Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.272 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

27.03.2019 21:07
Folgen 3141 - 3150 Antworten

Folge 3141 ,08.05.19
Jessica fleht um Verzeihung. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Romy, die bei Paul ein gutes Wort einlegen soll. Doch vergeblich. Wird Jessica an den Konsequenzen ihres Handelns zerbrechen? Joshua wehrt sich gegen Annabelles Erpressung. Währenddessen möchte Annabelle Christoph als Anteilseigner würdig vertreten. Doch plötzlich kommt ihr ausgerechnet dieser in die Quere … Obwohl am „Fürstenhof“ gerade alle um die Vermissten bangen, gibt es auch positive Momente. Alfons freut sich über die Rückkehr von Hildegard und Tina telefoniert verliebt mit Ragnar … (Text: ARD)


Folge 3142. 09.05.19
Während Valentina erneut Hoffnung gewinnt, gerät Christoph in Versuchung, Evas geschwächten Zustand auszunutzen. Joshua deckt Annabelles Intrige gegen Valentina auf. Als für Annabelle alles verloren scheint, kommt sie Werner und André auf die Schliche. Kann sich das Blatt noch einmal wenden? Hildegard ist gütig und kommt Jessica entgegen, doch Paul bleibt weiterhin hart und möchte nichts von Jessica wissen. Führt Jessicas Hartnäckigkeit zum Ziel oder schießt sie über das Ziel hinaus? Als André zufällig ein Telefongespräch zwischen Tina und Ragnar belauscht, kommt ihm eine Idee. Er möchte der Liebe auf die Sprünge helfen, um sich selbst einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen … (Text: ARD)


Folge 3143 ,10.05.19
Während Annabelle dem Geheimnis zwischen André und Werner auf der Spur ist, hat André bereits eine neue geheime Mission. Durchschaut Tina seine Manipulationsversuche oder wird sie in seine Falle tappen? Natascha und Michael haben große Sehnsucht. Als sie Romy und Paul besuchen, wird ihre Hoffnung jedoch jäh enttäuscht – Nach einer heftigen Auseinandersetzung ist Christoph verschwunden. Eva muss befürchten, dass ihm etwas zugestoßen ist … (Text: ARD)


Folge 3144,13.05.19
Annabelle kann Werner in die Knie zwingen, doch Denise ahnt, dass ihre Schwester ein falsches Spiel spielt. Bei einer Abstimmung der Anteilseigner muss sich Denise entscheiden, ob sie sich gegen ihre eigene Schwester stellt. Nach langem Warten beschließt die stark geschwächte Eva, sich auf die gefährliche Suche nach Christoph zu begeben. Romy kann sich nicht mit der Rolle identifizieren, die ihr Paul zuschreiben möchte. Sie bekommt erste Zweifel und wendet sich im Vertrauen an Tina. Joshua leidet unter seinen unterdrückten Gefühlen für Denise. Kann er endlich zu seinen Gefühlen stehen? (Text: mdr)


Folge 3145,14.05.19
Michael bekommt einen lautstarken Streit zwischen Jessica und Paul mit. Dies hat für Paul schwerwiegende Konsequenzen. Während Werner und Annabelle sich gegenseitig unter Druck setzen, wird der „Fürstenhof“ von einer tragischen Nachricht überschattet. Nur Valentina klammert sich verzweifelt an ihren letzten Hoffnungsschimmer: den Traum von Eva. Tina ist hochmotiviert und paukt fleißig isländische Vokabeln. Eva hat Erfolg bei der Suche nach Christoph – aber ihr gemeinsamer Kampf ums Überleben geht erst richtig los …



Folge 3146,15.05.19
Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen? Denise fühlt sich der neuen Aufgabe nicht gewachsen und sehnt sich schmerzlich nach Christoph. Joshua und Henry stehen ihr liebevoll zur Seite, doch in Henry schlummert eine Enttäuschung, die er nicht ganz verbergen kann. Paul und Jessica beschließen, sich zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen. Doch Michaels Reaktion fällt anders aus als erwartet


Folge 3147,16.05.19
Denise, Joshua und Robert folgen einer heißen Spur und beschließen, auf eigene Faust nach den Verschollenen zu suchen. Werden sie Eva und Christoph finden? Jessica möchte beweisen, dass sie einer großen Verantwortung gewachsen ist, doch dafür muss sie zuerst ihr Leben in den Griff bekommen. Wird Jessica am Ende alle überzeugen? Da sich Werner nicht weiter von Annabelle unter Druck setzen lassen möchte, schmiedet er mit André einen Plan. Unerwarteterweise geht dieser schief, sodass Werner mit dem Rücken zur Wand steht … (Text: mdr)



Folge 3148,17.05.19
Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den „Fürstenhof“ zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten? Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können? Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich ÷ (Text: ARD)



Folge 3149,20.05.19
Henry überrascht Denise. Christoph und Eva versuchen, das Erlebte hinter sich zu lassen. Werner hat Freude an Andrés Wiedergutmachung


Folge 3150 ,21.05.19
Christoph zieht Konsequenzen. Joshua missversteht eine Aussage. Paul findet einen verhängnisvollen Brief … (Text: mdr)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz