Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.126 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

23.04.2019 16:36
Folgen 3161 - 3170 Antworten

Folge 3161.06.06.19
Eva möchte endlich wieder zur Normalität zurückfinden. Kurzerhand beschließt sie, sich bewusst mit ihren Ängsten zu konfrontieren. Dabei läuft sie Christoph über den Weg, und er findet abermals einen besonderen Zugang zu ihr. Als er sie in ihr Schlafzimmer bringt, passiert etwas Unvorhergesehenes – Tina rät Denise, einen Schritt auf Henry zuzugehen. Bei einem spontanen Treffen im „Bräustüberl“ entschuldigen sich Denise und Henry gegenseitig, wodurch das Paar wieder näher zusammenrückt. Annabelle reagiert entsetzt, als Christoph ihr von seinem neuesten Plan erzählt. Während Werner überrascht ist, dass Christoph ihm gegenüber fair bleibt, will Annabelle ihren Vater diesbezüglich umstimmen. Tina kann sich nicht vorstellen, ihr Leben in Bichlheim aufzugeben. Als Tina Ragnar fragt, ob er nach Bichlheim ziehen würde, lehnt er dies kategorisch ab. Daraufhin geraten Tina und Ragnar in einen ernsten Streit … (Text: ARD)


Folge 3162,07.06.19
Annabelle schafft es nicht, Christoph von seinem Vorhaben abzubringen. Verärgert beschließt sie, Werner mit Hilfe eines Rechtsanwalts auszubooten. Doch beim Verlassen der Lobby hat sie plötzlich ein viel größeres Problem: Annabelle sieht mit einem Auge nur noch verschwommen. Kurz darauf erhält sie eine erschreckende Diagnose – Valentina hat Eva und Christoph in verfänglicher Situation ertappt und erwartet von ihrer Mutter Ehrlichkeit gegenüber Robert. Eva wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt, doch Robert spürt eine Verstimmung zwischen seiner Frau und seiner Tochter. Belas Überraschung für Romy scheitert: Sie landet in den falschen Händen. Romy zieht die falschen Schlüsse und glaubt, dass Bela in Jessica verliebt ist. Tina und Ragnar versöhnen sich. Als er am nächsten Tag abreisen muss, ist Tina sehr traurig. Vor Denise stellt sie die Fernbeziehung erneut in Frage … (Text: ARD)


Folge 3163,11.06.19
Annabelle ist erschüttert von ihrer Diagnose. Während Christoph sie ermutigen möchte, wächst in Annabelle der Hass auf ihre Schwester. Als ihre Verzweiflung auf dem Höhepunkt scheint, verlässt Annabelle heimlich das Krankenhaus. Wird sie sich etwas antun? Natascha bekommt die Zusage, die Nationalhymne im Stadion singen zu dürfen. Voller Euphorie stürzt sie sich in die Vorbereitungen. Doch plötzlich steht Natascha vor einem ernsten Problem – Valentina schlägt sich auf Evas Seite und verhindert, dass Robert die Wahrheit erfährt. Eva muss ihr im Gegenzug versprechen, in Zukunft auf Abstand zu Christoph zu gehen …


Folge 3164,12.06.19
Während Eva und Robert eine gemeinsame Reise mit Valentina planen, verkündet Christoph, am „Fürstenhof“ bleiben zu wollen. Valentina glaubt daraufhin, dass Eva sie angelogen hat, und sorgt für einen Eklat. Natascha will ihren Auftritt auf keinen Fall absagen. In der Not braut sie sich einen Sud, der gut für ihre Stimme sein soll. Doch plötzlich treten schwerwiegende Nebenwirkungen auf÷ Als Bela erneut die Möglichkeit erhält, Romy nach einem Date zu fragen, kassiert er den nächsten Korb. Romy sagt ab, da sie den Abend lieber mit Paul verbringen möchte …


Folge 3165,13.06.19
Robert ist erschüttert über Valentinas Geständnis. Eva befürchtet, endgültig Roberts Vertrauen zu verlieren. In seiner Verzweiflung macht Robert seiner Frau einen schockierenden Vorschlag÷ Als Christoph und Joshua wegen Annabelle aneinandergeraten, mischt sich Denise schlichtend ein. Christoph kann dies nicht nachvollziehen und fordert erneut Loyalität von seiner Tochter. Natascha erlebt eine furchtbare Blamage. Ihr Auftritt wird zum Desaster. Vor lauter Scham traut sie sich nicht ins Hotel zurück. Tina leidet unter ihrer Fernbeziehung, da sie Ragnar sehr vermisst. Als selbst Denise sie nicht ablenken kann, entschließt sich Tina spontan, zu Ragnar nach Island zu fahren. Doch dann kommt es anders


Folge 3166,17.06.19
Eva ist von Roberts Vorschlag zutiefst verletzt. Robert möchte sich bei ihr entschuldigen, doch das gemeinsame Gespräch endet ohne klärende Aussprache. Kurz darauf erleidet Eva eine weitere Panikattacke. Evas Therapeut gibt ihr den Rat, die Ehe zu Robert zu hinterfragen. Denise fühlt sich verantwortlich für Annabelles Schicksal. Sie wird an das Trauma ihrer Kindheit erinnert und macht sich schwere Vorwürfe. Joshua sorgt sich um Denise, weshalb er nach einer Lösung sucht. Ungewollt bringt Paul ihn auf eine verwerfliche Idee. Als Ragnar ein besonderes isländisches Menü ordert, wittert André seine Chance. Er glaubt, dass Ragnar Tina zu sich nach Island locken möchte. Doch Ragnars Pläne sehen ganz anders aus. Einfühlsam, korrupt und unscheinbar: In Folge 3166 kommt Evas Therapeut Timothy Neunecker, gespielt von Kai Christian Moritz, an den „Fürstenhof


Folge 3167,18.06.19
Joshua beginnt, Annabelle wieder Avancen zu machen. Die Annäherung der beiden verwirrt Denise, woraufhin sie Joshua zur Rede stellt. Was bezweckt er mit seinem Verhalten? Die Fronten zwischen Eva und Robert verhärten sich. Valentina steht zwischen den Stühlen und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Als Eva und Robert sich wieder annähern wollen, schnappt Christophs nächste Falle zu. Im Bürgermeister-Wahlkampf liegt Henry hinter seinem Konkurrenten zurück. Als Christoph erfährt, dass sich Henrys Rivale schmieren lässt, schlägt er Henry einen fragwürdigen Deal vor. Bei Bauarbeiten für Ragnars Firma wurde ein Elfenstein beschädigt. Ragnars Angestellte befürchten: Das bringt Unglück. Spontan beschließt André, Ragnar mit diesem Wissen zu manipulieren. Wird er mit seiner Intrige seinem Ziel näherkommen? (Text: ARD)


Folge 3168,19.06.19
Denise bedrückt der Gedanke, wieder eng mit Joshua zusammenarbeiten zu müssen. Henry überlegt derweil, wie er sich Denise gegenüber verhalten soll. Ragnar gibt ihm einen gewagten Tipp, den Henry spontan in die Tat umsetzt. Robert schreibt Eva einen Brief, in dem er sich für seine Kränkung entschuldigt. Doch seine Worte kommen nicht bei ihr an, da Christoph den Brief gekonnt abfängt. Als Eva nach Italien abreist, glaubt sie, dass ihre Ehe in Scherben liegt. Natascha genießt ihr Wiedersehen mit Michael. Ihr neuer Agent vermittelt ihr ein Casting für einen neuen Musikfilm. Doch es gibt einen großen Haken: Für die Rolle müsste sie 20 Kilo zunehmen! (Text: ARD)


Folge 3170,21.06.19
Annabelle genießt Joshuas Zuwendungen. Doch als sie zufällig ein Gespräch zwischen ihm und Denise hört, ahnt sie, dass Joshua es nicht ernst mit ihr meint. In ihr reift eine perfide Idee. Robert erfährt von Evas Abreise nach Italien. Voller Reue hofft er, dass Eva ihm verzeiht und bald zurückkehrt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der auf ein Zeichen von Eva wartet. Natascha beginnt, für ihre Rolle zuzunehmen. Michaels Ermahnung, dieses Vorhaben würden andere nur unter ärztlicher Aufsicht durchführen, wird zum Eigentor. André frohlockt, als seine Intrige bezüglich Ragnar aufzugehen scheint. Plötzlich geschieht ihm selbst ein Missgeschick. Bringt ein zerstörter Elfenstein etwa wirklich Unglück? (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz