Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.767 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.734

20.12.2018 15:42
Folgen 3081 - 3090 antworten

Folge 3081.31.01.19
Christoph gibt alles, um den drohenden Schuldspruch abzuwenden. Vor Gericht kommt es schließlich zu einem Eklat, der über das Urteil und damit über Christophs Schicksal entscheidet – Eva zieht drastische Konsequenzen und kommt vorübergehend bei den Sonnbichlers unter. Valentina versteht die Welt nicht mehr. Wird Robert ihr die Wahrheit sagen? André erhält eine schmeichelhafte Nachricht beim Online-Dating. Da er abermals einen Streich vermutet, reagiert er wutentbrannt. Als er schließlich herausfindet, dass er falsch lag, würde er am liebsten im Boden versinken – Natascha ist aufgebracht, als Michael für den Vater der kleinen Felicitas gehalten wird – sie dagegen für die Großmutter! Attraktiv und egozentrisch – in Folge 3081 kommt Gräfin Cornelia von Bittner, gespielt von Ursula Gottwald, an den „Fürstenhof“ … (Text: ARD)

Folge 3082.01.02.19
Valentina versucht vergeblich, ihre Eltern zu versöhnen. Während Robert Ablenkung bei Joshua findet, fühlt sich Eva nicht mehr als Teil der Saalfeld-Familie. Dann erhält sie auch noch einen emotionalen Brief von Christoph und ist wider Willen von seinen Worten berührt … Als Valentina Rat bei ihrem Bruder sucht, lässt Annabelle eine Bombe platzen. Cornelia lässt sich doch noch auf ein Treffen mit André ein. Sie interpretiert seine Wohnsituation allerdings falsch und macht der WG ein aufregendes Angebot – Natascha ringt mit ihrem Alter. Ein Besuch im Beauty-Salon soll helfen. Wären da nicht Xenias gezielte Sticheleien


Folge 3083,04.02.19
Denise beginnt, Annabelle zu glauben. Zum ersten Mal seit langem sind sich die beiden Schwestern einig: Sie müssen ihrem Vater helfen. Nachdem Valentina die Wahrheit über den Streit ihrer Eltern erfahren hat, sucht Eva hoffnungsvoll das Gespräch mit ihr. Doch Valentina reagiert ganz anders als erwartet. Tobias muss eine wichtige Entscheidung treffen. Boris glaubt noch immer fest an eine gemeinsame Zukunft, aber Tobias hält es für besser, sich zu trennen. Wird Boris ihn umstimmen können? Weil Romy annimmt, dass Paul ihren Geburtstag vergessen hat, ändert sie kurzfristig ihre Pläne. Sie ahnt nicht, dass Paul eine Überraschung für sie plant … (Text: ARD)


Folge 3084,05.02.19
Annabelle, Denise und Joshua arbeiten zusammen, um die Wahrheit über Hennings Tod herauszufinden. Doch dann erhält Joshua plötzlich eine überraschende Nachricht – Nach Valentinas Reaktion befürchtet Eva, dass ihr ihre Familie unwiederbringlich entgleitet. Auch Robert leidet unter der neuen Situation. Ausgerechnet Tina möchte ihm Trost spenden. Tobias will endlich wieder nach vorne schauen. Ein neuer Job soll dabei helfen … (Text: ARD)


Folge 3085, 06.02.19
Als ihr Nachsorge-Termin im Krankenhaus verschoben wird, befürchtet Valentina negative Testergebnisse. Eva und Robert stehen ihr gemeinsam in ihrer Sorge bei. Dabei erkennt Robert, dass er um seine Familie kämpfen muss. Fabien überprüft die Echtheit von Hennings Mailboxnachricht. Das Ergebnis setzt Joshua sehr zu – und Denise ist da, um ihn in seiner Trauer aufzufangen. Natascha lässt sich widerwillig von Michael überreden, auf Felicitas aufzupassen. Es läuft soweit auch gut. Doch als sie die Kleine für einen Moment aus den Augen lässt, folgt der Schock: Felicitas ist weg! (Text: ARD)

Folge 3086.07.02.19
Xenia gerät durch Robert unter Druck und muss sich unangenehmen Fragen von Boris stellen. Doch gerade als sie ihrem Sohn alles erklären will, erlebt sie die nächste böse Überraschung. Denise findet endlich heraus, wer der Unbekannte auf dem Gemälde ist. Aber nicht nur das: Sie kommt der romantischen Liebesgeschichte des Offiziers auf die Spur. Natascha muss zugeben, dass ihr Felicitas inzwischen ans Herz gewachsen ist. Ausgerechnet dann erhalten sie und Michael eine alles verändernde Nachricht …



Folge.3087,08.02.19
Die romantische Liebesgeschichte des Offiziers George und seiner Dora hat Denise in ihren Bann gezogen. Wäre es möglich, dass eine Verbindung zu den Saalfelds besteht? Natascha und Michael beschließen, einen großen Schritt zu wagen. Allerdings müssten sie dafür André aus der Wohnung werfen – Paul grübelt über seine Zukunft. Ihm wird klar: Eine berufliche Veränderung muss her! Konservativ, prinzipientreu, moralisch: In Folge 3087 kommt Marco Krum, gespielt von Martin Müller, an den „Fürstenhof


Folge.3088.12.02.19
Die Schlinge um Xenias Hals zieht sich weiter zu. In die Enge getrieben, ist sie zum Äußersten bereit. Inzwischen wittert Werner eine Möglichkeit, seine Macht im „Fürstenhof“ auszubauen. Denise findet heraus, wie die Liebesgeschichte von George und Dora endet. Als sie später Ähnlichkeiten zwischen Joshua und George entdeckt, hat sie ein seltsames Déjà-vu. André ist aufgebracht über seinen Rauswurf aus der Scheune. Als er später von einem Mitarbeiter des Jugendamts zu Michael und Natascha befragt wird, liegt ihr Schicksal in seinen Händen. Wird André über seinen Schatten springen? (Text: ARD)


Folge.3089,13.02.19
Joshua erfährt, dass Hennings Leiche gefunden wurde, und ist schwer erschüttert. Doch sein Vertrauen in die Polizei ist so gering, dass er selbst tätig wird. Das hat dramatische Folgen – Marco Krum hält Natascha und Michael für eine Pflegschaft nicht geeignet. Michael will das nicht akzeptieren und setzt alles daran, ihn doch noch umzustimmen. Christoph zeigt sich gegenüber Robert ungewohnt versöhnlich. Ein echtes Friedensangebot oder nur Taktik, um Eva zu beeindrucken? (Text: ARD)


Folge.3090.14.02.19
Annabelle muss erkennen, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt. Doch dann erfährt sie, dass er verschwunden ist – ebenso wie Denise. Natascha und Michael verabschieden sich schweren Herzens von Felicitas. Doch Fabien hält eine Überraschung für die beiden bereit. André findet kein Zimmer für die Nacht und baut sich kurzerhand ein Nachtlager im Fitnessraum des „Fürstenhofs“. Dabei wird er allerdings von Alfons erwischt – Paul freut sich sehr über seine Zusage für eine Physiotherapieausbildung. Zur Vorbereitung übt er an Romy eine Fußreflexzonenmassage – mit unerwarteten Folgen! (Text: ARD)/44

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor