Folge 3216,29.08.19
Denise und Joshua sind von Annabelles Aktion schockiert. Annabelle schafft es zwar gekonnt, Christoph für sich einzunehmen, doch dieser spürt, dass seine Tochter nicht ehrlich zu ihm ist … Valentina ist überglücklich, weil sie glaubt, dass sich ihre Eltern endlich versöhnt haben. Auf Valentinas Geburtstagsparty schafft es Eva dann aber nicht mehr, ihrer Tochter etwas vorzuspielen. Alfons und Hildegard wagen sich an ein 1000-Teile-Puzzle. Doch das Ehepaar verfolgt unterschiedliche Ansätze, an den Puzzle-Spaß heranzugehen

Folge 3217,30.08.19
Erschüttert erfährt Christoph, wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Nach einer wütenden Konfrontation wirft er sie aus dem Haus. Annabelle ist verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Valentina muss auf ihrer Geburtstagsparty geschockt feststellen, dass ihre Eltern nicht ehrlich zu ihr waren. Zunächst sieht es so aus, als ob sie sich durch diese Neuigkeit ihre Partylaune nicht vermiesen lässt. Doch dann ist Valentina plötzlich von ihrer eigenen Feier verschwunden. Alfons ist im Puzzle-Fieber und kann von Hildegard nur schwer gebremst werden. Am nächsten Morgen stellt er verblüfft fest, dass sein 1000-Teile-Puzzle über Nacht gelöst wurde. Doch wer hat das so schnell geschafft? (Text: ARD)


Folge 3218, 02.09.19
Henry findet den verletzten Christoph und leistet Erste Hilfe. Denise ist geschockt, als sie von Christophs Unfall erfährt, und macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Nur Annabelle spielt die Situation in die Karten. Alfons lässt das Puzzle keine Ruhe, denn ein letztes Teilchen fehlt. Hildegard versucht ihn mit einem Trick hereinzulegen, aber der Schwindel fliegt auf. Die schlechten Neuigkeiten für Romy und Paul reißen nicht ab, denn das Rathaus in Krauting bleibt weiterhin geschlossen. Da Romy jedoch nur dort heiraten möchte, will sie die Hochzeit erneut verschieben. Wird Paul zustimmen? (Text: mdr


.Folge 3219,03.09.19
Christophs Zustand verschlechtert sich dramatisch. Michael rät zu einer riskanten Operation, für die allerdings das Einverständnis der Angehörigen benötigt wird. Während sich Denise für den Eingriff ausspricht, setzt Annabelle alles daran, die rettende Operation zu verhindern. Auf dem Dachboden der Sonnbichlers treibt ein Marder sein Unwesen. Während Henry als Tierschützer dafür plädiert, das trächtige Tier nicht zu vertreiben, nimmt Jessica die Sache selbst in die Hand und hat dabei ihre ganz eigene Methode. Als Henry davon erfährt, ist er fassungslos. Valentina ist froh, dass sich die Familie wieder zusammengerauft hat, und absolviert erfolgreich ihr Casting. Doch dann erfährt sie etwas, das ihre gute Laune trübt … (Text: mdr)


Folge 3220,04.09.19
Während der „Fürstenhof“ rätselt, wer Christoph überfahren hat, stöbert Annabelle in Christophs Unterlagen und wird von Denise ertappt. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Schwestern, da Denise das Gefühl hat, dass Annabelle aus Christophs Lage Profit schlagen will. Henry gerät mit seiner Haltung zum Marderschutz mit Alfons aneinander. Da es auch Jessica mit dem Gestank nicht mehr aushält, fordert sie Henry spontan zu einer Wette heraus. Romy ernennt Lucy zu ihrer Hochzeitsplanerin. Als Paul scherzhaft zu Lucy sagt, dass er ohnehin nicht mehr daran glaubt, dass die Hochzeit jemals stattfinden wird, interpretiert Lucy diese Aussage völlig falsch. Es kommt erneut zum Streit zwischen Lucy und Paul … (Text: mdr)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz