Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.058 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

29.11.2018 17:09
Folgen 3071 - 3080 Antworten

Folge 3071,14.01.2019
Alfons traut seinen Augen nicht. Xenia küsst Christoph im Fahrstuhl. Was ist da los? Denise findet ein geheimnisvolles Gemälde. Kurz darauf begegnen sich Joshua und Denise beim Heubodenfest im Bräustüberl und kommen sich beim Tanzen näher – Natascha lehnt Michaels Vorschlag ab. Als André ihr daraufhin Herzlosigkeit vorwirft, kann sie das jedoch nicht auf sich sitzen lassen … (Text: ARD)

Folge 3072,15.01.19
Boris unterstellt Christoph, dass er Xenia umbringen wollte. Doch Christoph verfolgt bei seiner Exfrau ganz andere Ziele. Natascha ist bereit, Felicitas vorübergehend in Pflege zu nehmen, allerdings nur unter einer Bedingung. Damit stellt sie die Rollenverteilung in der Scheune gehörig auf den Kopf. Eine unglückliche Formulierung von André weckt Alfons‘ Sorge: Muss er sich wegen Werner ernsthaft Gedanken machen? Denise arbeitet an einem alten Gemälde, auf dem ein Offizier abgebildet ist, der große Ähnlichkeit mit Joshua besitzt. Was hat es damit auf sich hat


Folge 3073,21.01.19
Jessica plagt das schlechte Gewissen. Aber Annabelle ist entschlossen den gemeinsamen Plan durchzuziehen. Wie wird sich Jessica entscheiden? Denise gegenüber äußert Christoph, dass er olgen seine jahrelange Feindschaft mit Xenia bereut. Xenia, die alles mit anhört, kommt ins Grübeln. Sagt Christoph die Wahrheit? Hildegard gesteht Alfons den Grund für ihr seltsames Verhalten gegenüber Werner. Das kann Alfons nicht auf sich sitzen lassen und spricht ein ernstes Wort mit seinem Vorgesetzten … (Text: mdr)



Folge 3074,22.01.19
Xenia und Christoph verbringen eine aufregende Nacht miteinander. Um herauszufinden, ob Christoph es wirklich ernst meint, fordert Xenia einen extremen Liebesbeweis. Denise und Joshua kommen sich bei der gemeinsamen Arbeit erneut etwas näher. Doch dann kehrt Annabelle von ihrer Reise zurück und macht Denise mehr als deutlich klar, zu wem Joshua gehört. Nach einer Auseinandersetzung geht Tobias einen Schritt auf Boris zu. Und zum ersten Mal seit langem erleben die beiden wieder einen unbeschwerten Moment. Werner hat mit Liebeskummer zu kämpfen. André ist sich sicher: Da hilft nur Ablenkung! (Text: mdr)

Folge,3075.23.01.19
Werner vertraut sich in seinem Liebeskummer Valentina an. Seine Enkelin hat prompt eine Idee, wie sie ihrem Großvater helfen kann. Und ehe er sich versieht, absolviert Werner einen Blind-Date-Marathon. Michael spendet Paul Trost. Beide ahnen nicht, wie eng ihre Schicksale miteinander verbunden sind. Xenias Vorschlag bringt Christoph in die Bredouille. Trotzdem geht er schließlich darauf ein – zum Entsetzen von Denise und Annabelle

Folge 3076.24.01.19
Denise und ihre Geschwister können kaum fassen, dass ihre Eltern wieder zueinandergefunden haben. Xenia wird in ihren Gefühlen für Christoph jedoch massiv verunsichert und stellt ihn auf die Probe. Nach einem vertraulichen Gespräch mit Hildegard hält Werner gedanklich Zwiesprache mit Poppy und kommt zu einer überraschenden Erkenntnis. Beim Restaurieren des alten Offiziersgemäldes macht Denise eine interessante Entdeckung. Gemeinsam mit Joshua macht sie sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Entgegen ihrer Abmachung mit Michael kümmert sich Natascha notgedrungen um Felicitas – und ändert ihre Haltung ihr gegenüber …

Folge 3077,25.01.19
Während Christoph und Xenia auf dem Weg sind, wieder eine richtige Familie zu werden, wird hingegen das Familienidyll von Robert und Eva jäh beendet – Auf ihrer gemeinsamen Suche nach dem zweiten Teil des Gemäldes wird Denise einmal mehr deutlich vor Augen geführt, dass Joshua in ihr nur eine Freundin sieht – denn ausgerechnet er versucht sie zu verkuppeln! Als Natascha sieht, wie schlecht es Paul geht, rät sie ihm zu einer Abschiedszeremonie. Währenddessen tritt Michael in ein Fettnäpfchen. Tobias gerät in eine missliche Lage und bekommt Hilfe von Annabelle. Die versteht es geschickt, Zwietracht zwischen ihm und Boris zu säen … (Text: ARD)

Folge 3078,28.01.19
Das Verfahren gegen Christoph wird eröffnet. Robert könnte dabei eine wesentliche Rolle spielen. Sowohl Werner als auch Eva versuchen, Einfluss auf ihn zu nehmen. Wie wird sich Robert entscheiden? Nachdem auch André ein Profil auf der Dating-Plattform hat, packt ihn und Werner der Konkurrenzkampf: Wer von ihnen ist begehrter? Boris hat Angst um seine Beziehung zu Tobias. War es naiv zu glauben, alles werde wieder wie früher? Fest entschlossen, auf Abstand zu Joshua zu gehen, lässt sich Denise auf ein Date mit einem anderen ein – doch das läuft so gar nicht gut ÷ (Text: ARD)


Folge 3079,29.01.19
Christoph kann den Prozess zunächst zu seinen Gunsten drehen. Doch dann tritt Robert in den Zeugenstand – André blüht angesichts seines neuen Online-Flirts regelrecht auf. Doch nie hätte er gedacht, dass sich hinter seiner Chatpartnerin eine alte Bekannte verbirgt … Natascha freut sich über den Rundum-Service ihres neuen Hausmannes: Michael kocht, kauft ein, putzt und kümmert sich permanent um Felicitas. Doch in seiner Übermüdung bringt er nicht nur sich in Gefahr! (Text: ARD)


Folge 3080.30.01.19
Bund fürs Leben oder Pakt mit dem Teufel? Gerade noch auf der Anklagebank landet Christoph schließlich vor dem Traualtar. Denise kümmert sich um ihren niedergeschlagenen Bruder Boris – mit Erfolg: Beim Karaoke erleben die Geschwister ein paar unbeschwerte Momente. Andrés Flirtversuche stoßen bei Tina auf wenig Gegenliebe. Er hat auch prompt einen Verdacht, wem er die Blamage zu verdanken hat. Doch Werner ist ausnahmsweise einmal unschuldig. Natascha kann gerade noch einen Brand verhindern. Sie sieht schließlich ein, dass Michael Hilfe braucht, und springt über ihren Schatten … (Text: ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz