Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
  Deutsche Serien - Vorschau von.....
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.781

13.05.2019 13:51
Das Wichtigste im Leben Vox 05.06. antworten

Starke Familienbande! Unsere neue Serie „Das Wichtigste im Leben“ mit Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht zeigen wir ab dem 5. Juni immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.


Sandra (Bettina Lamprecht) und Kurt Fankhauser (Jürgen Vogel) durchleben mit ihren drei Kindern Philipp (Sidney Holtfreter), Luna (Bianca Nawrath) und Theo (David Grüttner) eine turbulente Zeit. Der Kleinste, Theo, soll bald eingeschult werden, spricht aber von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr. Luna ist mitten in der Pubertät und zum ersten Mal verliebt und Adoptivsohn Philipp, dem Ältesten der drei Geschwister, wird eine große Basketballkarriere vorausgesagt. Allerdings ist Philipps Traum ein ganz anderer: Er möchte lieber professioneller Balletttänzer werden … (Text: VOX)

Wie man in die Zeitung kommt
1 Folge.05.06.19
Bei Familie Fankhauser ist einiges los. Mit Hund Fredo hat die Familie gerade tierischen Zuwachs bekommen, und Theo, der jüngste Sohn von Kurt und Sandra, blüht dank des neuen Spielgefährten förmlich auf. Teenagertochter Luna ist Hals über Kopf in den Stiefbruder ihrer besten Freundin verliebt, und für Adoptivsohn Philipp steht das wichtigste Spiel seiner vielversprechenden Basketballkarriere an. Doch dann kommt alles völlig anders als geplant. (Text: VOX)


Wie man tanzen lernt
2.Folge 05.06.19
Der Geburtstag von Opa Hans steht an. Theo weigert sich trotzdem zu sprechen, und auch Philipp möchte die Feierlichkeiten am liebsten schwänzen, um für seine Aufnahmeprüfung an der Ballettschule zu trainieren. Nur Luna freut sich, da auch ihr geliebter Onkel Stefan und seine Frau Nina kommen. Entgegen der vorherigen Absprache mit den Eltern Kurt und Sandra lässt Philipp die „Ballett-Bombe“ platzen – zu viel für Opa Hans und Oma Christa. (Text: VOX)


Wie man durch eine Prüfung fällt
3.Folge.12.06.19
Für ihren Traum von einem eigenen Café absolviert Sandra einen Barista-Workshop. Dort lernt sie potenzielle Verbündete kennen. Philipp hat die Aufnahmeprüfung für die Ballettschule bestanden, doch von seinem Trainer Dinko muss er Kritik einstecken. Indes versucht Luna, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Joni zu gewinnen. Theo ist weiterhin das Sorgenkind von Sandra und Kurt
(TV Info )


Wie man auswandert
4.Folge.12.06.19
Bei den Fankhausers ist jeder mit sich selbst beschäftigt. So bemerkt niemand, dass Theo ausreißt. Sandra trifft sich mit Tim, um Pläne für ihr Café zu schmieden. Luna zerstreitet sich mit ihrer besten Freundin Tammy, auch mit Joni läuft es nicht rund. Kurt ist bedrückt, dass sein Basketballteam haushoch verliert, weil Philipp fehlt. Keiner in der Mannschaft ahnt, dass er jetzt Ballett tanzt (TV Info )




Wie man aus der Kurve fliegt
5 Folge.19.06.19




Wie man Happy Times buchstabiert
5.Folge ,19.06.19

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor