Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.755 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.875

10.07.2019 16:34
Folgen 2951 - 2960 Antworten

Folge 2951,19.08.19
Wie durch ein Wunder hat Frank den Unfall überlebt, der Wagen allerdings ist Totalschaden. Hilli findet den verunglückten Frank und rettet ihn. Er kommt ins Grübeln, ob das Schicksal ihm etwas sagen möchte. Leonie sucht nach den Schocknachrichten Halt bei Laurenz und stört dadurch seinen Abschied von Paula, die sich der Situation gekränkt entzieht. In dieser Situation kommt Dominik zurück. Er mimt den besorgten Vater. Es gelingt ihm ein weiteres Mal, sie um den Finger zu wickeln. Doch dann schlägt er eine Methode zur Geldbeschaffung vor, die Leonie zu weit geht. Amelie zieht gegen den Willen ihrer Mutter Inken ihre Hochzeitsvorbereitungen durch. Britta bietet ihr zum Trost mit einer liebevollen Geste ihr eigenes Hochzeitskleid an. Nach langem Hadern fragt Britta Anne nach den fehlenden Blankorezepten. Doch Anne weist alle Vorwürfe entschieden zurück. Heimlich schluckt sie weiter eine Tablette nach der anderen und beeindruckt Ben mit ihrer neuen, wilden Seite … (Text: mdr)



Folge 2952,20.08.19
Frank verliert wegen des Unfalls seinen großen Tuning-Auftrag und ist darüber sehr niedergeschlagen. Hilli macht ihm Mut, zu kämpfen. Gemeinsam gelingt es ihnen, den Auftrag zurückzuholen. Frank ist tief berührt von Hillis Einsatz. Empört lehnt Leonie Dominiks Vorschlag ab, den Bonbonladen auszurauben, um an Geld für angebliche Demoaufnahmen zu kommen. Dominik zieht nun andere Saiten auf und droht, sich von Leonie zu trennen. Als Gregor Amelies größten Hochzeitswunsch möglich macht, im Park des Klosters getraut zu werden, ist sie überzeugt, dass er sie nicht nur aus Kalkül heiratet. Doch als sie ihn drängt, eine Villa zu kaufen, fürchtet sie, den Bogen überspannt zu haben. Luke ist entsetzt, als eine neutrale Studie bestätigt, dass sein FPP Bienen tötet. Luke glaubt trotzdem nicht, dass TriFlora die Unbedenklichkeitsstudie gefälscht hat. Er gerät mit Merle in Streit und weiß nicht weiter. Ben wundert sich über Annes Stimmungsschwankungen. Aber die ist sicher, mit ihrer Tablettensucht nicht aufzufliegen … (Text: mdr)



Folge 2953,21.08.19
Frank ist verstört, denn ihm wird bewusst, dass mit Hilli alles besser war. Er gewinnt das Rennen, denkt aber nur daran, mit ihr zu feiern. Doch Hilli steht zu Cornelius und bleibt auf Distanz. Allein mit sich und dem Siegerpokal wird Frank klar, dass er alles falsch gemacht hat. Während Britta und Eliane Amelie mit einem ausgelassenen Junggesellinnenabschied im Stil der 1920er-Jahre überraschen, ist Gregor nicht böse, dass sein Junggesellenabschied Franks Rennverpflichtungen zum Opfer fällt. Leonie kann Dominiks Druck nicht standhalten und stimmt dem Einbruch in den Bonbonladen zu. Doch als er das Inventar zerstören will, um es nach einem echten Einbruch aussehen zu lassen, zieht Leonie die Notbremse. Und sie fürchtet, Dominik zu verlieren. Erika gesteht, dass sie gern mehr Freizeit mit Pete hätte. Als der sie dann auch noch einlädt, ganz zu ihm an die Nordsee zu ziehen, ermuntert Merle sie dazu. Dann muss sie aber betroffen erfahren, dass Erika es sich immer noch nicht leisten kann, ihre Arbeit aufzugeben



Folge 2954,22.08.19
Amelie freut sich ohne Wenn und Aber auf ihre Hochzeit. Gregor ist selbst überrascht, wie entspannt er der Hochzeit mit Amelie entgegensieht. Irritationen schiebt er tapfer beiseite, bis ihm seine Gefühle im entscheidenden Moment einen Streich spielen. Cem nimmt unter Bauchschmerzen den Job bei der LKM an. Aber er kann Gregor als zukünftigen Ehemann von Amelie nicht akzeptieren und lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Für Frank fühlen sich seine aktuellen Erfolge ohne Hilli leer an. Er versucht sich einzureden, dass ihm bloß Yvonne fehlt, die nicht da ist. Cornelius wird spontan von Thomas als Redner für die Aylin-Kelek-Stiftung rekrutiert. Diese Aufgabe bereitet ihm Bauchschmerzen, doch Hilli erweist sich als verständnisvolle „Therapeutin“. Leonie trauert Dominik nach und überwirft sich dabei mit Laurenz. Doch plötzlich steht der Vater ihres Kindes unerwartet wieder vor der Tür und will sich doch auf ein Leben mit ihr einlassen. Erikas Sehnsucht nach Pete wächst. Auf der Hochzeit von Amelie hat sie ein Schlüsselerlebnis


Folge 2955,23.08.19
Amelie ist am Boden zerstört, als Gregor die Hochzeit platzen lässt. Während Gregor kryptisch mit Frank über das Zurückdrehen der Zeit sinniert, versuchen Britta und Eliane, Amelie aufzufangen. Doch letztlich quält sie die Frage nach Gregors Grund für sein Handeln. Carla ahnt, dass sie der Auslöser gewesen sein könnte … Cem kann nicht fassen, was Gregor Amelie angetan hat. Bei einer zufälligen Begegnung zwischen Cem und Gregor kann Eliane nur mit Lukes Hilfe eine Schlägerei verhindern. Nachdem Dominik sich geläutert gibt und bei Leonie bleiben will, geht es der wieder gut und sie schickt Hilli zum Segeln mit Cornelius. Kurz vor Hillis Abreise taucht Frank auf, doch er kann seine Gefühle nicht aussprechen. Ben sorgt sich um Anne, die von Stimmungsschwankungen geplagt wird. Er vertraut Thomas seine Furcht an, doch Anne kann Thomas von ihrer „Unschuld“ überzeugen. Dann findet Ben in Annes Bücherregal Brittas Blanko-Rezepte … Erika tankt durch ihren Entschluss, zu Pete an die Nordsee zu ziehen , sichtlich Energie … (Text



Folge 2956,26.08.19
Amelie will den Grund für Gregors Verhalten wissen. Sie schaut sich das Video für die nun geplatzte Hochzeit an und begreift, dass es Gregor um Carla ging. Carla leugnet das ebenso wie Gregor. Aber als er Amelie eine Abfindung anbietet, schwört sie Rache. Carla wirft Gregor jedoch raus, als er sie um eine zweite Chance bittet. Sie geht reiten, um den Kopf wieder freizubekommen. Gregor ist ihr gefolgt. Das bleibt nicht ohne Wirkung. Hannes ist geschockt, dass Erika Lüneburg verlassen will. Doch statt seine Trauer zu zeigen, benimmt er sich merkwürdig, was auch Gunter und Merle auffällt. Frank gibt Dominik auf Leonies Bitte hin eine Chance. Er nimmt ihn zum ersten Mal ernst, als Dominik sich von ihm als Putzmann einstellen lässt und den Job mit großem Einsatz erledigt. Anne gesteht Ben notgedrungen, dass sie wieder abhängig von Tabletten ist. Sie will aufhören, vernichtet die Rezepte vor Bens Augen. Vorher hat sie allerdings heimlich eines gebunkert … (Text: mdr)



Folge 2957,27.08.19
In Frank scheint nach dem Unfall die alte Rennbegeisterung wieder zu erwachen, als ihm die Mitarbeit in einer höheren Rennklasse angeboten wird. Yvonne empfindet sein Verhalten ihr gegenüber als ausweichend. Als sie ihn beim sentimentalen Betrachten eines Fotos von Hilli beobachtet, gelingt es ihr, ihn zu verführen. Doch gleich danach trennt sich Frank von ihr. Carla gibt Gregor widerstrebend die Möglichkeit einer Liebeserklärung und ist dann hin- und hergerissen, ob sie sich erneut auf ihn einlassen soll. Weil Amelie sich an Gregor rächen will, bittet sie Cem, weiter für Gregor zu arbeiten, um ihn ausspionieren zu können. Erika will schon vor ihrer Abschiedsfeier an die Nordsee flüchten. Hannes kann sie zu einer Abschiedsbotschaft auf Video überreden. Doch als Erika mitbekommt, wie sehr sie auf der Feier vermisst wird, taucht sie schließlich doch noch dort auf. Als Dominik Wind von Franks anstehendem Millionengeschäft bekommt, ändert er seine Taktik und begeistert Leonie mit seinem Wunsch, mit ihr eine Wohnung in Lüneburg zu beziehen … (Text: mdr)




Folge 2958,28.08.19
Anne und Ben wollen offen mit Annes Tablettenabhängigkeit umgehen. Er motiviert sie, vorsichtig mit der Reduzierung der Tabletten zu beginnen. Doch als Anne in ihrem Rechtsfall unter großen Druck gerät, nimmt sie eine doppelte Dosis. Daraufhin bricht sie in Bens Armen zusammen. Während Frank sich durch die Trennung von Yvonne erleichtert fühlt, will Yvonne diese nicht akzeptieren. Sie ist am Boden zerstört. Erika freut sich so über die Überraschung von Freunden und Familie, dass sie spontan beschließt, einen Tag länger zu bleiben. Die Bewohner der WG übernehmen Erikas Kleingarten. Sie zahlen ihr mithilfe von Amelie, die ihren Verlobungsring verkauft, eine stattliche Ablöse und bewahren ihr Gartenparadies. Doch die Liebe zu Pete siegt und Erika reist ab in Richtung Nordsee. Amelie ist unzufrieden mit den Infos, die Cem ihr über Gregor liefert. Denn ihr wird klar: ihre Rache an Gregor muss zerstörerisch sein. Obwohl Carla es nicht will, fühlt sie sich wieder von Gregor angezogen. Sie geht auf Distanz, doch bahnt sich erneut eine Annäherung an? (Text: mdr)



Folge 2958,29.08.19
Anne und Ben wollen offen mit Annes Tablettenabhängigkeit umgehen. Er motiviert sie, vorsichtig mit der Reduzierung der Tabletten zu beginnen. Doch als Anne in ihrem Rechtsfall unter großen Druck gerät, nimmt sie eine doppelte Dosis. Daraufhin bricht sie in Bens Armen zusammen. Während Frank sich durch die Trennung von Yvonne erleichtert fühlt, will Yvonne diese nicht akzeptieren. Sie ist am Boden zerstört. Erika freut sich so über die Überraschung von Freunden und Familie, dass sie spontan beschließt, einen Tag länger zu bleiben. Die Bewohner der WG übernehmen Erikas Kleingarten. Sie zahlen ihr mithilfe von Amelie, die ihren Verlobungsring verkauft, eine stattliche Ablöse und bewahren ihr Gartenparadies. Doch die Liebe zu Pete siegt und Erika reist ab in Richtung Nordsee. Amelie ist unzufrieden mit den Infos, die Cem ihr über Gregor liefert. Denn ihr wird klar: ihre Rache an Gregor muss zerstörerisch sein. Obwohl Carla es nicht will, fühlt sie sich wieder von Gregor angezogen. Sie geht auf Distanz, doch bahnt sich erneut eine Annäherung an? (Text: mdr)


Folge 2989,30.08.19
Frank fasst es nicht, dass er sich von Dominik hat über den Tisch ziehen lassen. Sackt der doch einfach sein Geld ein, bleibt aber in Lüneburg und schafft es auch noch, Frank gegen seine Tochter auszuspielen. Aber Frank lässt das nicht durchgehen. Gemeinsam mit seinen Mechanikern stellt er Dominik, um ihm das Geld wieder abzunehmen … Amelie sieht, dass Gregor wieder offensiv mit Carla flirtet und lässt Gunter den Bewirtungsbeleg für die geplatzte Hochzeit zukommen, den Gregor mit dem Geld der IHK beglichen hat. Gunter stellt Gregor zur Rede und will ihn wegen Veruntreuung aus seinem Amt bei der IHK jagen. Hannes, der noch sehr unter Erikas Weggang leidet, muss schmerzlich feststellen, dass sein neuer Garten-Nachbarn Cem doch nicht der Traumnachbar ist. Zwischen Britta und Luke knistert es immer mehr – vor allem, nachdem Luke Britta im Brautkleid sieht

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor