Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.142 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

23.01.2019 22:15
Folgen 3101 - 3110 Antworten

Folge 3101,05.03.19
Eine unerwartete Begegnung setzt Denise sehr zu. Während ihr Michael behutsam dazu rät, sich ihrem Trauma zu stellen, ist Joshua vehement dagegen. Christoph schmiedet derweil einen Plan, um Werner davon abzuhalten, weitere Anteile zu kaufen. Michaels Handy ist verschwunden. Als er später eine Menge Geld bei seinem Sohn findet und Fabien eigenartig reagiert, kommt ihm ein unguter Verdacht … Boris legt seinem Vater die Kündigung auf den Tisch. Christophs Reaktion fällt anders aus als erwartet. Inzwischen beschließen Tina und Romy, dem Glück von Boris und Tobias auf die Sprünge zu helfen … (Text: mdr


Folge 3102,06.03.19
Annabelle und Joshua geraten wegen Denise aneinander, doch die Versöhnung lässt nicht lange auf sich warten. Joshua gesteht Werner, wie glücklich er mit Annabelle ist – bis er etwas erfährt, das seine Sicht völlig verändert. Denise bietet sich unerwartet die Gelegenheit, Fürstenhofanteile zu übernehmen. Als Christoph davon erfährt, ist er wenig begeistert. Boris und Tobias beschließen, im „Fürstenhof“ zu heiraten, und werden erneut mit Christophs Ablehnung konfrontiert. Doch dies kann ihre Vorfreude nicht trüben – auch deshalb, weil die beiden eine ganz besondere Überraschung erwartet … Als Hildegard mit André die Hochzeitstorte von Boris und Tobias backt, passiert ihr ein Missgeschick. Wo ist ihr Halskettchen? (Text: ARD)


Folge 3103,07.03.19
Boris freut sich sehr über den Überraschungsbesuch von Alicia und Viktor. Jetzt kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen! Als Tobias jedoch nicht rechtzeitig zur Trauung erscheint, bekommt Boris einen schlimmen Verdacht. Joshua kann nicht fassen, wie sehr er sich in Annabelle getäuscht hat, und konfrontiert sie mit seinem Wissen. Annabelle beteuert ihre wahren Gefühle – doch ihre Reue kommt zu spät. Schweren Herzens geben sich die Sonnbichlers mit dem Verlust von Hildegards Halskettchen ab – bis Tina eine Entdeckung macht÷ (Text: ARD


Folge 3104,08.03.19
Im „Fürstenhof“ wird die Hochzeit von Boris und Tobias gefeiert. Im Kreise von Freunden und Familie geben sich die beiden endlich das Jawort. Denise teilt einen romantischen Moment mit Joshua und kommt auf ungewöhnliche Weise zu einem Brautstrauß. Annabelle sucht einen Weg, um Christoph zu imponieren, und gerät dabei unversehens in große Gefahr. Robert hört zufällig mit an, wie Eva von Christoph spricht, und bekommt das prompt in den falschen Hals. Der Graben zwischen ihm und seiner Frau scheint immer größer zu werden … (Text: ARD)

Folge 3105.11.03.19
Erschüttert erfahren Christoph und Denise, in welcher Gefahr Annabelle schwebt. Joshua erkennt darüber, wieviel sie ihm immer noch bedeutet, und macht ein heldenhaftes Angebot, um sie zu retten. Annabelle gelingt es jedoch, die Situation zu kontrollieren. Doch dann erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft. Nach der Hochzeit schweben Boris und Tobias im siebten Himmel. Und ihre Glückssträhne bricht nicht ab: Boris bekommt ein unerwartetes Angebot. Alicia und Viktor genießen einen Ausritt mit Taifun und Cassie. Dabei hält Alicia für Viktor eine freudige Überraschung bereit … (Text: ARD)


Folge 3106,13.03.19
Die Saalfelds sorgen sich um Annabelle. Während Joshua ins Krankenhaus fährt, sind sich Viktor, Boris und Denise einig, dass sie jetzt für ihre Schwester da sein müssen. Keiner ahnt, was wirklich hinter dem Drama steckt. Als Eva und Robert ungeplant einen Abend zu zweit verbringen, bemerken sie erstaunt, wie unvoreingenommen und gelöst sie wieder miteinander umgehen können. Fabien glaubt, eine Lösung für sein Seminararbeitsproblem gefunden zu haben. Zu seinem Erschrecken muss er aber feststellen, dass sein Plan nicht funktioniert. Werner erhält überraschend die Chance auf weitere Fürstenhofanteile. Doch die Beschaffung gestaltet sich mal wieder schwieriger als erwartet ÷


Folge 3107,14.03.19
Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise. Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern – doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet. Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt. Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde … (Text: ARD)

Folge. 310 15.03.19
Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise. Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern – doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet. Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt. Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde … (Text:



Folge 3108,18.03.19
Paul und Romy schmieden Zukunftspläne. Dabei wird Paul bewusst, dass er mit einem traurigen Kapitel seines Lebens noch nicht abgeschlossen hat. Als Jessica davon erfährt, fasst sie einen Plan – Annabelle bringt sich wieder als Nachfolgerin von Boris ins Gespräch. Doch das sorgt für Zwiespalt zwischen den Anteilseignern – und einmal mehr hängt die Entscheidung von Joshua ab. Michaels Appell prallt an seinem Sohn ab. Schließlich ist es Alfons, der Fabien davon überzeugen kann, dass ehrlich doch am längsten währt. Eva erhält unerwartet ein lukratives Angebot für eine Buchillustration. Aber wieso will der bekannte Autor ausgerechnet sie? (Text:

Folge 3109,19.03.19
Paul blickt positiv in die Zukunft und fragt Romy, ob sie mit ihm zusammenziehen will. Um das Glück nicht zu trüben, behält Romy ihren schweren Verdacht gegen Jessica zunächst für sich. Als Probleme beim Umbau des Reiterhotels auftreten, bietet Joshua Denise spontan eine erneute Zusammenarbeit an. Denise kommen Zweifel: Soll sie auf sein Angebot eingehen?? Für Annabelle geht es nach den dramatischen Ereignissen wieder bergauf: Sie wird Junior-Geschäftsführerin und sogar ihr Verhältnis zu Denise scheint sich zu bessern. Wäre da nicht das dunkle Geheimnis, das ihr nach wie vor zu schaffen macht ÷? Als André in der Küche von Robert kritisiert wird, platzt ihm der Kragen. Für ihn steht fest: Er muss wieder Chefkoch werden!


Folge 3110.20.03.19
Denise stößt zufällig auf den zerbrochenen Spiegel, der Joshua als ihren Traummann prophezeit hat. Als sie ihn entsorgen will, entdeckt sie etwas Unglaubliches. Jessica gerät durch das Misstrauen von Romy und Paul zusehends unter Druck. Doch Annabelle kommt ihr zur Hilfe. Werner macht seinem Bruder klar, dass er ihn nicht über Nacht wieder zum Chefkoch machen kann. Das lässt André nicht auf sich sitzen und zieht einen letzten Trumpf aus dem Ärmel. Robert freut sich für Eva über ihr vielversprechendes Jobangebot. Das Ehepaar ahnt jedoch nicht, was es wirklich damit auf sich hat ÷ (Text: mdr)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz