Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.446 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

07.11.2018 20:08
Folgen 3061 - 3070 Vorschau antworten

Folge 3061,20.12 18
Im „Fürstenhof“ wird ein Giftmischer gesucht. Kommissar Meyser nimmt die Ermittlungen auf und vermutet sofort eine Beziehungstat. Denise hilft Joshua beim Reparieren eines Zauns. Ihr fällt es allerdings schwer, sich zu konzentrieren – denn Joshua ist einfach zu sexy! Emily verlässt heimlich den „Fürstenhof“ und vernichtet damit Andrés Hoffnung. Kann ihm sein Bruder Werner noch helfen? (Text: ARD

Folge 3062,21.12.18
Die Ermittlungen im Fall Tobias gehen weiter. Die vergiftete Trinkflasche könnte Aufschluss über den Täter bringen. Kommissar Meyser sucht fieberhaft nach dem Beweisstück – dabei ahnt er nicht, dass ihm jemand einen Schritt voraus ist. André findet langsam in sein altes Leben am „Fürstenhof“ zurück. Doch seine Rückkehr wird getrübt, als plötzlich Wolfgang wieder auftaucht und mit Rache droht! Nachdem ihre Hochzeitsfeier ausgefallen ist, macht Paul Romy kurzerhand einen Vorschlag: Sie heiraten vorab nur für sich. Joshua und Denise helfen auf dem Hof von Tobias‘ Eltern aus. Beim Traktor fahren teilen sie ein paar unbeschwerte Momente … (Text: ARD

Folge 3063,27.12.18
Während Annabelle ins Visier der Ermittler gerät, versucht Xenia Christophs Schuld zu beweisen. Doch ihr Plan droht zu scheitern – bis sie auf einen potenziellen Verbündeten stößt. Wolfgang fordert eine Entschädigung von André, doch der will sich nicht erpressen lassen. Allerdings stellt er später schmerzlich fest, dass Wolfgang durchaus in der Lage ist, ihm zu schaden. Nach ihrer kleinen symbolischen Hochzeit überlegen Romy und Paul, was sie mit der Barcelona-Reise anstellen sollen. Schließlich ringt sich Romy dazu durch, Paul trotz allem zu begleiten … (Text: ARD)

Folge 3064,28.12.18
Kommissar Meyser tritt im Vergiftungsfall weiterhin auf der Stelle. Robert ringt sich schließlich zu einer Aussage durch – mit fatalen Folgen für Christoph. Fabien spielt mit dem Gedanken, sich ein Tattoo stechen zu lassen, um Valentina zu imponieren. Michael ist jedoch strikt dagegen! Kurz darauf sorgt Fabien für eine Überraschung. Nach Wolfgangs Auftritt kann Werner gerade noch schlimmere Folgen für André abwenden. Währenddessen kommt seinem Bruder eine Idee, wie er Wolfgang loswerden könnte. Doch dafür benötigt er Jessicas Hilfe …


Folge 3065,02.01.19
Bei einer Anteilseigner-Versammlung wird darüber abgestimmt, ob Christoph rechtlich dazu gezwungen werden soll, seine Hotelanteile abzugeben. Die Entscheidung hängt letztendlich von Joshuas Stimme ab. Wem glaubt er mehr: Christoph oder seinem Vater? Da Jessica am Abend vor ihrer Abschlussprüfung vor Nervosität nicht schlafen kann, empfiehlt ihr Alfons heiße Milch mit Honig. Doch der Schlummertrunk wirkt stärker als erwartet und Jessica verschläft! Boris will die ärztliche Diagnose nicht akzeptieren und holt eine zweite Meinung ein … (Text: ARD


Folge 3066,07.01.19
Jessica schafft es zwar gerade noch zur Prüfung, doch ihre Nervosität macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie fühlt sich als Versagerin und alleingelassen. Ausgerechnet jetzt trifft etwas ein, womit sie nicht gerechnet hat – Joshua hat eine Entscheidung getroffen und muss prompt mit den unangenehmen Konsequenzen leben. Boris bekommt schlechte Nachrichten und sucht Rat bei Natascha …


Folge 3067,08.01.19
Ausgerechnet als Jessica alleine in der Natur unterwegs ist, setzen ihre Wehen ein. Sie benötigt dringend Hilfe, aber ihr Handy ist kaputt und niemand hört ihre verzweifelten Rufe – Denise und Joshua wollen die ganze Wahrheit über den Giftanschlag herausfinden und begeben sich auf die Suche nach Beweisen. Dabei schrecken sie den Täter auf. Boris hat Tobias die niederschmetternde Diagnose des Spezialisten bislang verschwiegen. Aber Romy rät zur Wahrheit. Ein ungewohnter Anblick: Um Hildegard zu imponieren, springt Werner kurzerhand im „Bräustüberl“ als Kellner ein … (Text: ARD)

Folge 3068,09.01.19
Während Jessica und Annabelle unter ungewöhnlichen Umständen Freundschaft, schließen, erhält Paul großartige Neuigkeiten: Er wurde in ein Sportteam in Köln berufen! Doch kann er jetzt mit Romy umziehen, obwohl er bald Vater wird? Natascha fühlt sich unwohl und befürchtet, dass ihr Albtraum eingetreten ist: die Wechseljahre! Die Antwort ist jedoch überraschend. Denise bietet ihrem Vater die Stirn. Doch kann sie ihm glauben, dass er diesmal wirklich die Wahrheit sagt? (Text: ARD)


Folge 3069,10.01.19
Hildegard und Werner werden von einem Gewitter überrascht. Als Werner in Wechselkleidung von Alfons im „Fürstenhof“ ankommt, regt sich prompt Alfons‘ Eifersucht. Paul ist dagegen, dass Jessica so kurz vor der Geburt verreist, und ahnt nicht, dass er damit ihren und Annabelles Plan gefährdet. Denise ertappt Annabelle bei einer Lüge. Als sie dann auch noch ausgerechnet so kurz vor Christophs Prozess Urlaub beantragt, erhärtet sich Denises Verdacht: Betrügt ihre Schwester Joshua etwa? (Text: ARD)

Folge 3070,11.01.19
Xenia sieht zufrieden zu, wie sich die Schlinge bei Christoph zuzieht. Doch Christoph gibt sich nicht geschlagen und greift zu radikalen Maßnahmen. Annabelle weigert sich, Denise zu sagen, wo sie die Nacht verbracht hat, und es kommt zum Streit. Als dann auch noch Joshua hineinplatzt, gerät Annabelle unter Druck – Hildegard stellt Werner wegen seines auffälligen Verhaltens zur Rede. Wird er ihr die Wahrheit sagen? Große Veränderungen im Hause Niederbühl. Michael macht Natascha einen Vorschlag, der ihr gemeinsames Leben gehörig auf den Kopf stellen würde …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor