Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.918 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

20.02.2019 19:42
Folgen 3121 - 3130 Antworten

Folge 3121,05.04.19
Annabelle gerät mit Werner aneinander. Daraufhin hat sie nachts einen Albtraum, der sie völlig aus der Bahn wirft. Mitfühlend steht Jessica ihr bei und bringt sie auf eine Idee, die Annabelle spontan in die Tat umsetzt – Joshua hat den Eindruck, dass Henry gegenüber Denise nicht mit offenen Karten spielt. Betrügt er sie wirklich mit einer anderen Frau? Denise findet inzwischen heraus, wo der zweite Teil des Gemäldes versteckt sein könnte. Zusammen mit Joshua macht sie sich auf die Suche. Eva kehrt früher als erwartet aus Rumänien zurück – zur Freude von Robert und Valentina. Überglücklich schwärmt sie von ihrer Zusammenarbeit mit dem Autor. Als sie wenig später auf Christoph trifft, kommt ihr ein unguter Verdacht. Fabien ist nach Hause zurückgekommen, worüber sich Valentina sehr freut. Michael nimmt an, dass sein Sohn nun auch wieder zur Schule gehen wird. Doch Fabien hat einen anderen Plan÷ Tina bemerkt nicht, dass Ragnar sich in sie verliebt hat und schlägt eine Verabredung nach Feierabend mit ihm aus. Als Ragnar den Grund dafür erfährt, ist er mehr als überrascht … (Text: ARD)


Folge 3122,08.04.19
Annabelle macht ihre Situation immer mehr zu schaffen, so dass sie versucht, ihre Sorgen im Alkohol zu ertränken. In diesem Zustand offenbart sie Jessica ihr unglaubliches Geheimnis÷ Christoph zerstreut Evas Verdacht und spinnt weiter sein Netz um sie. Wird Eva die Wahrheit erfahren oder endgültig in seine Falle tappen? Michael befürchtet, dass Fabiens Plan ihm seine Zukunft verderben wird. Doch André scheint eine rettende Idee zu haben, welche Fabien doch noch zur Vernunft bringen soll. Tina und Romy überlegen, wegen der drohenden Entmietung an die Öffentlichkeit zu gehen. Ragnar verspricht Tina, dass er ihr dabei helfen wird. Verblüfft von seiner Hilfsbereitschaft ahnt sie nicht, dass Ragnar ein doppeltes Spiel mit ihr spielt … (Text: ARD)


Folge 3123,09.04.19
Joshua und Denise finden endlich die Leinwand mit dem Motiv, wonach sie so lange gesucht haben. Als Denise das Gemälde zusammensetzt und das Liebespaar auf dem Gemälde vereint ist, staunt sie nicht schlecht! Annabelles Geheimnis droht aufzufliegen. Dies kann sie nicht zulassen, sodass sie zusammen mit Jessica einen Plan ausheckt. Fabien wird vom Ordnungsamt gestoppt. Daraufhin überredet Valentina ihren frustrierten Freund, wieder zur Schule zu gehen. Doch wer hat Fabien beim Ordnungsamt angeschwärzt? Tina freut sich, dass Ragnar sie tatkräftig unterstützt, die Entmietung zu verhindern. Henry erfährt von Ragnars doppeltem Spiel und macht klar, wie wenig er davon hält. Wird Ragnar Tina endlich die Wahrheit sagen? (Text: ARD)

Folge 3124,10.04.19
Joshua kämpft gegen seine aufkeimenden Gefühle für Denise und auch mit Henry und Denise läuft es nicht rund. Wie wird sich das Liebeskarussell weiterdrehen? Robert bekommt ein Gespräch zwischen Eva und Christoph in den falschen Hals. Prompt steigt in ihm die Eifersucht wieder hoch und er stellt Eva zur Rede. Henry findet Ragnars Methoden total daneben. Dieser rechtfertigt sich und ist zuversichtlich: Sein doppeltes Spiel gegenüber Tina wird nicht auffliegen! Alfons möchte Tina und den anderen eine heiße Brühe vorbeibringen, weil es draußen so kalt ist. Doch dann kommt es zu einem unglücklichen Missverständnis ÷


Folge 3125,11.04.19
Christoph spürt, dass mit Denise etwas nicht stimmt. Mit Nachdruck bittet er sie ihm die Wahrheit zu sagen. Unter Tränen gesteht Denise, was sie so bedrückt – Wird Annabelles Falle zuschnappen? Das Missverständnis um Alfons klärt sich auf, doch es bleibt nicht ohne Folgen. Die gesamte Presse berichtet darüber. Jessica ist sofort zur Stelle, als Natascha und Michael einen Babysitter brauchen. Doch während sie auf die Kleine aufpasst, passiert ihr ein folgenschwerer Fehler! (Text: ARD)

Folge 3126,12.04.19
Tina und Romy kämpfen weiter um ihre Wohnung. Sie ahnen nicht, dass Paul heimlich einen ganz anderen Plan verfolgt. Ragnar setzt indes alles daran, um bei Tina zu landen – auch wenn er sie dafür in eine missliche Lage bringen muss – Jessica hat immer mehr Probleme, ihr Lügennetz aufrecht zu erhalten. Wird sie Paul endlich die Wahrheit sagen? Währenddessen erhält André eine freudige Nachricht und ist bester Laune. Diese ist jedoch nicht von langer Dauer … Christoph überfordert das Geständnis seiner Tochter – damit hat er nicht gerechnet! Joshua steht Denise in dieser Situation liebevoll zur Seite. Die dadurch entstehende Nähe lässt ihn wider Willen nicht kalt … (Text: ARD)



Folge 3127,15.04.19
Natascha gerät durch André in die Bredouille und weiß daraufhin keinen anderen Ausweg, als Michael anzulügen. Damit nicht genug, verhält sich Jessica ihr gegenüber mehr als eigenartig, woraufhin Natascha ihr eine klare Ansage macht. Denise und Christoph nähern sich wieder etwas an, sehr zum Unmut von Annabelle. Schafft sie es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben? Bei ihrem nächsten Zusammentreffen behandelt Ragnar Tina wie Luft. Zu ihrem eigenen Erstaunen ist ihr das gar nicht recht. Mag sie Ragnar doch mehr, als sie sich selbst eingestehen möchte? (Text: mdr)


Folge 3128,16.04.19
Joshua versucht, zwischen Denise und Christoph zu vermitteln. Als Denise davon erfährt, bedankt sie sich liebevoll bei ihm. Doch erst Eva gelingt es, Christoph die Augen zu öffnen. Die Situation zwischen Jessica und Natascha spitzt sich immer weiter zu. Da schlägt Jessica der überraschten Natascha einen heimlichen Pakt vor. Wird sie sich darauf einlassen? Tina sammelt im Wald Steine und Tannenzapfen. Ragnar rät ihr davon ab. Sie könnte die Elfen verärgern und womöglich von ihnen verflucht werden. Tina schlägt seine Warnungen in den Wind, woraufhin ihr prompt einige schmerzhafte Missgeschicke passieren – Die Sonnbichlers planen einen gemeinsamen Ausflug. Hildegard ist dafür bestens ausgerüstet, was Alfons jedoch wenig begeistert ÷ (Text: mdr)


Folge 3129,17.04.19
Tina will in Punkto Elfen lieber auf Nummer sicher gehen und bittet Ragnar um Hilfe. Und die beiden verstehen sich blendend! Doch die Freude währt nur kurz, denn am nächsten Tag erlebt Tina eine böse Überraschung – Natascha plagt das schlechte Gewissen. Aber sie ist dennoch entschlossen, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Kann ausgerechnet André sie vom Gegenteil überzeugen? Denise möchte das Kapitel Joshua hinter sich lassen und nach vorne sehen. Kurzerhand verabredet sie sich mit Henry zum Dartspielen. Hildegard und Alfons verbringen einen gemeinsamen Tag miteinander. Während Hildegard den Ausflug genießt, bleibt er für Alfons nicht ohne Folgen ÷ (Text: BR Fernsehen)


Folge 3130,18.04.19
Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher. Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist – Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan. Doch Robert hegt einen Verdacht und ist ihm dicht auf den Fersen. Wird er Christophs Vorhaben durchkreuzen? Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen? Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln … (Text: BR Fernsehen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz