Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.474 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.795

10.04.2019 09:01
Folgen 3151 - 3160 Vorschau antworten

Folge 3151,22.05.19
Annabelle hetzt Denise gegen Werner auf. Valentina beißt bei Joshua auf Granit. Paul stellt Jessica ein Ultimatum … (Text: mdr


Folge 3152,23.05.19
Als Henry aus Versehen einen Schaden auf der Reiterhotel-Baustelle anrichtet, geraten Joshua und Denise in einen leidenschaftlichen Streit, der ungeahnte Ausmaße annimmt. Robert macht sich große Sorgen um Eva. Als Christoph von Evas Zustand erfährt, bietet er seine Hilfe an. Aber Robert möchte davon nichts wissen. Romy ist bestürzt über Pauls Härte gegenüber Jessica. Um Paul ihre aufrichtige Reue zu demonstrieren, entschließt sich Jessica zu einem folgenreichen Schritt … (Text: ARD)


Folge 3153,24.05.19
Denise fragt sich, was es mit Joshuas impulsiver Aktion auf sich hat. Als sie ihn zur Rede stellt, gerät Joshua in Erklärungsnot. Robert schwört seine Familie darauf ein, besondere Rücksicht auf Eva zu nehmen. Valentina verspricht es, auch wenn sie Roberts Reaktion für übertrieben hält. Doch plötzlich ist Eva verschwunden – Alfons hat ein Problem mit dem Anlasser seines Motorrads. Er staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Christoph seine Hilfe anbietet. Während Michael und Natascha unter den bevorstehenden Veränderungen leiden, fiebern Romy und Paul einem möglichen Wandel ihrer Lebenssituation entgegen … (Text: ARD)

Folge 3154,27.05.19
Eva hält den „Fürstenhof“ auf Trab. Werden ihr die Spätfolgen ihres Traumas zum Verhängnis? Henry erkennt in Joshua einen Rivalen um Denises Gunst. Denise versichert Henry jedoch, dass ihr Herz nur ihm gehört. Wird Henry dies glauben? Tina wird von Annabelle in den „Fürstenhof“ zurückbeordert. In der Küche bemerkt Tina Andrés übereifriges Engagement und bremst ihn gekonnt aus. Natascha versucht, sich von ihrer Trauer abzulenken. Spontan stürzt sie sich mit André ins Münchener Nachtleben … (Text: mdr)


Folge 3155,28.05.19
Als Annabelle erfährt, dass sich Joshua in Denise verliebt hat, schäumt sie vor Wut. Kurz darauf gerät sie in Versuchung, die verhasste Schwester aus dem Weg zu räumen. Eva fällt es immer schwerer, sich mit ihren Problemen ihrer Familie zu öffnen. Der einzige, der ihre Situation verstehen kann, ist Christoph. Aber von ihm muss sie sich unbedingt fernhalten. Nataschas und Andrés Abend endet in einem Eklat. Doch niemand glaubt André, dass er Natascha heldenhaft gerettet hat. Romy trifft auf Bela, den sie von ihrem Seminar in Göttingen kennt. Überrascht stellt sie fest, dass er seine Ausbildung im „Fürstenhof“ fortsetzen will. Schüchtern, humorvoll und unverwüstlich: In Folge 3155 kommt Romys Bekannter Bela Moser, gespielt von Franz-Xaver Zeller, an den „Fürstenhof“ … (Text: mdr)


Folge 3156,29.05.19
Der Konflikt zwischen Denise und Annabelle verschärft sich dramatisch. Denise überlegt, ihre Schwester anzuzeigen, doch Christoph fordert Loyalität gegenüber der Familie. Evas Versuch, sich mit Malen von ihrem Trauma abzulenken, scheitert. Währenddessen erfährt Robert ausgerechnet von Christoph, dass Eva ihm etwas verschwiegen hat. Jessica will mehr Zeit mit Luna verbringen. Sie lässt sich von Paul vertrösten, da er erst eine Routine mit Romy und dem Baby entwickeln möchte. Doch plötzlich entdeckt Jessica, dass sich Bela um Luna kümmern darf. Als Jessica Paul zu Rede stellt, eskaliert der Streit erneut. Während André seinen Plan verfolgt, den Fußballer zu verklagen, der ihm ein Veilchen verpasst hat, stößt Ragnar per Videoschaltung mit Tina an: Er hat endlich einen neuen Teilhaber für seine Firma gefunden … (Text: ARD)


Folge 3157,31.05.19
Denise ist von Christophs Worten verletzt. Trotz der harten Ansprache plagen auch ihn derweil Zweifel an Annabelles Geschichte. Wird Annabelle erneut mit ihren Lügen davonkommen? Robert kann nicht verstehen, weshalb Eva ihre Panikattacke verschwiegen hat. Alfons rät Robert, ruhig zu bleiben und die angeschlagene Eva zu schonen. Als es um eine Unstimmigkeit bezüglich Valentinas Erziehung geht, eskaliert der Streit zwischen Eva und Robert. Romy schlichtet den Streit zwischen Paul und Jessica, doch kurz darauf ertappt sie die beiden in einer verfänglichen Situation. Wie weit wird Jessica im Kampf um Luna gehen

Folge 3158,03.06.19
Bei der Eröffnung des Reiterhotels entsteht ein naher Moment zwischen Denise und Joshua. Als Annabelle gezielt Henrys Eifersucht anstachelt, setzt sie eine gefährliche Kettenreaktion in Gang – Tina muss ein Rätsel lösen und erlebt eine romantische Überraschung: Ihr Liebster Ragnar hat es ohne sie nicht ausgehalten. Christoph verkündet große Veränderungen am „Fürstenhof“ und versetzt Werner damit in Euphorie. Auch Eva und Robert kommen sich durch die Neuigkeiten wieder näher. Alfons und Hildegard wollen ihren freien Tag im Bett verbringen. Während sich Jessica darüber amüsiert, endet das Vorhaben anders als erwartet … (Text: ARD)


Folge 3159,04.06.19
Werner und Robert rüsten sich für die bevorstehenden Verhandlungen mit Christoph. Nach einer Begegnung mit Eva trifft Christoph einen folgenreichen Entschluss, der alles am „Fürstenhof“ verändern könnte. Annabelle kommt ins Krankenhaus. Denise macht sich deswegen schwere Vorwürfe. Während Christoph sich um Annabelle kümmert, muss Denise erkennen, dass sie ihrer Schwester Unrecht getan hat, denn der wahre Schuldige ist jemand anderes. Tina und Ragnar feiern ihr Wiedersehen. Da Tina am nächsten Tag arbeiten muss, kümmert sich Ragnar um Tom – nicht ohne Komplikationen


Folge 3160,05.06.19
Tina ist traurig, dass Ragnar schon bald wieder nach Island muss. Zum Abschied verwöhnt Ragnar sie mit einem selbstgekochten Essen. Als ihr davon übel wird, kommt ihr ein überraschender Verdacht – Robert ist in der Zwickmühle. Er könnte Christoph endlich loswerden und die Macht im „Fürstenhof“ zurückerlangen, doch dafür müsste er über seinen Schatten springen. Was gar nicht so leicht ist, wenn es um Eva geht – Henry hofft auf eine Versöhnung mit Denise, doch die geht auf Abstand. Zur Ablenkung bricht sie mit Joshua spontan zu einer Wanderung auf. Bela spekuliert auf ein Personalzimmer in der neuen Dorf-WG. Als Jessica versucht, Bela auszustechen, stellt Romy sie zur Rede … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor