Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 18.582 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.901

26.06.2019 12:56
Folgen 3201 - 3210 Antworten

Folge 3201,08.08.19
Michaels nächste Beratungsstunde im Radio steht an. Dabei bringt ihn sein Sohn in eine peinliche Situation. Als Fabien kurz darauf bei Michael anruft, glaubt dieser an einen Scherz und begreift nicht, dass Fabien in einer lebensgefährlichen Situation steckt. Eva erhält eine Einladung zur Präsentation des Kochbuches, das sie einst für Robert illustriert hat. Sie erinnert sich wehmütig an die glückliche Zeit mit ihm. Auch Robert hat die Einladung erhalten. Gelingt es den beiden, einen Schritt aufeinander zuzugehen? Denise erfährt entsetzt, dass ihre Versicherung nicht zahlt, da es keine Einbruchsspuren gibt. Joshua möchte ihr zwar helfen, bekommt aber keinen Kredit. Schließlich bietet Elmar Denise an, sie finanziell zu unterstützen. André interessiert sich für den Landler-Wettbewerb, allerdings fehlt ihm dazu eine Tanzpartnerin. Henry bezweifelt, dass er so schnell eine passende Frau finden wird. Das lässt André nicht auf sich sitzen und wettet großspurig dagegen … (Text: BR Fernsehen


Folge 3202,09.08.19
Eva und Robert entwickeln gemeinsam eine Idee für die Präsentation ihres Kochbuches. Die beiden sind so gelöst wie schon lange nicht mehr. Werden sie sich endlich versöhnen? Denise ist gerührt von Elmars Hilfsbereitschaft. Als Christoph aus Thailand zurückkehrt, reagiert Elmar jedoch auffallend panisch. Bela beschließt, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und bewirbt sich für eine Ausbildungsstelle im Top-Comfort-Hotel in Bangkok. Wird er den Job bekommen? (Text: ARD)


Folge 3203,12.08.19
Robert versteht nicht, was hinter Evas Verhalten steckt. Annabelle schmiedet eine Intrige gegen Denise. Jessica versucht, Luna nahe zu sein. Alfons will Hildegard überraschen. Eva verhält sich Robert gegenüber sehr verkrampft. Robert kann sich das zunächst nicht erklären, doch dann glaubt er zu verstehen: Es hängt mit Christophs Rückkehr zusammen. Denise erfährt, warum sich Elmar vor Christoph fürchtet. Sie ahnt nicht, dass Annabelle im Hintergrund die Fäden zieht und eine finstere Intrige gegen sie plant. Als sich Lucy kurzfristig um Luna kümmern muss, nutzt Jessica die Gelegenheit, um ihrer Tochter nahe zu sein. Wenig später erfährt Paul davon und weist Jessica in ihre Schranken. Alfons plant eine Überraschung für Hildegard: Er möchte seine Liebe zu ihr in einem selbst geschriebenen Gedicht verewigen … (Text: mdr)



Folge 3204,13.08.19
Jessica entwickelt einen gewagten Plan. Denise möchte Elmar helfen. Robert wird aus Eva nicht schlau. Lucy erhält eine Absage. Alfons hat kein Talent zum Dichten. Jessica leidet sehr darunter, dass sie Luna nicht sehen darf. In ihrer Verzweiflung fasst sie einen waghalsigen Plan, Luna zurückzubekommen. Denise fordert Christoph auf, seine Vorwürfe gegen Elmar fallenzulassen. Christoph hat allerdings keine Ahnung, wovon Denise spricht. Annabelle nutzt die Situation, um Christoph weiter gegen Denise aufzuhetzen. Eva und Robert erleben einen gelösten Abend bei der Buchpräsentation, doch später geht Eva ein weiteres Mal auf Distanz. Robert versteht die Welt nicht mehr. Lucy möchte sich als Eventmanagerin am Fürstenhof bewerben. Doch Christoph erteilt ihr eine klare Absage. Wird Lucy weiter für ihre Ziele kämpfen? Alfons bekommt Probleme bei der Umsetzung seiner Idee, für Hildegard ein Gedicht zu schreiben. Soll er Michael um Hilfe bitten? (Text: mdr)


Folge 3205,14.08.19
Denise überlegt, ein belastendes Dokument aus Christophs Tresor zu stehlen, um so Elmar zu helfen. Annabelle wähnt sich schon am Ziel. Doch wird Denise wirklich in Annabelles Falle tappen? Jessicas Vorbereitungen schreiten voran. Gegenüber Paul gibt sie sich betont arglos, so dass er annimmt, dass sie endlich aufgegeben hat, Luna sehen zu wollen. Paul ahnt nicht, dass Jessica das Kind entführen will … Robert und Eva leiden unter ihrem distanzierten Verhältnis. Valentina spürt, dass sich ihre Eltern noch nicht endgültig versöhnt haben und organisiert eine romantische Überraschung für sie … (Text: mdr


Folge 3206,15.08.19
Valentina hofft, dass sich ihre Eltern versöhnen. Denise lässt Elmar laufen. Lucy mischt Romys und Pauls Beziehung auf. Alfons gibt sein Vorhaben nicht auf. Robert muss das Picknick mit Eva schweren Herzens abbrechen, da in der Küche Not am Mann ist. Valentina ist erleichtert, dass sich ihre Eltern dennoch anzunähern scheinen. Können Eva und Robert die Vergangenheit hinter sich lassen? Denise muss eine schwere Entscheidung treffen und hört schließlich auf ihr Herz. Annabelle ist dies gar nicht recht, denn es bringt ihre Pläne in Gefahr. Lucy bestärkt Romy darin, den Abend ohne Paul zu verbringen. Als Paul Romy eine SMS schreibt, löscht Lucy die Nachricht kurzerhand – ohne Romy zu informieren. Michael unterstützt Alfons bei seinem Gedicht für Hildegard. Doch dieser ist von Michaels Vorschlägen nur mäßig begeistert. Ein romantischer Abend mit Hildegard gibt Alfons neue Inspiration … (Text: mdr)


Folge 3207,16.08.19
Annabelle muss erkennen, dass ihre Intrige – Denise und Christoph zu entzweien – auf ganzer Linie gescheitert ist. Voller Hass entwickelt Annabelle einen mörderischen Plan … Trotz des Kusses fällt es Robert schwer, sich wieder ganz auf Eva einzulassen und ihr zu vertrauen. Gekränkt zieht Eva sich zurück. Kann Robert über seinen Schatten springen? Jessicas Plan droht durch Henry aufzufliegen, sie kann sich aber mit einer Ausrede retten. Henry möchte ihr daraufhin einen Gefallen tun, doch Jessica bügelt ihn rüde ab. Lucy leugnet, die SMS gelöscht zu haben. Während Paul darauf besteht, dass Lucy auszieht, fordert diese Solidarität von Romy. Alfons ist immer noch nicht zufrieden mit seinem Gedicht. Da bringt Fabien ihn auf eine andere Idee, Hildegard zu überraschen … (Text: ARD)


Folge 3028,19.08 19
Wird Jessicas Vorhaben gelingen? Lucy lenkt ein. Denise kämpft mit beruflichen Problemen. Alfons bereitet seine Überraschung für Hildegard vor. Jessica ist wild entschlossen, Luna zu entführen. Als sie erfährt, dass Natascha auf ihre Tochter aufpasst, sieht sie den richtigen Moment gekommen und legt sich auf die Lauer. Lucy muss einsehen, dass sie zu weit gegangen ist und gesteht Romy die Wahrheit. Fassungslos setzt Romy ihre Schwester daraufhin vor die Tür. Während sich Paul und Romy versöhnen, kommt Lucy bei der Suche nach einer neuen Bleibe auf eine gewiefte Idee. Denise glaubt nach den Geschehnissen um das verschwundene Gemälde, dass ihr Ruf als Restauratorin zerstört ist. Sie ahnt nicht, dass ihr von anderer Seite viel größeres Unheil droht. Voller Vorfreude bereitet Alfons mit Fabiens Hilfe seine Überraschung für Hildegard vor. Doch Hildegard entgeht nicht, dass Alfons ihr etwas verheimlicht …

Folge 3209,20.08.19
Eva sagt Robert die Wahrheit. Jessica vertraut sich Henry an. Denise lenkt sich von ihren Jobproblemen ab. Eva und Robert verbringen zusammen mit Valentina einen unbeschwerten Spieleabend. Doch dann kann Eva ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und macht Robert ein folgenreiches Geständnis. Nachdem Natascha von Henry befreit wurde, berichtet sie Michael, was auf dem Bauernhof passiert ist. Sie beschließen, Paul den Vorfall zu verschweigen. Jessica muss Henry gegenüber allerdings Farbe bekennen. Denise leidet unter den fehlenden Aufträgen. Das Tanztraining mit Joshua für den Landler-Wettbewerb bringt sie auf andere Gedanken. Derweil treibt Annabelle ihren Plan gegen Denise weiter voran … (Text: mdr)


Folge 3210,21.08.19
Alfons’ Überraschung gelingt. Romy versöhnt sich mit Lucy. Christoph kommt seinem Ziel näher. Annabelles Intrige gerät außer Kontrolle. Im Biergarten von „Burger Bräu“ wird endlich das lang geplante Dorffest gefeiert. Hildegard ist gerührt, als Alfons ihr mit Nataschas Hilfe eine romantische Überraschung beschert. Lucy versöhnt sich mit Romy, während sich Christoph eine Gelegenheit bietet, Nähe zu Eva herzustellen. Beim traditionellen Landler-Wettbewerb geben die Kandidaten, darunter Denise und Joshua, ihr Bestes. Die Stimmung ist ausgelassen und niemand ahnt, dass Annabelle das Fest nutzt, um einen heimtückischen Mordanschlag auf Denise zu verüben. Doch der Plan gerät außer Kontrolle und plötzlich ist nicht nur Denises Leben, sondern auch das der anderen Gäste in Gefahr … (Text: mdr

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz